Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 346 von 646 ErsteErste ... 246296326336344345346347348356366396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.840

Thema: Wolkenseifen

Mandelsüß
    Besucher

AW: Wolkenseifen

Ich habe eine Probe vom Tausendschön Körperöl. Gibt es davon auch Seife oder andere Produkte? Also mit dem Duft?

Habe mich direkt darin verliebt!

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist echt doof. Aber ich habe das im Januar gemerkt, der Vermerk Urlaub bringt nix. Und ich schaffe das nicht, die aufgelaufenen Bestellungen innerhalb von ein paar Tagen nach dem Urlaub zu bearbeiten.
    Würde ich an deiner Stelle genauso machen Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung Dachte nur, dass ich während deines Urlaubs weiter an der Merkliste klamüsern könnte Aber gut, das kann warten

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Anne, ich kann das auch gut verstehen. Zumal Du dann in eine derartige Hektik hineinkämst, dass dann die ganze Erholung futsch wäre .

Ich habe seit ein paar Tagen die Deo-Creme High Spirit in Gebrauch und überlege mir die für den Sommer zu holen, so ein sanft-erfrischender Duft, sehr angenehm. Ohne das Pröbchen von Anne wäre die mir nicht so einfach ins Körbchen gehüpft .
    Kann ich nur empfehlen als Sommer-Deo auszuprobieren

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann das auch absolut verstehen!

Schoki nach was riecht das "High Spirit" denn?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen schönen Urlaub!
    So langsam teste ich mich durch das Starterset! Der Duft der Perfect Day-Deocreme ist toll!
    Habe aber erst mal die High Spirit (?) Deocreme ausporbiert, und hat gleich den Härtetest (mit unserem 10 Wochen alten Baby notfallmäßig in die Kinderklinik!!!) mit Angstschweiß, Stress und Adrenalinschüben ohne Ende mit Bravour bestanden!!!
    Oh nein, hoffentlich nichts Ernstes! Ist alles wieder gut?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch absolut verstehen!

Schoki nach was riecht das "High Spirit" denn?
    Duftet wie das Aqua di Charisma oder Sexy Hexy

@Holy Golightly: Ich hoffe auch dass alles in Ordnung ist mit dem Würmchen

Meine Laune...
    Angelic

Colliebaby,

Meine Laune...
    Inspired

Holy , alles wieder ok mit dem kleinen Schatz?

Schnute, High Spirit riecht ganz leicht zitronig - ist, glaube ich, die Zitrone-Ingwer-Richtung, gefällt mir überraschenderweise gut, bin sonst kein Zitrusfan bei Düften.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Angelic

Schoki, ich nämlich normalerweise auch nicht!

Mit dem kleinen Schatz ist bestimmt wieder alles ok.

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Huhu, danke für die Nachfragen, ja, alles wieder gut bzw. wird gut, durfte ihn wieder mitnehmen und heute geht´s dem kleinen Würmchen wieder besser! Ansonsten hätte ich auch nicht die Ruhe, um hier zu lesen und zu schreiben!

Ich mag High Spirits erstaunlicherweise auch sehr gern, hätte ich aufgrund der Duftbeschriebung gar nicht gedacht! Und Blue No I gefällt mir gut!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Experte

@liebe Anne....vielen herzlichen Dank für das Päckchen und besonders die tollen Goodies - ich freu mich immer riesig, wenn die Post von Dir ankommt!!

Wie immer riecht alles ganz wunderbar - ich dufte heute frühlingshaft nach dem Pröbchen Umarm Dich, und Waiting for you kann ich mir sehr gut an einem kühleren Tag vorstellen !
    Den Masculine-Duft bekommt Herr Marula zusammen mit seiner Seife ins Osternest gelegt - vielen Dank auch dafür!!

Unsere Pflegeherzen reichen hoffentlich bis nach Deinem Urlaub, dann muss ich auf alle Fälle auch für den Sommer einen Vorrat anlegen.
    Ich diese Mischung aus Wolkenseifenduft und der sanften Note von der Kakaobutter! Die Herzen sind wirklich !!

Ich wünsche Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit in New York !! Erhol Dich gut !!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Holy... im Nachhinein noch einen Knuddler ans Baby ! War ganz erschrocken jetzt beim Lesen ...

Anne ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Probe vom Tausendschön Körperöl. Gibt es davon auch Seife oder andere Produkte? Also mit dem Duft?
    Ja, da gibt es noch einige andere Produkte. Eine Seife (die Danke-Seife), eine Bademilch, einen Badeschaum, ein Körperspray und eine Badeschokolade.
    Kannst Du dann nach dem Urlaub in der Duftfamilie "Danke-Duft" finden.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das Körperspray Tausendschön hab ich aktuell da und kann es nur empfehlen, ich nutze das supergerne, bleibt ein wunderbar sanft-frischer, pudriger Duft zurück
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von arachne

Wie der Zufall es so will, habe ich heute auch die High Spirit Deocreme verwendet
    Zum einem brauchte ich etwas Abwechslung und zum anderen hatte ich das Gefühl, dass mein Traumstundendeo in den letzten Tagen nicht so gut gewirkt hat, denn es müffelte doch etwas
    Ich wollte auch nochmal sagen, wie toll ich den Barbara Beere Pflegestift finde, gerade jetzt, wo es etwas wärmer wird, ist das ein richtig schöner gute Laune-Duft.

Ich wünsche natrlich auch viel Spaß in New York. Ein Freund von mir ist auch gerade dort und die Bilder sahen toll aus.

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Von mir auch noch einen spannenden Urlaub und viel Freude beim Shoppen

Pünktlich zum Shopschluss durfte heute Bling-Bling in groß bei mir einziehen und mein schwer vermisstes Weihrauch-Hydrolat ist wieder da und schon ist mein leidendes Häutchen wieder viel weicher. Nach nur einer Anwendung.

Danke für die tollen Goodies - die werden wie immer schwesterlich geteilt. Das Sisalsäckchen ist schon mit mir in die Badewanne gewandert und hat die letzte Hälfte der Luxusseife zum Turboschäumen gebracht und hat gleichzeitig einen leichten Peelingeffekt. In Kombination mit dem Duft! Ein Traum!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub in NYC liebe Anne Komm bitte bald wieder zurück, ich war schon zweimal dort, und wollte gar nicht mehr nach Hause

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wünsch dir auch eine ganz tolle Zeit und gute Erholung! Und komm gesund wieder!
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von TheFleurBleue

Von mir auch einen schönen Urlaub !
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

TiMa
    Besucher

new york, da würde ich auch sofort mitgehen. aber da muss man hinfliegen, und ich fliege nicht. viele spaß dort, anne!

jetzt hab ich ja totalen wolkenseifen-entzug und kann die merkliste gar nicht weiter hin und her schieben. aber ich versteh das natürlich total! würd ich wahrscheinlich genauso machen. und anne, wir wissen ja was du so im sortiment hast. mach mir grad meine eigene merkliste im kopf....

Meine Laune...
    Angelic

Mein Päckchen stand gestern auf dem Briefkasten (innen im Wohnhaus) musste es nur vor Herrn Schatz verbergen, der stand hinter mir und wusste, dass ich eine Überraschung für ihn habe^^

Liebe Anne, vielen Dank für die Proben!!!
    Und das Blue Nr 1 Badeöl riecht wirklich wie die blaue Dose
    Dafür ist der Pure Luxury Parfümroller dufttechnisch dem Sensationduft sehr ähnlich, oder? In die Parfümproben schnupper ich heute mal rein. *michschonfreu*

Gute Reise!!!

Allwissend

@Anne-auch von mir einen schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Meine Laune...
    Cool

Prima, dass alles noch gut ankommt.

Ich werde mich auf jeden Fall von unterwegs mal melden, denn ich habe etwas vor. Und wenn das klappt, dann wird das der Knaller *händereib*

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde mich auf jeden Fall von unterwegs mal melden, denn ich habe etwas vor. Und wenn das klappt, dann wird das der Knaller *händereib*
    UI! Na da sind wir aber gespannt Drück dir die Daumen

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

DAS klingt ja verlockend!! *Vorfreude*

Liebe Anne, auch von mir viel Spaß im Big Apple ... ich war selbst auch schon da (hab ein Jahr dort in der Nähe gewohnt und war so öfters am Wochenende dort) - genieße die amerikanischen Muffins & Cupcakes, denn das sind die deliziösesten, die es gibt und die Burger was sich hierzulande "Burger" nennt, kann nicht dagegen anstinken

Viel, viel Spaß!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Angelic

Meine Laune...
    Cool

Also das wird jetzt nix in Bezug auf Produkte, nicht dass Ihr jetzt was bahnbrechend Neues aus USA erwartet.
    Es wird nur ein kleines Vorhaben, auf welches ich mich freue. Und dann gibts ein Foto davon. Aber es hat schon was mit Wolkenseifen zu tun.

Noki
    Besucher

Anne, ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub und viel

Bis bald in alter Frische.

Experte

@Anne.....ich drücke Dir für das Vorhaben fest die Daumen ! Genieße Deine Zeit in New York so, wie wir Deine Wolkenseifenprodukte !!

Meine Laune...
    Inspired

Anne, aber nicht, dass die Freiheitsstatue mit Körperpuder und Deocreme unter den Armen dasteht und sich noch ein wenig beduften darf , baden kann sie ja nicht

Liebe Grüße, Schokati

Mandelsüß
    Besucher

Ja, da gibt es noch einige andere Produkte. Eine Seife (die Danke-Seife), eine Bademilch, einen Badeschaum, ein Körperspray und eine Badeschokolade.
    Kannst Du dann nach dem Urlaub in der Duftfamilie "Danke-Duft" finden.
    Eine Badewanne habe ich leider nicht, aber die Seife werde ich dann sicher mal testen

Vor dem Sommer brauche ich auf jeden Fall noch ein Pflegeherz, es geht nicht mehr ohne

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Anne, aber nicht, dass die Freiheitsstatue mit Körperpuder und Deocreme unter den Armen dasteht und sich noch ein wenig beduften darf , baden kann sie ja nicht

Du bringst mich auf Ideen!

Meine Laune...
    Inspired

Viel Spaß im Big Apple, freu mich schon von Dir zu hören von unterwegs

Liebe Grüße, Schokati

Seifengurke Avatar von Striwi

Mein Duftpäckchen ist gerade angekommen
    natürlich sofort aufgerissen u. die KS aufgesprüht re am Handgelenk dufte ich jetzt nach Luxus u. li nach Sexy Hexy, dieser ist gerade für den Sommer u. das 3. im Set ist der Anno ich muß ja gestehen ich bin in den KS noch ganz jungfräulich ich habe sie mir immer verkniffen, nun soll was davon in die Osterkörbchen, bin mir da noch nicht so sicher... die Sprühflaschen sehen so toll aus ach ja und die Körperpuder sind für mich ja auch primäre so eine schöne Dose u. so groß ist sie mit den süßen Strumpfband ihr habt nicht zu viel versprochen :schwaerm: dieses KP soll mein Tochterherz bekommen, sie mag keine Seifen sie mag keine Creme nichts was fettig u. ölig ist vielleicht schlägt ihr Herz höher beim KP, die Dose wird sie auf jeden Fall lieben der Puschel dazu u. vielleicht freut sie sich ja über KSpray *hoff*, ach ja Luxus hab ich für sie ausgesucht.
    Dann habe ich noch 3 verschiedene Proben das Prima Donna, de Luxe u. Charisma ausgewählt, die teste ich später Anne war so lieb u. hat noch Unique u. Mascolino dazu gepackt u. dazu die passende KB als Probe Beigaben waren 2 süße Roll Ons Umarm Dich u. Waiting for you u ein Stück Rosenseife, die hab ich vor langer langer Zeit schon mal u. fand den Duft so prima, wer auf blumig steht, sollte wirklich diese mal testen, ist nicht mäßig
    für mein Schatz durften 2 Masculine einziehen , für mich durfte keine mit , möchte aber fast behaupten ich hab ne größere Auswahl im Bunkerschrank wie Anne im Regal
    ach ja und zu guter letzt habe ich was ausgewickelt, wo ich grübelte u. meinte ne Badeschoki hast du doch gar nicht bestellt :gruebel, aber da kam eine Travertine zum Vorschein, sehr schön , gefällt mir richtig gut, ich habe mich für die längliche Variante entschieden, da haben gut 2 platz

Ich bin wie immer höchst zufrieden
    tausend für die Zugaben, ich freue mich, wenn ich klein Mausi vorführen werde welch herrliches prickeldes Gefühl es ist das Brausepulver nicht in ein Glas zu schütten u. mit Wasser aufzufüllen sondern wie ich als Kind den feuchten Finger in die Tüter getippt habe u. in abgeleckt habe
    vielen vielen Dank, liebe Anne jetzt kannst du in deinen wohlverdienten Urlaub gehen
    Geändert von Striwi (22.03.2012 um 16:05 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich auch
    Wenn ich nicht so wahnsinnige Flugangst hätte...

Habe die letzten Tage EDP Prima Donna mit nur einem (und nicht wie letztens mit fünf) Pumpstößen getragen und ich liebe es.

Freu mich schon auf die Mini-EDPs.
    Coquette lacht mich von der Beschreibung her mächtig an
    und unter Bling Bling kann ich mir so gar nichts vorstellen.
    Man kann sich ja auch nicht immer ne 50ml Pulle holen (wobei kann man schon).
    Daher bin ich auf die Roll On's mächtig gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

ganz schön lang geworden

jetzt kann ich mein Büro wieder aufschließen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

So, ich habe mich weiter durchgeschnuppert! Guuuut, dass so viele Pröbchen dabei waren im Starterset! Das Irre ist: Die Duftfamilien, von denen ich mir das meiste erhofft habe, passen gar nicht so gut zu mir, dagegen die Duftfamilien, die ich mir anhand der Beschreibungen nie gekauft hätte: Super!!!!
    Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten Auftragen denke ich zunächst "paßt nicht", aber dann nach einer Weile muß ich immer wieder dran schnuppern bin und bin total begeistert. Ist das bei euch auch so???
    Und schade, dass man nicht im Shop zumindest gucken kann, brauche nämlich einige Dinge in groß!!! Oder kann mir jemand sagen, welche Sachen es mit dem Blue No. I Duft gibt oder mit dem Ingwer-Citrus???
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

TiMa
    Besucher

oh striwi. jetzt bin ich grad voll neidisch auf dich! aber nein, tina, es wird erst im april wieder bei anne bestellt!

anne, ich freu mich schon auf die überraschung. hoffe dein vorhaben gelingt, drück dir die daumen!

@tinka: mir gehts genauso. wo ich mit'm auto nicht hinkomm, da geh ich auch nicht hin. aber new york und dubai würden mich schon mal sehr reizen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ganz schön lang geworden

jetzt kann ich mein Büro wieder aufschließen
    Striwi, ich lese gerne lange Berichte. Da kann ich mich immer besser anfixen lassen und die Freude beim Öffnen des Päckchen nachvollziehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

na lieb Anne, du machst es ja spannend, ich drücke dir aber auch schon mal für deine Vorhaben die

schokati du kommst ja auf

~anni~ deliziösesten was für eine Wortschöpfung

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich weiter durchgeschnuppert! Guuuut, dass so viele Pröbchen dabei waren im Starterset! Das Irre ist: Die Duftfamilien, von denen ich mir das meiste erhofft habe, passen gar nicht so gut zu mir, dagegen die Duftfamilien, die ich mir anhand der Beschreibungen nie gekauft hätte: Super!!!!
    Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten Auftragen denke ich zunächst "paßt nicht", aber dann nach einer Weile muß ich immer wieder dran schnuppern bin und bin total begeistert. Ist das bei euch auch so???
    Und schade, dass man nicht im Shop zumindest gucken kann, brauche nämlich einige Dinge in groß!!! Oder kann mir jemand sagen, welche Sachen es mit dem Blue No. I Duft gibt oder mit dem Ingwer-Citrus???
    Von Blue No.1 gibt es ein Körperöl, Körperspray, Roll On, Deocreme und diverse Badeprodukte.

Beim Ingwer-Citrusduft kenne ich mich nicht so aus.
    Geändert von Miss Bennet (22.03.2012 um 14:59 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand