Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 646 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

AW: Wolkenseifen

Okay, dann bei der nächsten Bestellung Körperöl (hatte ich als Pröbchen, da roch mein Pulli ganz toll danach), Körperspray und Roll on...

Die Deocreme hab ich schon! Hach!!! Und ein Sexy Hexy Pflegeherz, das gefällt mir auch sehr gut! Allerdings will das Auftragen da noch geübt werden...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Seifengurke Avatar von Striwi

Holy (gestattest du mir das ich deinen Ava abkürzen darf) das mit den auftragen u. schnuppern u. nicht gefallen kenne ich auch, aber gerade Düfte muß mann Zeit geben, er entfaltet sich ja erst u. nach 5- 10 min kommt dann die große Überraschung , leider habe ich Annes Shop nicht im Kopf aber mit sicherheit gibt es hier Beautys die die Duftfam. im Kofp haben da bin ich mir ganz sicher, hab nur ein wenig geduld ,

Tina nicht neidisch sein was meinste, wie mir der Bestellfinger zuckt, wenn manche oft aber dafür nicht viel bestellen u. hier schwärmen und meine Vorlieben sind wenn schon dann richtig bestellen , da nehme ich immer meine Schatzkisten her schnuppere u. erfreue mich an meinen Beständen
    Miss für dein Verständnis ,wie soll man sich, auch kürzer fassen
    ich schnuppere auch ständig an eine Handgelenke es duftet immer noch herrlich
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Striwi ist immer so schön dich zu lesen geniess dein Päckchen, ich wünsche dir einen ganz wohlbedufteten Tag !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lilie
    jaaaaaa das werde ich machen u. ich schnuppere immer noch
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

mir gefällt mascolino!!!! und bling bling mag ich auch!!! hätte ich anhand der beschreibung nicht gedacht. und nun weiß ich nicht, was es noch für sachen mit diesen düften gibt...

boah, riecht das gut!!!

könnt glatt wieder los bestellen...wird eine harte zeit, bis anne wieder da ist! habe jetzt das erste mal bestellt und bin seeeehr zufrieden....

das will echt was heißen ;)
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Holy Annes Shop macht süchtig
    vom Masculin gibt es auf jeden fall die Seife, KB, Deo u. ob Roll on u. KÖ
    bei bling Bling kenn ich mich nicht so aus

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Bling Bling: EdP, Roll on (Champagner), Pflegeherz, Körperspray, Bademilch, Badeöl
    Mascolino gibt es kein KÖ Aber ein Pflegeherz und ein Roll on

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Du weißt das auswändig besser als ich
    So, ich komme nun endlich zum Koffer packen. Naja, muss ja nicht viel rein.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Nachdem ich es hier gelesen hatte (sorry, ich weiß den Namen grad nicht mehr), sind 2 meiner Puderquasten heute in die Waschmaschine gewandert und kamen heil und strahlend rein wieder raus. Sonst wurden sie per Hand ausgewaschen, da ich Angst hatte, sie überleben es sonst nicht. Aber die haben eine wirklich gute Qualität.
    Geändert von Miss Bennet (23.03.2012 um 11:02 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von tussi

geht die schleife in der wäsche nicht auf? u wird es iwann auch wieder blaue ersatzpuderquasten geben?

das frag ich wohl besser nach annes urlaub noch einmal.

viel spaß anne u erhol dich gut! genieß deine auszeit

heute müsste mein päckel auch endlich ankommen. hermes braucht so unendlich viel länger als die normale post
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    geht die schleife in der wäsche nicht auf?
    Nein, die Schleife ist bei beiden Quasten noch dran und sieht genauso aus wie vorher. Ich habe sie zusammen mit anderer Feinwäsche bei 30 Grad und nierdiger Schleuderzahl in so einem Wäschenetz gewaschen.
    Bestand

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Wäschenetz..so zärtlih bin ich nicht mal. Bei mir kommt die Quaste mit zu weißer Feinwäsche und fertig

Noki
    Besucher

Ich teste nun seit ein paar Tagen die Deocreme Sensitiv und kann sagen, dass sie mir bisher von allen getesteten (Traumstunde, Luxus und Sensitiv) am besten gefällt. Ich mag es, dass sie duftneutral ist und die Wirkung war bisher bei dieser Deocreme bei mir auch am effektivsten. Vielleicht habe ich aber auch vorher immer zuviel benutzt. Versuche mich bei der Deocreme mittlerweile sehr sparsam und es wirkt trotzdem. Man denkt ja irgendwie doch immer viel hilft viel. Dem ist bei der Deocreme definitiv nicht so.

Die Traumstunden Deocreme mochte ich auch ganz gerne, die Luxus gefiel mir vom Duft her nicht ganz so gut aber ganz ohne Duft finde ich noch am besten. Bei Traumstunde und Luxus hatte ich ja das Problem mit den geblichen Flecken auf weißer Kleidung. Bei der Sensitiv konnte ich das bisher nicht feststellen. Heute nochmal der Härtetest: Bin den gesamten Tag auf der Arbeit und hab weiße Kleidung an. Aber vielleicht lags bei den anderen Deos einfach an der zuviel genommenen Menge. Ich werde aber weiterhin bei der Sensitiv bleiben, ich mag es unter den Achseln duftlos, was hierbei zweideutig ist.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hihi, so verschieden können Geschmäcker sein. Bin ja auch sehr begeistert von den Deocremes, wobei ich es dann lieber stark duftend mag (<--- Duftjunkie)

Die Sensation fand ich toll, sie duftete intensiv, die Luxus finde ich vom Geruch her auch klasse, allerdings duftet sie mir zu dezent

Kann mir Jemand vielleicht sagen, wie die zwei anderen bedufteten Deocremes so von der Intensität her sind? Weil sonst würde ich die Sensation wieder bestellen, wobei ich auch Blue No. 1 Fan bin ... also her mit den Erfahrungen

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Prima, dass alles noch gut ankommt.

Ich werde mich auf jeden Fall von unterwegs mal melden, denn ich habe etwas vor. Und wenn das klappt, dann wird das der Knaller *händereib*
    Vielleicht will Anne auch einen Exklusivvertrag mit Bloomingdale's oder Macy's an Land ziehen dann gibt es die Wolkenseifchen bald in den schniekesten Kaufhäusern in Manhattan und sie erobern von dort aus die ganze Welt ...

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    na lieb Anne, du machst es ja spannend, ich drücke dir aber auch schon mal für deine Vorhaben die

schokati du kommst ja auf

~anni~ deliziösesten was für eine Wortschöpfung
    Danke, Danke ich mag solche Wörter!

Ich habe deinen langen Bericht übrigens auch gerne gelesen. Ich finde, da kann man sich immer gut in die Stimmung hineinversetzen und freut sich gleich mit gefällt mir persönlich besser als nur Aufzählungen à la "ich habe dies, das und jenes bekommen und es riecht so gut." - das stimmt zwar auch, weckt bei mir beim Mitlesen aber nicht so die Euphorie

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich teste nun seit ein paar Tagen die Deocreme Sensitiv und kann sagen, dass sie mir bisher von allen getesteten (Traumstunde, Luxus und Sensitiv) am besten gefällt. Ich mag es, dass sie duftneutral ist und die Wirkung war bisher bei dieser Deocreme bei mir auch am effektivsten. Vielleicht habe ich aber auch vorher immer zuviel benutzt. Versuche mich bei der Deocreme mittlerweile sehr sparsam und es wirkt trotzdem. Man denkt ja irgendwie doch immer viel hilft viel. Dem ist bei der Deocreme definitiv nicht so.

Die Traumstunden Deocreme mochte ich auch ganz gerne, die Luxus gefiel mir vom Duft her nicht ganz so gut aber ganz ohne Duft finde ich noch am besten. Bei Traumstunde und Luxus hatte ich ja das Problem mit den geblichen Flecken auf weißer Kleidung. Bei der Sensitiv konnte ich das bisher nicht feststellen. Heute nochmal der Härtetest: Bin den gesamten Tag auf der Arbeit und hab weiße Kleidung an. Aber vielleicht lags bei den anderen Deos einfach an der zuviel genommenen Menge. Ich werde aber weiterhin bei der Sensitiv bleiben, ich mag es unter den Achseln duftlos, was hierbei zweideutig ist.
    Schön, dass dir Sensitiv auch so gut gefällt! Ich bin auch ein Fan des Sensitiv Deos - ich mag's nämlich auch nicht, wenn mein Deo zu intensiv riecht. Will ja auch noch was von meinem Parfum haben! Daher mag ich Luxus auch noch gerne, weil es nicht so doll riecht. Von der Wirkung finde ich Luxus und Sensitiv gleich gut - bei Perfect Day (Blue No. 1) muss ich noch etwas testen, da hatte ich neulich das Gefühl, dass es mich nicht ganz so frisch gehalten hat wie die anderen ... von müffeln war ich aber zum Glück noch lange entfernt

@ Jammin - Perfect Day (Blue No. 1) riecht auch intensiver als bspw. Luxus. Es ist halt ein sehr kuscheliger Duft. Für den Sommer fände ich dann wohl Traumstunden besser, weil frischer/fruchtiger. Es sei denn, der Sommer wird so kalt wie der letzte Sommer, dann kommt man auch mit einem Kuscheldeo gut aus
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Kann mir Jemand vielleicht sagen, wie die zwei anderen bedufteten Deocremes so von der Intensität her sind? Weil sonst würde ich die Sensation wieder bestellen, wobei ich auch Blue No. 1 Fan bin ... also her mit den Erfahrungen
    Ich habe Traumstunde als Probe bekommen und empfinde den Duft als eher dezent/frisch und gut mit meinen eigenen Parfums kombinierbar.

Das ist def. ein Kaufkanidat für mich - oder ev. auch der Luxusduft.
    Viele Grüße, Susanne

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Dezent, aber ungeheuer angenehm, selbst für einen Zitrische-Düfte-Nicht-Liebhaber wie mich, ist das High Spirits Deo. Der Duft ist beim Auftragen gut zu riechen, ist aber so dezent, dass er unter den Achseln "verschwindet". Das Traumstunden-Deo, was ich auch sehr gerne mag, ist da deutlich intensiver.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Wäschenetz..so zärtlih bin ich nicht mal. Bei mir kommt die Quaste mit zu weißer Feinwäsche und fertig
    ahh fluegelmatz, dann hast du den hilfreichen Tip gegeben

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Ich habe Traumstunde als Probe bekommen und empfinde den Duft als eher dezent/frisch und gut mit meinen eigenen Parfums kombinierbar.

Das ist def. ein Kaufkanidat für mich - oder ev. auch der Luxusduft.
    Beim Traumstundendeo nehme ich ebenfalls einen frischen Duft war, allerdings muss ich da mit der Nase sehr nah heran gehen. Sonst finde ich die Deocremes viel geruchsärmer als sämtliche Drogerie-Sprühdeos und somit auch mit sämtlichen sonstigen Körperbeduftungsmöglichkeiten kompatibel.
    An einen Deo-Nachkauf ist bei mir aber noch lange nicht zu denken. Ich bin nun nach ca. einem dreiviertel jahr täglicher Benutzung gerade bei der Hälfte des Traumstundendeos angekommen und habe das Masculin noch als Vorrat.
    Bestand

Forengöttin Avatar von tussi

danke euch beiden dann werd ich meine quaste auch x vorsichtig bei 30° mitwaschen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    An einen Deo-Nachkauf ist bei mir aber noch lange nicht zu denken. Ich bin nun nach ca. einem dreiviertel jahr täglicher Benutzung gerade bei der Hälfte des Traumstundendeos angekommen und habe das Masculin noch als Vorrat.
    Ich komme ja schon mit der Probe total lange hin...ich mag die Deo-Creme auch vom Tragegefühl her; für mich angenehmer als bspw. ein Roll-On. Auf Sprühdeos hab ich in letzter Zeit eh verzichtet.
    Viele Grüße, Susanne

Experte Avatar von Peaches

ich dachte ich könnte den Wolkenseifen-Urlaub nutzen um schön meinen Merkzettel umzuräumen, und jetzt geht das gar nicht

Schade dass man nicht wenigstens die Artikel sieht, dann hätt ich mir wenigstens ne Liste schreiben können.
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    ich dachte ich könnte den Wolkenseifen-Urlaub nutzen um schön meinen Merkzettel umzuräumen, und jetzt geht das gar nicht

Schade dass man nicht wenigstens die Artikel sieht, dann hätt ich mir wenigstens ne Liste schreiben können.
    Pssssst ... anschauen kann man >>hier<< !

Aber NICHT bestellen!!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

danke Euch. Dann wirds wohl wieder das Sensation bzw. Traumstunden Deo

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Juhuuuu liebe Anne ......mein Päckchen ist heut angekommen und ich möchte mich gaaaaaanz herzlich für die Ersatzsprüher bedanken - wollte ja eigentlich nur einen haben, damit ich von den Körpersprays, die ich am meisten nutze, nicht immer die Sprühköpfe untereinander austauschen muss (einige hatten ja leider den Geist aufgegeben bzw. waren wohl durch die Seide verstopft). Umso mehr war ich überrascht, dass du mir sage und schreibe fünf Stück beigelegt hast Und dann noch die vielen Pröbchen bzw. Goodies Das Pröbchen KP Sensation ist übrigens wohl an einer Stelle etwas undicht gewesen......in dem Päckchen rieselte es fröhlich vor sich hin - GsD war das Päckchen gut verschlossen- nicht auszudenken, was sich der Postbote bzw. Hermesbote sonst gedacht hätte, wenn das weiße Pülverchen nach außen gerieselt wäre

Ich wünsche dir einen wunderschönen, ebenso ereignisreichen wie erholsamen Urlaub- komm voller Tatendrang wieder und verkauf nicht alle deiner tollen Sächelchen an die Amis
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

BJ-Einsteiger

Ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten das der Shop wieder geöffnet ist

Ich liebe meine Glücksseife und das EdP davon
    Hab blöderweise meine EdP Probe auf der Arbeit vergessen Das heißt ich komm da am Montag erst wieder dran

-------------------

Liebe Anne, ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Urlaub!! Erhol dich gut und genieß die Zeit!!

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    Ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten das der Shop wieder geöffnet ist

Ich liebe meine Glücksseife und das EdP davon
    Hab blöderweise meine EdP Probe auf der Arbeit vergessen Das heißt ich komm da am Montag erst wieder dran
    Leidet da etwa Jemand unter Entzugserscheinungen?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute früh mit Anno 1950 gestäubt und die Puderquaste fühlt sich so weich an, wie am ersten Tag
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe nach den Tipps hier meine Puderquaste gestern auch mal in die Waschmaschine getan und bin ganz begeistert wie schön sie wieder geworden ist.

Momentan liegt an meinem Waschbecken ein Stück von der Ziegnmilchseife. Wirklich zu schade, dass es die nicht mehr gibt. Der Duft ist toll und ich habe selten eine cremigere Seife gehabt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Leidet da etwa Jemand unter Entzugserscheinungen?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glücks-Entzug hab ich!!! Wobei, hab ja noch die Seife + das Körperpuder - aber das EdP riecht einfach viel länger Hab vorhin zu GöGa gesagt das ich mir das unbedingt in groß kaufen muss weil ich ohne nicht mehr sein kann Fragt nicht wie der geguckt hat Der versteht das nicht

Ich find Bijoux auch hervorragend. Ich kann dir nur dazu raten, dir die große Flasche zu gönnen. Der Duft auf der Haut und der, der in den Kalmotten bleibt ist einfach herrlich.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Oh jaaa ! Das unterschreib ich mal so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Glücks-Entzug hab ich!!! Wobei, hab ja noch die Seife + das Körperpuder - aber das EdP riecht einfach viel länger Hab vorhin zu GöGa gesagt das ich mir das unbedingt in groß kaufen muss weil ich ohne nicht mehr sein kann Fragt nicht wie der geguckt hat Der versteht das nicht
    Hihi, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Als ich erwähnte, dass ich ja im April wieder bei Wolkenseifen bestellen muss, war er auch ganz verwundert "Wie, sowas plant man?"..

..und das man so ein Päckchen nicht "mal eben auspackt", sondern sich dazu einen Moment nimmt, um alles in Ruhe auszuwickeln und zu beschnuppern, verstehen auch nur die wenigstens Männer

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    ..und das man so ein Päckchen nicht "mal eben auspackt", sondern sich dazu einen Moment nimmt, um alles in Ruhe auszuwickeln und zu beschnuppern, verstehen auch nur die wenigstens Männer
    Kommt mir sehr bekannt vor, mein Freund versteht euch nicht, warum ich mich dann immer mit meinen Wolkenseifen ins Schlafzimmer verziehe

Mein Traumstunden Deo hat übrigens heute den Boden erreicht Wahnsinn, wie ergiebig das ist, brauche wahrscheinlich erst im Sommer bestellen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich rolle mir jetzt immer nach dem Haare waschen direkt mit einem Roll on meiner Wahl direkt über die Haarspitzen und in die Längen. Je nach Duft hält das sogar 2 Tage Hab ich letztens bei Honeymoon gemerkt
    Und es pflegt auch noch

BJ-Einsteiger

Sagt mal, das Körperpuder enthält ja Talc.. Jetzt hab ich da vor ein paar Wochen ne Talc Diskussion im I-Net gelesen..
    Es soll ja nicht soooo gesund sein wenns in die Lunge kommt oder man es in der Bikinizone benutzt
    Kann mir da jemand was zu sagen? Es gibt wohl verschiedene Arten von Talc die in Pudern verarbeitet wird..

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, morgen früh hab ich mein Bijoux wieder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, morgen früh hab ich mein Bijoux wieder

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Sagt mal, das Körperpuder enthält ja Talc.. Jetzt hab ich da vor ein paar Wochen ne Talc Diskussion im I-Net gelesen..
    Es soll ja nicht soooo gesund sein wenns in die Lunge kommt oder man es in der Bikinizone benutzt
    Kann mir da jemand was zu sagen? Es gibt wohl verschiedene Arten von Talc die in Pudern verarbeitet wird..
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das gefährlicher ist als der Kram, den wir jeden Tag einatmen oder sogar essen Man muss es ja nicht direkt mit offenem Mund einatmen, aber ansonsten halte ich das für ein bisschen übertrieben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Mandelsüß
    Besucher

Ich mag's hier kaum schreiben, aber ich glaube die Ich schenk dir mein Herz Seife hat mir ein Ekzem beschert Benutze sie seit Tagen ausschließlich und nun habe ich eine juckende, trockene, teils aufgeplatzte Stelle an der Wade

Werde die Wolkenseife (die andere ist ja noch zu) nun lieber erstmal abwechselnd mit meinem Duschgel benutzen und hoffe, dass sich das wieder bessert. Bepanthen habe ich schon draufgeschmiert