Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich reihe mich auch mal in die Schlange ein und habe ein bißchen im Shop mit herumgewühlt ....
Den Deos konnte ich nicht widerstehen. Ich habe schon zigmal eure Beschreibungen darüber gelesen, überlegt, gelesen, überlegt - und als ich dann dachte, o.k., ich versuche auch mal so ein Deo von Anne, war der Shop zu und sie in Urlaub. Glück gehabt, dachte ich.Kannste nix bestellen, super, gerade nochmal davongekommen.
Ich hätte dann bloß nicht nochmals hier reinschauen dürfen, zwei Tage, bevor der Shop wieder aufmachte.![]()
Und, schon bestellt?![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Cateline, ich hab' meine Bestellung damit begründet, daß ich keine Seifen (okay, eine Haarseife) bestellt habe. Und bei mir sind es auch die neuen Deos gewesen, die mich regelrecht in den Shop gescheucht haben, denn die "alten" Deos hatte ich und bin damit besser zurechtgekommen als mit allen aus dem Laden...
Was Seifen betrifft, habe ich Deine (Aufbrauch)Liste gesehen und was soll ich sagen? Sieht fast so aus wie meine...![]()
An alle Post-geburtstagskinder hier: Alles Gute nachträgliche und herzlichsten Glückstrumpf!
Befinde mich gerade im kaufrauschbedingten Glücksdelirium, habe nämlich bestellt.Arme Anne....
Meine liebste Schwägerin bekommt ein feines Geschenk!
Ach ja: Ich wollt´s noch mal loswerden: Ich weiß, dass es "Holly" heißt, aber a) war der Name schon vergeben und b) paßt Holy so gut zu GoLIGHTly
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Hüstel, to be honest: Der Heiligenschein ähnelt zwar eiher meiner Petzl-Kopflampe, aber doch, ja...![]()
Hat hier jemand schon mal die Haareseifen getestet??
Die Shampoobars würden mich auch interessieren. Obwohl, mein Merkzettel wächst so langsam ins Unermessliche ...![]()
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Ja, bei mir ist auch ganz schlimm, was den Merkzettel anbelangt. Habe mich gerade auch heroisch zurückgehalten, bei der BEstellung vorhin. NUr das absolut Notwenidgste (jawohl).
Aber so nach und nach werden wohl mehr und mehr Produkte Einzug ins heimische Badezimmer halten...
Mähnenschaf, du tröstest mich ungemein mit dieser Aussage.Wenn ich von anderen lese, dass sie nur 13 oder 18 Seifen haben, packt mich der blanke Neid und das pure Entsetzen gleichzeitig. Aber ich habe ein reines Gewissen: es steht keine einzige Seife auf meiner Bestell-Liste bei Anne.
Die Deos scheinen wirklich sehr gut verträglich zu sein, sogar wenn man sehr empfindlich auf alles Mögliche reagiert. Momentan klingt es für mich noch sehr ungewohnt, ein Cremedeo aus der Dose zu benutzen, und so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, aber die Berichte dazu sind allgemein so positiv, dass ich es auch mal wage. Denn die normalen Deos aus dem Laden gehen bei mir alle nicht, nur so ein Salz(?)-Mineral-Deo von Alva und eins von Alverde (auch Salzirgendwas) vertrage ich, aber deren Schutzwirkung ist nur für kühle Tage geeignet, an denen man wenig ins Schwitzen kommt ....
Bin mal sehr gespannt auf die Deos von Anne! Nein, ich habe nicht alle bestellt.Nur zwei.
Ich hab mich grad registriert, aber nicht gefunden, wo ich meinen Forennamen dazu schreiben kann. Gilt das mit dem Rabatt noch? Hab bisher immer nur bei anderen mitbestellt glaub ich oder live auf Märkten gekauft
Ich bin total angefixt mit den Eau de Parfums und werde wohl 3 Probensets ordern![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke!
Also ich wollte eigentlich schon gleich bestellen (eigentlich dachte ich ja auch ich hab ein Kundenkonto, aber irgendwie wohl doch nicht), aber jetzt warte ich eh noch auf eine Information für ein Geschenk, das mit soll.
edit: hmm Weihrauch oder Manukahydrolat? Oder ein ganz anderes? Die klingen alle so gut geeignet für meine trockene, aber zu Unreinheiten (Pickel, Mitesser und große Poren) neigende Haut, die bei Pollenflug auch mal mit allergischem Jucken zu kämpfen hat. Hmmm...
Geändert von moonlight°nostalgia (05.04.2012 um 12:58 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab ja grade erst bestellt
aber mich würden eure Erfahrungen zu dem Körperpuder interessieren... ich bin da ziemlich böse angefixt und warte nur auf meine Mini-Erstbestellung zum Probeschnuppern
Hat jemand von euch das Puder? Wie stark duftet das denn?
(Ich bekomme nämlich von normalem Parfüm immer nach spätestens zwei Stunden höllische Kopfschmerzen - ich habe keine Ahnung, warumVielleicht ist's ja auch nur Einbildung
Das Körperpuder hört sich für mich da nach einer guten Alternative an....)
... und von mir auch liebe Glückwünsche an alle Geburtstagskinder![]()
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
@Nana: Hatte leider nur kleine Pröbchen zum Probieren, aber ich habe den Duft des Puders als sehr dezent empfunden und auf gar keinen Fall als "Kopfschmerzverursachend" (ich kenne das auch).
Verdammt, Bestellung ist raus und ich habe mir jetzt gerade überlegt, dass ich DOCH mal gerne ein Badeöl ausprobiert hätte...Blu No I wär´s dann wohl geworden. Kennt jemand White Lady, Angelina und Blauer Lotus?
Und Puder hab ich auch vergessen. Verddamichnomol!!!![]()
Herzlichen Dank für die vielen nachträglichen Glückwünsche, ihr Lieben!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Cateline, Cateline, das klingt nach Bestellprofi....![]()
Wenn Ihr etwas vergessen habt, dann schickt mir bitte eine Mail mit den Produkten oder dem Produkt. Ich füge das dann manuell in die erste Bestellung ein. Ansonsten wird ein zweites Mal (oder ein erstes Mal) Versandkosten berechnet. Das wollen wir ja nicht.
Wenn Ihr die erste Bestellung schon mit PP bezahlt habt, wäre es nett, wenn Ihr die Differenz überweisen würdet, weil ich für jede Zahlung, die ich über PP erhalte, 35 Cent + anteilige Gebühr zahlen muss. Für einen Betrag von 2.75 Euro oder so wäre das sehr ärgerlich.
Wenn Ihr noch nichts bezahlt habt, umso besser, dann schicke ich Euch eine korrigierte Rechnung per Mail.
Also wer noch etwas nachordern will - kein Problem, aber dann am besten per Mail. Es sei denn, beide Bestellungen sind versandkostenfrei (hatte ich gestern und heute den Fall), dann ist es wurscht, dann kann man einfach noch eine Bestellung hinterher schicken.![]()
Anne, die großen Aleppo-Klopper gibt es nicht, oder?
Danke!
Ich beichte: Ich habe bestellt.
Dreier Set Körperöl: Drama, Tausendschön und Blue
5 Set Schoki: Drama, Danke, IngwerZitrus, Sanddorn und Lotus
GW Eisenkraut ( ein Karotte neigt sich dem ende zu)
Deo Blue
Schaum Luxus
2 Travertinablagen
die anderen beiden neuen Deos hab ich mir verkniffen, genau wie eine Massagekerze.
Wielange halten die bei euch eigentlich? Also für wieviele Massagen?
Welche Deosorte hast dir denn geholt, Cateline?
Du kannst mit keinem was verkehrt machen, definitiv das Beste Deo, das ich jemals hatte und ich hatte noch nie so gepflegte Achseln. Ich musste immer an diese eine Niveadeo-Werbung denken, wo das Deo als Pflege verkauft wird.
Und hier stimmt es allerdings, die perfekte Achselpflege, herrliche Düfte und Sicherheit den ganzen Tag über.
@Nana: Die Puder sind alle dezent aber angenehm wahrnehmbar im Duft und haben eine schöne Konsistenz, sie sind pflegend.
@Holy: The Sheening hab ich schon getestet, allerdings nicht im Dauertest. Ich kam damit gut klar, der Glanz war schön und die Kopfhaut, meine Problemstelle, hat nicht gezickt.
Haarbändiger und Flower Girl wurde hier auch schon mit gelobt, weiss nur nicht mehr, wer es war
Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe so fiese Pickel und Entzündungen von den "pflegenden" Nivea-Deos (und von Dove und Rexona und ....) bekommenAm besten war noch CD Wasserlilie (ohne Alu) und die Nivea Deocreme aus der Tube.
Aber Annes Deos sind einfach der Knaller. Mein momentaner Liebling ist Perfekt Day. Trotzdem habe ich heute Maculine drauf. Hach, ich liebe sie alle![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe zur Zeit zwar wieder eine intensivere dekorative Phase (wahrscheinlich weil das Licht besser geworden ist und ich morgens auch einfach mal sehen kann, was ich tue), aber heute hab ich mich gerade verwolkenseift
Haarmaske mit Blue No.1-Körperöl, Aprikose-Gesichtsmaske, Haarewaschen und Duschen mit Rosa Wolke, Calendula-Hydrolat und ArganÖl als Gesichtspflege. Gleich kümmere ich mich noch um meine Nägel und massiere das Nagelöl ein. Hm, ein Wohlfühltag deluxe!![]()
fluegelmatz, das hört sich traumhaft an!![]()
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Lieber wohl duftend zu Grunde gehen, als Geld anhäufen. Das ist hier die Devise.
Und weil jemand über die letzten Seiten mal fragte, wegen der Deos für die Füße, ich mache das und es funktioniert
Anne, das Bild aus New York sieht auf Deiner Facebook-Seite fantastisch aus!! Ich muss zwar leider noch ein wenig mit der Bestellung warten, aber hoffe ganz doll, dass es Mitte/Ende April noch kalt genug sein wird, um Pflegeherzen zu verschicken
(und dass ihr bis dahin nicht alle aufgekauft habt
)!!
Euch allen hier herrlich duftende und entspannte Ostertage!
Ich habe den ruhigen Tag heute auch genutzt und eine kleine Bestellung aufgegeben
Auslöser war mein Freund, dessen Deocreme sich dem Ende neigt und der nach Nachschub gefragt hatDeswegen durfte diese zweimal zusammen mit der Travertinablage in den Warenkorb hüpfen
Von den anderen Sachen habe ich noch genug
Ich weiß nicht, ob ich dich schon zum New York Bild beglückwünscht habe, aber falls nicht: Super!
Außerdem schließe ich mich Marula an und wünsche ebenfalls entspannte und ruhige Ostern.
Liebe, liebe, liebe Anne
Meine Osterbestellung kam tatsächlich heute schon an, du hast also wieder gewirbelt wie eine Verrückte, ich hab wirklich nicht damit gerechnet zumal heute morgen eine Versandtbestätigung im EMail Fach war... Herr Lilie kann also seine schwarze Seife
noch zu Ostern bekommen, ich freu mich jetzt schon wie Bolle
Vielen lieben Dank auch für die Goodies, die TMS Seife hab ich direkt ins Gesichtsseifenschälchen gelegtund die kleine Körperbutter Maskulin werd ich Herrn Lilie mit schenken
und die Brause ist mit in die Osternestchen der Jungs gewandert ...
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Und auch hier allen ein frohes Osterfest
Ich werde nachher ein bisschen Hand- und Nagelpflege betreiben und nach dem Auftrag des Nagelöls meine Pfötchen in ein Paar Baumwollhandschuhe stecken.
ich wünsche euch allen und natürlich auch anne auch ein schönes osterfest morgen!![]()
dann gibts auch endlich meine dramaqueen seife von schatz geschenkt. bin schon gespannt wie sie riecht.
@lilie: es gibt körperbutter von anne? das ging wohl an mir vorbei...
werde auch erst ende april bestellen. bin mir noch unschlüssig was ich alles haben möchte...
TinaMama, ich bin zwar nicht Lilie, aber die Pflegeherzen sind Körperbutter in fester Form, die schmilzt wenn man sie auf die Haut aufträgt.