ach ja, die pflegeherzen!danke miss bennet. du hast licht in mein dunkel gebracht...
![]()
ach ja, die pflegeherzen!danke miss bennet. du hast licht in mein dunkel gebracht...
![]()
Tina Mamagenau, Miss Benett
hat dir ja schon beantwortet dass das die Pflegeherzen sind
und sie sind toll.. weder Öle noch Buttern von anderswo konnten mich bisher so überzeugen, mindestens ein PH liegt immer bei mir im Bad, sicher schon seit zwei Jahren jetzt
solltest du ausprobieren, besonders Luxus und Babypuder sind meine HG´s
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Habe soeben erneut bestellt2 Minibars, eine Deocreme und ein neues Pflegeherz
Mein Ekzem am Bein ist immer noch da, obwohl ich die Wolkenseife lange nicht benutzt habe. Ich denke, das hat andere Ursachen
@ Wolkenspiel: Wann gibt es wieder Bananenjoghurt-Seife?Ich würde die doch sooo gerne kennenlernen
@ alle: Ich hatte letztes mal eine Probe Körperpuder dabei, in einem kleinen Tütchen. Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten entnehme bzw. wie ich es verwende? Ich habe leider keine Puderquaste![]()
Das geht auch mit einem Wattebausch![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
au ja die bananenseife. ich glaub ich bestell erst wenn die wieder vorrätig ist. wollte die neulich schon haben...
sind die pflegeherzen nicht sehr ölig und fettig auf der haut?
der osterhase hat mir eine dramaqueen seife gebracht. sehr schön!!!!aber die "ich schenk dir mein herz" seife hat mir besser gefallen.
euch allen!
Meine "Ich schenk' dir mein Herz" Seife ist fast aufgebrauchtIch packe nachher mal die "Schafmilchseife" aus der Folie, dann kann sie schon etwas trocknen, bevor ich sie benutze
Mit einem Wattebausch versuche ich später mal das Körperpuder ausDanke für den Tip, Lilie!
@ Pflegeherz: Ich habe das "Coquette" schon hier und benutze es sehr gern für die HändeEs ist anfangs recht ölig, aber ich verwende sehr viel. Trotzdem zieht es innerhalb von 3-5 Minuten ein, da bleibt auch kein Film
![]()
Euch allen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hat Anne schon immer den Mindestbestellwert von 15€ oder ist der neu?
Ich würde so gerne mal diese Deocreme und einen der Lippenpflegestift testen, komme damit aber nur auf 8,80 €. Was anderes brauche ich aber nicht, mein Seifenkästchen ist am Überlaufen und anderen Beautykram habe ich auch mehr als genug![]()
@Daffodil: War der Mindestbestellwert nicht sonst 10 Euro? Dann ist das wohl neu. Weiß es aber nicht mehr genau, ich hab eh meist für mehr bestellt.
Allen schöne Ostern!![]()
Hallöchen, euch allen frohe Ostern!!!!
Hab noch mal ein paar Fragen:
Wo laßt ihr eure PHs bzw. wo und wie bewahrt ihr die auf?
Wenn ich Deocreme mit Puder benutzt: Welche Kombi nehmt ihr da, es gibt ja nicht zu jeder Deocreme den passenden Puder?
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Ja, dachte ich nämlich auch. Und das wäre ja noch gut zu erreichen, dann würde ich eben 2 Lippenpflegestifte bestellen. Aber mehr als 2 brauche ich halt auch nicht. grmpf.
Ich werde dann wohl mal eine Anfrage im Second Skin starten, vielleicht bestellt ja demnächst jemand was.
Also liebe Second Skin Beauties: bevor ihr bestellt, bitte ins Second Skin schauen![]()
Ich bewahre meine PHs in ausgewaschenen Deo-Döschen auf![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
an alle Wolkenseifensüchtis
![]()
Frohe Ostern an alle
achso und ich bewahre mein PH in Fleischerschälchen auf, plane aber sie in alten Pudern und Badeschaumdosen aufzubewahren,m wenn ich di emal leer habe
Diesen Mindestbestellwert gibt es schon sehr, sehr lange.
Wenn Ihr drunter bleibt, dann bietet sich DaWanda an. Da sind die Sachen allerdings dann teurer wegen der Gebühren.![]()
Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung,bei den vielen tollen Shops kann man schon mal durcheinander kommen
Ich wusste nicht mal, dass du auch bei dawanda bist
Habe jetzt erstmal eine Anfrage in second skin geschaltet, vielleicht bestellt ja wer für mich mit oder es findet sich jemand anderes, der nicht über den Mindestbestellwert kommt![]()
Eilt ja auch nicht, ich bin einfach nur neugierig, weil ich jetzt schon auf zig Blogs lobeshymnen auf die deocreme gelesen habe![]()
Ich frage mich, welche enorme Körperbeherrschung man braucht, um unter 15 Euro zu bleiben. Ich muss mich schon jedesmal tierisch zusammenreissen, um unter 50 zu bleiben!
Einen schönen Ostermontag euch allen!![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Meine Kiste mit den Seifen quillt über und mein Schrank mit Duschgel, Bodylotion etc. ebenso. Ich möchte das gerne alles etwas reduzieren und muss mich auch wirklich zusammenreißen, nicht doch wieder Seifen zu bestellen. Da ich aber zum Duschen doch meistens Duschgel benutze und die Seifen nur benutze, um mich zwischendurch mal frisch zu machen, halten die halt auch eeeewig. Ich arbeite ja gerade darauf hin, meine ganzen Duschgels aufzubrauchen, um dann auch Seife zum Duschen nutzen zu können.. aber das dauert ^^
Boah, bist du konsequent! Ich bin neidisch! Ich schaffe das nie! Hab gestern nur mal wieder mit viel Gewalt meinen Schrank zu bekommen.![]()
Ja, wenn ich wirklich will, dann klappt das auch
Habe letztens irgendwo den Spruch gelesen "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." - stimmt![]()
Da ist was dran, dann will ich unbewusst wohl nicht.![]()
das ist bei mir aber ähnlich
, ich habe hier so viele Seifen, die müssen erst mal weg. DG sind GsD schon lange weg (nur meine kleine Tochter nutzt noch welches beim Sport etc.) und ich dusche fleißig mit den Seifen...... aber es sind immer noch mehr als reichlich, von daher
.
Da ich aber auch die Bademilch von Anne liebe (gibt keine bessere mMn) komme ich bei Deo plus Bademilch gut über den MBW, sonst wäre es schwierig. Und die Deocreme ist genial, die alten Deos sind auch leer geworden, deshalb durfte vor Ostern (erstmal eine) die Traumstunden-Deocreme einziehen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Heute bin ich wieder eine Wolkenseife:
- geduscht mit Ich schenk dir mein Herz Seife
- geölt mit Tausendschön Körperöl (war eine Probe, ist nun leer und muss demnächst UNBEDINGT in groß einziehenWirklich ein sehr schönes Öl, den Duft finde ich
)
- Traumstunden Deocreme, darüber etwas Körperpuder Sensation
- Parfum Unique
- und für die Hände das Coquette Pflegeherz
Ich bewahre mein PH übrigens in einer Seifenschale auf der Fensterbank auf
Liebe Anne, mit deinen Produkten habe ich einfach richtig "Spaß" im Bad, ganz großes Kompliment, du schenkst uns mit deinen Produkten echten Luxus
![]()
Ich freu mich auch jeden Tag aufs neue, wenn ich was von Anne benutzezur Zeit benutze ich den Cloud No. 9 Roll-On immer abends vor dem Schlafengehen. Und heute tagsüber trag ich wieder Violetta und ich muss mich ca alle 5Min fragen "hmm was duftet denn hier so gut
... ach das bin ja ich
" ich fühl mich damit immer wie eine Elfe im Veilchenbeet
Und zu Frühlingsbeginn versüßt mich das Sommernachtstraum Badeöl die Laune, zusammen mit der Sexy Aprikose Maske, von der ich nach wie vor unglaublich begeistert bin.
Ich hab mich jetzt sehr lange geduldet, aber bald ist wohl wieder eine Bestellung fällig. Ich möchte ein schönes Körperöl und 1-2 Roll-ons...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte: völliges OT: aber danke für den tollen Link! Musste gleich ganz dolle weinen vor Heimweh.
Spät aber doch euch allen ein schönes Osterfest!
Und: hatte ich schon erwähnt wie wundervoll das Bling Bling duftet?![]()
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ich bin wol die Schlimmste Kundin, die Anne je hatte, hier noch was ändern, da noch was dazu...
Das mit den leeren Deocremedosen und Puderdosen ist eine super Idee!
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Büddeschön, va hat man noch ne Bestellentschuldigung, man benötigt ja Behältnisse![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich schleiche seit Tagen um diese Seifenhalter aus Olivenholz herum. Die sind wirklich schön und es ist die beste Methode, die Seifen richtig trocknen zu lassen. Wir hatten diese Seifenhalter früher auch zuhause an der Wand, annodunnemal, als ich noch klein war.Keine noch so schöne Seifenschale kann da mithalten, denn eine gewisse Restfeuchtigkeit bleibt sowohl in Schalen als auch auf Luffakissen. An den Haltern können die Seifen von allen Seiten luftig trocken.
Und wenn man die Halter auch noch an den Fliesen ankleben kann, statt bohren zu müssen .... Spricht auch sehr dafür.
Bloß für Salzseifen braucht man wahrscheinlich weiterhin eine normale Ablage. Die würde vermutlich auseinanderbrechen, wenn man den Magneten reindrückt, oder hat jemand es schon ausprobiert?
Für die Minisalzseifen müsste sogar das funktionieren.
Nur die großen Salzseifen - die werden zu schwer sein.
Seifenhalter aus Olivenholz sind bestellt. Auf solche Halter habe ich ungefähr 35 Jahre lang gewartet. Das ist lange genug.![]()
Anne, was ich nicht ganz verstehe: warum gibt es einen eigenen Shop dafür, wieso hast du die Seifenschalen etc. nicht mit in deinen Wolkenseifen-Shop aufgenommen?
Oh den Seifenhalter finde ich aber auch super!!
Leute ab sofort haben wir wieder mehr Stauraum für Seifen,- auch im kleinsten Bad !!!
Gruß
Bieni
Solche Seifenhalter finde ich für Handseife wirklich sehr praktisch
Da das Bad aber gefliest ist und ich nicht nochmal darin bohren möchte, liegt die Seife immer auf einer Molgerablage, das geht auch
Ich habe auch gerade gesehen, dass meine Bestellung schon versendet wurdeVielen Dank dafür. Ich hoffe, du bist trotzdem gut über die Ostertage gekommen, liebe Anne.
Hält das denn auch mit dem Kleber? Diese tollen Saugnäpfe halten bei unseren Fliesen jedenfalls NIE, egal, was wir machen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Kleben und mit Saugnapf sind nicht dasselbe. Die Saugnäpfe fallen bei mir auch oft runter. Aber wenn man einen Haken o.ä. anklebt, hält das meistens sehr gut. Sofern man nicht was allzu Schweres dranhängt.
Echt, die klebt man? Hab ich gar nicht gesehen.
Danke also für den HinweisIch werde jetzt aber trotzdem keinen kaufen, so
Zumal bei meiner Bestellung eine Travertinablage mit ins Körbchen gerutscht ist![]()
So geht es mir auch immer. Deswegen warte ich meist, bis mehrere Nachkäufe oder ein Grund zum Wünsche verteilen ansteht. Und da ich mir heute meine Geschenke ausgesucht und bestellt habe, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, eure Schwärmereien verfolgen und mich auf das Päckchen freuen
![]()
@ Miss Bennet, was hast du dir denn schönes ausgesucht?
Gruß
Bieni