Gestern habe ich mein Wolkenpäckchen ausgepackt... so schön!
Es war meine erste "echte" Konfrontation mit den Blue-Sachen, die der berühmten blauen Dose ähnlich sein sollen. Das sind sie auch - aber irgendwie erinnert mich der Duft daran, wie Nivea mal war...in meinen Kindertagen. Gefällt mir besser als die neuere Version!
Am besten kommt der Duft im Körperöl heraus, das Spray und auch der Roll-On kommen irgendwie "spritziger" 'rüber - so auf den ersten Schnüff. Aber sie behalten trotzdem ihren Charakter. Sehr schön!
Klar, das Deo habe ich auch bestellt und es riecht auch eher ein wenig spritziger. Aber da ich derzeit noch ein anderes Wolkendeo in Arbeit habe, muß ich noch ein bißchen mit dem Test warten.
Meine Nase habe ich auch in die beiden anderen neuen Deos gehalten: Candy Cane riecht wie Unique, vielleicht in der Süße ein bißchen zurückhaltender, was ich bei einem Deo auch angemessen finde. Und High Spirits riecht so, wie ich mir ein Deo für heiße Tage vorstelle - das wird wohl mein Sommerdeo werden.
Dem restlichen Inhalt des Päckchens (ja, es war eine etwas üppigere Bestellung) werde ich mich am Wochenende eingehender widmen.
![]()