Zu den Nesti Dante ( die ich so liebewie auch nicht ? ) .. ich hatte bei meinen ein Pröbchen einer Flüssigseife dabei.. die hat mich persönlich allerdings nur durch den sehr starken ( wenn auch schönen ) Duft überzeugt.. da ich aber nicht sooo der Flüssigseifenfan bin heisst das vlt nix.. jedenfalls sind die Nesti Seifenstücke ( oder Brocken
) viel cremiger schäumend und für mich auch pflegender, und der schöne Nesti-Blütenduft ist meiner Meinung nach mit diesem Seifen-unterduft
auch feiner, edler, in der Flüssigseife kommts mir zu parfümmässig ( und gaaaaanz minimal alkohollastig ) rüber
AnneHach Kopfkino is was schönes
![]()
The Fleur Bleue.. ich dufte auch nach Eau de Luxe heute![]()

wie auch nicht ? ) .. ich hatte bei meinen ein Pröbchen einer Flüssigseife dabei.. die hat mich persönlich allerdings nur durch den sehr starken ( wenn auch schönen ) Duft überzeugt.. da ich aber nicht sooo der Flüssigseifenfan bin heisst das vlt nix.. jedenfalls sind die Nesti Seifenstücke ( oder Brocken
) viel cremiger schäumend und für mich auch pflegender, und der schöne Nesti-Blütenduft ist meiner Meinung nach mit diesem Seifen-unterduft
auch feiner, edler, in der Flüssigseife kommts mir zu parfümmässig ( und gaaaaanz minimal alkohollastig ) rüber 
Hach Kopfkino is was schönes
.
. Ich föhne meine Haar immer nur kurz an, damit ich nicht mit komplett nassen Haaren herum laufen muss. Gestern habe ich in die nur noch leicht feuchten Spitzen das Pflegeöl gegeben und die Spitzen sind heute so weich. Die sind sonst immer irgendwie störrisch oder aber das ganze Haar ist platt, wenn die Spitzen sich gut anfassen. Außerdem fallen die paar großen Wellen, die über meinen Kopf verteilt sind wesentlich besser und insgesamt sieht diese Mischung aus glatt und wellig im offenen Zustand gepflegter aus.
Einen süßen Duft mit Karamell, Feigen und Vanille!!! 

Davon bekomm ich Kopfschmerzen! Bin normal auch der frische, saubere Wäsche-Duft Typ

, b) schön aussieht, c) gut verträglich ist und d) gute Incis hat!!!!
Anne
ich freu mich schon so und bin total aufgeregt. die sachen sind so herrlich. hab auch glaub ich das körperöl für mich entdeckt.

Fürchte, da sind gleich wieder neue Kaufanregungen für mich bei
.
.

. After Sun KÖ finde ich für den Sommer auch ganz toll, das wird sicher mal in groß bei mir einziehen.
die wird heute Abend nach der anstrengenden Zumbastunde zum Einsatz kommen.