Ich kenn das.. ist immer nur die Bunker- Panik
Ich kenn das.. ist immer nur die Bunker- Panik
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
TinaMama.. ich werd alle bis auf das aktuelle in den TK packen, im Kühlschrank will ich nicht dass es evtl Düfte von Gemüse oder so annimmt das aktuelle hab ich letztes Jahr in ein Tupperdöschen getan und dann "unterm" Badschrank auf den kühlen Fliesen hingestellt.. so hat es die warmen Temperaturen im Sommer gut überstanden bei mir Bad ist halt oben daher wars da schon warm, auf der Ablage wurde es mir zu weich
Oder das Gemüse nimmt den Duft der Pflegeherzen an .... Mohrrüben, die nach Sexy Hexy duften, Gurken mit Luxus-Geruch, Salat à la Coquette.
Meine PH bleiben im dunklen, relativ kühlen Schrank. Die werden das schon überleben. Hoffe ich.
ich werde es erstmal im schlafzimmer probieren und schauen wie sie es vertragen. aber im hochsommer wirds da doch recht warm...
ich hab aber auch so lock und lock dosen. die sind total dicht und lassen keine gerüche rein und raus. da könnte ich sie auch reinpacken und dann in den kühlschrank stellen.
den inhaltsstoffen macht der kühlschrank also nix aus?
Lilie, auch von mir gute Besserung!
TinaMama, ich hatte ein Pflegeherz auch über den Sommer gebracht und es lag im Flur im dunklen Schrank. der Flur ist bei auch im Hochsommer der kühlste Raum von allen. Extra eingefroren habe ich nichts.
Ich bin heute Morgen mit Aqua di Charisma in den Tag gestartet. Für heute Abend schwanke ich zwischen Mystique, Bijoux und Eau de Luxe; ich brauche einen Duft der mich begleitet und ein bisschen positiv stimmt, obwohl ich gar keine Lust auf das Treffen habe. Mal sehen...
Ich habe mich heute in Violetta gehüllt und diesen Duft. So herrlich blumig ohne aufdringlich zu sein und er hält bei mir total lange an.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Man sollte echt vorsichtig sein, solche Sachen im Kühlschrank aufzubewahren... ich hab meinen Mann mal dabei erwischt, wie er kurz davor war, sich Karottenhydrolat auf die Tomaten zu sprühen, weil er dachte, das wäre ein neuer Essigsprüher. Das ist jetzt kein Witz.
Na ja, geschadet hätte es ihm nicht, aber das Zeug ist mir verdammt nochmal zu schade zum Salat anmachen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wenn der wüsste, dass ich das alles hier erzähle...
Bleibt ja unter uns
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hihihi. Männer...
Ach, morena, wir kennen deinen Mann ja nicht, also isses nicht so schlimm. Außerdem bleibt das ja hier unter uns. In diesem kleinen kuschligen Wolkenseifen-Thread.
Ich feile gerade an meiner Mai-Bestellung herum.
Darf ich mal fragen, was der Unterschied zwischen dem Mascolino-Roll On und dem Everybodys darling-Roll On ist? Gut, das eine ist Parfum, das andere mit Jojobaöl, das hab ich begriffen. Aber unterscheiden sie sich vom Duft oder ist es egal, welchen man nimmt? Ich bin mir nämlich noch unschlüssig, möchte aber einen von beiden bestellen. Aber zu sehr männlich-herb sollte er auch nicht riechen, da ich ihn ja selbst benutzen will.
Es müsste der gleiche Duft sein, die Roll Ons stehen beide unter der gleichen Duftfamilie. Ich finde den Duft nicht zu maskulin, mir würde er für mich auch gefallen.
Ah, gut, dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich lieber den mit Jojobaöl will oder das pure Parfum. Und was ich sonst noch mitbestelle.
Danke Miss Benett
Morena.. Essigsprüher ..
Ab wann ist die Manuka-Salzseife denn in etwa wieder lieferbar ? Ich fliege Anfang Juni nach England und wollte welche mitnehmen.
Viele Grüße, Susanne
In ca. 4-5 Wochen.
Sag mir dann nochmal Bescheid, wenn Du bestellen willst und sie noch nicht im Shop bestellbar sein sollte
Anne, Dein Paket ist gestern bei mir gelandet und hat mir einen sehr späten Feierabend versüßt . Dass die Anno-Bademilch toll ist wusste ich ja schon, war ja ein Nachkauf. Aber der Anno-Körperpuder ist ja mal der , so ein richtiger Gute-Laune-Party-Duft, damit kann der Tag nur gut beginnen. Im Ernst, auch meinen Töchter hat der Duft super gefallen und die Dose sowieso.
Danke für die Proben, Bademilch und Deocreme sind ja genau meine Kragenweite und bei Seife muss ich noch etwas abschäumen, aber gegen eine Testseife kann ich mich ja schlecht wehren .
Also ein rundum gelungenes Päckchen zum richtigen Zeitpunkt gestern
Und bevor ich es vergesse: Ich habe auch lieber ein etwas überschaubareres, dafür aber konstantes Sortiment. Und wenn mal nicht alles da ist, für mich auch kein Problem.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Eigentlich wollt ich mit ner Bestellung noch warten bis die italienischen Seifen eingezogen sind Aber ich hatte Angst dass die PH bald raus gehen....und ich muss doch meinen Mindestbestand haben, sonst werd ich nervös
Außerdem hab ich Körperspray und noch ein paar Deos gebraucht
anne, weißt du schon wann es den badeschaum blue no. 1 wieder gibt? ist nicht dringend. aber im mai möchte ich ihn mal mitbestellen wenn es ihn wieder gibt...
Öhm, den gibts
ach coolie! danke anne! wird gleich auf den merkzettel gesetzt. der wächst schon wieder ins utopische.... hilfe...
werde wohl doch nochmal demnächst zusammen mit einem deo was bestellen müssen... bei den temperaturen zerläuft da ja noch nix außer den pflegeherzen oder? bei deo und bademilch passiert nix oder?
Bei Bademilch passiert nix.
Beim Deo kann es passieren, dass es sich verflüssigt. Wenn es halbflüssig ankommt, sollte man es nochmal umrühren und zum Festwerden in den Kühlschrank stellen. Wenn da was nicht klappt - bitte melden.
Ich hoffe, dass wir so mit dem Verschicken der Deos irgendwie durch den Sommer kommen.
alles klar anne! danke für die antwort! muss jetzt eh noch merkzettel umräumen. und ich hab ja erst eine großbestellung bekommen. aber im mai muss ich bestimmt nochmal bestellen....
Ich finde festes beständiges Sortiment ja eigentlich auch besser, aber wenn es den Cloud No 9 - Duft als Eau de Toilette gäbe........
dann müsste ich doch glatt einen Wolkenseifen-Altar errichten und ihn alle paar Tage mit Blumen schmücken und Räucheropfer bringen
Himmlisch Anne, ich bin die, die ihnen geschrieben hat und normal von allem Kopfweh bekommt - aber dieser Duft ist einfach traumhaft
Ahaaaaa - wenn Du mir jetzt nochmal Deinen realen Namen schickst, richte ich Dir den BJ-Rabatt ein
Oh, prima, das mach ich dann, wenn ich mir nach gelungener nächster Prüfung den Duft als Roll-on gönne, ok?
Wann, ist mir egal. Aber bitte VOR einer nächsten Bestellung. Im Nachhinein gehts dann nicht mehr.
Ich wollte hier mal ganz kurz nachfragen, wie lange sich die Wolkenseifen unbenutzt halten und wie sie gelagert werden sollen?
Ich möchte nämlich demnächst meine allererste Bestellung durchgeben, um eine erste Übersicht darüber zu bekommen, von welcher Duftrichtung ich mir den Großteil des zugehörigen Sortiments gönnen werde.
(ich bin schon ganz furchtbar hibbelig, die klingen alle sooo super lecker!!!)
Um auf meinen Mindestbestellwert zu kommen, wollte ich dann noch eine Seife für eine Freundin zum Geburtstag im Oktober mitbestellen, die Seife würde also noch ein Weilchen hier herumliegen.
Wenn ich die Seifen verschicke, sind sie meist noch ca. 1 Jahr oder länger haltbar.
Uhhh, ist das fein!!!
Dann geht die Bestellung heute oder morgen raus *freu freu*
also ich muss jetzt mal das körperöl loben. hab mich gerade mit dem luxus öl "eingeölt" und bin schwer begeistert, wie ich es schon nach der probe war. selbst auf trockener haut ist das öl ratz fatz eingezogen. hab nur 3, 4 mal pumpen müssen für den kompletten körper. super ergiebig. und der luxus-duft ist immer noch präsent. bodylotions verfliegen soo schnell bei mir. aber der duft vom öl hält
Ahhh, ihr schwärmt alle so und eigentlich müsste ich noch ein Alverde Körperöl alle kriegen, aber heute abend werde ich mein Luxusbraut -KÖ nutzen. Zusammen mit Luxus und Tausendschön finde ich diese 3 Düfte als Pflegeprodukt am besten geeignet für absolut jede Gelegenheit.
Geht es Euch auch so, dass die Düfte unterschielich lange auf der Haut halten? Also mein Violetta Roll-On ist Ich liebe diesen blumigen Duft und ein paar "Rollerchen" halten locker 5-6 Stunden. Dagegen habe ich eine Probe von Cloud No.9 und finde den zwar schön, so pudrig fein, aber er ist auf meiner Haut schon nach 1 Std. verflogen. Da ist es echt super, wenn es Pröbchen gibt!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aha, dann hat es also doch etwas mit der Duftkomposition und nicht nur mit meiner Haut zu tun. Gut zu wissen.
Den Violetta-Duft (von anderen als intensiv beschrieben) rieche ich fast überhaupt nicht. Meine Nase nimmt ihn offenbar kaum wahr, warum auch immer, er bleibt auch nicht auf der Haut als Duft hängen. Ist sehr seltsam für mich. Ich könnte nicht mal sagen, wonach Violetta duftet ...
Bei Violetta rieche ich am stärksten die Magnolie, deren Duft ich sehr mag. Insgesamt für mich ein intensiv blumiger Duft. Einfach herrlich!
Tja, so unterschiedlich wie die Häutchen sind wohl auch die Näschen! Sicher hast du auch Düfte, die für dich sehr intensiv und wohlduftend sind.