Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 646 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760

Thema: Wolkenseifen

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

AW: Wolkenseifen

Ich muss mich jetzt mal Cateline anschließen. Anne bringt meine bisher aufgestellte Duftwelt durcheinander. In meinem Päckchen war eine Probe vom Glückspuder und ich bin eigentlich überhaupt nicht für schwere, dunkle Düfte zu haben, hätte mir nie etwas aus der Duftfamilie ausgesucht aber die Probe riecht so wunderbar...

Inventar Avatar von wolfgirl

hey, wolkenseifen ist bei magimania auf dem blog =):
    http://www.magi-mania.de/wolkenseifen-erster-eindruck/

Diamanda
    Besucher

Dass die Muschel eine Seifenschale ist, weiß sie aber schon? Oder bist du das? Hab's grad nicht so ganz kapiert.

TiMa
    Besucher

hab mich heut mal mit meiner parfum probe coquette eingesprüht. der duft hat mir anfangs ja gar nicht zugesagt. aber jetzt, wo ich es den ganzen tag an mir rieche, gefällt mir coquette langsam sehr sehr gut! das heißt ich muss meine merkliste schon wieder erweitern... es hält auch sehr lang an. genau wie das bling bling. das luxus verschwindet leider schon nach 1, 2 stunden... woran das wohl liegt

danke für die antwort zum parfum. ich glaub ich bleib erstmal bei den parfums zum sprühen. das mag ich irgendwie lieber. und roller nehm ich von den düften, die es zum sprühen nicht gibt (wie z. b. cloud no. 9).

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Bling Bling rieche ich bei mir auch sehr lange, vielleicht, weil es ein Duft ist, der anders ist als meine "üblichen" Düfte
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

anne, ist den le parfum rollern eigentlich der gleiche inhalt drin wie in den parfums zum sprühen oder sind da noch andere stoffe mit drin, bzw. ist die duftstoffkonzentration weniger?

und noch eine frage: es soll ja ab donnerstag (zumindest bei uns im süden) wieder etwas kühler werden. besteht die möglichkeit, wenn ich am mittwoch oder donnerstag abends bestelle, dass die pflegeherzen da nochmal bestellbar sind oder war's das für's frühjahr erstmal? möchte noch eins mit dem coquette duft und evtl. noch ein sensation bzw. bling bling herz.... wenn nicht ist's auch nicht so wild. dann tröste ich mich mit dem coquette parfum.
    Geändert von TiMa (30.04.2012 um 14:32 Uhr)

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Die Le Parfum-Roller sind einen Ticken mehr beduftet, aber sonst genauso wie die EdPs.

Und ja, es besteht noch Hoffnung auf eine Verschickrunde für die Pflegherzen.
    Ich denke, morgen Abend werde ich sie nochmal freischalten, wie lange, weiß ich noch nicht.

TiMa
    Besucher

danke anne für die schnelle antwort. werde mir wohl das parfum coquette im sprüher mitbestellen und mit den le parfum rollern erstmal weiter überlegen. aber ich glaub ich werde sie den öl-rollern vorziehen... die öl roller dann nur von den düften nehmen, die es zum sprühen nicht gibt (look at me, etc.)
    und das mit den pflegeherzen wär ja mega klasse!!! hab mich erstmal für coquette und sensation entschieden und werde wohl am mittwoch oder donnerstag bestellen.
    hast du noch genug bestand anne oder nur noch reste zum abverkaufen vor dem sommer? nicht dass bis donnerstag dann alles weg ist aus lauter panik-kaufrausch...

Meine Laune...
    Cool

Nein, der Bestand ist nicht das Problem. Ich möchte die Teile nur nicht gerne übers WE verschicken. Wer weiß, wo sie da dann 2 Tage schmoren.

TiMa
    Besucher

hmm, da hast du recht. werde dann spontan am mittwoch entscheiden was ich mach. das dürfte hinhauen dass sie am samstag bei mir sind oder?
    oder ich warte einfach auf den herbst... hab ja auch noch 2 hier zum aufbrauchen....
    aber das parfum wird wohl auf kurz oder lang einziehen müssen. coquette riecht immer besser je länger ich dran schnupper...

Meine Laune...
    Cool

Ja, das reicht. Wobei ich gerade gesehen habe, dass es am WE kühl bleibt. Naja, wir kriegen das schon hin

TiMa
    Besucher

das denk ich auch. werde einfach am mittwoch nochmal den wetterbericht studieren und dann evtl. bestellen. super anne, dass du da auch so aufmerksam bist, dass die sachen bei uns heil ankommen! bin immer wieder von deinem service begeistert.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab mich heut mal mit meiner parfum probe coquette eingesprüht. der duft hat mir anfangs ja gar nicht zugesagt. aber jetzt, wo ich es den ganzen tag an mir rieche, gefällt mir coquette langsam sehr sehr gut! das heißt ich muss meine merkliste schon wieder erweitern... es hält auch sehr lang an. genau wie das bling bling. das luxus verschwindet leider schon nach 1, 2 stunden... woran das wohl liegt

danke für die antwort zum parfum. ich glaub ich bleib erstmal bei den parfums zum sprühen. das mag ich irgendwie lieber. und roller nehm ich von den düften, die es zum sprühen nicht gibt (wie z. b. cloud no. 9).
    Mit dem EdP Coquette und mir war es auch Liebe auf den 2. oder 3. oder 4. Schnuff. Mittlerweile gefällt mir der Duft ebenso gut wie Bijoux, Mystique, Prima Donna und Eau de Luxe. Masculino, Bling Bling und sogar Aqua di Charisma gefallen auch. Nur bei Molette weiß ich nicht so recht und Unique habe ich selbst gar nicht gerochen...vielleicht kann meine Nase diesen Duft nicht wahrnehmen

Die RollOns auf Ölbasis nehme ich ebenfalls kürzer wahr, aber direkt an der Haut gerochen, ist der Duft durchaus noch da. Beim Eau de Luxe kommt mir nach einigen Stunden der Duft nur entgegen, wenn ich meinen Kopf bewege. Aber das reicht völlig.
    Zur Zeit bin ich wegen dem Heuschnupfen sowieso nicht so scharf auf massige Parfümwolken, weder bei mir noch bei anderen. Ein kleiner Raum mit 10 Leute + 10 unterschiedlichen Düften:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

ja das mit dem heuschnupfen ist echt doof. wünsch dir dass es bald wieder besser wird. bei meinem mann gehts auch langsam wieder los... er will heuer die dhu heuschnupfentabletten testen. sind natürlich. hab den tipp von einer lieben beauty bekommen (hab aber vergessen von welcher...)

ich rieche coquette heut schon den ganzen an mir. hält super lang, genau wie bling bling. dachte auch zuerst den duft mag ich nicht und jetzt ist schon die große flasche auf den merkzettel gewandert.
    werde mir auch noch ein parfum probenset mitbestellen das nächste mal. will langsam alle düfte mal kennenlernen...

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ja das mit dem heuschnupfen ist echt doof. wünsch dir dass es bald wieder besser wird. bei meinem mann gehts auch langsam wieder los... er will heuer die dhu heuschnupfentabletten testen. sind natürlich. hab den tipp von einer lieben beauty bekommen (hab aber vergessen von welcher...)
    Mir haben die letztes Jahr super geholfen, also vielleicht war ich das mit dem Tipp
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

könnte sein, dass du das warst... falls ja: danke nochmal für den tipp. bin schon gespannt ob sie meinem schatz helfen werden...
    bisher kommt er mit ganz normalem meerwasser nasenspray gut zu recht. letztes jahr hat der heuschnupfen schon viel eher angefangen. vielleicht liegts am spray?
    er bekommt übrigens zu vatertag das mascolino parfum. er liebt die seife total! und das obwohl er totaler flüssigseifen-verfechter ist/war...

Meine Laune...
    Angelic

Kurz OT: die dhu Tabletten haben bei mir überhaupt nicht geholfen. Seit ein paar Wochen muss leider jeden Tag die Holzhammermethode inklusive Dauermüdigkeit her, um einigermaßen durch den Tag zu kommen. Die Woche beginnt auch noch die letzte Prüfungsphase und ich hoffe sehr, dass die mündliche erst im Herbst stattfinden wird.

Nach solchen Tagen freue ich mich immer darauf, abends mit wohlriechenden Düften zu pflegen Als PH, KÖ oder ähnliches klappt es meistens (nur Sprühdüfte und Puder sind an manchen Tagen heikel).
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Wofür ich die Öl-Roll ons zur Zeit hauptsächlich benutze, ist für die Haarspitzenpflege Ich rolle ihn direkt auf die feuchten Haarspitzen und ein wenig in die Längen Ist wirklich toll und die Haare duften immer anders

Ich war gerade mehrere Stunden mit meinem Hund unterwegs, mit Socken und geschlossenen Schuhen, da man in Wald und Wiese ja ansonsten schnell Kiesel, Zecken oder sonstige Nervigkeiten einsammelt... und bei diesem warmen, sonnigen Wetter gibt es ja dann mal schnell Alarm an den Füßen - aber dank dem Wolkenseifen Deo ist das Problem gelöst, vorher die Fußsohlen eingerieben und ta-daaaa, keine Dunstwolke als ich danach zu Hause die Schuhe ausgezogen habe.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Gaukely, auf die Idee muss man erstmal kommen!

@all, hat denn keine etwas zu meiner Frage mit dem Molette zu sagen??

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Gaukely, auf die Idee muss man erstmal kommen!
    Straight outta the Wolkenseifen Newsletter.

Schnute, ich habe das Molette Körperöl und finde das ist ein sehr runder, kuschliger Sandelholz-Vanille Duft, riecht genauso, wie die Beschreibung klingt. Ich kann aber leider nicht vergleichen, da ich von anderen Siederinnen noch keine Sa-Va Düfte kenne.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ich war gerade mehrere Stunden mit meinem Hund unterwegs, mit Socken und geschlossenen Schuhen, da man in Wald und Wiese ja ansonsten schnell Kiesel, Zecken oder sonstige Nervigkeiten einsammelt... und bei diesem warmen, sonnigen Wetter gibt es ja dann mal schnell Alarm an den Füßen - aber dank dem Wolkenseifen Deo ist das Problem gelöst, vorher die Fußsohlen eingerieben und ta-daaaa, keine Dunstwolke als ich danach zu Hause die Schuhe ausgezogen habe.
    HA!!!! Das werde ich morgen früh vor der Hunderunde auch mal testen

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Straight outta the Wolkenseifen Newsletter.

Schnute, ich habe das Molette Körperöl und finde das ist ein sehr runder, kuschliger Sandelholz-Vanille Duft, riecht genauso, wie die Beschreibung klingt. Ich kann aber leider nicht vergleichen, da ich von anderen Siederinnen noch keine Sa-Va Düfte kenne.
    Ich glaub ich hatte den mal, den Newsletter!
    Aber irgendwie muss meine Adresse mal verschütt gegangen sein und ich habs vor lauter Stress auch immer wieder vergessen bei Anne zu melden.

Hmmm trotzdem, danke dir!!

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, sorry, alle Seifen dauern noch ein paar Wochen.
    Und ich wollte doch in den nächsten Tagen neu bestellen. Habe jetzt eine Hälfte der Basic auf Arbeit mit (die andere Hälfte brauche ich für's Gesicht) und mein Beinahe-Ekzem ist schon besser. Hoffentlich hält die solange bis ich Nachschub habe. Wann ungefähr werden die fertig sein, eher 3 Wochen oder eher 5?

Btw, 2 Kolleginnen mussten das gute Stück auch gleich näher betrachten, die eine will sich jetzt auch Seife mitbringen, hat auch sehr empfindliche Haut und neigt zu Ekzemen.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Und ja, es besteht noch Hoffnung auf eine Verschickrunde für die Pflegherzen.
    Ich denke, morgen Abend werde ich sie nochmal freischalten, wie lange, weiß ich noch nicht.
    Juhu.

Anne, ich hab gestern Abend an dich gedacht. Wir waren im CuBar.

Meine Laune...
    Cool

Eher 5 Wochen.

Phantasia, die Cubar, die Drecksäcke, die überschwemmen hier immer die Autos in der Straße mit ihrer Werbung. Seitdem kann ich den Laden nicht mehr ab. Aber schön, wenn Du duftende Gedanken hattest

Hier noch ein wichtiger Hinweis:
    Am Freitag, 4.Mai bleibt der Shop den ganzen Tag wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Am Samstag früh ist er dann wieder offen. Nur für Eure Planung.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Dass die Muschel eine Seifenschale ist, weiß sie aber schon? Oder bist du das? Hab's grad nicht so ganz kapiert.
    ne das bin ich nicht ;). den blog lese ich von zeit zu zeit. wollte nur berichten, dass auch andere auf wolkenseifen aufmerksam werden

Diamanda
    Besucher

Ja, ich hab auch schon manchmal was über Wolkenseifen gelesen. Da freue ich mich immer (vorausgesetzt, es ist was Positives), als wär's mein eigener Shop.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ja, ich freue mich da auch. Aber ich hab auch ein bisschen Angst, dass irgendwann Wolkenseifen so beliebt ist, dass ich nichts mehr abbekomme .

Ich bin übrigens auch total begeistert von Pflegeherzen und Körperöl. Ich habe normale Haut, aber eher fettige Körperpflege tut mir meistens sehr gut, Öl jedoch ist bei mir immer nicht in die Haut eingezogen. Jetzt habe ich Dramaqueen-Öl und das zieht super ein. Die Pflegeherzen sind auch so toll, besonders für die Füße und Hände. Das mit Babypuder ist mein Favorit.

Körperöl nehme ich auch wöchentlich zur Haarkur, das ist richtig gut.

Ich war auch meist ein Parfumsprüher und mochte Roller nicht so, aber jetzt nehme ich jeden Abend einen meiner 6 Parfumroller zur Hand. Das ist abends schöner als zu sprühen.

Coquette finde ich auch toll, aber es bleibt eine Kokosbombe für meine Nase. Ich kann mir das als Pflegeherz ganz toll vorstellen. Im Herbst und wenn meine vielen anderen Cremes weniger sind, werde ich mir auf jeden Fall Sensation- und Coquetteherzen kaufen. Im Moment habe ich Luxus und Babypuderduft.

Gruß

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Öl jedoch ist bei mir immer nicht in die Haut eingezogen. Jetzt habe ich Dramaqueen-Öl und das zieht super ein.
    Ich benutze das Öl jetzt immer unter der Dusche und das klappt wunderbar Natürlich drehe ich den Strahl ein bisschen von der Stelle weg, die ich gerade einöle, aber wenn ich das Wasser ganz abdrehe, dann wird mir so schnell kalt. Also lasse ich es laufen und spüle hinterher einmal die Reste ab. Der Rest wird dann mit den Händen einmassiert und mit dem Fön getrocknet
    Liebe Grüße von Meryem

TiMa
    Besucher

aha. also am freitag nicht bestellen. ist notiert. ich werde meine bestellung sehr wahrscheinlich schon am mittwoch losschicken. aber nur eine kleine diesmal. hab das coquette parfum, das coquette pflegeherz, das parfum proben set und das traumstunden deo ins auge gefasst... mal sehen.

heut abend war schon wieder so ein komischer abend. auch wenn's OT ist, aber ich muss das jetzt loswerden. haben schuhe für junior gekauft (er kann jetzt frei laufen!!! ) und die verkäuferin war so verplant und im stress. jetzt komm ich heim und seh beim laufen dass der schuh schon fast zu klein ist!!! so eine 0815-schnelldurchlauf-beratung hab ich schon lang nicht mehr bekommen. und morgen ist feiertag. muss also bis mittwoch warten bis ich die schuhe umtauschen kann. dabei hat sich der kleine so gefreut über die neuen latschen....
    gut, dass anne's beratung hier immer fachlich ist und sie sich zeit nimmt für uns!!!

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo

ich benötige Euren Rat: ich möchte einer jungen Dame zum 18. Geburtstag ein kleines Pflegepäckchen von Anne schenken. Sie mag am liebsten frische, blumige Düfte. Könnt Ihr mir einige Duftempfehlungen von Anne geben? Ich dachte an Sensation und Bling Bling (diese beiden liebe ich).

Vielen Dank für Eure Tipps.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

TiMa
    Besucher

sensation unterschreibe ich auch hiermit. der duft ist toll. hab mich grad wieder mit dem pflegeherz verwöhnt, dem roll on und dem deo... bling bling könnte schon wieder etwas zu speziell sein für so ne junge dame.
    mit blue no. 1 (dem nivea duft) dürfte man eigentlich auch nix verkehrt machen.
    luxus geht auch immer finde ich...
    aber mit sensation kann man ein tolles päckchen schnüren: deo, bademilch, roll on....

Meine Laune...
    Angelic

Für den Abend war bzw. bin ich noch mit dem Umarm Dich-Roll On beduftete. Mhhh, ein sehr schöner Duft. Ist er dem Nagelöl vielleicht ähnlich?
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Toll, dass der Coquetteduft immer mehr Anhänger findet

TiMa
    Besucher

ich hab mir neulich im parfum proben set den coquette duft mitbestellt. erst fand ich ihn gar nicht gut. aber jetzt - herrlich!!! der muss unbedingt mit die woche wenn ich nochmal bestelle. die volle pulle!!!
    sandy, nimmst du auch coquette?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe das Körperpuder, das Parfum, zwei Seifen und den Perfume Roll On

Das Coquette PH habe ich leider schon aufgebraucht, das war sehr sehr fein. Und eine Coquette Seife liegt auch schon in den letzten Zügen...

TiMa
    Besucher

puder ist nicht so meins, aber die seife könnt ich glatt noch mitbestellen.... ich hoff ja inständig dass es kälter wird und ich noch 1, 2 pflegeherzen abstauben kann....

anne, die coquette seife ist als mini nicht lieferbar. ist das richtig? falls ja, werde ich wohl die große nehmen müssen.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@sapa: Vielleicht wäre auch Enjoy the day noch was, der ist wirklich schön blumig, ohne dabei schwer zu sein. Umarm dich wäre mir zu frisch und blumig sonst noch eingefallen.
    Sensation liebe ich zwar auch, ist meines Erachtens aber eher die Richtung fruchtig als blumig.
    Bling Bling wäre sicher ne gute Option,k da gibt es auch div Produkte von

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Anne, vielen Dank für das schöne Päckchen, das gestern ankam
    Das war ein absolut nötiges Frustkaufpäckchen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit Bestellen warten, aber dann war ich soooo wütend (ich sag nur Pubertät ), dass ich sofort bestellen musste. Ich war noch nicht mal in der Lage, mir ein paar Probenwünsche auszudenken oder noch nette Grüße zu schreiben
    Außerdem wollte ich gar kein Parfüm bestellen, aber dann war plötzlich das Molette im Angebot und kam einfach mit, ebenso die kleine süße Seifenschale, die wollte ich mir eigentlich verkneifen, aber ich war nicht in der Stimmung, mir irgendetwas zu verkneifen

Also Molette gefällt mir gut, das hat so einen sanften, warmen Duft, schön für kühle oder blöde Tage. Aber mit dem Pröbchen It's Me hast du mich wieder voll angefixt, das steht schon so lange auf meinem Merkzettel, weil ich das so toll finde, aber irgendwie waren dann immer andere Dinge wichtiger. Aber jetzt muss es bei der nächsten Bestellung mit, das ist so ein richtig schöner Sommerduft. Ich finde, von der Art her ist er so ähnlich wie Mrs. Weekend und die liebe ich ja auch.

Die Schimmer-Bodylotion gefällt mir auch sehr gut, schöne Konsistenz und leckerer, frischer Duft. Eigentlich brauche ich ja keine Bodylotion, ich creme recht selten und habe noch einige, aber ihr wisst ja, ich war so wütend bei der Bestellung und wollte mir etwas Schönes gönnen ...

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder besser gelaunt (war ich schon vor dem Päckchen wieder, aber danach noch mehr )

Ach und die Seife au lait ist wirklich ganz süß, niedliche Verpackung, eine schöne weiße Seife und ein leichter frischer Duft. Die Bodylotion dazu würde mich ja auch reizen, aber ich brauche ja gar keine Bodylotion, jetzt schon grad gar nicht mehr
    Aber mein Pubertist wohnt ja immer noch bei mir, da ergibt sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg