ich hab hier nix von coquette gehört. ich will mir die sachen bis zum herbst verkneifen...
ich hab hier nix von coquette gehört. ich will mir die sachen bis zum herbst verkneifen...
Bis zum Herbst? Das ist eindeutig zu lang
sandy, die befürchtung hab ich auch fast... aber diesen monat ist solcher luxus definitv nicht drin. weil so wie ich mich kenne, reicht das parfum nicht. dann müssen der roller und die seife nämlich auch gleich mit.
aber vielleicht nächsten monat? bin total angefixt von coquette. na mal sehen... aber im mai will ich brav sein. mai ist mein spar- und aufbrauch-monat!!!
Bestell doch im Juli oder im August Der Sommer ist ja noch lang...
ja, ich glaub auch dass ich es bis herbst nicht mehr aushalte.
und für das ganze sparen und aufbrauchen muss man sich ja auch mal belohnen - so zwischendurch.
aber der mai ist noch jung, jetzt wird erstmal gespart und aufgebraucht. ich zehre weiterhin von meinem coquette-pröbchen bis ich es bestellen werde.
meine wolkenseifen bestellung von gestern verschweig ich jetzt mal ganz dezent...
Was hast du denn gestern schönes bestellt?
anne hat ja nochmal die pflegeherzen freigeschaltet. da musste ich zuschlagen. mein sensation herz wird immer kleiner, also musste ich mir für den sommer eines nachbestellen. hab dann jetzt 3 auf bunker. damit komm ich durch den sommer.
weiterhin hab ich noch ein traumstunden deo, die bananen seife () und den eisbonbon lippenpflegestift bestellt.
freu mich schon wieder wie ein schnitzel auf mein päckchen.
und da das gestern eben nur eine "pflegeherz-bestellung" war und auch nicht geplant war, hab ich mir coquette verkniffen.
Kannst du dann mal vom Eisbonbon-Lippenpflegestift berichten, den kenn ich noch gar nicht
mach ich. die frische dieser "bonbons" hat mich irgendwie total angesprochen für den frühling/sommer.
der farbige erdbeer-stift ist klasse. den hab ich schon. pflegt super toll und hinterlässt einen leicht-rosanen schimmer.
und ich glaub als nächstes muss banane mit...
sandy, du hast ja nen neuen avatar! hübsch!
aber ganz toll sandy !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke Ich hab mich mal so durch meine Bilder der letzten 6 Jahre geklickt. Manche sind zu groß, aber das passt Die kleinen Avatare verfälschen die Bilder leider ein bisschen...
Danke ... nachdem ich jetzt für mich wieder meine Zugangsdaten herausgefunden habe , habe ich ein PN losgeschickt
Ich mag auch Regenwetter bzw. gemäßigte Temperaturen viel viel lieber...
(Nur meine NK-Wimperntusche kommt damit nicht immer so klar )
Edit: ich war gestern auf einer Hochzeit zusammen mit Luxus ....
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
So wie unser heutiges Wetter, ist es perfekt. (meine Mascara ist noch eines der wenigen KK-Produkte, weil ich die im Sommer und Winter immer wasser- und wischfest brauche)
Luxus ist ein schöner Duft!
Ebenso der Duft der Eselsmilchseife und des EdP Masculino, beides heute benutzt. Ab und zu mag ich diese herberen Düfte und heute passt er sehr gut.
Sandy, schönes Bild!
Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute meine erste Bestellung bei Wolkenseifen aufgeben. Könnt ihr mir verraten, was alles nach dem Prima Donna Parfüm riecht?
lg, Gina
Hat sich erledigt, hab die Duftfamilien gefunden :D
Gibt es den Duft "Tear Drops" eigentlich nur im Körperspray?
Ich finde ihn mittlerweile göttlich und könnte drin baden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oh nein, hab ich die Pflegeherzen verpasst?
Anne, wenn ein Freund, als Gast im Shop, einen Gutschein bestellt, den ich dann als Kundin einlöse - ist das machbar?
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Nein, als Gast geht das nicht.
Er muss einen Account erstellen, weil er sich für die Verschickung des Gutscheines wieder einloggen können muss.
Wenn ich den Gutschein dann freigeschaltet habe, geht es so weiter:
Man muss dann (das ist etwas doof gelöst, der Support arbeitet daran) proforma etwas in den Warenkorb legen, damit man in diesen gelangt. Dort ist dann das Guthaben ersichtlich und kann per Mail (an Dich z.B.) verschickt werden.
Danke! Ich dachte das schon.
Ich denke, das könnte ihm zu umständlich sein - aber da wird sich eine Lösung finden
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Naja, die Daten muss man ja so oder so eingeben. Der Vorgang ist der Gleiche.
Anne, du bist ja schnell. Habe echt gestaunt, als ich gerade eine Mail von 6:41 Uhr gelesen habe in der mein Bestellstatus auf Versendet gesetzt wurde.
Ja, Mo - Mi bin ich auf dem Weg zum Labor schon morgens um 6 im Hermesshop Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Deines per Hermes kommt, aber ich markiere dann schon mal diejenigen, von denen ich genau weiß, dass sie rausgehen, als verschickt.
Heute Nachmittag werden aber noch mehr Versandbestätigungen rausgehen.
Ob Hermes oder Post ist mir wurscht, kommt beides immer gut an
meines ist auch schon verschickt!!!
so eine kleine aufmunterung kann ich gut gebrauchen. mein kleiner ist krank...
@TinaMama: Ach mensch, gute Besserung! DAs ist immer doof, wenn die Kleinen krank sind!!! Hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
Habe die PHs auch verpaßt, quel Malheur!!!
@ Avarice: Ich finde den Tear Drops Duft auch so toll, hatte ein Pröbchen davon im letzten Päckchen
Das ist ein super Unisex-Duft, finde ich und bestens auch für die Arbeit geeignet. Wenn ich mir bei anne etwas wünschen würde, dann wäre es ein Tear Drops Parfum (Roll-On), und dann noch ein Mrs Weekend Parfum, damit die Düfte länger halten. Und von Tear Drops, Mrs. Weekend und Violetta Pflegeherzen, das wäre genial!
Geändert von Holy Golightly (07.05.2012 um 14:58 Uhr)
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Tina Mama .. auch von mir gute Besserung an den Kleinen ..
Ich war jetzt zwei Tage lang im Shop aber ich hab mich beherrscht ich hab einfach zu viel um aufzubrauchen und zwar "nur" drei PH auf Vorrat , aber so viel KÖ und ähnliches zum Aufbrauchen dass ich einfach nicht guten Gewissens bestellen kann .. ich brauch Kleider, neue Kontaktlinsen, die Jungs brauchen jeder zwei paar Sommerschuhe.. also nur schauen und denken ...
Liebe Anne, auch von mir herzlichen Dank für den superschnellen Versand - bist Du früh auf den Beinen !! Ich freu mich riesig auf meine Wolkenseifenpost !!
@TinaMama...hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser !
....das sind zwei ganz tolle Düfte, die ich mir auch gut als Roll-On oder PH vorstellen könnte!!
Ich muss mal kurz von der Luxus-Maske schwärmen
Ein gutes Teelöffelchen und 10 Minuten reichen aus, um Wunder in meinem Gesicht zu bewirken ! Absolut super, bin sehr zufrieden mit der Maske .
Bloß der Geruch war etwas sonderbar, was aber höchstwahrscheinlich an meiner eigenwilligen Mischung liegt: angerührt mit Pfefferminzhydrolat - was sehr schön kühlt und gepimpt mit dem Edlen Gesichtsöl der Mainfelser (was nach Rosen duftet).
Welches Hydrolat würdet ihr denn duftmäßig fürs Maskenanrühren empfehlen? Eigentlich mag ich schon lieber was gut oder alternativ nicht duftendes im Gesicht haben.
Da ich teilweise zu vergrößerten Poren neige, mag ich Teebaumhydrolat dazu sehr gerne. Duftet zwar dann auch recht merkwürdig, aber die Wirkung ist fein.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
danke euch für die besserungswünsche! mein spatz hat immer noch 38,5 fieber. gestern gebrochen, heute kam husten und schnupfen dazu. waren auch schon beim kinderarzt. morgen gehts nochmal hin. ich hoffe sehr dass es über nacht vielleicht besser wird... ich leide richtigt mit ihm. und hoffentlich wird's nicht schlimmer....
hab mir nach dem duschen look at me aufgerollt. der sensation duft. irgendwie hat dieser duft für mich eine beruhigende wirkung.
von den gesichtsmasken bin ich auch angefixt... hat die jemand von euch schon mal mit joghurt angerührt?
Mit Joghurt habe ich es noch nicht versucht, klingt aber nach einer interessanten Variante.
Hoffentlich geht es Deinem Kind bald besser, ist schrecklich, so daneben zu sitzen, wenn so ein Kleines leidet... ich halte Dir die Daumen, daß es bald überstanden ist.
danke mähnenschaf! das ist das erste mal dass es ihn so richtig erwischt hat, drum ist es noch mal schlimmer für ihn und für uns als eltern. die erfahrenen hasen unter euch haben sowas mit ihren kiddies bestimmt schön öfter durchgemacht und eine gewisse routine mit sowas...
ich bilde mir ein, dass das mit dem joghurt auf der wolkenseifen shop seite steht... pflegt aber bestimmt sehr gut. wenn ich mir mal ne maske mitbestell werde ich das auf alle fälle mal ausprobieren. hab in dem forum schon öfter positives über die gesichtsmasken gelesen.
Ja, die Mäuse können einen auf Trab halten!
Ist jetzt auch ein bißchen OT, aber: melde Dich doch im Mamacafé an... da sind viele, die Dich sehr gut verstehen können, die immer einen Ratschlag oder ein paar tröstende Worte parat haben. Ist eine superliebe Truppe dort - mit Kindern aller Altersstufen. Da bist Du mit Sicherheit herzlich willkommen!
...ich treibe mich da auch herum und freue mich über den Austausch!
Ja, Tear Drops ist ganz, ganz wunderbar!
Hätte ich auch gern als EdP, und Mrs. Weekend sowieso.
Zu zweiterem gab es auch mal eine Anfrage, aber da meinte Anne, dass sich der Duft nicht in ein EdP kleiden lässt. Oder irgendwie so ähnlich...
Hätte ich drei Wünsche frei, dann wären es nur EdPs:
- Tear Drops
- Mrs. Weekend
- Sensation
(Das ist jetzt natürlich nur so geträumt... nicht, dass du dich jetzt zu was gedrängt fühlst, Anne. Man kann nicht immer jeden Kundenwunsch erfüllen. Und du hast ja wahrlich schon sehr viele Wünsche wahr gemacht.)
Dann werd ich mich wohl weiterhin an die Aklternativprodukte halten und erfreu mich an den EdPs, die es im Shop gibt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
glaub mir das wird keine Routine man weiss zwar was man machen kann und geht nicht mehr direkt zum Kinderarzt ( hab aber auch bei selbigem gearbeitet, daher bin ich da bisschen relaxter ) aber man leidet immer mit .. die Jungs sind 7 und 10.. ist immer noch schlimm wenn die nicht fit sind doch du hast recht, bei so kleinen Würmchen ist es definitiv noch nen ticken schlimmer .. ist bestimmt morgen besser
Ich dufte nach Blue No 1 heute
danke ihr lieben!!! hoffentlich steigt das fieber nicht weiter... meiner ist jetzt 1 1/4, der süße...
ist das mamacafé hier bei beautyjunkies oder ist das ein separates forum? würde mich nämlich interessieren... es gibt immer wieder themen rund ums kind bei denen man nach antworten sucht...
und sorry für OT!!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!