Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 646 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120

Thema: Wolkenseifen

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Wolkenseifen

Die Körperöl Etiketten sind dann als nächstes dran. Natürlich sage ich Bescheid.

Das Projekt Pflegherzen-Dosen nimmt Formen an. Ich habe jetzt zwei Angebote vorliegen für die Prägung der Deckeldosen. Allerdings ist das Prägen wirklich sehr, sehr kostenintensiv. Ich könnte die Kosten nicht auf den Verkaufspreis umlegen, das wäre Wahnsinn. Der Preis pro Dose würde für Euch aber trotzdem bei knapp 5 Euro liegen und die Dosenaktion würde für mich verdienstmäßig in die Kategorie Kundenservice fallen (was jetzt nicht das Problem wäre).
    Die Frage ist also, ob Euch eine Dose diesen Preis wert ist ODER ob ich auf die Alternative Druck statt Prägung ausweichen soll. Dann würde der Deckel nur bedruckt. Was zwar auch schön aussieht, aber natürlich nicht SO schön.
    Dann wäre der Preis minimal niedriger für Euch.

TiMa
    Besucher

also ich persönlich verlass mich da mal auf deinen geschmack, der ja meistens ins schwarze trifft. und wenn's mit druck auch nur minimal billiger wäre für uns ist's mir persönlich egal. hauptsache mein ph bekommt ein schönes zuhause.

anne, sind die wirkstoffseren auch für normale haut oder nur für trockene, weil es ja öle sind.... ich liebäugle mit dem trio-set

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich verlass mich da auch voll auf deinen Geschmack, der hat sich ja noch nicht getäuscht.

Super, das neue Etiketten kommen, traue mich nämlich schon garnicht, die Sprays und Öle mitzunehmen aber nur fast, denn drauf verzichten will ich ja auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Ich freue mich auch über neue Etiketten!
    Ich bin auch für Prägung, das sieht bestimmt toll aus! Und die Dose kann man ja auch immer wieder benutzen, von daher wäre der Preis jetzt kein Problem für mich.

Zur Duftintensität vom Körperöl: Ich finde auch, dass die Öle intensiver riechen! Besitze auch das Blue No. 1 Körperöl (und seit kurzem auch das Spray ) und das Öl nehme ich noch sehr lange wahr!

Zu den Körpersprays: Die sind für mich auch ein Muss für den Sommer Die benutze ich seit kurzem immer mal wieder tagsüber zur Erfrischung, besonders, wenn ich von nem langen Schultag nachhause komme. Bei mir reicht die Pflege auch aus, sollte für nicht ganz so trockene Haut also in Ordnung sein. Annes Seifen helfen natürlich dabei, weil die ja sowieso schön pflegend sind und nicht so austrocknen wie manches Duschgel
    Alternativ kann man natürlich auch die Körperpuder im Sommer benutzen, die pflegen ja auch. Ich mag meinen Sensation Puder auch immer mehr, das pudrige Gefühl danach ist so schön

Inventar Avatar von wolfgirl

trocknen die körperpuder die haut nicht aus??? =)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    trocknen die körperpuder die haut nicht aus??? =)
    Nein, als austrocknend habe ich sie noch nie empfunden, sondern eher als ganz leicht pflegend und wohltuhend für überhitzte Haut im Sommer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das habe ich letzte Woche schon bestellt und obwohl man bei Maienfelser wohl großen Andrang hat im Moment (neue Ernte von allem Möglichen), müsste es eigentlich diese Woche kommen. Eigentlich sicher diese Woche.
    Uh, fein - da warte ich auch schon drauf!
    Habe zwar schon direkt bei der Quelle bestellt (ohne geht gar nicht mehr) - aber deine Fläschchen sehen einfach schöner aus!

Und dann müssen auch noch ein paar Nestis einziehen... die schottische Milchseife ruft ja auch laut nach mir!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nein, als austrocknend habe ich sie noch nie empfunden, sondern eher als ganz leicht pflegend und wohltuhend für überhitzte Haut im Sommer.
    hmm ich hab schon überlegt mir bei der nächsten bestellung ein puder zu gönnen, bin aber eben etwas unsicher, wegen meiner trockenen haut

Meine Laune...
    Cool

Lipgloss, Lipgloss, Lipgloss. Es gibt 5 Motive. Der Inhalt ist bis auf die Färbung immer gleich.
    Der ist nix NK - ick weeß. Aber ich konnte nicht anders

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hmm ich hab schon überlegt mir bei der nächsten bestellung ein puder zu gönnen, bin aber eben etwas unsicher, wegen meiner trockenen haut
    Ich habe auch trockene Haut, aber den Körperpuder vertrage ich wunderbar. Ich creme vorher mit einer duftneutralen BL oder Aloe Vera Gel und wenn das gut eingezogen ist, stäube ich den Puder drüber.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

sorry, doppelt!
    Bestand

Rotkehlchen
    Besucher

Sorry wenn ich mich jetzt dumm anstelle, aber hat der Puder außer leckerem Duft noch eine Wirkung? Und ist nach der Anwendung nicht das ganze Zimmer eingestäubt?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Die Körperöl Etiketten sind dann als nächstes dran. Natürlich sage ich Bescheid.

Das Projekt Pflegherzen-Dosen nimmt Formen an. Ich habe jetzt zwei Angebote vorliegen für die Prägung der Deckeldosen. Allerdings ist das Prägen wirklich sehr, sehr kostenintensiv. Ich könnte die Kosten nicht auf den Verkaufspreis umlegen, das wäre Wahnsinn. Der Preis pro Dose würde für Euch aber trotzdem bei knapp 5 Euro liegen und die Dosenaktion würde für mich verdienstmäßig in die Kategorie Kundenservice fallen (was jetzt nicht das Problem wäre).
    Die Frage ist also, ob Euch eine Dose diesen Preis wert ist ODER ob ich auf die Alternative Druck statt Prägung ausweichen soll. Dann würde der Deckel nur bedruckt. Was zwar auch schön aussieht, aber natürlich nicht SO schön.
    Dann wäre der Preis minimal niedriger für Euch.
    Anne, ganz ehrlich betriebswirtschaftlich gesprochen:

Das klingt für mich, als wären geprägte Dosen ein Verlustgeschäft für dich und du würdest es als Kundenservice in Kauf nehmen. Das ist sehr nett von dir, ABER wenn die bedruckte Variante auch schön ist (wovon ich mal ausgehe - Pin-Ups ) und sie zudem für dich einen Gewinn (und sei er noch so klein) abwerfen würden, würde ich an deiner Stelle die bedruckte Version wählen und als Kunde auch kaufen.

Günstigere Dose für den Konsumenten, kleiner Gewinn für Anne = win-win-Situation

Wenn dir die geprägte Version aber deutlich besser gefällt und du den "Verlust" verkraften kannst, bin ich natürlich auch für die geprägte Version. Ich stelle mir das sehr hübsch vor. Nur wenn du quasi pro Dose 20 cent drauf zahlst, macht das bei 100 Dosen 20,- €uro aus und das finde ich schon ne Menge letztendlich bleibt es aber deine Entscheidung und ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Meine Laune...
    Angelic

Im Sommer nimmt er das unangenehme Gefühl auf der Haut und ich fühle mich bei tropischen Temperaturen einfach länger frisch damit. Mein Bad ist nicht extrem eingestaubt. Ich klopfe die Quaste nochmal über der Dose ab und so lässt es sich relativ zielgenau auftragen, ohne dass überall weißen Puder verstreut wird.
    Bestand

Meine Laune...
    Cool

Liebe Anni, das ist ganz lieb von Dir!
    Ein Verlustgeschäft ist es so gesehen nicht, das würde ich dann wirklich nicht machen. Bei aller Liebe. Auch wenn ich mir erst mal "totes Kapital" aufs Lager legen würde. Denn für 200 Dosen macht man die Aktion natürlich nicht.
    Ich bin noch hin- und hergerissen. Ihr werdet dann sehen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Da bin ich ja beruhigt!

Ich bin sicher, du triffst die richtige Entscheidung und das Ergebnis wird bestimmt ganz toll - egal welche Variante du wählst!

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Cateline
    Besucher

Anne, ich würde auch beide Arten von Dosen bestellen, egal für welche du dich entscheidest, finde aber genauso wie Anni, dass du auch etwas davon haben solltest. Nur als Kundenservice ist es zuviel des Guten - meine Meinung. Du hast tolle Produkte, die bezahlbar sind, die PH-Dosen sind eine klasse Idee, dazu die schönen Goodies - das ist alles schon ein super Kundenservice. Da muss es bei den PH-Dosen jedenfalls in meine Augen nicht die Luxusvariante sein, wenn du dann dabei letztlich draufzahlst bzw. keinen Gewinn hast. Die günstigere Variante tut es genauso und die Pflegeherzen fühlen sich darin garantiert genauso wohl. Schließlich ist eine Dose nur eine Dose und keine Anschaffung für die nächsten fünfzig Jahre.

Meine Laune...
    Cool

Ich weiß doch
    Die Entscheidung hängt jetzt alleine von meiner persönlichen Eitelkeit ab.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Ich schleiche nun schon ein Weilchen um den Wolkenseifenshop und plane meine erste Bestellung.
    Doch wo fange ich an und vor allem wo höre ich auf, bevor ich mein Konto sprenge
    Ein Körperöl werde ich mir wohl gönnen (das Erbeerschnitte flüstert mir ein „bestelle mich zu“ so was hinterhältiges ),
    nach Lippenpflege bin ich eh süchtig und Seife ist wohl quasi ein Muss bei einer Wolkenseifenbestellung oder
    ...die Deocreme macht mich neugierig aber ob die Handhabung so mein Ding ist ...hach...
    Was ich schon mal weiß das ein Roll on mit muss.
    Oder doch lieber ein Eau de Parfum?
    Wie sind da eure Erfahrungen? Was ist besser, was hält besser?
    Haben die Eau de Parfum eine starke Alc-Note?
    Dann suche ich einen sommerlichen blumigen aber frischen Duft.
    Nix zu süßes schweres und kein Babypuderduft.
    Habt ihr da Empfehlungen für mich?
    Bei den Roll ons lacht mich der All about me so an...aber andere klingen ja auch zu verlockend

Grüße einer unentschlossenen
    Gelfling

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, zum Eau de Pafrum und zu den Roll On's kann ich mich tatsächlich äußern ^^

Bei mir (ob das bei allen so ist kann ich nicht sagen) funktionieren die zwei folgendermaßen:

Das Eau De Parfum hat bei mir - egal welche Sorte - die ersten 5 Minuten eine sehr starke Alc-Note(bei Luxus hält sich die Note bei mir leider sogar bis zu 30 Min )
    Danach ist aber alles Alkoholige komplett verflogen und der Duft hält an mir bis zu zwei Tage.

Die Roll Ons haben natürlich keinerlei Alc-Note, halten bei mir aber dafür auch "nur" so an die 5 Stunden bevor ich nachpinseln muss. Empfinde ich persönlich aber nicht als allzu großes Manko, weil man von Roll-On auch nicht so super viel braucht.
    Der Pluspunkt dabei ist natürlich auch, dass man damit mal eben die Haarspitzen hübsch beduften kann

Ob Eau de Parfum oder Roll-on ist denke ich Geschmackssache und natürlich auch eine Frage, welchen Duft du magst (gibt ja einige Düfte nur als Roll-On z.B den leckeren Sensation).
    Ich schätze, auch der Hauttyp spielt dabei eine gewisse Rolle. Ich könnte mir vorstellen (keine Garantie) dass Leute mit trockener Haut mehr Erfolg mit dem Roll-On haben, während ich mit meiner eher fettigen Haut mit dem Eau de Parfum ne längere Haltbarkeit erziele.

Zu den blumigen Düften:
    Ich glaube da machen sich Luxus (natürlich ), Eau di Charisma und Sensation ganz gut. Wenn du auf Erdbeere stehst könnte glaub ich auch Bling Bling was für dich sein, den habe ich selbst aber noch nie geschnuppert.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Du kannst dir ja auch, wenn dich mehrere der Eau de Parfums interessieren, erstmal das Probenset bestellen
    Habe ich auch so gemacht und mich direkt in den ersten Duft davon verliebt (Prima Donna, ist allerdings eher was für Süßschnuten und fällt für dich wohl raus), die anderen habe ich bisher auch noch nicht probiert, weil ich seitdem nur noch Prima Donna benutzen möchte
    Der hat bei mir übrigens überhaupt keine Alk-Note

Die Roll Ons von Anne kenne ich nicht, aber ich habe einen anderen Roll On auf Jojobaöl-Basis und der hält bei mir sehr schlecht und ich finde ihn sehr klebrig. Kann natürlich bei den Roll-Ons von Anne anders sein, ich weiß jetzt auch nicht ob in meinem noch was anderes außer Jojobaöl und Duft drin ist.

Zur Deocreme: Ich hatte auch Bedenken, aber ich benutze sie wahnsinnig gerne. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran
    Wenn du dir aber so unsicher bist, dann lass es erstmal mit der Deocreme. Du kannst Anne dann ins Bemerkungsfeld schreiben, dass du gerne eine Probe der Deocreme hättest, sie legt dir dann eine dazu und du kannst erstmal testen

Duftempfehlungen kann ich dir leider keine geben, ich kenne bisher nur Prima Donna. Okay, ich habe auch Seifen, aber ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, welche jetzt wonach riecht Dafür habe ich einfach zu viele Seifen, auch von anderen Siederinnen. Ich muss zugeben, dass ich da ganz schön den Durchblick verloren habe

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Hallo Gelfling,

da kann ich nur sagen: Violetta! Das ist ein wunderschöner, leichter und fröhlicher Blumenduft.

BJ-Einsteiger

Hallo,

also, ich war bisher kein Fan von Roll-Ons mit Öl, aber habe mittlerweile 6 von Wolkenseifen und es wird mehr folgen. Ich liebe die Dinger besonders am Abend, da ich da nicht mehr sprühen möchte. Es klebt nichts und ich massiere größere Mengen auf Hals und Arme. Das klappt wunderbar. Ich muss aber schon nachlegen, falls ich diese Düfte auch mal morgens verwende. Aber ich mag es, dass der Duft so schön am Körper bleibt, besonders im Sommer sehr angenehm.

Die Parfums nehme ich am Morgen und die halten bei mir gut. Luxus ist ein bisschen das Sorgenkind, muss ich sagen. Coquette und Bijoux halten bombig. Ich mag auch Unique sehr gern, ein ganz leiser, angenehmer Duft, sanft-natürlich-gefällig.

Körperöl ist toll in der Drama-Variante. Satter, fruchtiger Pfirsichduft. Und Luxus ist in der Variante auch ein Traum.

Die Deonutzung ist kein Problem, weil das ja keine matschige,fettige Creme ist, sondern ganz pudrig-trocken ist und tatsächlich in die Haut einzieht. Hände waschen und fertig, ist gar kein Problem.

TiMa
    Besucher

ladies, wer von euch nutzt denn die wirkstoffseren? sind die auch für normale haut oder sind die eher was für trockene haut?

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Oh nein, stellt euch vor: Ich habe meinen Erdbeermund-Lippenpflegestift verloren, der war so schön, mit Farbe!!! Hatte den in meiner Hosentasche, damit der immer dabei ist! Wie ärgerlich ist das denn?

Wenn du blimige leichte Düfte magst, Gelflin, dann würde ich auch entweder auf den Violetta, Luxus oder All about me tippen. Al about me erinnert mich an J. Lo Glow, hält sich bei mir allerdings leider nicht so lange auf der Haut, kann bei dir aber anders sein. Oder Mrs. Weekend, da gibt es allerdings nur Körperöl und Bodyspray (zu meinem Leidwesen).

Sensation mag meine Freundin, deren Lieblingsparfum Moonflower von TBS war, total gerne. Für mich geht das aber eher in die fruchtige Richtung, genau wie Dramaqueen.

Es gibt allerdings noch etliche weiere Roll-On, die vielleicht für dich in Frage kämen....

Ob morgen wohl die PHs freigeschaltet werden?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Ach ja, Anne: Hm, schwierige Entscheidung. Ich sehe das genau wie Anni, falls es ein Verlustgeschäft oder eben ein hebt sich gegen hebt sich ist...Pin-Up-Drucke sind auch schön! Deine Entscheidung, uns gefällt´s bestimmt!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Ob morgen wohl die PHs freigeschaltet werden?
    Ja, die nächsten Tage ist Pflegeherzwetter

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ladies, wer von euch nutzt denn die wirkstoffseren? sind die auch für normale haut oder sind die eher was für trockene haut?
    anne, wäre das trio was für "normale" haut? und ist für normale haut orangen- oder rosenhydrolat besser?

Meine Laune...
    Cool

Bei den Hydrolaten lässt Du am besten den Bauch entscheiden. Beide sind geeignet, nimm einfach das, was Dir am sympathischsten ist.
    Bei den Wirkstoffseren kannst Du im Trio natürlich alles mal probieren, vom vierten lege ich Dir gerne eine Probe bei.
    Sehr gut geeignet sind die Seren, wenn Du sie in Deine Nachtpflegecreme mischst. Oder eben auf die mit einem Hydrolat angefeuchtete Haut einbringst. Beides geht. Muss man ausprobieren.
    Die Seren empfehle ich nur dann nicht, wenn man unter Couperose leidet.

TiMa
    Besucher

danke anne für deine antwort! endlich ist etwas licht in mein dunkel gekommen... das wäre super mit dem pröbchen vom vierten set. ich schreib's dir nochmal in der bestellung. werde dann morgen das trio bestellen wenn es die PH's gibt. dann kann ich alle mal ausprobieren. ich hab nämlich eine gesichtscreme für sensible haut und suche ein paar zusätzlich verwöhnende und gegen alterung vorbeugende zusatzstoffe. die seren scheinen mir dafür super geeignet zu sein. ich werde es mal austesten wie du gesagt hast. hautprobleme wie couperose hab ich keine. gott sei dank. ich hab recht normale haut.
    und wegen den hydrolaten muss ich nochmal überlegen...

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Ich mag auch Unique sehr gern, ein ganz leiser, angenehmer Duft, sanft-natürlich-gefällig.
    Meine Nase mochte Unique irgendwie nicht und fand ihn zu süß - aber ich glaub, da ist sie alleine

Ja, die nächsten Tage ist Pflegeherzwetter

Also nicht, dass ich grad welche bestellt hätte

Wie lange halten die denn so bei euch? Also wie lange braucht ihr, um sie zu vernichten?

Und zu den Dosen:
    Also ich würde auch ein bisschen mehr bezahlen für die Prägung wenn es dann weniger Risikogeschäft wäre (falls ich dann noch in DE bin. Würden die Dosen denn noch sehr lange brauchen?)
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Cool

Ja, die dauern noch eine Weile.
    Wo bist Du denn wann?

Guts Nächtle!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Anne, ich kann mich da den anderen nur anschließen!
    Verlustgeschäft, oder auch null auf null geht absolut gar nicht,
    zumindest eine Kleinigkeit sollte dabei schon für dich übrig bleiben!

Ich bin mir sicher, dass auch der Druck wenn du ihn aussuchst schön aussehen wird.
    Allerdings habe ich sehr gerne auch mal "was Schöneres" für´s Auge,
    auch wenn es "nur" eine Dose ist.
    Von daher wäre ich auch bereit dafür den Preis zu bezahlen!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Bei den Roll ons lacht mich der All about me so an...aber andere klingen ja auch zu verlockend
    All About me! Davon hatte ich letztes Mal eine Probe und der passt auf deine Beschreibung meiner Meinung nach perfekt. Den möchte ich mir auch noch für den Sommer holen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Kleine Nesti-Zwischenmeldung: ich habe die Seife das ganze Wochenende nicht benutzt und trotzdem die Pickelchen an den Händen. Also muss es ein anderer Übeltäter sein
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Anne, meine 2 Pennys zum Thema Dosen:
    Mein Bauch sagt mir, dass die eine oder andere BJ hier lieber ne Dose mehr kauft, wenn sie etwas günstiger sind. Und wie schon jemand schrieb, das ist keine Anschaffung für 20 Jahre. Die Dinger stehen irgendwo dekorativ rum und stauben ein, und deine Pin-Ups sehen auch als Aufkleber super aus. Außerdem finde ich auch, dass für dich auch etwas übrig bleiben sollte.

Ich glaube, eine geprägte Dose würde ich (unter Umständen) dann kaufen, wenn es eine "neutrale" Prägung ist. Also wenn z. B. nicht "Pflegeherz" draufsteht, sondern so ein nettes Mädel eingeprägt ist So kann man die Dosen auch anderweitig verwenden.

"Unter Umständen" sage ich deshalb, weil ich die alten Deocreme-Dosen für die PHs benutze und damit eigentlich auch zufrieden bin Sie liegen allerdings auch nur bei mir im Bad, da macht es nichts, wenn das PH am Anfang zu groß dafür ist.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Gloriaviktoria.. sind es kleine wassergefüllte Pickelchen, die jucken und leicht schmerzen wenn du dran rumdrückst ? Und an beiden Händen oder wie sieht das aus ?

Ich hatte nämlich mal an der rechten Hand so was.. das wurde immer mehr bzw ging einfach nicht weg.. das war ein Hautpilz ! Wahrscheinlich vom Meerschweinchen importiert.. da war das aber erst viel später "ausgebrochen" .. nachdem dann Frau und Schwein eine Pilzsalbe bekommen hatten wars schnell weg.. bei mir noch eher als beim Schweinchen.. sorry für OT
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zu den Dosen

Ich bin ja schon sparsam, muss ich zugeben.. nur bei den PH .. die sind ja sehr fettig logischerweise.. wenn dann "nur" ein Aufkleber drauf ist auf den Dosen ist der sehr schnell unansehnlich und man muss ihn ganz abmachen.. also könnte ich mir fast vorstellen dass geprägt in diesem Fall besser da haltbarer wäre.. ich wäre allerdings für ein hübsches Mädel und vlt einen Wolkenseifen-Schriftzug und nicht "Pflegeherz Luxus" oder so weil man dann zu "gebunden" ist..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hm, nee, so kleine rote Stippen. So ein bisschen wie Sonnenallergie. Nicht gefüllt und meistens auch nicht juckig Und nur am Handrücken bis knapp über die Handgelenke, daher hatte ich ja die Seife im Verdacht. Vielleicht reagiere ich auch plötzlich auf eine Handcreme (auch wenn ich die schon länger im Gebrauch habe)?
    Seit letzter Woche hatte ich auch ein bisschen mit Heuschnupfen zu tun, vielleicht liegt es auch daran?
    Liebe Grüße von Meryem