Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 646 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200

Thema: Wolkenseifen

seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Wolkenseifen

Ja, die Deocreme ist echt der Hammer!! Meine Traumstunden Deocreme ist nach 5 Monaten fast leer, habe den Duft echt liebgewonnen Überlege jetzt entweder die Sensitive Deocreme oder die Perfect Day zu bestellen. Riecht die Perfect Day so intensiv wie der Cloud no. 9 Parfum Roll On?

Meine letzte Coquette Seife ist übrigens heute vernichtet worden Ich muss jetzt ganz stark sein bis ca. Mitte Juni

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Anne, das war schon mein eingefügter Einwand mit dem logistischen Aufwand . Nimm es einfach als Kompliment, dass wir Deine Verpackungen so schön finden. Unter Druck setzen wollte ich Dich auf keinen Fall.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Verpackungen auch schön - aber wenn sie alle sind, fliegen sie in den Müll. Denn zur nächsten Bestellung gibt es wieder eine schöne Verpackung zum Öl, Puder, etc. dazu
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

jup, sandy! für mich riecht perfect day 1 : 1 wie der roller!

mein traumstunden deo wurde an ostern angebrochen und ist jetzt ca. viertel leer. super ergiebig. und die wirkung ist der hammer. ich kann auch nur an sehr sehr stressigen tagen abends einen leichten schweiss-geruch feststellen. aber dann ist's eh egal. dann gehts duschen.

sandy, die coquette seife gibts momentan noch in klein
    ich muss auch noch durchhalten bis meine ganzen lieblings-seifen wieder kommen. hab aber noch einen ordentlich bunker-bestand hier der mir hilft die zeit zu überbrücken...

anne, deine produkte in nachfüll-packs gingen für mich persönlich sowieso gar nicht. gerade die tollen verpackungen machen die produkte erst so richtig "rund". ich persönlich liebe deine verpackungen. und das mit dem zurückschicken wäre sicherlich logistisch nicht machbar. stell ich mir schrecklich chaotisch vor...
    also ich lieb die dosen, werde sie aufheben oder verschenken. und wenn es eines tages zu viele werden, werden sie auch in den müll wandern oder in einen schrank, um auf neuen krimskrams zu warten.
    bis jetzt ist aber noch kein döschen leer geworden bei mir. deine sachen sind super-ergiebig!!! bin ja auch noch nicht so lange kundin von dir...
    geh jetzt langsam schlafen. heute mit cloud no. 9, dank sandy, die mich grad wieder auf den trichter gebracht hat.

Danke, TinaMama, dann werde ich sie im Juni bestellen müssen Oder doch die Sensitive

Wenn ich Coquette Seifen bestellen, dann sicher die 100g Dinger, alles andere ist bei mir zu schnell weg

Schön, ich roll mich dann noch mit Honeymoon ein, dann kann ich am besten schlafen...

TiMa
    Besucher

honeymoon ist der sternschnuppe duft oder?

ich mag bei meinen lieblingsdüften auch lieber die großen seifen. meine mini-banane joghurt ist ständig in gebrauch und somit auch schon fast weg. das geht ratz fatz.

meine dramaqueen seife ist übrigens auch fast alle. nur noch ein mini-restchen liegt am waschbecken...
    was hol ich dann als nächstes aus meiner bunker kiste.... ich schätze die luxus seife oder die desperate housesoap. und ein paar pröbchen hab ich auch noch hier (unter anderem von der coquette seife )

ich werde auch im juni wieder ordern vielleicht auch schon ende mai. mal sehen.

gute nacht!!!!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Schickt Ihr auch jede Cremedose an den Hersteller zurück, wenn Ihr nichts damit anfangen könnt? :
    Genau das ist es was ich grad denke.. bei der wunderbaren , persönlichen Rundum-Betreuung hier vergessen wir alle schnell ( und da nehm ich mich nicht aus ) dass es im Prinzip "nur" ein Shop im Internet ist.. ein toller, schöner, klar, da brauchen wir nicht drum reden.. aber keiner von uns würde Ebay, Amazon oder sonstwem so "nahe" treten.. ich denke es hilft ungemein dass die Kunden Meinungen und Wünsche angeben, da kann man sich super dran orientieren.. aber es ist immerhin doch ( versteh mich bitte nicht falsch Anne ) "nur ein Laden" .. es gibt ein Sortiment, man wählt die Dinge aus die einem gefallen und gut ist manchmal denke ich ( haut mich nicht ) dass zu viel Mitsprache von unserer Seite auch nicht gut ist , es macht uns ( mich auch ) zu nörgelnden Kontrollfreaks und genau das ist es was ich eigentlich so schön finde.. hier mal Seele baumeln lassen zu können, mich verwöhnen ( lassen ) etc...das sag ich aber nur ganz leise zu mir selbst ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

lilie, ich bewundere immer wieder wie toll du dich ausdrücken kannst. du triffst immer den nagel auf den kopf.
    so, jetzt ruft aber mein bett... gute nacht euch allen!!! schlaft schön!

Cateline
    Besucher

Das mit dem Zurücksenden der Dosen war doch nur eine Frage und laut ausgesprochene Überlegung, sonst nichts, und ich habe ja gleich dazu geschrieben, dass das sicherlich nicht umsetzbar ist. Also keine Panik deswegen! Unter Druck gesetzt hat dich doch keiner, Anne. Den Vorwurf finde ich schon ein bißchen hart.

Natürlich kann ich deine Dosen genauso wegwerfen wie alle anderen leeren Behälter auch. Darum ging's doch letztlich gar nicht. Man wird doch noch was fragen dürfen, ohne dass es gleich heißt, man würde jemanden unter Druck setzen oder jemandem "zu nahe treten".

Ich habe auch woanders kein Problem damit, zu fragen, ob es etwas auch als Nachfüllpack gibt, egal ob bei amazon oder sonstwo. Warum soll ich das als Kunde nicht höflich fragen dürfen. Wenn der Verkäufer oder Hersteller dann sagt, nein, ist es gut. Fertig, aus. Wo ist das Problem? Und wieso tritt man damit jemandem "zu nahe"? Kann ich nicht nachvollziehen.

Weder du, Anne, musst um uns herumturnen und uns alle Wünsche erfüllen, noch ich muss als Kundin katzbuckeln und tausend Skrupel haben, wenn ich mal was frage. Ich dachte eigentlich, das wäre sachlich klar.
    Geändert von Cateline (15.05.2012 um 00:05 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Nacht TinaMama schlaf schön !

Huhu Cateline

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich glaube, es ging eher darum, dass nach dem ersten "Nein" noch weiter gefragt wurde und noch weitere lieb gemeinte Vorschläge und "Abers" kamen. Da kann man schnell mal den Eindruck gewinnen, dass ein "Nein" nicht akzeptiert wird und ich kann auch nachvollziehen, dass Anne sich da eventuell nicht ganz ernst genommen oder unter Druck gesetzt fühlt. Aber ich denke, dass war niemandes Absicht!

Das wir uns hier alle lieb haben und nichts mit bösen oder gemeinen Absichten geschrieben wird, sollte klar sein. Weder von unserer Seite noch von Annes Seite. Also, nicht alles zu persönlich nehmen - bei so geschriebenen Sachen kann man leider nicht immer die Tonation (heißt das so?) rauslesen ... viel ist Interpretationssache und manches kommt vielleicht harscher an als es vom Absender gemeint war.

Ich habe nicht umsonst mal geschrieben, dass dies mein mittlerweile liebster Kosmetik-bezogener Thread ist. Ich mag die harmonische Stimmung hier!

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    honeymoon ist der sternschnuppe duft oder?

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Ja, die dauern noch eine Weile.
    Wo bist Du denn wann?

Guts Nächtle!
    Bin mal wieder spät Ich fliege Mitte August für ein Semester in die USA ... und versuch deine gerade erst für mich entdeckten Produkte zu bunkern

In 10 Jahren
    Nein, Nachfüllpacks gibt es dafür nicht. Wenn ich das in Tüten abfülle und die unterwegs platzen oder aufgehen, ist das eine Riesenschweinerei. Und sehr viel günstiger würde es nicht werden.
    ... ich stell mir diese Tütchen vorallem ... naja.... verdäschdisch vor
    Ich hoff ja schon dass dann beim Flug kein fleißiger Flughafenmitarbeiter auf komische Gedanken kommt
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Fine

anni

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn man die Dosen gut auswäscht und auslüften lässt, kann man doch sicher auch ein paar (separat verpackte) Plätzchen reinpacken und verschenken, oder nicht? Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten
    Und für alle, die im SeSki angemeldet sind, empfehle ich den Thread "Verschenken statt in die Tonne".... oder freecycle.org... Oder einfach an den Straßenrand stellen mit einem Schild "zu verschenken"
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Achja, die Deocreme. Ich dachte schon, dass mein Traumstundendeo vielleicht doch schon diesen Monat geleert werden könnte. Aber es sieht nicht so aus. Das ca. letzte Drittel oder Viertel ist (wie der Rest auch) sehr ergiebig und so wird die Dose es ´wahrscheinlich noch in den Juni schaffen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Nachdem ich bei der letzten Bestellung eine Probe von der Deocreme Sensitiv hatte, musste die nun auch in den Warenkorb. Ich muss sagen, sie hat mich beeindruckt! Eine so zuverlässige Wirkung hatte ich tatsächlich nicht erwartet und von dem Pröbchen habe ich immer noch etwas, so ergiebig.

Besonders freue ich mich auf das bestellte Körperöl Mrs. Weekend. Eigentlich mochte ich nie Körperöl, aber auch hier hat mich Anne´s Probe überzeugt. Zieht super gut ein.

Und nur so zum Abschluss des Themas: Ich finde diesen Shop klasse, die Verpackungen super hübsch und die Produkte, die ich bisher hatte, sind einfach top! Hier werde ich immer wieder gerne bestellen und bei anderen Shops habe ich auch keinerlei Einfluß auf Sortiment o.ä. Für mich ist das ok, wie es ist!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    anni

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn man die Dosen gut auswäscht und auslüften lässt, kann man doch sicher auch ein paar (separat verpackte) Plätzchen reinpacken und verschenken, oder nicht? Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten
    Und für alle, die im SeSki angemeldet sind, empfehle ich den Thread "Verschenken statt in die Tonne".... oder freecycle.org... Oder einfach an den Straßenrand stellen mit einem Schild "zu verschenken"
    DAS ist eine ganz tolle Idee!!

Schade, dass ich bis nä. Weihnachten nicht genügend leere Puderdosen haben werde, um das umzusetzen ... falls ich bis dahin überhaupt meine eine Puderdose leeren kann ... also, wer seine leeren Dosen nicht haben mag, bitte an mich senden gerne auch schon mit Plätzchen gefüllt!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ja nee, ist klar
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

TiMa
    Besucher

so, gerade eben war's soweit. meine dramaqueen seife ist alle. das letzte mini fitzelchen ist mir gerade den ausguss runtergerutscht.
    mal sehen für welchen nachfolger ich mich nachher aus meiner bunker-kiste entscheide. momentan liegt auch noch ein rest der mini-bananenseife am waschbecken

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Anne, ich habe gestern abend bestellt und konnte keine Pflegeherzen mehr ins Körbchen legen, kann das sein?

TiMa
    Besucher

ich hab gestern spät abends auch gesehen dass sie nicht mehr verfügbar waren. hab wieder mal meinen merkzettel umgeräumt...

Meine Laune...
    Breezy

aber ich hätte sooooo gerne noch welche vor der Sommerpause Menno...

naja, hab andere schöne Sachen gekauft :)

TiMa
    Besucher

schreib anne mal eine pn/e-mail. du hast die herzen ja nur knapp verpasst. vielleicht legt sie dir noch eins mit rein wenn es noch machbar ist.
    was hast du dir denn noch bestellt? *neugierig-frag*

Meine Laune...
    Breezy

Banane-Yoghurt-Seife (groß) von Dir inspiriert
    Elfenkuss (klein)
    Gesichtswasser Calendula (bin ich gespannt, Calendula vertrage ich generell sehr gut, hab sehr empfindliche Haut)
    Körperspray Tear Drops
    Körperspray Nr. 1 (kenn ich beides noch nicht)
    Eau de Parfum Aqua die Charisma (stelle ich mir spritzig - frisch für den Sommer vor)
    und eine kleine Seife Masculine

Freu mich!

TiMa
    Besucher

oh, die bananen seife ist himmlisch. sorry für's anfixen... aber die wirst du lieben...

eine schöne auswahl hast du da zusammengestellt. vie spaß mit den sachen!!!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ja, die Deocreme ist echt der Hammer!! Meine Traumstunden Deocreme ist nach 5 Monaten fast leer, habe den Duft echt liebgewonnen Überlege jetzt entweder die Sensitive Deocreme oder die Perfect Day zu bestellen. Riecht die Perfect Day so intensiv wie der Cloud no. 9 Parfum Roll On?
    Habe zwar "nur" das Körperspray Blue Nr. 1 und das Perfect Day Deo, aber das riecht genauso! Und es ist super pflegend!! Ich habe noch die Deocreme mit dem Sensation-Duft, noch in der weißen Dose (auch sehr schön), und ich bilde mir ein, die ist etwas "körniger" als das neue Perfect Day Deo aber ich glaube Anne hat auch irgendwann mal was von neuer Rezeptur geschrieben. Aber wie dem auch sei, ich verwende sie beide sehr gerne und finde sie auch auf Reisen sehr praktisch, da die Döslein viel weniger Platz wegnehmen als ein Spray.

Und der Cloud-Roller steht als nächstes auf meiner Liste.

Anne niemand wollte dich unter Druck setzen..

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub sie mörsert die körnigen Bestandteile nun nur noch stärker.. damit es cremiger und angenehmer ist für uns .. und ich find die auch superpraktisch die Dosen

TiMa
    Besucher

und die ergiebigkeit der deos erst!!! sonst hab ich alle 2 wochen oder so eine neue dose gebraucht, jetzt creme ich schon über 4 wochen an meiner deo creme und sie ist ein bisschen mehr als viertel leer. wahnsinn. das beste kosmetik produkte dass ich mir in letzter zeit gekauft habe!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Lady, schick mir bitte flink eine Mail mit dem PH-Wunsch. Wenn die Sorte nicht ausverkauft ist, dann lege ich sie mit dazu.

TiMa
    Besucher

siehst du lady, anne ist auf zack!

kann mich heut für keinen duft entscheiden... muss nachher noch außer haus... bin heute total unentschlossen. bling bling oder luxus?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und die ergiebigkeit der deos erst!!! sonst hab ich alle 2 wochen oder so eine neue dose gebraucht, jetzt creme ich schon über 4 wochen an meiner deo creme und sie ist ein bisschen mehr als viertel leer. wahnsinn. das beste kosmetik produkte dass ich mir in letzter zeit gekauft habe!
    Oh ja! Die wird und wird einfach nicht alle!

Meine Laune...
    Breezy

Erledigt

Meine Laune...
    Angelic

TinaMama, schwere Entscheidung.

TiMa
    Besucher

lady

schnute da hast du recht....

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab heute Luxus drauf

Meine Laune...
    Fine

ich dufte auch nach Luxus..

Und wisst ihr wo ich das immer besonders wahr nehme ? Aber nicht lachen Beim Autofahren .. wenn ich dann um die Kurve fahre nehm ich IMMER einen Hauch des Luxus-Duftes wahr hach dann kann ich mich selber so gut riechen

Meine Laune...
    Angelic

Sorry jetzt hab ich doch gelacht.

Meine Laune...
    Fine

Tsss... ....

Besser als

Liebe Grüße von Meryem