Stimmt auch wieder...
Stimmt auch wieder...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Habe gestern morgen direkt PHs bestellt, bevor hier wieder das große Chaos ausgebrochen ist!
Neben einer Nachbestellung vom Be my Baby und Sexy Hexy (ich hoffe, mein Luxusherz hält stand...) durfte dieses Mal auch ein Bling Bling Herz mit (TinaMama, du schwärmst zu viel davon
). Bin ja mal seeeehr gespannt! Habe eine Probe des Parfums hier und weiß noch nicht so recht...genau wie beim Dankeduft...
Und das Tear Drops KS...
Bei Coquette und dem Glücksduft mag ich die Seifen (habe die als Minis, als schwindende) sehr gerne, aber als Parfum waren sie mir zu süß und schwer...hm....vielleicht noch mal das Coquette-PH, nach der Sommerpause?
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Ich muss hier mal die Badeöle von Anne loben
Hab gestern mit dem Angelina Badeöl gebadet und es war soo schön.
Ich mache normalerweise immer einen sehr weiten Bogen um alle reichhaltigen Ölbäder und auch Badetabs, weil meine Haare danach, selbst wenn ich sie anschließend wasche, immer aussehen wie eine Woche nicht gewaschen![]()
Aber bei den Badeölen und der Bademilch sind meine Haare wie immer weich und fluffig und auf keinen Fall strähnig! Wie machst du das nur, Anne? Vielleicht liegt es am selbst dosieren, aber es schwimmt auch gar keine Ölschicht auf dem Wasser, das Öl ist gut im Wasser verteilt. Das fühlt sich immer so schön cremig milchig anUnd dann auch noch mit den Düften! Genauso schön wie Schaumbäder.
Hätte nicht gedacht, dass mich jemals irgendwer dazu bekommt, mit was Ölhaltigem zu baden![]()
Das Geheimnis ist ein toller, pflanzlicher Emulgator![]()
Ich mache grade ein herrlich entspannendes Dramaqueen Fußbad
Meine Bademilchen und Öle sind auch bald leerd.h. da muss dann bei einer nächsten Bestellung auch wieder was mit
![]()
Oh schade, die Pflegeherzen sind alle.
Wollte gestern nochmal eine Ration für den Sommer bestellen und hatte auch fast alles schon im Warenkorb, da hab ich den Vorgang abgebrochen, weil ich mir das bis heute nochmal überlegen wollte. Na hoffentlich komm ich mit meinen 3 gebunkerten Herzen über den Sommer.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Liebe Anne, ich habe heute den letzten Rest meiner Bademilch White Lady verbadet und kann jetz diese Sorte gar nimmer finden.Hab ich Tomaten auf denAugen oder gibts die nimmer?
oh, das mit den badeölen hört sich ja klasse an. ich hab die ganze zeit einen bogen drum gemacht, weil ich mir das schmierig vorstelle. wie fettaugen auf der suppe.aber wenn ihr so davon schwärmt....
holy golightly: ich hab mich heute wieder für bling bling entschieden.der duft ist einfach super und ich muss immer wieder darüber schwärmen!
meine mama hat mir heut auch wieder ganz begeistert erzählt dass sie schon wieder bling bling aufgelegt hat und dass das ein ganz tolles geschenk zu muttertag war. sie riecht den duft so gern und erinnert sich an ihre teenie-zeit wenn sie ihn aufgelegt hat.
avarice: ich hab auch 3 gebunkerte ph's für den sommer. wird schon reichen.hast ja bestimmt auch noch ein paar öle oder bodylotions die aufgebraucht werden wollen....
komisch, ich hab ja immer das gefühl dass luxus nicht so lange bei mir anhält. aber als ich heut meinen schal genommen habe, den ich vor ein paar tagen schon mal an hatte, hat der total nach luxus gerochen. also bleibt der duft schon lang erhalten, nur mein näschen nimmt ihn irgendwann nicht mehr wahr.hab mich auf jeden fall sehr gefreut als ich meinen schal heute angeschnuppert hab.
![]()
Ach du Schreck!
Jetzt hab ich tatsächlich feststellen müssen, dass mir die Nesti Dante Seifen in deinem Shop entgangen sind!
Jetzt hab ich die doch tatsächlich woanders bestellt.
Dabei muss ich sowieso demnäöchst bei dir bestellen, weil mein Deo langsam alle wird. Naja, hab ich wenigstens noch nen Grund ein paar schöne Sächelchen mehr in den Korb zu packen....![]()
Liebe Grüße,
Teluria
die Nestis bleiben bestimmt ne Weile, erstens sind die ja gut haltbar und zweitens so toll
dass sie sich bestimmt gut verkaufen.. kannte nächstes Mal eine mitbestellen
Ich hoff mein Päckchen kommt morgen, brauch ich dringend, der Tag hatte so gut angefangen und hat sich so bescheiden entwickelt... die Aufmunterung kann ich gut gebrauchen
ich freu mich wie Bolle auf die Nesti Portofino und das PH Sensation !
Joaaaar... hab schon noch Bodylotion hier, aber ich muss sagen, dass ich etwas verwöhnt bin, seit ich Wolkenseifen-Produkte nutze.
Die Düfte sind alle so fein und die Pflegeprodukte geben nach dem Nutzen ein so schönes Hautgefühl.
Jetzt hab ich demletzt eine Lotion bei DM gekauft und irgendwie mag ich sie gar nicht. Finde den Geruch irgendwie so künstlich und gar nicht fein und die Pflegewirkung ist auch nciht so berauschend.
Aber dann muss ich eben etwas zurückhaltend bin meinen 3 Pflegeherzen sein. Hab eigentlich noch ein viertes, aber das ist gerade im Gebrauch.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
lilie ich drück dir die daumen dass dein päckchen morgen kommt. und hack' den tag heut einfach ab. kopf hoch! schwirr' hier noch ein bisschen durch's forum, dann gehts dir bestimmt bald etwas besser.![]()
ich binin den Danke=Tausendschön-Duft
Ich hab auch mal ne Frage an Anne... wird es vielleicht die Basic- oder aber die Schafmilchseife nochmal vor August geben? Dann würde ich bis dahin wieder etwas sparen und nochmal zum Rundumschlag ausholen
... oder schon früher das Tausendschön-KÖ ordern
(den Teardrops-Duft mag ich auch sehr gerne aber mit den KS kann ich irgendwie nicht so viel anfangen... die halten bei mir nicht so)
... und nochwas... wie lange bleibt denn so ein Duft um Perfume Roll On?
Ich mag den Maiglöckchenduft total (ich glaub das ist All about me), werde den vermutlich aber nur im Mai tragen, wie ich mich kenne (voll![]()
) und der jetzt is ja schon bald vorbei und das wäre schade wenns im nächsten nicht mehr so duften würde...
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
geht mir genauso. ich bin auch schon total verwöhnt durch anne's sachen. aber die sachen die ich hier hab müssen weg. hauptsächlich sind's körperbuttern von alverde. und die mag ich sehr gern und die pflege stimmt auch. aber mit anne's ph's sind die sachen einfach nicht vergleichbar. ich weiß immer noch nicht wie die zuckerschnuten bodylotion von balea leer kriegen soll...![]()
TinaMama.. mach ich
![]()
TinaMama.. zur Zuckerschnuten-BL.. falls du Holzmöbel hast.. polier die damit ! Ist nicht so viel anders wie Möbelpolitur.. wat hab ich schon BL zu meinem Papa geschleppt für die Holztreppe...
Badewasser hab ich noch nicht probiertund ich selber hier hab keine echten Holzmöbel, aber bei meinem Vater im haus sind Holzmöbel und eine grosse Holztreppe, deren Seitenwände und Geländer bekommen im Momet Nivea BL
.. versuchs mal einfach, alverde hat halt oft viel alk drin.. aber insgesamt sollte das schon gehen.. teste mal irgendwo an ner Rückseite etc... die Holztreppe hält das schon seit paar jahren aus
...
vielleicht teste ich das mal an meinem alten schrank im flur aus. der ist eh schon nicht mehr der jüngste. aber an meinen guten wohnzimmermöbeln teste ich das erstmal nicht. da hab ich zu viel angst. ich werde berichten ob es funktioniert!
und jetzt verkrümel ich mich gleich mit meinem look at me roll on ins badezimmer und dann ab ins bettchen...
gute nacht euch allen!
Kann mir wer was zu den "Philosophia's" von Nesti erzählen?
Ich glaube, ich "muss" nämlich schon wieder bei Anne bestellen- nachdem sie mich mit Little Miss Romance erfolgreich angefixt hat
.
ich hab erst bestellt am montag, wenn die bestellung da ist, kann ich dir was dazu sagen =)
Ich pflege meine Kautschuk-Gummistiefel mit ungeliebter Bodylotion
Ich kann mein Päckchen, das in der Packstation liegt, erst morgen abholen. Dann kann ich aber entspannt auspacken und schnuppern.
Mir geht es momentan körperlich nicht gut, da kann ich duftende Aufmunterung gut gebrauchen![]()
Danke, Wolfgirl - ich denke, so lange halte ich es dann noch aus.
Oh, Colliebaby, dann mal gute Besserung für Dich.
Ich verwöhne mich derzeit auch mit Beautysächelchen... Balsam für die Seele. Stressiger Job, Heuschnupfen, keine Zeit für Ausgleich wie Sport etc.
Da sind so schöne Wolkenseifen-Produkte genau das Richtige.
Beim nächsten Einkauf muss auf jeden Fall die Joghurt-Bananen-Seife mit, von der wird hier ja so geschwärmt![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ja, die Wolkenseifenprodukte sidn echte Verwöhnprodukte ^^
Ich habe Bodylotin etc immer als "notwendiges Übel" am Morgen angesehen und öfter vergessen als genutzt.
MIt dem Körperpuder dagegen - da geht es echt nicht anders als sich nach jedem Duschen oder Waschen einzustäuben und den leckeren Duft einzuatmen. Dann noch der passende Duft dazu - und ich bin herrlich entspannt und glücklich.
Mal schauen ob ich bei der nächsten Bestellung auch mal die Seifen zu den passenden Körperpudern ordere (hab derzeit noch so viel Flüssigduschgel das ich aufbrauchen mag)
Ich bin jedenfalle immernoch hochgradig begeistert!^^
(mal schauen, dass ich heute mal in meinen Proben-Kulturbeutel greife und mal teste - vll finden sich ja noch viel mehr Schätze die man horten kann)
Ich nutze meinen Anno Puder auch täglich.. da darf der ein oder andere bald mal noch einziehen.. mag die immer mehr
![]()
@Colliebaby.....ganz viel Spaß morgen mit Deinem Päckchen und erhol`Dich gut mit den Düften von Anne!!
collie, von mir auch gute besserung!!! ruh dich aus und schon dich. wird schon wieder werdenund die vorfreude auf ein wolkenseifen paket ist doch die schönste freude!
morgana: du hast recht, dich etwas zu verwöhnen. zu viel stress ist nicht gut. und anne's produkten helfen einem total gut bei abschalten. so gehts mir zumindest. heut abend wird "gepflegeherzt".
hab grad mein wolkenseifen-bunkerkistchen hervorgeholt.hab mich für das luxusweibchenseifchen entschieden. das darf nachher zu meinem letzten rest der bananen mini seife ans waschbecken ziehen. meine bunkerkiste beinhaltet nun noch 3 deos (perfect day, luxus, traumstunden), 3 ph's (luxus, champagner, sensation), orangenseife, bananseife, cleopatra mini seife und desperate housesoap mini seife. das ist ein guter vorrat neben meinen angebrochenen produkten.
![]()
Ich fürchte mein Päckchen kommt erst am Freitag.. Vor-Vatertags-Postverkehr wahrscheinlich ... hm.....
meins kam neulich auch erst einen tag später als üblich. die post ist momentan etwas langsamer als sonst...
oder hast du den hermes versand?
an den wenn ich denke wird mir jetzt schon wieder anders.... hab für junior ein dreirad bestellt und das kommt mit hermes. heut wurde es verschickt. bin gespannt ob sie es am freitag schaffen oder ob's montag wird... hermes liefert samstag ja glaub ich nicht aus...
wann kommen denn ungefähr die neuen ks-flaschen? so langsam aber sicher gehen sämtliche meiner ks dem ende zu u ein paar davon müssen uuuuunbedingt wieder bei mir einziehen. ohne blue u tausendschön mag ich nicht mehr sein![]()
ich wollte doch auch noch ein sensations- u ein blingbling-ph bunkern
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich glaub anne hat geschrieben es wird noch 3 wochen dauern wenn ich mich nicht irre....
Nööö ist grad angekommennur hab ich grad die Nägel lackiert weil wir morgen fein essen gehen und nun kann ich zwar mit den Fingerspitzen tippen aber nicht das Päckchen öffnen
... paar Minuten noch
...
Briefträger war übrigens klasseich öffne.. Hund stürmt raus.. Briefträger nimmt Hund auf den Arm " Ach du bist ja so fein, jaaaa.. du warst als erste an der Tür, als allerallererste.. viiel schneller als Frauchen... ach so.. ich hab noch n Päckchen für sie in der Tasche "
...
![]()
ach das ist ja niedlich!!!da habt ihr aber einen netten briefträger. unserer ist auch klasse. total nett. und er gibt sogar wenn jemand daheim ist mein wolkenseifen päckchen an der haustür ab und legt es nicht auf den briefkasten (was ja erlaubt wäre, da die kleinen päckchen ja unter postsendung fallen).
dafür ist der hermes fahrer![]()
![]()
klingelt einmal, wenn man nicht zur tür rennt, ist er wieder weg. hinterlässt keine zettel, fährt einfach alles tagelang mit sich rum, kreuzt nicht auf obwohl er es laut sendungsverfolgung eigentlich müsste... oh mann...
lilie, berichte dann mal was du alles bestellt hast! viel spaß beim auspacken!!! zusammen mit deinem wauwau...![]()
Vor meinem Hund haben alle Angst
Der rennt aber auch immer die Tür halb ein, wenn er den Postboten kommen hört oder es klingelt.
Ich habs geschafftund gar nix verditscht
Anneich liebe Dich !!
![]()
Soo feine Sachen kamen aus dem Päckchen !
Direkt schon erschnuppern konnte man die Nesit Dante Dolce Vivere Portofino ... edel und schick sind die ja alle verpackt, ich liebe dieses dicke, edle Papier.. und die duftetnach Wäsche, und Meer, und Kräutern und einem Hauch edlem, herbem (Herren-) Parfüm.. wie wenn man am Meer spazieren geht und einem hübschen, gut duftenden Italiener im vorbeigehen zuwinkert
( hab ich vor 18 Jahren gemacht, jetzt hab ich ihn an der Backe
) Ob ich die zulassen kann bis ich meine aktuelle verduscht hab.. hmmmm... bleibt zu bezweifeln
Dann der Lipglossein total niedliches, silbernes Schiebedöschen mit ( bei mir , die sind ja sortiert ) in lila gehaltenem, sehr sexy Pin-up Motiv a la Marylin
Ich habs natürlich sofort ausprobiert.. cremig-cremegelb farbener Lipgloss ist darin, sanft, warm und süß duftend, mit ganz ganz dezentem, angenehmen Vanilleeinschlag.. ich hab sofort bisschen was auf die Lippen getan und es ist traumhaft weich, schön glossig und ich hab aus Versuchszwecken
jetzt schon paarmal drüber geleckt, es hält auch toll.. hach und mir fallen schon tausend Sachen ein was ich in dem Döschen später mit mir rumschleppen kann.. ich hoff die bleiben im Programm, ich fürchte davon muss ich noch was haben
Dazu die beiden Sensation-PHdas ist auch so was lustiges, als ich den Duft das allererste Mal geschnuppert hab war der echt nix für mich
kam mir zu süß und irgendwie fruchtig rüber und ich weiss auch nicht.. dann hatte ich ne Weile nix davon, dann hatte ich das Traumstunden Deo und da mochte ich ihn auf einmal.. und dann hat Anne mir mal ein PH-Mini davon beigelegt.. das lag da ne ganze Weile.. dann hab ich es probiert und
so ändert sich manchmal was... jetzt mag ich den total und freu mich auf meinen "Sommerduft"
Liebe Anne, ich danke dir, für alles!!
ui, schöne sachen hast du dir da gegönnt.und wie schön du wieder die nesti beschreiben hast
hach ja, das sensation ph... wir zwei sind auch ganz doll verliebt
viel spaß mit deinen sachen!
Danke TinaMamadie duftet aber auch echt fein.. habs eben in die Küche gestellt.. und war grad nen Tee machen und hab die Nesti zum Schnuppern wieder mitgebracht
für meinen Nachmittag mit BJ ..Heute machen wir Gammeltag, es regnet dauernd und die Kinder wollen mal faulenzen , morgen sind wir wieder weg, ganzes letztes WE.. wie in dem Lied.. der Ausschlaf-kuschel-buschel-wir-gemütlich-Tag
mein Mann hat Mittagschicht und wir drei hier brauchen das manchmal einfach nur zu gammeln
![]()