von der luxus seife brauch ich auch wieder nachschub. hab meine erste grad am waschbecken liegen. die ist soo toll. ich liebe luxus. und bling bling, sensation und blue no. 1.
von der luxus seife brauch ich auch wieder nachschub. hab meine erste grad am waschbecken liegen. die ist soo toll. ich liebe luxus. und bling bling, sensation und blue no. 1.
Wenn das nun ein Babypuder KS ist fall ich um .. aber wohl nicht , weil wolltest du ja nicht.. was kann das dann sein boah ist das fies.. direkt mal zur Beruhigung ne Dosis Luxus schnuppern
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
vielleicht ein sensation körperspray? das wär ja wieder absolut was für mich, da es ja kein eau de parfum aus der serie gibt.
oh mann. neugierde kann manchmal schon furchtbar sein
hihi, lilie, wir wolkenseifen junkies beruhigen uns mit anne's produkten wenn wir wieder mal im wolkenseifen-rausch sind
Meine Favoriten wären: Coquette, Sensation oder Babypuderduft
Coquette wäre der Wahnsinn
meine favoriten wären beim deo bling bling (das wird's aber nicht) und beim spray sensation. von blue gibt's ja schon deo, öl und spray. und von luxus auch.
ich bin schon so gespannt. vielleicht es ja ein duft, an den wir nicht gleich auf anhieb denken...
freu mich auf jeden fall schon drauf.
ich bin ja jetzt schon extremst aufgeregt weil es ein bling bling öl geben wird!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
teardrops kenn ich auch noch nicht... wird aber wohl zeit dass ich das kennenlern. ihr schwärmt alle so davon!
Sensation würd ich auch noch nehmen ach mensch ist das spannend
in sensation könnt ich mich reinsetzen. da wenn's ein parfum gäbe würde ich es literweise kaufen
aber der roller ist eine gute alternative zum sprüh parfum.
babypuder ist jetzt nicht so meins. hab mal ne seifen-probe gehabt davon.
Meine drei Bodysprays: Luxus. Weekend. Tear Drops.
Stimmt garnicht. Ich hab auch noch Bling Bing.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Seien wir doch mal ehrlich... schnurzpiepegal was Anne da wieder kredenzt früher oder später kaufen wir es eh
Ich bin ganz stark und nachdem ich letzten Monat einen größeren Rundumschlag getätigt habe, war ich froh meine Merkliste mit den Dingen, die mich schon seit Monaten anlächeln, endlich verkleinern zu können ....und nun...kommen hier demnächst neue Produkte um die Ecke...ich hör nix...ich seh nix ...ich war nie hier
aber vielleicht sind es gar nicht meine Düfte und ich kann ganz entspannt bleiben
Geändert von Miss Bennet (20.05.2012 um 00:13 Uhr)
früher oder später wird's dich auch erwischen, miss bennet!
Miss Bennet, ich hoffe für dich, dass es gar nicht deine Düfte sind
Ich werde meine Scheuklappen suchen gehen und Babypuder geherzt ins Bett verschwinden. Gute Nacht!
gute nacht! träum vom neuen spray, dem neuen öl und dem neuen deo
TinaMama nun sei doch nicht so gemein
ich bin doch nicht gemein.... sowas nennt man verkaufsfördernde maßnahme.
ich geh jetzt auch gleich ins bett. heut ist das dreirad für unseren kleinen mann gekommen zusammen mit dem nachtlicht. wird gleich ausprobiert.
hermes war übrigens wieder genial samstag abend um halb sechs ist diesmal eine dame mit privat pkw aufgetaucht und hat das päckchen abgegeben. das wird immer lustiger bei uns mit dem verein. ein hoch auf die post! die bringen anne's päckchen auch immer sehr zuverlässig.
ich krieg immer noch das bling bling körperöl nicht aus'm kopf
Waaas, hab's nur am Rande mit gekriegt, es gibt was neues?
Kaum ist man ein paar Tage nicht mehr hier, ist man nicht mehr auf dem Laufenden. *schnellnachlesengeh*
Gruß
Bieni
es wird geben:
ein körperspray (duft unbekannt)
ein deo (duft unbekannt - frisch)
bling bling körperöl
Apropos, Babypuder..in der Seife fand ich so "oookay". Im PH mag ich den Duft erst nach ca. einer Stunde (meistens schlaf ich da aber schon ), denn bei dem PH kommt beim Auftragen der Kakaobutterduft ziemlich stark raus.
Aber, Herrschaft, Anne hat mir ein Pröbchen des RollOns beigelgt und da ist der Duft zauberhaft. Und das, obwohl die RollOns sonst immer merkwürdig an mir riechen. Wenn es davon also ein Körperspray geben sollte, wäre das der Hammer! Den Duft stell ich mir auch in den Haaren toll vor
Ansonsten natürlich Frl. Wirbelsturm, Dramaqueen..und ja auch Sensation..uh, wie aufregend
Tina Mama ist doch nicht gemein sie ist nur verwolkenseift
Mann Leute ich muss auch mal ins Bett ... Nacht !
Lilie
Gute Nacht!
Mein Abend auch!
Also das wäre ... ... noch mehr würde ich mich nur über ein KÖ mit Teardrops freuen ... ich meinen Minifitzelrest vom PG-KS
Meins auch nicht so ganz. Als PH ist es ganz ok, aber ich find es schon fast zu schwer ... ich hab ne komische Nase Frl. Wirbelsturm mochte sie auch nicht .. tsts...
Ohhhh, die ersten drei sind genau nach meiner Nase ...
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Ich finde es übrigens seeeehr böse dass All about me jetzt im Angebot ist
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Ein neues Deo, wie toll ist das denn
Ich kenn jetzt nicht alle Düfte oder Duftfamilien, aber rein von der Beschreibung "frisch", könnte es Anno oder Lotus sein (den empfand ich in der Bademilch als *******g-frisch, unisexig)
Oder Dramaqueen?
Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Das sind sie.. ich dufte heute nach Blue No 1 und einem Hauch Luxus hinter den Ohren
Ach so ..
guten morgen lilie!
ich dufte heute nach sensation - der look at me roll on hat mich so angegrinst heute morgen und bei dem sonnenschein draußen passt der duft super.
hat dich so angegrinst
manche düfte hüpfen mir morgens sogar entgegen...
Hach, heute schwelge ich im Roll On All about me.
Gestern abend habe ich mich in mein neues Körperöl Mrs. Weekend gehüllt, passte ja grade optimal zum WE. Feiner Duft, hält bei mir nur leider nicht lange an.
Annes Sachen gefallen mir immer besser. Jetzt gibts auch einige Seifen wieder, dabei ist meine letzte Bestellung gerade erst im Badezimmerschrank eingeräumt worden.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
"Verkaufsfördernde Maßnahme", das ich nicht lache
Ich linse nur kurz um die Ecke, weil ich heute mit einem Mix aus Luxus und Sensation beduftet bin . Das KÖ Luxus hat mich heute so angelacht und dann kam die Lust auf das Sensations-Körperpuder. Hach, das riecht in Kombination so frisch und fruchtig und einfach nach guter Laune. Zum Puder hat sich dann noch die Deocreme und die RollOn-Probe gesellt.
Bieni, kennst du zufällig die Reinigungstücher von Mac? Genauso riecht BlingBling.
Ansonsten reicht BlingBling leicht fruchtig-süß mit einer gewissen Säuerlichkeit, die das ganze interessant macht. Erdbeer und Champagner rieche ich nicht direkt heraus, aber von meinem Eindruck her, passt es ja