Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 646 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

AW: Wolkenseifen

Danke Anne! Inwiefern riecht denn das Molette anders? Kann man das beschreiben?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die 5 ml Kaktusfeigenkernöl lachen mich ja auch an weil ich mir davon verspreche dass sie die Knitterfältchen unter den Augen vlt vertreiben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit Lavendel und liebe es!
    Ich benutze es ein bis zweimal die Woche immer abends,
    und meine Haut ist am nächsten morgen super schön weich und gepflegt.
    Allerdings mußt du dir darüber im Klaren sein,
    dass das Peeling auf der Haut einen ziemlichen Fettfilm hinterläßt.
    Ich finde es aber gut, obwohl meine Haut empfindlich ist und eigentlich zu Unreinheiten neigt.
    Ich reinige mein Gesicht erst mit Salzseife (Rügener Heilkreide),
    und massiere dann die Haut mit einem guten Klecks des Lavendel Peelings.
    Danach wasche ich das Ganze nur noch etwas mit klarem Wasser ab,
    und lasse alles über Nacht einziehen.
    Meiner Haut tut es wirklich gut!
    Allerdings könnte man ja im Anschluß das Gesicht auch gründlich
    mit viel Seife und heißem Wasser abwaschen, dann geht es bestimmt auch ab.
    Vielen Dank für deine Erklärung! Der Fettfilm würde mich weniger stören, habe auf den Wangen so trockene Haut, die saugt alles weg.
    Bin nur unsicher, ob das Salz evtl. zu sehr reizt, weil mein Häutchen eine echte Zicke ist.
    Mit Hydrolat und Öl (Arganöl, Nachtkerzenöl und Cranberrysamenöl) versuche ich schon eine Weile die rauen, schuppigen Stellen loszuwerden, aber es klappt nicht ganz. Ist zwar minimal besser geworden, aber sie wollen einfach nicht weichen.
    Geändert von schleivogel (21.05.2012 um 19:43 Uhr)
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

TiMa
    Besucher

gleich gehts ab unter die dusche und dann kommt das körperöl blue no. 1 dran. das war so ein anstrengender tag heut, bin zu faul für mein pflegeherz
    das mit dem körperöl geht immer so schön schnell. einfach unter der dusche auf die nasse haut auftragen und gut ist's. und die öle von wolkenseifen ziehen so schön schnell ein...
    dann noch etwas vom cloud no. 9 roller dazu und ich bin bestimmt total entspannt

Meine Laune...
    Fine

DAS glaub ich auch dass du da tiefentspannt bist das ist auch so ein richtig schöner Kuschelduft wenn ich mal mehr aufgebraucht hab gönn ich mir vlt auch mal das Blue KÖ .. meine Ohren duften so schön nach LeParfum Luxus die Ölroller hab ich ja selten verwendet weil ich das an Hals etc nicht so mag, nur am Handgelenk.. aber le Parfum roller ich mir so schön über die Ohren und das duftet dann sooo fein

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Bin nur unsicher, ob das Salz evtl. zu sehr reizt, weil mein Häutchen eine echte Zicke ist.
    Mit Hydrolat und Öl (Arganöl, Nachtkerzenöl und Cranberrysamenöl) versuche ich schon eine Weile die rauen, schuppigen Stellen loszuwerden, aber es klappt nicht ganz. Ist zwar minimal besser geworden, aber sie wollen einfach nicht weichen.
    Meine Haut ist auch etwas zickig,
    aber bei mir macht das Salz überhaupt nichts aus, im Gegenteil!
    Diese blöden Schüppchen hatte ich auch, habe sie aber nun nicht mehr,
    zum Glück auch, denn ich fand das total nervig...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

TiMa
    Besucher

lilie, jetzt bin ich total relaxt. das körperöl mit dem blue duft MUSST du dir kaufen. das ist himmlisch. ich empfinde den duft total intensiv. fast so als würde ich mich von oben bis unten mit dem parfum roll on einreiben. ein toller duft. das ist mein duft wenn ich den kopf freikriegen möchte. oder wenn ich nicht schlafen kann. das ist ein richtig schöner duft zum runterkommen. und meine haut ist sooo schön weich grad...

ich freu mich schon so auf das bling bling körperöl... herrlich. ich vergess immer vor lauter pflegeherzen wie toll die öle sind.

mit den le parfum rollern liebäugle ich auch schon die ganze zeit...

Meine Laune...
    Fine

Hehe.. ok, bei der nächsten Bestellung kommt bei mir ein Blue KÖ mit und bei dir ein Le Parfum ... abgemacht ?

TiMa
    Besucher

ich werde ernsthaft in mich gehen und über einen le parfum roller mit luxus oder bling bling duft nachdenken

Meine Laune...
    Fine

nur schwierig dass das Denken immer aussetzt ( bei mir zumindest ) wenns um Annes Shop geht

so ich muss ins Bett.. gute nacht ..

TiMa
    Besucher

bei mir setzt da auch alles aus...
    aber ich bestell erst wieder in drei wochen und hab deshalb zeit mir diesmal eine wohlüberlegten merkzettel zusammenzustellen.

gute nacht! schlaf gut!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich werde ernsthaft in mich gehen und über einen le parfum roller mit luxus oder bling bling duft nachdenken
    Tu das, denn die sind toll
    Ich hab Luxus, Bling Bling und Aqua di Charisma. Den letzteren hab ich heute drauf und auch dabei. Es wird sehr warm heute bei uns, und in meinem Büro dann noch wärmer Da ist der Le Parfum Roller eine tolle Erfrischung Grade für den Sommer ein

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lese hier zwar nix von Parfum-RollOn und ... dafür bin ich heute mit Eau de Luxe beduftet und hoffe, dass es mich frisch und munter durch einen langen Tag trägt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Genau Miss Bennet.. und der Parfümroller Luxus begleitet mich deswegen jetzt auch ...

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Tu das, denn die sind toll
    Ich hab Luxus, Bling Bling und Aqua di Charisma. Den letzteren hab ich heute drauf und auch dabei. Es wird sehr warm heute bei uns, und in meinem Büro dann noch wärmer Da ist der Le Parfum Roller eine tolle Erfrischung Grade für den Sommer ein

Colliebaby, wie duftet denn der Aqua de charisma? Bräuchte ja auch für meine nächste Bestellung noch einen Dufttipp.
    Gruß

Bieni

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Frisch!!!!
    Ist ein toller erfrischender Sommerduft. Hat eine Zitrusnote, ist aber nicht penedrant zitronig. Er duftet herb (aber nicht zu herb) frisch, grün.

Hab ihn mir grad nochmal aufgerollt

Meine Laune...
    Relaxed

Ah vielen Dank, aber zitronig herb ist dann wohl doch nicht so passend für mich.

Ich denke, es wird wohl Bling-Bling werden, warte aber noch auf das KÖ. Ich mag die KÖs auch total gerne, weils nach der Dusche so schnell geht und sie ebenso wie die PHs super einziehen. Kein Fettfilm auf der Haut, perfekt. Heute bin ich mit dem Blue geölt, der geht irgendwie immer bei mir.

Mit Bijoux beduftet kann der Tag so schön weiter gehen.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

bieni, bling bling wird dir gefallen. ich warte auch auf das öl...
    hab heute zwei seifenproben angewaschen: die coquette seifenprobe (sehr schön, nicht so intensiv wie im parfum, gefällt mir prima) und die traumschaum probe. riecht auch lecker. irgendwie nach räucherstäbchen... aber coquette gefällt mir besser (elfenkuss heißt der duft in seife wenn ich mich recht erinnere...)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe heute das High Spirits Deo verwendet. Ein Traum! Riecht gut, hält und ist einfach klasse. Ich glaube, das ist mein neuer Favorit, es schlägt auch das Traumstunden-Deo um Längen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von arachne

High Spirits mag ich auch sehr als Deo.
    Beim Traumstundendeo verfliegt der Geruch nach einer Weile aus der Dose. Am Anfang war er noch intensiver, aber wenn sie eine Weile offen ist, muss ich sehr dicht mit der Nase an das Döschen herangehen, um noch etwas zu riechen (ich denke auch nicht, dass es ein Gewöhnungseffekt ist, weil ich in letzter Zeit immer das High Spirits genommen habe).
    Die Duftmischung scheint da etwas flüchtiger zu sein

Cateline
    Besucher

Ich finde das Traumstunden-Deo genauso gut. Wichtig ist mir, dass kein Schweiß zu riechen ist, nicht, dass der Duft des Deos zu riechen ist. Das heißt, ich bin schon total glücklich, wenn der Duft unter den Achseln neutral ist und bleibt.

Aber das High Spirit duftet wirklich sehr schön in der Dose.

TiMa
    Besucher

ich liebe mein traumstunden deo. das war der erste duft den ich von anne kennengelernt hab. seife und deo. der sensation duft ist eine wucht.
    selbst bei den warmen temperaturen hat mich das deo nicht im stich gelassen. alles paletti, kein geruch. das beste deo dass ich jemals ausprobiert hab. möchte es nicht mehr missen. luxus und perfect day stehen in den startlöchern...
    den high spirits duft mag ich nicht. zitrone liebe ich, aber mich stört der ingwer da drin... egal. hab genug andere düfte die ich toll finde.

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch riesig begeistert vom Traumstunden Deo. Hier sind die letzten Tage
    recht hohe Temperaturen (um die 27/28 Grad) und Traumstunden ist das einzige Deo, dass echt von morgens um 8 bis 15 Uhr komplett gleich riecht wie nach dem auftragen
    (ja, ich gestehe: Ich nutze Deo nicht nur, damit man mich nicht riecht - ich will nach meinem deo duften ^^)

Übrigens: Ich bin leider nicht blind, sondern es ist Tatsache, dass weder Sensation noch Coquette ein Körperöl haben?

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich finde gerade den Ingwer so klasse... die Traumnstunden mag ich auch, aber im Vergfleich sind die irgendwie süßer (?) und da habe ich den herben Unterton vom High Spirits lieber.

Wenn der Duft fast weg ist, aber die Wirkung noch da, dann ist es mir auch recht. Ich muß nicht spürbar nach meinem Deo riechen. Da kann ich dann auch ein Bodyspray oder ein Parfum verwenden, wenn ich das möchte. Aber je wärmer es wird, umso zurückhaltender muß für mich der Duft sein.

Mein Alptraum sind an heißen Sommertagen die öffentlichen Verkehrsmittel: die einen stinken nach Schweiß, die anderen Leute nach irgendwelchen Deos/Parfums und dergleichen. Diese Mischung überzeugt mich jedes Mal von der Fahrt im eigenen Wagen (wenn's für Fahrrad zu weit ist).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von arachne

Ich verwende, außer Deo, keine weiteren Düfte am Körper. Das heißt nicht, dass das Deo duften muss oder der Duft den ganzen Tag zu erschnuppern sein muss, so lange ich nicht anfange zu müffeln, ist alles okay
    Ich möchte auch gar nicht, dass die Deos vom Duft her mehr werden (die Duftintensität finde ich mehr als ausreichend), ich fand es nur etwas schade, dass das Deo von sich aus in der Dose nach einer Weile den Duft verliert, was beim High Spirits nicht so ist (oder vielleicht habe ich das auch noch nicht lang genug). Wenn mir nach einem geruchlosen Deo ist, dann kann ich das sensitive nehmen, welches auch noch im Bad schlummert

Und jetzt habe ich noch eine Frage : Seh ich das richtig, dass es zum High Spirits keinen Körperpuder gibt? Ich bin in den Duftfamilien noch nicht ganz firm.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mein Traumstundendeo seit über einem Jahr und kann nicht unbedingt sagen, dass der Duft direkt aus der Dose heraus schwächer geworden ist. Das einzige was ich feststellen konnte: je weniger in der Dose drin ist, desto mehr muss ich mit der Nase dran. Auf dem Finger oder direkt nach dem Auftragen habe ich die gleiche Duftintensität wie ganz am Anfang
    Aber handgemachte Produkte können ja immer etwas vaiieren
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Traumstundendeo auch fast 1 Jahr und es riecht immer noch so wie am Anfang.
    Ja ja so verschieden sind die Näschen, ich mag z.B Ingwer nur als Tee oder so. In einem Duft gefällt es mir nicht so besonders.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Ich rieche Ingwer bei der EdP Probe vom Aqua di Charisma gar nicht heraus. ´ Für mich ist das einfach frisch zitronig. Aber meine Nase kann generell keine einzelnen Komponenten (außer Sandelholz, Vanille, Patchouli und ab und zu Rose) herausriechen. Ich kann immer nur sagen, ob der Duft mir gefällt oder nicht, und welches Bild bei mir im Kopf auftaucht.
    Bestand

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Und ich liebe momentan High Spirits und auch den Sexy Hexy Roller, dafür kann ich Aqua die Charisma im Moment an mir nicht mehr riechen

Ansonsten kann ich gar nicht oft genug wiederholen, wie glücklich (und dankbar!) ich bin, dass Anne diese Deocreme erfunden hat.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich rieche Ingwer bei der EdP Probe vom Aqua di Charisma gar nicht heraus. ´ Für mich ist das einfach frisch zitronig. Aber meine Nase kann generell keine einzelnen Komponenten (außer Sandelholz, Vanille, Patchouli und ab und zu Rose) herausriechen. Ich kann immer nur sagen, ob der Duft mir gefällt oder nicht, und welches Bild bei mir im Kopf auftaucht.
    Mir geht's genauso, ich mag eigentlich schon frische Düfte bin aber bei zitronigen immer skeptisch, weil ich wahrscheinlich noch so Drogerieduft geschädigt bin.

Aber da Anne's Düfte ja immer sehr ausgewogen sind, werde ich mich bei den Duftproben auch mal an diese Düfte wagen. Und für mich gilt immer: passt oder passt nicht.
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Perfect Day Deo ist fast alle und danach werde ich auch mein High Spirits benutzen.

Wenn das neue Deo rauskommt, bestelle ich mir asuch das Parfum davon und den Luxus-Duft, den liebe ich.

Am tollsten wäre es, wenn es den Sensation-Duft auch im Sprühflakon geben würde. So habe ich ihn nur als Roll-on .
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Genau Miss Bennet.. und der Parfümroller Luxus begleitet mich deswegen jetzt auch ...
    Lilie, hier macht mich der Parfümroller überhaupt nicht an, hab´ich doch die große Flasche daheim.
    Bestand

Allwissend Avatar von Superhuhn

Heute 2. Päckchen bekommen und wieder sehr angetan - um 2 Proben gebeten, und gleich 6 bekommen, das nenne ich großzügig!

Was mich wohl SEHR überrascht, ist der "Bling Bling"-Duft (hab das Bodyspray bestellt): ich riech da weder Champagner, noch Erdbeeren heraus, sondern irgendwas sehr Blumiges. Den Duft hätte ich mir etwas frischer/säuerlicher gewünscht, aber naja ... außerdem klebt das Spray etwas auf meiner Haut, aber ich finde bestimmt eine gute Verwendung dafür

Die Ingwertee-Bademilch ist dafür hundertprozentig nach meinem Geschmack, und auf die mitbestellte Gesichtsmaske und das Serum bin ich sehr gespannt!
    (Und was ich hier über ein neues Deo höre, lässt mich ebenfalls aufhorchen ... )
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Superhuhn, wenn du die Gesichtsmaske getestet hast, dann berichte doch bitte. Die interessiert mich nämlich auch sehr.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab vorhin meine Haare gewaschen, die Spitzen mit dem Haarspitzenöl behandelt und die Längen mit dem Tear Drops KS eingesprüht und mich umweht gerade eine herrliche dezente Duftwolke.
    Bei mir eignen sich sowohl die KS, als auch Hydrolate total gut zur Haarpflege. Sowohl im feuchten als auch im trockenen Zustand.

Außerdem hab ich festgestellt, dass die Körperöle total pflegend sind. Hab ja grad so extrem trockene und juckende Haut und benutze daher jeden Tag ein Pflegeherz. Aber aufgrund nihct rechtzeitigem Hamstern hab ich jetzt Angst, dass ich im August/ September auf dem Trockenen sitz. Wortwörtlich.

Aber das wird ja jetzt nicht passieren. Ein Glück kommt jetzt auch noch Bling Bling als Körperöl.

Und auf das neue Körperspray und Deo bin ich echt gespannt. Rätsel jeden Tag um welche Düfte es sich handeln könnte.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich auch und dadurch kommt meine Bestellungsüberlegung jetzt sehr ins Wanken. Ich hoffe ja noch auf ein Deo mit dem Anno-Duft.....
    Ich glaube, ich warte jetzt doch nch mal ab

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Wollen wir Wetten abschließen?

Ich tippe auf:
    • ein Deo mit einem noch unbekannten, frischen Duft und
    • ein Körperspray mit Sensation-Duft

Was sind eure Vermutungen?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Kein Anno, kein Sensation, kein unbekannter, frischer Duft - alles faalsch

BJ-Einsteiger

Hallo,

nun ja, ausflippen würde ich ja für ein Spray in Drama, Sensation oder Babypuder. In der Reihenfolge .

Beim Deo ist es mir egal, Anno wäre toll. Ich habe heute bei 30° einen Sprüher Pink Sugar getragen und fand es toll.

Gruß

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Kein Anno, kein Sensation, kein unbekannter, frischer Duft - alles faalsch
    Mist .