Anne schau mal in unseren Nesti-Thread dann wirst du dich wundern wie viele der Babyseife hinterherlechzen und dann kannst du abschätzen was los sein wird ...
Anne schau mal in unseren Nesti-Thread dann wirst du dich wundern wie viele der Babyseife hinterherlechzen und dann kannst du abschätzen was los sein wird ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich würde an Annes Stelle auch gleich eine Wagenladung voll Babyseifen ordern. Die Nachfrage wird glaube ich alle Dimensionen sprengen ....
die armen briefträger und götterboten... die heben sich noch nen bruch
da fällt mir nochwas ein (vielleicht wurde auch schon drüber berichtet und es ging an mir vorbei): anne, wann kommen denn ca. die pflegeherz-dosen?
Ah, ok, das versteh ich. Ich fand ja gerad die kleineren Versionen gut, meine Kämpfe auf Leben und Tod mit den großen Bollermännern sind ja im Nesti-Thread gut dokumentiert.
Aber ich nehm die Nestis natürlich trotzdem auch in groß, alles kein Problem. Und nun freu ich mich auch auf die Baby-Seife.
gaukeley
Gaukeley.. mach dir mal keine Sorgen ! Wir haben dir doch gesagt du gehst einfach mit SChutzhelm, Neoprenanzug und Arbeitsschuhen mit Stahlkappen duschen.. dann passiert auch nix wenn dir so ein Klopper runterfällt ... und der Vorteil dass du trocken bleibst ist eh gegeben
Nee quatsch.. ich find auch die grossen Teile liegen gut in der Hand.. und die Babyseife.. hach dieses sahnige, zartfrische Sahnestückchen die wirst du lieben, selbst wenn sie im Kilo-Format käme !
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir á la A-Team / MacGyver einen Striegel bastel, auf dessen Noppen man dann Nestis montieren kann. Mit diesem Haltebügel, durch den man die Hand schiebt, plumpst dann auch nix mehr aus der Hand.
Auf zum Patentamt und dann Anne für den Shop anbieten!
Da könnt man sich ja dann schon wieder drauf wälzen und so einschäumen.
Geändert von Gaukeley (04.06.2012 um 16:25 Uhr)
Ich möchte bitte 1 Pfund Babyseife haben ! *EllenbogenausfahreundRivalenausdemWegräume* Bei Nestis hört es mit der Freundschaft auf
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
*hust* gaukeley.. oder du bestellst dir sowas mit : http://www.wolkenseifen.de/product_i...aus-sisal.html
Dann steckst du die Nesti rein, hängst die Kordel ums Handgelenk beim Schrubben und kannst Mac Gyver zu Hause lassen ...
Tine ...
Babyseife , da würde ich glatt auch erneut schwach werden ...mein Warenkorb wächst und wächst und wächst, wo soll das nur hinführen ??
Anna wird es eigendlich so einen schönen Vintage-Koffer wieder geben? Ich finde den soooo schön
...drauf wälzen und so einschäumen.. ich stell mir das grad bildlich vor ...
Oooh Anne wir sind auf Bildchen gespannt
Ihr Lieben sagt mal wie lange kommt ihr mit so einem PH in? Habe so garkeine Erfahrung damit und würde sie sogerne mal ausprobieren
Ich komm so vier Wochen etwa hin, bin aber sehr sparsam
Soooo schöööön !
Das ist ja schade, aber lieben Dank für die Info , drücke (ganz selbstlos natürlich ) die Daumen, daß Du doch noch fündig wirst
OOhhh die Dose ist ja schön und das Deo ist auch drin , gehe wohl doch jetzt schon ein wenig einkaufen
Lieben Dank Lilie , dann werde ich mir wohl mal eins gönnen
Pflegeherzdosen!
Endlich ein vernünftiges Gefäß für die Aufbewahrung - wenn man das Herz sonst länger mal nicht nimmt, sammeln sich doch einige Flusen an.
Ich bin dann mal im Shop...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Katja..Wirst du sicher nicht bereuen !! Ich nehm bestimmt schon zwei Jahre die Herzen ...
PH gibt es leider zur Zeit nicht, ist in südlicheren Gefilden wohl schon wesendlich wärmer als bei uns an der Küste ("mollige" 13 Grad ), schade aber die Dose muß trotzdem schon mit
Lilie zwei Jahre ist ja schon ne Zeit, das klingt klasse, werde dann sicher im Herbst wie wild zuschlagen
Arrgh jetzt hab ich den Warenkorb gefüllt und dann erst dran gedacht dass es noch dauert bis das Babypuder KS da ist..also erst mal wieder Adrenalin runterfahren ....
Stimmt.. daran hab ich gar nicht gedacht Katja
KÖ und KS folgen evtl. noch heute Abend, wenn ich es schaffe, bei Tageslicht Fotos zu machen
Na gut, dann muß ich es ja nicht so lange aushalten mit der Warterei...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
darf ich fragen...wann die pflegeherzen wieder bestellbar sind?
Oh, das neue Deo ist da
Dann wird wohl demnächst eine kleine Bestellung getätigt werden
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Ach ja - und zu dem Pfund Babyseife möchte ich bitte noch 150g von der Philosophia Collagen haben, also - Finger weg
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
achja, wehe ihr fixt mich weiter mit Nesti Dante Seifen an
Ich kann doch keine 250g Klöppe Seife durch den Zoll schleppen... Klamotten hab ich gar nicht so viele... aber das Gepäck darf ja nur 23 kg wiegen ...
alternativ müsste ich die Backsteine sonst bei meinen Eltern zwischenlagern, deren Blicke möcht ich mir dabei nicht vorstellen
(dafür werde ich dann in den USA mal gaaaanz unauffällig Ausschau nach dieser mysteriösen Macadamia Nesti halten... die klingt ja zuuu lecker...)
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Mir gings ja nur darum, dass du mir die Babyseife nicht wegkaufst