Danke TheFleurBleue, wenn Candy Cane pappig süß werden könnte, ist die bei mir schonmal raus. Also wirds wohl Weekender werden ^^
Martha_Kirsche,
ich bin auch so ein Bodylotion-Verweigerer und habe bei Anne endlich die ideale Methode für mich gefunden: Körperpuder!
Das Einstäuben ist ein wahnsinnig luxuriöses Vergnügen (irgendwie assoziierte ich mit Puderquasten und Körperpuder die Diven aus den 50ern ^^)
und der Duft des Puders verbleibt bei mir locker nen halben Tag - eher länger.
Er ist sehr dezent, du riechst es nur wenn du gerade die Haut in Nähe der Nase hast. Gerade an Tagen wo Parfum einem irgendwie too much erscheint (wenn man krank ist oder so) ist der Puder super.
Der Puder harmoniert auch mit den Parfums ganz toll.
Meine Lieblingsdüfte sind Coquette, Sensation und vor allem Prima Donna.
Letzteren hatte ich mir bei meiner ersten richtigen Bestellung verkniffen, weil ich dachte mir würde ein sinnlicher Duft (Coquette) erstmal reichen (und weil mein Freund gemeint hat der Duft erinnere ihn an Apfel-Schisha aus wilden Jugendzeiten ) , aber ich brauche Prima Donna. Da führt kein Weg dran vorbei. Noch nen Monat ohne überstehe ich nicht
Der Babypuderduft ist auch toll, allerdings kann er für mich nur an ganz ganz seltenen Tagen gegen meine Favoriten ankommen, weswegen mir da das Pröbchen vollends reicht.
Masculino würde ich ja gerne nochmal hierhaben - ich hab zwar die Seife, aber da kommt der Duft so schlecht raus. Ich würde den Duft nämlich gerne mal an meinem Freund riechen, vll macht der sich an ihm ganz gut.