Hallo Anne!
Warum kann ich die Elfenseife Elfenkuss nicht in den Warenkorb legen? Sie wird nicht als ausverkauft angezeigt
Hallo Anne!
Warum kann ich die Elfenseife Elfenkuss nicht in den Warenkorb legen? Sie wird nicht als ausverkauft angezeigt
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Im Moment gibt es nur noch ein paar Miniversionen. Die solltest Du jetzt in den Warenkorb legen können.
Ah, danke Hatte es vorher schon mit der Mini-Version versucht aber es hatte auch nicht funktioniert. Jetzt liegt sie im Warenkorb
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
moola, die hab ich!
so, bei mir war heut wieder mal pröbchen-******tag.
ich muss sagen dass mir mystique heute irgendwie besser gefällt als neulich. den duft könnte ich mir irgendwie für den herbst/winter sehr gut vorstellen. gefällt mir sogar besser als coquette... (sandy, nicht hauen bitte ) ich glaub ich hab den neulich irgendwie mit bijoux durcheinandergebracht. der ist ja so gar nix für mich. auch aqua di charisma passt irgendwie nicht zu mir, riecht aber gut.
Ach, hier wird niemand gehauen
Duftvorlieben sind ja sehr subjektiv - was der einen nicht gefällt, mag die andere halt
Mystique finde ich einfach ein bisschen heftig, dafür muss ich glaube ich wirklich in der Stimmung sein...
also ich finde dass coquette intensiver riecht als mystique. aber wie du schon sagst - ist alles subjektiv
mystique hat wirklich was mystisches... wie der name schon sagt.
könnte mir vorstellen dass mystique abwechselnd mit coquette im winter angesagt wäre bei mir. wie ich mich kenne brauch ich eh beide
aber erst muss demnächst mal prima donna einziehen zusammen mit dem bling bling körperöl. davor muss ich aber erst noch ein paar parfums aus der zeit vor wolkenseifen killen und ein öl aufbrauchen. sonst explodiert mein regal...
Ach das gute alte Bling Bling...ich hatte ja die Körperölprobe und mir lags nicht so. Aber meine (sonst seeeehr duftskeptische) Mutter hätte jetzt gerne ne Parfumrobe & wenn die gefällt, willl sie die Fullsize ^^
Gut für mich - bei einer der vielen Bestellungen für meine Family kann ich jetzt damit anfangen, mal ein oder zwei Seifen mitzubestellen (Ich mag auf jeden fall die Salzseife haben, von der ihr alle so schwärmt )
anne, ich hab mal eine frage: ich möchte mir das kaktusfeigenkernöl demnächst mitbestellen. kann ich damit auch an die augen gehen? und ist es okay wenn es bei zimmertemperatur aufbewahrt wird oder ist es irgendwie temperaturempfindlich?
iraedia, also ich und meine mama lieben den bling bling duft. sie erinnert es an ein deodorant von früher und ich finde den duft einfach nur zum niederknien. frisch, spritzig - einfach mal was anderes.
das nenne ich mal Erfolg auf ganzer Linie ....und ist Dein Freund drauf angesprungen?
Du hast also noch mehr Laster
stelle mir das gerade bildlich vor ......Mein Liebster geht auch lieber in den Media-Markt und das auch immer erfolgreich
Dem kann ich mich jetzt schon anschließen, "müffeln" gehört der Vergangenheit an , noch nie hat ein Deo bei mir solch eine Wirkung gehabt
besser als Coquette? ....Ich Coquette und nun reizt mich auch Mystique
okay, danke anne! dann werde ich es einfach zusammen mit dem hydrolat in den kühlschrank stellen wenn ich die sachen dann hier hab. dann passiert da wirklich nix. an den augen werde ich es dann auch mal testen wenn nix dagegen spricht
katja, bestellt es dochmal im parfum probenset mit. also ich find's für die kältere jahreszeit echt gut. und erst nach dem zweiten mal auftragen mag meine nase es plötzlich
stimmt, du willst ja bis herbst warten... bin schon gespannt ob du das wirklich durchhälst. wenn ja dann gebührt dir mein höchster
kannst dann in ruhe überlegen welche zwei düfte du noch im probenset haben möchtest. hast du schon welche im auge?
dramaqueen gibt's aber nicht als sprüh-parfum, nur als roll on. aber anne legt dir bestimmt mal ein pröbchen mit rein wenn du sie fragst
masculin ist toll. mein mann verwendet nur noch das mascolino parfum.
die manuka-salzseife reizt mich auch. aber meine rügener heilkreide will irgendwie gar nicht weniger werden. hab sie erst kurz in gebrauch und sie sieht immer noch aus wie neugekauft.
Roll on ist auch ok , stimmt hätte Anne ja mal nach fragen können , naja dann beim nächsten Mal
Masculino möchte ich auch unbedingt für meinen Schatz (wenn toll dann das ganze Sortiment )
meine kleine Salzseife (glaube die "pur") welche in meinem Starterpaket war ist trotz täglichem Gebrauch auch noch nicht wirklich geschrumpft , die Manuka war nur erst ausverkauft und der kleine Teufel auf meiner Schulter ist schon wieder fleißig: Heeeeyyyy, die Manuka ist mit Sicherheit ausverkauft wenn Du sie nicht jetzt sofort augenblicklich bestellst.....
diesen kleinen teufel kenn ich auch. der hat mir neulich die babyseife und pfelgeherzdose eingetrichtert und bestellpanik ausgelöst.
masculin ist ein toller duft. mein mann nimmt noch die seife und das deo aus der reihe.
ja im "Bestellpanikauslösen" ist der kleine Teufel Meister und ich sein williger Schüler ....... ja noch immer auf mein Päckchen, sollte mal ein ernstes Wort mit meinem Postboten reden , das Päckchen ist ja schon seit Montag unterwegs.....werde schon ganz zitterig
na dann ist mein Mann auch fällig
na das päckchen sollte dann heute eigentlich seinen weg zu dir finden. ich halt die daumen
berichte dann wie du die sachen findest. bin schon ganz neugierig.
Du bist lieb , werde natürlich sofort berichten, hoffe nur das der Postbote nicht ausgerechnet dann hier aufschlägt wenn ich Junior zum Fußballtraining fahre
na dann hast du doch bestimmt eine nette nachbarin die's für dich annimmt oder? ist es denn schon ein päckchen mit verfolgungsnummer oder nur eine postsendung? wenn es nur eine sendung ist (quasi ein etwas größerer brief ) kann es sein, dass er es vor die haustür stellt. hat meiner schon gemacht. dafür brauchen sie ja keine unterschrift.
leider ist unser Postbote so "merkwürdig" und gibt die Päckchen nur direkt ab , der Vorgänger (den wir bis vor einem halben Jahr hatten) hat auch mal die Nachbarn behelligt ...weiß garnicht wie Anne es verschickt hat, aber für einen größeren Brief hätte Anne ganz schön stopfen müssen
Ich glaube, ich habe mittlerweile zu viele Düfte. Ich komme kaum noch bei, sie alle regelmäßig zu tragen Bis zum Winter sind die nie und nimmer aufgebraucht und Coquette steht für dann auf der Wunschliste. ...(es soll ja Menschen geben, die nur einen Duft zu Hause haben...) Mich wundert es, weil es schon Zeiten gab, da standen deutlich mehr Duftflaschen herum und da hatte ich das Gefühl nicht.
Mystique ist ein richtiger Knaller, sehr auffallend und ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Patchouli stehe.
Ich bin schon still
Ich hatte bis zur Entdeckung von Annes Düften viel mehr Flakons, die auch regelmäßig leer wurden. Meine Sammlung ist relativ klein - sind 4 große Flaschen, 3 andere Düfte (die mehr zur Zierde im Raum stehen), 4 RollOns bzw. Cremeparfüm und ein paar kaiserliche EdP-Proben.
Aber die Wolkenseifen-EdP´s halten so gut, dass ich i.d.R. nur 2 x Sprühe und ich rieche den halben Tag nach dem Duft , sie sind eben wie vieles andere hier sehr ergiebig. Vom Mystique reicht sogar ein Sprüher damit ich den Duft Stunden wahrnehmen kann)
Jetzt hast Du den Mystique schon wieder erwähnt ....finde auch daß die Wolkenseifen-Düfte sehr gut halten , und dazu auch noch so verdammt gut schnuppern, da mußte ich einfach meinen Parfumgeiz ablegen
Finde Deine Sammlung garnicht klein , ich habe gerade mal 2 "Fremdparfums", hoffentlich noch heute kommen eine große Flasche und 3 RollOns :zustimms:
Och, aber doch nur ganz leise
Ich bin heute beim Aufräumen mal alle Pröbchen durchgegangen, die sich in all den getätigten Bestellungen angesammelt haben, um herauszufinden, welche Düfte ich mag.
- Blue No1: Hatte ich als Deoprobe, Körperöl und Roll-on und ist der typische Niveaduft Ich werde jedoch nicht ganz warm mit ihm, er ist mir irgendwie zu cremig-süß.
- Danke: Hatte ich in Form des Körperöls Tausendschön. Ein sehr cremig, fruchtig, leicht blumiger Duft, der schön dezent und leise ist. Definitiv überlegenswert
- Sternschnuppe: Hatte ich in Form des Roll-on Honeymoon. Parfümig, fruchtig, honigsüß und eher laut. Als Parfüm oder sonstige Beduftung wäre er mir zu viel, aber als Badezusatz kann ich ihn mir gut vorstellen
- Glücksduft: Hatte ich als Puderprobe und Körperöl. Für mich herb, dunkel, holzig, gleichzeitig süß, schwer, parfümig und laut. Ist nicht mein Duft. Im Puder empfand ich ihn als etwas frischer.
- Fräulein Wirbelsturm Körperöl: vanillig-süß, würzig, dunkel, eher dezent und leise. Netter Duft für Kuscheltage.
- Luxus: Hatte ich als Deo, Puderprobe und Seife. Riecht für mich süß, herb, grün-blumig in der Seife. Als Körperpuder dezenter, im Deo an mir zu süß und entwickelt sich leicht "muffig" an mir. Wir werden eher keine Freunde.
- Dramaqueen: Habe ich in Form der Bademilch und als Körperölprobe. Der Duft ist laut und fruchtig nach Mandarine und Pfirsisch. Als Bademilch mag ich ihn, als Körperöl wäre er mir etwas zuviel, aber als Puder kann ich ihn mir durchaus auch vorstellen. Ich mag ihn, obwohl mir danach sein muss
- Lotus: Hatte ich als Bademilchprobe. Frisch, parfümig, unisex. Okay, aber für mich kein must-have.
- Sensation: Habe ich als Deocreme und nun auch als Körperpuder (die Quaste ist so schön weich ). Mag ich Melonig-fruchtig frisch. Leiser als Dramaqueen und deswegen auch für jeden Tag sehr schön.
-Sexy hexy: Habe ich in Form der Deocreme High Spirits. Zitronig-sauer herb und spritzig. Ein toller Duft für warme Tage, der mich mich frisch fühlen lässt. Sehr schön
- Teardrops: Habe ich neu als Deo Weekender. Auch zitronig, jedoch weniger "sauer" und "stechend" als High Spirits, irgendwie blumig-holziger. Schöner Duft, wobei mir als Deo einer von beiden reichen würde.
- Masculin: Kenne ich als Deo meines Freundes, habe es selbst aber noch nicht verwendet. Riecht frisch, leicht männlich-parfümig.
- Champagner/bling: Habe ich als Badeöl. Aus der Flasche riecht er frisch, prickelnd sektig. Da ich das Badeöl aber noch nicht getestet habe, kann ich noch nichts genaueres zum Duft sagen und ob er mir gefällt.
- Himbeersahne: Habe ich auch als Badeöl, jedoch auch noch nicht verwendet. In der Flasche riecht er himbeerig herb und für mich nicht so süß wie erwartet, mal sehen, wie er sich im Wasser entwickelt.
Interessieren würden mich dufttechnisch noch Coquette (wie süß udn schwer ist das wirklich? ), Bling in anderen Varianten, eventuell Moulette (sehr süß? ) und aftersun. Aber momentan habe ich genug zum testen und ausprobieren
Das Mystique Körperöl ist im übrigen auch sehr schön
Und ich finde im Körperöl kommt der Dramaqueen Duft nicht so heftig Mir ist er im Öl fast schon ein bißchen zu schwach auf der Brust
Arachne, Coquette ist nicht zu süß und überhaupt nicht schwer
So unterschiedlich kann das sein Liegt vielleicht auch daran, dass ich normalerweise kaum beduftete Sachen wie Öl oder Parfüm verwende und ich ihn deswegen "intensiver" finde Als Bademilch mag ich ihn und die Duftintensität, die danach auf der Haut zurückbleibt, finde ich auch in Ordnung (schon deutlich wahrnehmbar, aber noch nicht so, dass ich das Gefühl hätte, mich würde eine Duftwolke umgeben, so dass ich ihn ständig riechen würde).
Ah, immer diese Anfixerei Lass mich raten, Coquette ist dein Lieblingsduft? Aber trotzdem gut zu wissen, vielleicht landet dann bei der nächsten Bestellung etwas aus der Familie im Körbchen
Ja, Coquette mag ich neben Bijoux am liebsten
Ich benutze gerade das Dramaqueen-KÖ (bei mir wird immer eins nach dem anderen aufgemacht ). Der Duft ist im Öl schon intensiv, sodass mein Nachthemd am nächsten Tag noch danach riecht. Als ich allerdings das BlueNo1-KÖ benutzt habe, hat teilweise die ganze Wohnung danach geduftet
Ich wünschte fast, es würde wieder ein bisschen kälter werden. ich vermissen Bijoux.
Aber es ist mir im Moment einfach zu warm. Jetzt benutze ich abwechselnd Aqua di Charisma, Unique und "ein anderes". Mit AdC hat bei mir damals alles bei Wolkenseifen angefangen
Nesti Nachschub ist da.
Uh, neue Tattooseifen..!
Und das Nagelöl in neuen Duftvariationen. Ich nutze es ja auch gerade wieder intensiv, wohlgemerkt meine zweite Flasche (!). Für trockene, sich schälende Nägel kann ich das nur empfehlen