Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 646 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680

Thema: Wolkenseifen

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

AW: Wolkenseifen

Anne, noch eine Frage für dich
    ... kommt denn das Aloe Vera Öl nocheinmal wieder? ... das hatte mich so angelacht
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Experte

Liebe Anne, weißt Du eventuell schon, wann das Manukahydrolat wieder da sein wird? Ich wollte Mitte nächster Woche bestellen, damit ich in den Urlaub Wolkenseifendüfte mitnehmen kann !!

Ein schönes Wochenende Euch allen (auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt)!

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Anne, gab es nicht auch mal ne Deo-Creme mit dem Lotus-Duft??
    Nö.

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach einer Duftprobe von dem Bling-Bling Duft gefragt - deswegen war ich jetzt etwas Verwirrt Grade beim Auspacken
    Ich bilde mir ein, dass ich Dir auch davon etwas reingepackt habe. Wenn nicht, melde dich nochmal, dann schicke ich es Dir nach.

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Anne, noch eine Frage für dich
    ... kommt denn das Aloe Vera Öl nocheinmal wieder?
    Ja, das kommt wieder. Ich weiß aber noch nicht genau, wann.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, weißt Du eventuell schon, wann das Manukahydrolat wieder da sein wird?
    Es ist bestellt. Maienfelser braucht allerdings im Moment etwas länger, ich kann Dir nicht genau sagen, wann es kommt. Ich sage aber sofort Bescheid.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Nö Bling-Bling war nicht dabei. Ist auch nicht Tragisch, beim nächsten Mal dann halt. Ich habe ja sowieso Falsch Bestellt, wollte doch Sensation-Puder Nachschub - dabei habe ich 2 x dann das Deo Bestellt

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gerade mein Päckchen ausgepackt - Gott, das duftet

Ganz genau kann ich die Düfte jetzt nicht beurteilen, ich hab ne Schnupfennase, aber das, was durchdringt, ist toll

Also die Düfte werde ich loben, wenn ich sie wieder ganz riechen kann Aber ich wollte dir, Anne, danken für die tollen Pröbchen
    Der Cloud No. 9 Roll on beduftet schon meine Handgelenke...ein ganz toller duft Den rieche ich sogar mit Schnupfen
    Über den All about me und die Silberlotusseife hab ich mich auch sehr gefreut...meine Silberlotus hab ich vor ein paar Tagen weggewaschen, da kommt das Probenstück gerade recht

Meine Nesti Portofino musste ich allerdings erstmal zur Seite legen. Ist zwar ein ganz toller Duft, aber ich hab heute Kopfschmerzen, den halt ich gerade nicht aus

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe auch gerade meine Bestellung aufgegeben :

Schäumende Salzseife mit Rügener Heilkreide (1*groß, 1*klein für mich)
    Basic - duftfreie Gesichtsseife mit Schafmilch
    Schutzengelseife
    Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl (in klein für mich)
    Silberlotus

Die Seifen fliegen nach Australien und werden dort schon "erwartet" , jetzt muss nur noch der Paketbote flott sein und bis Freitag alles hier ankommen.
    Geändert von schokati (16.06.2012 um 19:48 Uhr)

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Soo, meine erste Bestellung wurde heut aufgegeben ;)

1. Salzseife mit Nachtkerzenöl
    2. Kokosöl - Haarpflege
    3. Shampoobar Wow Factor

Für die allererste Bestellung reicht das erstmal =) Freu mich schon drauf, wenns da ist

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    Avarice,

----------

Leider steht keines der neuen Angebote auf meiner Haben-wollen-Liste. Da hätte ich locker schon gestern bestellen können. Aber egal, jetzt hab ich meien Bestellung der Sensation-Seife wegen so rausgezögert, da kommt es auf den einen Tag auch nicht mehr drauf an.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Paranoid

Leute, ich hab kurz eine Frage:

Ist diese die Nesti Dante Babyseife?

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das ist die berühmte Nesti-Baby (die ich mir eben verkniffen habe.... )

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Cool

Yes!

Meine Laune...
    Paranoid

Merci!
    Wollte mir im Vergleich noch die Original WS-Babyseife bestellen, aber die ist grad nicht verfügbar. Naja... ist ja nicht so, als ob es nichts anderes gäbe...

Findet ihr das Hydrolat Weihrauch oder Karotte besser? Ich brauch ganzm ganz viel Feuchtigkeit.

Ich befülle gerade meinen Warenkorb, schieb mal hierhin, mal dahin...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt eine Wolkenseifen-Babyseife?

Meine Laune...
    Inspired

Das müsste die hier sein

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Anne Du hast Fans in Down Under , als wir heute morgen skypten und nach den Seifen fragten, die wir im Winter mitgegeben haben, kam ein begeistertes , würdest Du auch nach Aussieland liefern, bei entsprechend angepassten Versandkosten?

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Merci!
    Wollte mir im Vergleich noch die Original WS-Babyseife bestellen, aber die ist grad nicht verfügbar. Naja... ist ja nicht so, als ob es nichts anderes gäbe...

Findet ihr das Hydrolat Weihrauch oder Karotte besser? Ich brauch ganzm ganz viel Feuchtigkeit.

Ich befülle gerade meinen Warenkorb, schieb mal hierhin, mal dahin...
    Ich kenne und liebe beide Hydrolate und ich finde, dass Karotte mehr Feuchtigkeit spendet. Allerdings hat sie weniger entzündungshemmende Wirkung.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Cool

@ schokati: Ja, Wahnsinn! Ich habe es vorhin schon gelesen.
    Ich habe Australien mal im Shop freigeschaltet. Ich hoffe, dass die Versandkosten sich anpassen, da muss ich mal schauen. Aber prinzipiell kann ich per DHL bis zu 2kg für ca. 15 Euro verschicken.

Meine Laune...
    Inspired

prima, dann werden wir in Aussieland mal ordentlich Werbung machen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Ich kenne und liebe beide Hydrolate und ich finde, dass Karotte mehr Feuchtigkeit spendet. Allerdings hat sie weniger entzündungshemmende Wirkung.
    Ok, also Weihrauch kenn ich ja. Vielleicht sollte ich da einfach mal Karotte testen. Den geruch find ich jetzt bei allen Hydrolaten nicht so ansprechend, aber was solls...

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch grad ne klitzekleine Bestellung losgeschossen!

Die Luxus-Maske und der Roll-On "Verzauber dich" Ich mag doch den Eselsmilchseifen-Duft so so zwischendurch etwas herb-sportlich find ich
    Meinen "little miss romance" hab ich ne ganze Weile garnicht benutzt, jetzt nehm ich ihn aber wieder echt gern.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Anne, aber der Lotus-Duft ist nicht in Planung bei den Deocremes?

Meine Laune...
    Cool

Nein. Erstmal wird es auch keine neuen Sorten geben.

TiMa
    Besucher

schöne sachen habt ihr bestellt heute! und schön dass sich so viele über ihr päckchen freuen konnten!

katja: du bist toll. ich hab doch gesagt du hälst es nicht bis herbst aus mit der nächsten bestellung
    schön dass du das kaktusfeigenkernöl so toll findest. da bin ich jetzt noch mehr gespannt auf meines

avarice: bin schon gespannt was alles mit durfte bei dir

so, hatte heute wieder mal einen anstrengenden tag unterwegs und das deo von anne hat mich wieder mal NICHT im stich gelassen genial. und es ist endlich mehr platz in der handtasche. früher hab ich immer mein deo mit mir rumgeschleppt weil ich alle paar stunden nachsprühren musste. jetzt creme ich morgens und abends und das reicht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Das müsste die hier sein
    Tatsache, "nach Babdypuder duftend"
    Die ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich haben, wenn sie wieder da ist

Meine Laune...
    Paranoid

Anne, ich hab nochmal eine dumme Frage.

Du sagtest, ich kann das Päckle auch an eine DHL Packstation oder an einen Hermes Shop schicken lassen.
    Eine Packstation ist aber so ein Schalter, wo man 24 Stunden das Päckle abholen kann. Dahin, wo das Päckle geht, wenn niemand daheim ist, kann man es nicht schicken?

Also würd ich dann einen Hermes Shop nehmen.

Geb ich da einfach meinen Namen, aber dann die Adresse des Shops an, also nicht noch den Shopnamen (wo auch?).

Ja... das sind echt dumme Fragen, bin grad nur so irritiert.

Meine Laune...
    In Love

Bei Versand in den Hermesshop gibst du ganz normal deinen Namen an, zusätzlich den Namen des Shops (Anne muss beim Versand ja angeben, wohin das Päckchen geliefert werden soll), die Adresse des Shops und deine E-Mail-Adresse.
    Du bekommst dann eine Mail, wenn das Päck im Shop ist. Dann gehst du da hin, sagst es ist ein Päck für dich da, zeigst deinen Perso und nimmst das Päck mit

Achso, den Namen des Shops würde ich bei Annes Formular einfach bei "Adresszusatz" reinschreiben. Ich denke, sie weiß dann schon, wie sie das auf dem Paketschein vermerken muss

Meine Laune...
    Inspired

Tina ich finde Annes Deocreme einfach sensationell gut , selbst, wenn ich gut ins Schwitzen komme, da riecht nichts , absolut

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Bei Versand in den Hermesshop gibst du ganz normal deinen Namen an, zusätzlich den Namen des Shops (Anne muss beim Versand ja angeben, wohin das Päckchen geliefert werden soll), die Adresse des Shops und deine E-Mail-Adresse.
    Du bekommst dann eine Mail, wenn das Päck im Shop ist. Dann gehst du da hin, sagst es ist ein Päck für dich da, zeigst deinen Perso und nimmst das Päck mit

Achso, den Namen des Shops würde ich bei Annes Formular einfach bei "Adresszusatz" reinschreiben. Ich denke, sie weiß dann schon, wie sie das auf dem Paketschein vermerken muss
    Danke. Bin grad etwas dümmlich überfordert, weil man ja nur einmal de Namen angeben kann. Und eine Mail-Adresse gibt es da im Anforderungs-versand-Fenster auch nicht, aber die muss ich an wohl einfach Anne mitteilen.

Achso... könnte ich das dann auch an einen "DHL-Shop" anstatt einer Packstation schicken lassen? Ist eigentlich ein Bücherladen, aber mit Poststelle. Müsste ja auch gehen wie bei Hermes. Oder ggeht bei DHL nur Packstation?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Also das Weekender Deo mag ich gerne, der Rest der Probe wurde heute verwendet.. und ich gehöre auch zu den Glücklichen die echt nicht "duften" , ich benutze es auch morgens und abends, morgens pudere ich noch eine ganz dünne Schicht Anno Puder drüber und wenn ich abends meine Sachen auszieh dann duften die nur ganz sanft nach Anno und einem Hauch des jeweiligen verwendeten Deos ... Wenn es sehr warm ist ( war es das in diesem Sommer schon mal ? ) dann nehm ich Maskulin.. das duftet selbst am stärksten und dann schnuppert man auch wenn ich viel schwitze nur den Maskulin Duft

Der Teardrops Duft weiss ich einfach nicht so ob er mir im KS gefällt.. irgend eine winzige KOmponente drin ist nicht soo mein Ding, dabei gefällt der Basisduft mir richtig gut..bin mal gespannt ob das wie mit so vielen anderen Düfte ( Bsp Sensation ) sich auch noch ändert.. da war ich anfangs auch nicht so wahnsinnig begeistert und jetzt find ich die so toll... meine Nase wird langsam aber sicher auf wolkenseifen geeicht !! Normal mochte ich immer so gerne den CK One Duft.. heute war ich auf nem Geburtstag und mein Sitznachbar duftete nach CK One..und ich konnts nach ner halben Stunde nicht mehr riechen .. hätte der mal Maskulin aufgetragen, nur wie sollte ich ihm das empfehlen ? " Du hör mal, ich kann dich nicht riechen aber ich wüsste da was das mir an dir besser gefallen würde ! " kommt eher nicht so gut an oder ? Und bei seiner Frau wohl noch weniger .. da diskutieren die Leute über ERdbeerkuchen über die EM und mir geht nur das ( falsche ) Parfüm des Sitznachbarn durch den Kopf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    In Love

Danke. Bin grad etwas dümmlich überfordert, weil man ja nur einmal de Namen angeben kann. Und eine Mail-Adresse gibt es da im Anforderungs-versand-Fenster auch nicht, aber die muss ich an wohl einfach Anne mitteilen.

Achso... könnte ich das dann auch an einen "DHL-Shop" anstatt einer Packstation schicken lassen? Ist eigentlich ein Bücherladen, aber mit Poststelle. Müsste ja auch gehen wie bei Hermes. Oder ggeht bei DHL nur Packstation?
    Nee, das geht leider nicht. Du könntest höchstens mit denen reden, ob du deren Adresse auf das Päckchen schreiben kannst. Das würde dann aber den ganz regulären Postweg gehen.
    Bei Hermes kommen die Päckchen an den Shop immer mit, wenn die aufgegebenen Päckchen abgeholt werden.

Ansonsten geht bei der Post/DHL nur die Packstation - nutze ich übrigens sehr gerne, weil ich rund um die Uhr Sachen abholen und verschicken kann ohne ewig in der Schlange zu stehen

Meine Laune...
    Paranoid

Ok, danke. Dann weiß ich Bescheid.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Eine klitzekleine Frage hab ich noch: In meinem Maskulin-Deo sind so kleine dunkle Pünktchen drin, die anderen Deocremes sind alle ganz weiß. Stört mich zwar absolut nicht, aber so interessenshalber: Was ist denn das? Und soll das so?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ella_VI .. das ist bei meinem Maskulin Deo auch und in der Dose davor auch ...ich geh davon aus das ist von dem Parfümöl, manche Öle sind ja nicht durchsichtig sondern leicht gefärbt, etwas bräunlich, Öle in denen Patchouli z Bsp enthalten ist... ich glaub das ist davon und ist normal, das ist nicht schlecht oder so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cool

Das mußt Du dann mit dem Inhaber des DHL-Shops ausmachen, ob der sowas annimmt. Prinzipiell schicke ich alles überall hin und Du kannst alle Zeilen des Formulars nutzen, auch wenn da steht Firma oder so. Ich picke mir das dann schon raus, im Notfall frage ich einfach bei Dir nach.

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Eine klitzekleine Frage hab ich noch: In meinem Maskulin-Deo sind so kleine dunkle Pünktchen drin, die anderen Deocremes sind alle ganz weiß. Stört mich zwar absolut nicht, aber so interessenshalber: Was ist denn das? Und soll das so?
    Ja, Lilie hat Recht, das ist das Parfümöl. Es verfärbt das Natron. Da kannze machen nix. Hat aber keinen Einfluss auf die Qualität.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das mußt Du dann mit dem Inhaber des DHL-Shops ausmachen, ob der sowas annimmt. Prinzipiell schicke ich alles überall hin und Du kannst alle Zeilen des Formulars nutzen, auch wenn da steht Firma oder so. Ich picke mir das dann schon raus, im Notfall frage ich einfach bei Dir nach.
    Ich hab es jetzt nach Daffodil's Angaben an einen Hermes-Shop schicken lassen. Die Angaben müsstest du alle haben, aber wenn was fehlt, kannst du ja nochmals nachfragen, wie du schon sagtest.

Hach... ick froi mir.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab gerade - angefixt von Waldfussel zugegebenermaßen - bei deinem Milchbadepulver gestöbert, Anne. Es gibt ja ernsthaft eins mit Prima Donna Duft Das ist direkt auf meinen Merkzettel gewandert. Das mit Sternschnuppenduft auch.
    Da ich aber so viel davon gar nicht brauche (habe noch zig andere Badezusätze) jetzt meine Frage: Magst du nicht auch Kleingrößen von deinem Badepulver anbieten? Ich fände das super, auch um die Düfte mal alle durchzutesten.
    Fussel bietet 30g-Größen an, die reichen für 1-2 Bäder, was zum Testen wirklich klasse ist.

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann bestelle ich halt nicht alle auf einmal, sondern nach und nach.
    Wollte das nur einfach mal vorschlagen

Meine Laune...
    Cool

Och nö, so kleine Mengen werde ich wohl nicht anbieten. Aber Du kannst jederzeit um eine Probe fragen. Für ein bis zwei Bäder lege ich gerne Muster zum Testen in die Bestellung. Das ist kein Problem.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Der Teardrops Duft weiss ich einfach nicht so ob er mir im KS gefällt.. irgend eine winzige KOmponente drin ist nicht soo mein Ding, dabei gefällt der Basisduft mir richtig gut..bin mal gespannt ob das wie mit so vielen anderen Düfte ( Bsp Sensation ) sich auch noch ändert.. da war ich anfangs auch nicht so wahnsinnig begeistert und jetzt find ich die so toll... meine Nase wird langsam aber sicher auf wolkenseifen geeicht !! Normal mochte ich immer so gerne den CK One Duft.. heute war ich auf nem Geburtstag und mein Sitznachbar duftete nach CK One..und ich konnts nach ner halben Stunde nicht mehr riechen .. hätte der mal Maskulin aufgetragen, nur wie sollte ich ihm das empfehlen ? " Du hör mal, ich kann dich nicht riechen aber ich wüsste da was das mir an dir besser gefallen würde ! " kommt eher nicht so gut an oder ? Und bei seiner Frau wohl noch weniger .. da diskutieren die Leute über ERdbeerkuchen über die EM und mir geht nur das ( falsche ) Parfüm des Sitznachbarn durch den Kopf
    Aber mir gings jetzt gerade mit der Alverde macadamia-Körperbutter so... die fand ich eigentlich mal richtig lecker deuftend, aber gestern hab ich meine Hände damit eingecremt und mir war die ganze Zeit nur noch

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt wieder. Ich weiß aber noch nicht genau, wann.
    Dann schau ich einfch, wie's am 22. aussieht... ansonsten reicht mir auch erstmal das Brokkolisamenöl
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Inspired

Daffodil, Annes Bademilch ist für mich das beste, was ich zum Baden nehmen kann zusammen mit den Deocremes meine absoluten Lieblinge hier (an den Rest kann ich mich erst ranbegeben, wenn ich ein wenig aufgebraucht habe ), da kommt mir nichts anderes mehr ins Haus

Liebe Grüße, Schokati