Ich liebe die Shampoobars, dass der Duft nicht hält ist mir egal Meine liebsten sind der Wow Factor, Haarbändiger und Lavendel Meine Haare mögen die richtig gern.
Ich lagere die immer auf so nem Abschminkschwämmchen und da bleiben die, bis sie komplett verwaschen sind. Dadurch, dass sie dort kleben bleiben, kann ich sie beim Haarewaschen gleich samt dem Schwämmchen in die Hand nehmen. So kann man sie fast komplett verwaschen ohne dass sie brechen.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Abschminkschwämmchen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen und das wär super um die jeweiliege SEIFE mit der ich die Haare wasche draufzulegen, da schneid ich immer kleine Würfelchen weil die besser schäumen bei mir und das sieht auf Seifenschalen doof aus..
Schminkschwämmchen also ausgraben gehen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Die Burt`s Bees Gesichtspflege (die Cremes enthalten alle Gelee Royal, also nix für Veganer) und auch die neue Handcreme mit Mandelöl (nix für Lilie) sind im Shop.
Mit einer der nächsten Bestellungen werde ich auch die Footcreme und die Lemon Butter Cuticle Creme (Nagelhautcreme) ins Sortiment aufnehmen.
Mandel mag ich Jojoba mag MICH nicht
Sind schöne Sachen, habs schon bei FB gesehen und wie immer bin ich für REinigung so anfixbar ob ich n´Waschzwang hab
Anne, kommst du auch an das Burt's Bees Citrus Facial Scrub ran? Das gibt es irgendwie nur in den USA und wenn man es von da bestellen will, kommen horrende Versandkosten hinzu ... das soll ziemlich toll sein und ich möchte es schon lange ausprobieren, aber 30 Euro mit/inkl. Versandkosten sind mir dann doch etwas zuviel
Ich hab nun eeendlich auch wieder bestellt
Nachschub von der Sexy Aprikose Maske
dann noch den Honeymoon Roll-On
und das Perfect Day Deo
freu mich schon wieder so sehr auf die Produkte wie lang dauert es denn momentan etwa im Schnitt, bis die Sachen ankommen? Hab mit Paypal bezahlt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ anni: Gerade eben nachgefragt:
Nein, im Moment gibt es das in D nicht. Ich bekomme aber nächste Woche eine Liste mit den Produkten, die neu in D rauskommen, dann schau ich mal, was noch so dabei ist.
Auf jeden Fall wird es einen neuen Lippenpflegestift mit Grapefruitöl geben.
Anne ... bei der Handcreme - Beschreibung im Shop fehlt bei "Handcreme" das c ... steht Handreme.
Super, danke!
Oh, dazu fällt mir ein, mir ist neulich auch was aufgefallen: beim Weekender Deo steht, dass die weibliche Variante nach Sensation duftet ... finde das etwas missverständlich
Die weibliche Version duftet zart nach Sensation. Der Duft ist bewusst dezent gehalten, damit Ihr Lieblingsparfum zur Geltung kommt.
Wenn Sie duftfreie Produkte bevorzugen, finden Sie in dieser Kategorie auch eine unbeduftete Variante des Deos.
Das war ein Überbleibsel aus den Textzeiten, als es nur drei Sorten gab. Und wech isses. Danke.
oh das freut mich
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wie stark ist denn das Körperöl Molette beduftet? ... ich such gerade noch etwas kuscheligeres für den Herbst (fällt einem ja nicht schwer bei dem Sommer )... und ich hatte eine Probe vom EdP... an sich fände ich den Duft ganz angenehm, aber nur, wenn er gaaaanz sacht konzentriert wäre
... im EdP war es mir zu viel ...
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
anne, ich hab auch mal wieder eine frage. ich weiß grad nicht ob ich sie schomal gestellt hab, aber bei der wärme beschäftige ich mich zur zeit mit der haltbarkeit meiner ganzen kosmetikprodukte...
halten deine produkte auch geöffnet bis zum angegebenen mhd? oder gilt das nur für ungeöffnete produkte? bin am überlegen mir noch ein körperöl zu bestellen. hab aber noch 2 angefangene hier...
Bei meinen Produkten gilt das immer auch für geöffnete Verpackungen. Es findet ja kein "Öffnen" in dem Sinne statt, weil die Produkte nicht - wie in der Industrie - in einem Reinraum unter sterilen Bedingungen verschlossen werden. Natürlich muss man sie entsprechend aufbewahren und behandeln, sprich nicht in der prallen Sonne lagern oder mit schmutzigen Fingern drin rumrühren. Aber das muss ich hier ja nicht extra dazu sagen.
danke für die schnelle antwort, anne!
na da bin ich ja beruhigt. das speicher ich mir gleich mal ab, dass ich nicht wieder frag demnächst.
meine wolkenseifen-sachen stehen im schlafzimmer auf der kommode auf einem holztablett. da hat's momentan so 23 - 25 grad, ist aber eher dunkel.
im bad hab ich außer shampoo gar nix mehr stehen. da wird's immer so warm drin und es ist so feucht....
seifen und pflegeherzen liegen im bunker im kühlen treppenhaus.
heute hab ich mal wieder bling bling aufgelegt. da werd ich mir auf jeden fall das körperöl mitbestellen demnächst. das kann ich mit dem blue und dem luxus öl ja dann in ruhe und ohne eile aufbrauchen.
@ Wolkenspiel: Vielen herzlichen Dank für die tollen Goodies, obwohl meine erste Bestellung bei dir nur aus Nestis bestand. Aber, ich habe bereits eine weitere Bestellung bei dir in Vorbereitung. Und dann kommen mir nur schöne Wolkenseifen-Sachen ins Körbchen Die Probe von der Ich schenk dir mein Herz Seife war der Knüller und heute probiere ich gerade die Deocreme Luxus aus. Die gefällt mir sehr gut, aber ich werde die Deocreme wohl erstmal unbeduftet nehmen, dazu noch ein paar Seifchen und was sich noch so findet!
Viele Grüße, Sophie
„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker
Danke
sooo.. Bestellung abgeschickt. Nicht ganz so viel, weil ich dann demnächst noch die Burt's Bees Footcreme bestellen möchte, wenn sie da ist. Da dürfen dann vllt auch wieder ein paar Seifen ins Körbchen hüpfen.
Bestellt hab ich:
Bademilch Anno
Körperpuder Anno
EdP Prima Donna
Salzseife Manuka
EdP Probenset (Unique, Molette, Bling Bling)
Ich freue mich schon
anne, prima donna hat drei sternchen... weißt du schon ob das parfum bis nächste woche wieder lieferbar ist oder dauert das länger?
hoppla, dann habe ich wohl das letzte erwischt
@ Gloriaviktoria: Ja, ich weiss, aber ich muss mich ja schließlich einmal quer durch das Sortiment testen, um einen wirklich guten Eindruck zu bekommen. Und mal ehrlich, es ist ja jetzt nicht so, als hätten wir nicht alle genug Produkte Zuhause, aber man möchte ja auch mal wechseln und neues ausprobieren und so weiter und so fort.
Viele Grüße, Sophie
„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker
jetzt sind die drei sternchen wieder weg. hat sich also erledigt
Komisch. Dann kannst du ja aber beruhigt sein und das Parfüm nächste Woche bestellen
hab's heut wieder aufgelegt. der duft ist klasse. das prima donna pröbchen ist der hit. da brauch ich mehr davon...
Mein Päckchen wurde schon versendet? holla die Waldfee das ging ja fix
Das waren auch meine Gedanken, deshalb durfte das direkt ins Körbchen hüpfen.
Sagte ich nicht neulich noch, es wäre mir neu, dass es eine seife mit Babypuder-Duft gibt? Möchte jemand mal raten, was ich vorhin in der Seifenkiste gefunden habe
Da liegen sowieso echt viele seifen von Anne drin, weiß gar nicht wo die alle herkommen
Soooooooooooooooo, der Tag hat gut begonnen.. Um halb 11 kam die Postfrau und hat mein Wolkenseifenpäckchen gebracht
Ich war grad duschen und sitz in einer Luxuswolke
Hab mit Luxus geduscht und das KÖ danach benutzt und daaaaaaaaaaanach das Luxus EdP aufgetragen Heeeeeeeeeeeeeeeeerrlich!!!
Das Nagelöl mit Luxusduft hab ich erst mal an meinen beiden Daumen getestet.. Ich bin nämlich so ne Nagelhaut-Piggeltante und reiß mir da dann auch schon mal die abstehenden Fetzen ab Sieht bisher ganz gut aus mit dem Öl.. Werd das NÖ noch mal ausgiebig testen wenn ich meine Nägel geschnitten hab..
Vielen lieben Dank Anne für die tollen Pröbchen.. Das Bling Bling hatte ich schon mal als Probe und irgendwie ganz anders in Erinnerung Riecht doch janz fein muss ich sagen Die Brausebonbons hab ich beim Päckchen auspacken gleich mal verspeist, war sozusagen mein 1. Frühstück Die Pflegeherzdose ist total schöööööööööööön und ist nun auch bewohnt.. Ich hab zwei halbe Pflegeherzen reingepackt, passt auch
Wie gesagt... ich besitze an Deos: Masculine, Luxus, Traumstunden, Weekender, Candy Cane, Perfect Day und High Spirits... also alle Sorten außer Sensitiv.
Candy Cane muss ich nicht nochmal haben. Der Duft im Parfum (hatte mal ein Pröbchen) ist lecker, wird eventuell im Herbst gekauft. Aber unter den Achseln mag ich den Dut nicht so.
Bei mir werden die Deos so schnell leer. Ich glaub, ich nehm immer noch zu viel. Gerade jetzt, wo es heiß ist und die Cremes sehr weich sind, ist schnell zu viel entnommen. Wäre schon glücklich, wenn bei mir so ein Döschen drei Monate reichen würde.
-------------
Heute hab ich übrigens mein Päckle abgeholt. Danke für die Goodies erstmal!
Alsooo... die Aufbewahrungsdose ist ja hübsch. Mein Luxus-Herz durfte gleich "einziehen". Das Weekender-Deo hat genau dasselbe Motiv. Die Ballerina ist echt schön anzusehen. Und das Deo riecht genau so gut wie das KS. Von dem hab ich ja auch Nachschub bestellt.
(Die Perfect Day Dame gehört neben der Ballerina zu meinen Lieblings-Pin Ups. )
Das KÖ Bling Bling ist leider etwas ausgelaufen, aber zum Glück nur wenig. Jetzt duftet die Rechnung danach. So lässt sie sich besser ertragen. ^^
Dann gab es noch KÖ Mrs Weekend und Luxus. Hab ich noch nicht getestet, eins wird nachher nach dem Duschen verwendet.
Der Burt Bee's Rejuvenation Lip Balm ist echt gut. Riecht lekcerschmecker nach Beeren und pflegt toll. Mag ja schon die Bee Wax Pflege sehr, aber der hier ist echt top.
Zu den Seifen kann ich noch nicht viel sagen... ich hab schon relativ zu Beginn irgendwie nichts mehr wahrnehmen können bzw. roch alles gleich. Die Wolkenseifen riecht man ja eh nicht aus der Verpackung raus, die Nestis schon. Aber wie gesagt...
Auf jeden Fall gefällt mir die Verpackung in diesem kräftigen Papier sehr.
Zuerst werd ich die Bergamotte anduschen. Davor will ich aber erst die Frische Verführung von Anne nutzen. Die ist ja nicht mehr im Sortiment, aber ich hab damals noch extra eine bestelllt. Sie ist noch bis September haltbar, daher nutz ich sie zuerst.
Der Roll On Blue No 1. ist yummi. Und das KS mit dem Duft erst! Hab mich vorhin eingesprüht. Love it!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ui, matjuschka, schön dass dein päckchen gekommen ist! freut mich!
luxus ist ein sensationeller duft! da hast du eine tolle wahl getroffen!
das nagelöl interessiert mich auch total. das gibt's ja jetzt auch mit luxus-duft.
ich bastel immer noch am merkzettel rum.
Anne, wann kommt denn die babypuderseife so in etwa wieder? und kann man mit der bademilch auch ein fußbad machen? ich sitz schon die ganze zeit vor der babypuder bademilch-probe und möchte das mal testen ohne mich in die wanne zu legen
Geändert von TiMa (21.06.2012 um 22:33 Uhr)
avarice, schön dass du dein päckchen auch bekommen hast! das hört sich alles so lecker an, ich will auch wieder ein päckchen auspacken
blue ist zum einfach nur toll. mein blue öl hat neulich auch ein paar tropfen im paket verloren - die rechnung duftete herrlich danach.
ich mag übrigens die perfect day-dame auch sehr gern. und die vom senstitiv deo und die vom luxus-puder. so hat jeder seine lieblings-motive.
Liebe Anne, vielen Dank, dass alles so flott geklappt hat!!! Und vielen Dank für die Goodies, habe bereits die nächste Bestellung in Mind. Schlimm. Wann werde ich endlich alles Wolkenseifige, was mein Herz begehrt, mein Eigen nennen? Immer wieder kümmt was dazu
Wollte eigentlich bei dieser Bestellung noch was zufügen, aber du warst schneller...
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)