Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 646 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040

Thema: Wolkenseifen

TiMa
    Besucher

AW: Wolkenseifen

avarice, das hast du noch gut in erinnerung. ich hatte mal ne probe der babypuderseife. die mochte ich gar nicht. in der seife hat der duft so schwer gewirkt. aber die probe der be my baby bademilch haut mich echt aus den latschen. das ganze päckchen hat danach geduftet neulich... irgendwie hab ich den duft ganz anders aufgenommen und nochmal ganz neu entdeckt. vielleicht teste ich die seife auch noch mal als mini, aber ich möchte auf jeden fall die bademilch und das körperspray haben
    ich sag's ja schon immer - manche düfte sind bei mir erst liebe auf den zweiten blick.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ha! Wusst ich es doch.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich frag mich gerade ob mir jm den Duft des Kö Mrs Weekend beschreiben kann?

LG Gwen

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ha! Wusst ich es doch.

wenn fussball aus ist geh ich noch schön duschen. mit der orangentraumseife die ist total super. ich riech da auch leicht zimt raus. die MUSS zu weihnachten nochmal hier einziehen. jetzt im sommer empfind ich sie irgendwie "spritzig". ist für mich einerseits frisch, andererseits kuschlig

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade ob mir jm den Duft des Kö Mrs Weekend beschreiben kann?

LG Gwen
    Das habe ich momentan im Gebrauch. Ein sehr leichter, frischer Duft. Bin ja nicht so gut im Duftbeschreiben. Eher dezent. Aber ich denke, ein Duft mit dem man nichts falsch machen kann.

So, jetzt geht es gleich weiter!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab schon mehrmals mit orangigen Seifen geduscht: mit der Schafsmilchseife als Ganzes und mit dem Orangentraum als Probe. Ich mag es, ist ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker, obwohl ich Orangen eigentlich mag.

Aktuell hab ich gerade 4 Seifen in unterschiedlicher Restgröße zum Duschen im Bad liegen: Ich schenk dir mein Herz (noch groß), Frische Verführung (auch groß), Buttermilchseife (schon recht dünn) und die Schafsmilchseife (auch recht dünn): Irgendwie mag ich es, eine Auswahl zu haben. Egal, ob Düfte, Seifen, Körperöle, Deos, Körperpuder...

Einzig die Pflegeherzen brauch ich nacheinander auf, da ich nur eine Dose hab. ^^

TiMa
    Besucher

avarice, erstaunlich wie ähnlich unsere pflegerituale sind

ich hab momentan 4 seifen im bad (salzseife für's gesicht, orangentraum, silberlotus und mohn-nesti zum händewaschen und duschen - wegen der auswahl )

öle hab ich luxus und blue im wechsel in gebrauch, deos hab ich auch luxus perfect und traumstunden offen - frau braucht abwechslung!

lippenpflege hab ich auch 3 verschiedene hier zum durchwechseln.

bei den pflegeherzen tick ich genauso wie du: immer erst eins aufbrauchen. keine ahnung warum...

Meine Laune...
    Paranoid

Wäre mein Warenkorb bei der letzten Bestellung nicht übervoll gewesen, hätte das KÖ Blue No. 1 auch mit dürfen. Aber beim nächsten Mal sicher...
    Leicht viel es mir nicht... aber ich brauchte Bling Bling für meine Mutter zum Geburtstag, Luxus musste mit, da das einer meiner Lieblingsdüfte ist. Und Mrs Weekend gefällt mir schon als KS so.

Aber dafür hab ich ja jetzt das Blue KS.

An KÖ benutz ich zur Zeit die Erdbeerschnitte, und eben seit gestern Mrs Weekend und Luxus. ^^

BJ-Einsteiger

Gewoooooooooooooooooooooooooooooooooonnen!!!!!!!!! !!!

Meine beiden KÖ sind auch Blue und Luxus - ich mag beide sehr.. Hab sogar den Eindruck das Luxus noch bissl mehr pflegt.. Dafür riecht Blue länger auf der Haut

In der Dusche hab ich derzeit die Babypuderseife, Glücksseife, Rest Luxusweibchen + meine Haarseife.. Alle in so nem kleinen Seifennetz, aufgehängt an dem Knubbel von der Duschkopfhalterung Außerhalb der Dusche hab ich dann noch meine Salzseife.. Die reib ich mir immer vorm duschen ins Gesicht, und wasch sie ganz zum Schluss beim duschen ab..

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werde heute mit einer Duftmischung aus dem Haarspitzenöl - Körperöl Luxusbraut und RollOn Be my Baby schlummern gehen ... es duftet herrlich und ich bin wieder mal erstaunt, wie gut sich die Wolkenseifendüfte kombinieren lassen.

Oh, die EM
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger

Ich würd total gern mit Blue Handgelenken schlafen gehen, aber ich Dummi hab meinen Roll On auf der Arbeit vergessen + da bin ich erst übernächste Woche wieder Mit dem Duft schlaf ich immer so gut..

Werd die Tage Unique noch mal testen.. Vor ein paar Tagen empfand ich den Duft als SEEEEEEEEEEEEHR

Meine Laune...
    Angelic

Matjuschka, nach was riecht den Unique für dich? Ich hatte mal eine Probe, habe aber gar nix gerochen.
    Bestand

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Matjuschka, nach was riecht den Unique für dich? Ich hatte mal eine Probe, habe aber gar nix gerochen.
    Echt jetzt? Nach nix?

Unique riecht für mich gaaaaaaaaaaanz leicht holzig, warm, kuschlig, zart (aber nicht so zart das er schnell verfliegt oder man ihn schnell nicht mehr riecht).. Erinnert mich irgendwie an Sauna.. Keine Ahnung wieso

Ich hatte ihn im Winter mal getestet + da hat er mir nicht gefallen.. Als ich ihn die Woche aufgesprüht hab auf den Handrücken zwecks Duftbeschreibung für eine Forine hier, hätte ich meine Hand aufessen können..

So, Nägel sind gemacht, Nagelöl-Luxus aufgetragen Das Öl ist ja super ergiebig, ich glaub da komm ich ein Jahr mit hin

Meine Laune...
    Angelic

Ja, leider rieche ich bei dem Duft einfach...nichts Aber deine Beschreibung hört sich gut an. Danke!
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Eine Forine diesen Ausdruck hab ich auch noch nicht gelesen

So, stell ich mich mal bei Bekannten vor.. ich bin Lilie, eine offizielle Forine die lassen mich einweisen glaub ich

Unique.. muss mal schauen ob ich den da hab.. deine Beschreibung hört sich toll an Matjuschka...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

wenn schon, denn schon: BJ-Forine
    Bestand

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Anne ....deine Glückseife hat ihre Aufgabe heut mal wieder mit Bravour erledigt ....die Mädels im Seifenplauderthread inzwischen alle vor einem deutschen Spiel mit dieser super leggeren Seife
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

So, stell ich mich mal bei Bekannten vor.. ich bin Lilie, eine offizielle Forine die lassen mich einweisen glaub ich

Unique.. muss mal schauen ob ich den da hab.. deine Beschreibung hört sich toll an Matjuschka...
    ... mir war Unique zu süß und ... penetrant ... und zu unholzig ... ich mag holzig...
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Kennste noch nicht? Forine.. Den Ausdruck hab ich aus nem anderen Forum

Unique is echt fein Was ganz besonderes..

TiMa
    Besucher

@ matjuschka: man kann die salzseife auch länger während des duschens auf der haut im gesicht lassen?
    mir kommen meine roll ons nicht aus dem schlafzimmer raus. look at me und blue sind auch meine einschlafdüfte. bald darf sich be my baby dazugesellen
    nimm halt etwas von einem anderen blue produkte und gib's auf's handgelenk? oder hast du nix mehr aus der duftfamilie daheim? da gibts nur eins... ab in den shop!

die forine war ich das ist echt mal ne wortkreation

unique und molette werd ich im parfum-probenset das nächste mal mitordern. und noch ein prima donna pröbchen. prima donna kenn ich zwar schon aber mit dem parfum warte ich noch etwas. erst müssen für den sommer diverse körpersprays bei der bestellung nächste woche mit. das prima donna parfum reicht auch noch später. hab ja noch luxus und bling bling hier.
    Geändert von TiMa (23.06.2012 um 00:56 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    ... mir war Unique zu süß und ... penetrant ... und zu unholzig ... ich mag holzig...
    Krass wie unterschiedlich mal Düfte wahrnehmen kann.. Süß find ich ihn z. B. gar nicht.. Aber viell. variiert das auch nach Zyklusstand der Frau oder so

Wenn du holzig hast, hast du doch bestimmt Molette schon mal gerochen.. Der reizt mich irgendwie auch.. Sandelholz mag ich total gerne

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    @ matjuschka: man kann die seife auch länger während des duschens auf der haut im gesicht lassen?
    mir kommen meine roll ons nicht aus dem schlafzimmer raus. look at me und blue sind auch meine einschlafdüfte. bald darf sich be my baby dazugesellen
    nimm halt etwas von einem anderen blue produkte und gib's auf's handgelenk? oder hast du nix mehr aus der duftfamilie daheim? da gibts nur ein... ab in den shop!

die forine war ich das ist echt mal ne wortkreation

unique und molette werd ich im parfum-probenset das nächste mal mitordern. und noch ein prima donna pröbchen. prima donna kenn ich zwar schon aber mit dem parfum warte ich noch etwas. erst müssen für den sommer diverse körpersprays bei der bestellung nächste woche mit. das prima donna parfum reicht auch noch später. hab ja noch luxus und bling bling hier.
    Hmm, also ich mach das immer so.. Gesicht einschäumen, Schaum einmassieren, dann ab unter die Dusche (das dauert auch nen Moment) und ganz zum Schluss kommt die Salzseife runter.. Klappt gut..

Pffffffffffffffffffffff ICH und nix mehr aus der Duftfamilie daheim Hab doch das Blue KÖ und das KS daheim Muss mal schauen ob ich noch ne Blue Probe daheim hab, dann könnt ich die nehmen Ab in den Shop kann ich nicht bringen.. Meine Bestellung kam ja erst und als ich GöGa die Probenkiste gezeigt hab meinte er "Na, da haste aber jetzt schon oft bestellt oder?"
    Aber die Blue Sachen sind definitiv Nachkaufkandidaten Und Luxus auch.. Bijoux kann ich erst wieder nehmen wenns kühler draußen is.. Coquette muss ich die Tage noch mal testen.. Davon hab ich auch das Pflegeherz - das geht bei jeder Temperatur

TiMa
    Besucher

hätte mich jetzt auch überrascht wenn der roll on das einzige von blue gewesen wäre... ich hab auch das öl, den roll on, das deo und das körperspray hier. man kann ja nie genug haben

ach ja, unsere männer. meiner hat mich neulich beim päckchen-auspacken beobachtet und nur gemeint: du schaust so süß aus wenn du an allem schnupperst. die müssen sich schon viel anhören von unseren schwärmereien und mit jedem wolkenseifen-päckchen werden auch die nasen der herren sehr beansprucht

bei mir sind im standard-sortiment für's ganze jahr hier: sensation, blue, bling bling (geht für mich auch das ganze jahr) und luxus.

babypuder und prima donna (anno) kommen bald dazu. sind aber eher was für kalte und kuschelige abende oder wenn mir mal danach ist. die sind nicht so leicht, frisch und fluffig wie die anderen.

alle düfte sind auf ihre eigene art und weise total toll.

und jetzt muss ich wissen wie unique riecht bin schon gespannt auf das pröbchen wenn ich bestell...

BJ-Einsteiger

Hihi.. Das Blue Deo hab ich auch Aber das hält bei mir leider nicht so lang Und letzt hab ich bissl viel davon benutzt und hab ne Reaktion davon bekommen.. Voll doof, ich mag die Handhabung, die Pflegewirkung und den Duft des Deos so.. Verdammt, mir fehlt von Blue noch die Bademilch - für die Füße

Sensation muss ich auch mal testen glaub ich.. In der Puderprobe riechts total lecker! Babypuder is auch toll - davon hab ich das Pflegeherz.. Das ist wirklich sehr kuschlig, aber toll

GöGa is heut beim einkaufen hinter mir gelaufen, hat sich dann hinter mich gestellt und meinte "Na da hat sich jemand mit Luxus besprüht hmm?" Kommt wohl daher das ich den in den Flitterwochen täglich mehrfach benutzt hab und ständig gesagt hab "Ich bin ein Luxusweib"

Wann bestellst du denn wieder TinaMama?

TiMa
    Besucher

ach das ist ja süß von deinem mann, dass er sich sogar den duft gemerkt hat! das widerrum würde meiner sich nicht merken können. er kann nur den blue duft rausschnuppern. den findet er so schön. da fragt er mich immer ob ich heute wieder nach nivea riech.

reaktion hatte ich noch nicht auf die deos. ich pass auch sehr auf nicht zuviel zu nehmen. wobei die versuchung bei den temperaturen jetzt ja groß ist viel zu nehmen. aber viel hilft ja nicht viel bei den deos.
    die bademilch brauch ich auch noch demnächst. diesmal muss erst die be my baby milch mit. die gefiel mir gestern abend beim fußbad so gut.

ich möchte nächste woche wieder bestellen. bin schon ganz auf entzug. aber eher will ich nicht. will erst ein paar alte sachen von mir verkaufen die ich so gar nicht mehr brauch. steht alles nur rum. und so isses dann weg, ich hab platz in den schränken und belohnen werd ich mich dann auch dafür

luxus in den flitterwochen... das ist ja auch ne tolle sache! kein wunder dass sich dein mann das gemerkt hat.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    wenn schon, denn schon: BJ-Forine
    cooles Wort

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    :

GöGa is heut beim einkaufen hinter mir gelaufen, hat sich dann hinter mich gestellt und meinte "Na da hat sich jemand mit Luxus besprüht hmm?" Kommt wohl daher das ich den in den Flitterwochen täglich mehrfach benutzt hab und ständig gesagt hab "Ich bin ein Luxusweib
    Süüüüsssssss

Ich bin kurz vor abschluss meiner megabestellung. Kann mich nur ma wieder nicht entscheiden möchte noch ein Körperöl bestellen bling bling oder mrs weekend. oder doch luxus den ich zwar echt angenehm finde aber den ich bei mir nicht stark rieche....

Ich sollte auch niemandem verrraten dass ich seit mehr als einer woche täglich! Im wolkenseifenshop zeugs in dennwarenkorb schiebe, beschreibungen lese etc....

Krass wie unterschiedlich mal Düfte wahrnehmen kann.. Süß find ich ihn z. B. gar nicht.. Aber viell. variiert das auch nach Zyklusstand der Frau oder so

Wenn du holzig hast, hast du doch bestimmt Molette schon mal gerochen.. Der reizt mich irgendwie auch.. Sandelholz mag ich total gerne
    das müsste man wirklich testen mit dem Zyklusstand ... ich fand auch Mrs Weekend eigentlich seeehr lecker... und vorgestern hatte ich die KS-Prpbe drauf und meine Nase hat mir nur noch 'Zitrone! Zitrone! Zitrone!' (ich vermute, das war Bergamotte? ) gemeldet

Kennste noch nicht? Forine.. Den Ausdruck hab ich aus nem anderen Forum
    herrliches Wort

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ach ja, unsere männer. meiner hat mich neulich beim päckchen-auspacken beobachtet und nur gemeint: du schaust so süß aus wenn du an allem schnupperst. die müssen sich schon viel anhören von unseren schwärmereien und mit jedem wolkenseifen-päckchen werden auch die nasen der herren sehr beansprucht
    Ich bin schon glücklich, dass mein Freund all about me mochte ... ohne dass er ihn wiedererkennen würde
    Saadî

Das hab ich vorhin vergessen ... also Molette ist mir trotzdem zu süß
    Saadî

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss ja sagen, mein Männe ( der sonst NIE Düfte auseinander halten kann) kennt Annes Düfte auch.

Nicht mit Namen - aber er weiß trotzdem was ich trage:
    "Oh, heute wieder Schicha-Duft?" (Prima Donna)
    "AH, da ist heute jemand wohl in den Kokoseimer gefallen? " (Coquette)

Interessant finde ich dabei, dass Annes Düfte viel stärker zu duften scheinen als meine alten. Früher hat er erst aus ca 1- 2 Meter Entfernung sagen können, ob ich Parfum drauf habe.
    Wenn ich dagegen Wolkenseifen Parfum benutzt muss ich nur den Raum berteten und er kann am anderen Ende erriechen, was ich gerade draufhabe ^^

Hihi, toll
    ist das bei allen Düften so, oder nur bei den Öl basierten? Anne schrieb irgendwo dass die Öl Düfte besser halten wg dem Fettanteil...

LG und ein tolles Wochenende allen Wolkenmädels

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Anne schrieb irgendwo dass die Öl Düfte besser halten wg dem Fettanteil...
    Das ist wohl auch eine Empfindungssache. Eine Kundin schrieb mich letztens an und war enttäuscht, dass das Parfum auf Ölbasis nicht so lange hält wie die EdPs. Kann man also nicht so allgemein sagen.

TiMa
    Besucher

bald gibts wieder dramaqueen seife! und babypuderseife
    aber bis dahin kann ich mich nicht beherrschen. nächste woche wird bestellt
    und dann eben in 3, 4 wochen nochmal wenn die beiden seifen wieder da sind

So ich hab jetzt endlich meine Mammutbestellung rausgehauen

1 x Luxusweibchenseifchen
    1 x Schäumende Salzseife mit Rügener Heilkreide als mini
    1 x Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl als mini
    1 x Deocreme Weekender
    1 x Beauty Balance - Wirkstoffserum
    1 x Perfect Essence - Wirkstoffserum
    1 x Burt`s Bees Lip Shimmers in rhubarb
    1 x Stärkendes Nagelöl mit Luxusduft
    1 x Schäumende Salzseife Manuka als mini
    1 x Eau de Parfum Bling Bling
    1 x Gesichtswasser Manuka
    1 x Körperpuder Luxus
    1 x Badeschaum Champagner
    1 x Elfenseife Rosa Wolke
    1 x Rosenseife Cleopatra
    1 x Körperspray Be my Baby
    1 x Körperöl Luxusbraut

Hab mich jetzt doch für den Luxusduft entschieden weil ich ihn angehm aber nicht aufdringlich finde.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

wow, tolle Bestellung, Gwenhwyfar und schöne Sachen, die Du Dir ausgesucht hast

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

So ich hab jetzt endlich meine Mammutbestellung rausgehauen

1 x Luxusweibchenseifchen
    1 x Schäumende Salzseife mit Rügener Heilkreide als mini
    1 x Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl als mini
    1 x Deocreme Weekender
    1 x Beauty Balance - Wirkstoffserum
    1 x Perfect Essence - Wirkstoffserum
    1 x Burt`s Bees Lip Shimmers in rhubarb
    1 x Stärkendes Nagelöl mit Luxusduft
    1 x Schäumende Salzseife Manuka als mini
    1 x Eau de Parfum Bling Bling
    1 x Gesichtswasser Manuka
    1 x Körperpuder Luxus
    1 x Badeschaum Champagner
    1 x Elfenseife Rosa Wolke
    1 x Rosenseife Cleopatra
    1 x Körperspray Be my Baby
    1 x Körperöl Luxusbraut

Hab mich jetzt doch für den Luxusduft entschieden weil ich ihn angehm aber nicht aufdringlich finde.
    Die Schnittmenge mit meiner Bestellung ist gar nicht so klein
    Saadî

TiMa
    Besucher

schööööne bestellung!
    erzähl dann bitte mal was vom badeschaum champagner! der steht schon ewig und drei tage auf meiner merkliste

TiMa
    Besucher

anne, ich hab grad nochmal ne frage zu der salzseife (die ich by the way herrlich finde und nicht mehr missen möchte ):
    schwitzt sie eigentlich flüssigkeit aus, oder ist die angesammelte flüssigkeit unter der seifenablage das wasser, dass die salzseife anzieht? meine ist auch ständig "nass"/feucht. ist normal so oder?
    da scheint es ganz schön feucht zu sein bei mir im bad. sollte ich sie woanders lagern oder macht das der seife nix?

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Ja, da das Salz hygroskopisch ist, sprich Wasser anzieht, schwitzt sie gerne mal. Dann stehen kleine Wassertröpfchen drauf. Das macht nichts, ich würde es allerdings immer mal abtrocknen, da die Seife auf Dauer doch weich werden kann.
    Rinnsale untendrunter sollten aber nicht entstehen, so viel schwitzt sie eigentlich nicht.

Experte Avatar von KrimiMimi

Meine Salzseifen trocknen immer sehr schnell, wahrscheinlich weil fast immer das Badfenster offen ist.

Im ganzen Rhein-Main-Gebiet scheint es nur einen Hermesauslieferer zu geben, Anne hat mein Paket schon am Mittwoch verschickt und bei mir ist es noch nicht angekommen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Meine Salzseifen trocknen immer sehr schnell, wahrscheinlich weil fast immer das Badfenster offen ist.

Im ganzen Rhein-Main-Gebiet scheint es nur einen Hermesauslieferer zu geben, Anne hat mein Paket schon am Mittwoch verschickt und bei mir ist es noch nicht angekommen.
    ... peinlich war, als ich letztens in der Uni unseren DHL-Boten getroffen habe und der mich auch noch erkannt und gegrüßt hat
    ... der scheint auch alleine die komplette Stadt abfahren zu müssen
    Saadî