Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 646 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080

Thema: Wolkenseifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wolkenseifen

Ja Paketdienstfahrer kennen mich mittlerweile auch , der Briefträger winkt sogar immer schon wenn er mich privat beim Einkaufen trifft oder so

Ich werd jetzt mal mein letztes Pröbchen Bademilch verfussbaden, ich hab Bronchitis und konnte nicht mit meinen Männern die Schwiegermutter besuchen.. also gibts ein heisses Fussbad und Tee und BJ und .. nächste Woche muss ich nämlich fit sein ! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Meine Salzseifen trocknen immer sehr schnell, wahrscheinlich weil fast immer das Badfenster offen ist.

Im ganzen Rhein-Main-Gebiet scheint es nur einen Hermesauslieferer zu geben, Anne hat mein Paket schon am Mittwoch verschickt und bei mir ist es noch nicht angekommen.
    Hermes hier finde ich total furchtbar. Die sind sooooooo langsam. Amazon verschickt neuerdings auch per Hermes Ich hoffe immer, dass alles per DHL kommt.

Zitat Zitat von *Nana* Beitrag anzeigen
    ... peinlich war, als ich letztens in der Uni unseren DHL-Boten getroffen habe und der mich auch noch erkannt und gegrüßt hat
    ... der scheint auch alleine die komplette Stadt abfahren zu müssen
    scheint der hat öfters was für dich

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    schööööne bestellung!
    erzähl dann bitte mal was vom badeschaum champagner! der steht schon ewig und drei tage auf meiner merkliste
    Oh ja das werd ich, freu mich schon total.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja Paketdienstfahrer kennen mich mittlerweile auch , der Briefträger winkt sogar immer schon wenn er mich privat beim Einkaufen trifft oder so

Ich werd jetzt mal mein letztes Pröbchen Bademilch verfussbaden, ich hab Bronchitis und konnte nicht mit meinen Männern die Schwiegermutter besuchen.. also gibts ein heisses Fussbad und Tee und BJ und .. nächste Woche muss ich nämlich fit sein ! ...
    Gute Besserung Lilie!

BJ-Einsteiger Avatar von *Nana*

dann erstmal gute Besserung! :blumen:

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    scheint der hat öfters was für dich
    ... gar nicht sooo oft... wir wohnen aber im Erdgeschoss und 'dürfen' dann immer für alle annehmen ... er klingelt also öfters bei uns
    Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
    wenn du kannst, erobre ein Herz!
    Saadî

Meine Laune...
    Fine

Danke!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

auch von mir gute Besserung! *Teehinstell*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Super den kann ich brauchen *hust* danke !

Wisst ihr was gut ist ? Ich hab leichten SChnupfen dabei aber ich kann noch schmecken und vor allem riechen .. sehr wichtig in Anbetracht der Wolkenseifen-Köstlichkeiten wobei hier an der Couch hab ich nur den Erdbeermund bei mir ... aber den riech ich !

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hui, ich sehe gerade, dass meine Bestellung heute Vormittag verschickt wurde
    Weißt du zufällig, ob mit Hermes oder der Post, Anne? (ging nach Worms, falls das hilft ^^)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie, auch von mir gute Besserung!

Ich werde nachher eine kleine Pflegeeinheit einlegen und mich ein bisschen mit schönen Wolkenseifendüften verwöhnen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, ob mit Hermes oder der Post, Anne? (ging nach Worms, falls das hilft ^^)
    Das hilft mir nicht. Ich brauche Deinen Namen

Meine Laune...
    Cool

Ach so, äh, quatsch, alles, was heute rausging, war Post oder DHL. Hermes isse nix Samstags.
    Aber wenn es ein Paket war, geht es definitiv erst am Montag raus, weil heute in der Filiale um 11 Uhr nix mehr abgeholt wurde

TiMa
    Besucher

@ anne: vielen dank für die infos zur salzseife! ich werd jetzt mal öfter das fenster im bad aufmachen - anscheinend ist es ja wirklich zu feucht bei uns im bad. tut ja auch der bausubstanz gut...
    hab übrigens grad im gesicht häarchen gezupft und danach die salzseife genommen - kein brennen! super klasse, die seife.

@lilie: ich wünsch dir gute besserung! bronchitis ist was ganz doofes. wird schon wieder! so ein abend bei uns hier ist doch auch schön!

@ miss bennet: ich mach auch grad einen wolkenseifen abend.

sitz grad hier und hab die relax with banana maske drauf. angerührt mit hydrolat. die ist ja soooo toll. riecht auch ganz lecker.
    jetzt wird sie langsam fest - werde sie mal abnehmen gleich. dann kommt mein kaktusfeigenkernöl dran. das geb ich ja auch nicht mehr her. meine haut wird noch weicher davon als mit meiner creme. und am nächsten morgen sieht die haut total erholt aus.

hüpf mal schnell ins bad, bis gleich!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach so, äh, quatsch, alles, was heute rausging, war Post oder DHL. Hermes isse nix Samstags.
    Aber wenn es ein Paket war, geht es definitiv erst am Montag raus, weil heute in der Filiale um 11 Uhr nix mehr abgeholt wurde
    Also Post oder DHL - das geht schon mal schneller als Hermes, auch wenn es erst Montag rausgeht
    Wird wohl ein Paket gewesen sein, ich denke nicht, dass das noch als Maxibrief durchging Dann kann ich ja aber Dienstag, spätestens Mittwoch damit rechnen. Ich freue mich

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lag flach, aber nun geht es wieder und ich habe natürlich gleich nachgelesen

Meine Päckchen sind auch eingetroffen und mein Liebster grinste nur und meinte: Naaaa, ist die Sammlung nun komplett? ...Konnte diese Frage nicht mi JA beantworten

Liebe Anne, vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    *hüstel* Ich hab ja auch beide. Diese Körperpuder bieten auf jeden Fall ein Stückchen Luxus, egal, welcher Duft.
    das hast Du so schön und so treffend gesagt

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu denen, die das Körperpuder als Finish nach dem Deo benutzen. Wollte mir zuerst für jedes Deo das passende Puder kaufen, aber das ist in Anbetracht dessen, dass ich alle Deos außer Sensitiv besitze, bescheuert.
    ich auch und ich finde die Kombi großartig

kann man auch auf eingecremter haut pudern oder wär das doppelt gemoppelt?
    ich puder wild nach Lust und Laune, mit eincremen, ohne, mit KS, mit KÖ, einfach so wie mir danach ist

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich persönlich will das auch gar nicht, da ich mir ins feuchte Haar immer unterschiedliche Parfum Roll ons rolle Auf die Spitzen und in die Längen. Das pflegt und duftet herrlich und je nach Stimmung anders :zustimm:
    toller Tip, Danke .....gleich notiert

hab's heut wieder aufgelegt. der duft ist klasse. das prima donna pröbchen ist der hit. da brauch ich mehr davon...
    habe ich auch festgestellt .....rate mal

... und ich hab jetzt bei einem süßen Laden an der Straßenecke so eine Art Nachtschränkchen mit gaanz vielen kleinen Schubladen gesehen... und ich dachte nur: 'Mein Wolkenseifenschrein' ... wie schön man da alles einsortieren könnte (jaa, noch würde da alles reinpassen )
    ... leider kostet das Teil mehr als meine nächste Bestellung

... und nein, ich drück nicht grade die ganze Zeit F5 während ich auf die Schafmilchseife gucke
    wie süß Nana

Gute Besserung , hoffe es geht schon aufwärts....

sitz grad hier und hab die relax with banana maske drauf. angerührt mit hydrolat. die ist ja soooo toll. riecht auch ganz lecker.
    jetzt wird sie langsam fest - werde sie mal abnehmen gleich. dann kommt mein kaktusfeigenkernöl dran. das geb ich ja auch nicht mehr her. meine haut wird noch weicher davon als mit meiner creme. und am nächsten morgen sieht die haut total erholt aus.

hüpf mal schnell ins bad, bis gleich!
    TinaMama, da geht es Dir wie mir , Kaktusfeigenkernöl ist ein

Meine Laune...
    Cool

Ja, das Kaktusfeigenkernöl erfreut sich steigender Beliebtheit. Dadurch kann ich auch größere Mengen abnehmen. Das und die Tatsache, dass der Hersteller den Preis gesenkt hat, hat dazu geführt, dass der Preis jetzt dauerhaft auf Sonderangebotsniveau ist. Ich hoffe, dass das so bleiben kann

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hach, ich müsste auch mal wieder bestellen ich hab nur noch eine Deocreme in Reserve
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab gestern Nacht mal meine Probe vom Beauty Balance Serum ausprobiert, und ich find es toll meine Haut war heute morgen ganz gleichmäßig und beruhigt. Das kommt bestimmt auch mal in groß mit
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

TiMa
    Besucher

Ja, das Kaktusfeigenkernöl erfreut sich steigender Beliebtheit. Dadurch kann ich auch größere Mengen abnehmen. Das und die Tatsache, dass der Hersteller den Preis gesenkt hat, hat dazu geführt, dass der Preis jetzt dauerhaft auf Sonderangebotsniveau ist. Ich hoffe, dass das so bleiben kann

juhu!

TiMa
    Besucher

@ katja: hab vorhin ganz überlesen dass du krank warst! hoffentlich nicht allzu schlimm! schön dass es dir wieder gut geht!
    was war denn schönes in deinen päckchen drin?
    darf ich aus dem pfeifenden smiley raus interpretieren, dass du prima donna nachbestellt hast?

aber ich gestehe: ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und hab eben eine große bestellung abgeschickt. zur belohnung weil ich was verkauft hab dass ich schon ewig nicht mehr gebraucht hab.
    ich freu mich so!!!!
    mit durfte diesmal einiges - auch prima donna ( an katja!)
    ui, ich freu mich grad sooooo sehr! heut ist eh so ein schöner tag, da passte die bestellung jetzt prima rein.

@ lilie: wie gehts dir heute?

Experte Avatar von Peaches

Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen für schöne sommerliche Körpersprays geben ? Also nicht zuuu süß... Eher frisch, sauber
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Hallo Peaches,

vielleicht ware Blue No. 1 etwas für Dich, frischer Nivea-Duft. Oder Sexy Hexy, frisch, weich-zitronig-sauber.

Oder Tear Drops?

KatjaK. und Lilie, ich hoffe, euch geht es inzwischen wieder besser?
    Saadî

TiMa
    Besucher

luxus ist auch ein total schöner duft. nicht süß, nicht schwer. der kommt im körperspray bestimm gut. ich werd's bald sehen, hab mir das spray mitbestellt.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Jetzt hab ich´s auch getan Deo und Körperpuder nach langer Anfixerei in Fullsize bestellt (Glückspuder und High Spirits)
    Natürlich ist noch mehr reingehüpft

Liebe Anne, nach Absenden der Bestellung habe ich gesehen, dass ich die falsche Anschrift (Ma) ausgewählt hatte. Die richtige Anschrift ist auch im Adressbuch, hatte ich aber vergessen als Standard festzulegen. Bei paypal habe ich es korrigiert und mittlerweile im Shop die alte gelöscht. Müsste ich den Bestellvorgang stornieren und erneut senden?

Meine Laune...
    In Love

Schreib Anne doch einfach schnell eine Mail mit der Bestellnummer und der richtigen Adresse hinterher, sie kann das nachträglich sicher noch ändern

Meine Laune...
    Fine

Ihr seid so süss alle miteinander danke mir gehts schon besser , muss auch, nächste woche ist die letze Woche von meinem grossen Sohn in der Grundschule und ich hab wahnsinnig viel zu tun .. also

Katja ich hoff du bist auch okay ??

Ich werd jetzt mal mit Schenk dir mein Herz duschen gehen und dann in die Heia ...

Gute nacht euch allen! Schöne Träume

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, nach Absenden der Bestellung habe ich gesehen, dass ich die falsche Anschrift (Ma) ausgewählt hatte. Die richtige Anschrift ist auch im Adressbuch, hatte ich aber vergessen als Standard festzulegen. Bei paypal habe ich es korrigiert und mittlerweile im Shop die alte gelöscht. Müsste ich den Bestellvorgang stornieren und erneut senden?
    Ja, wie Daffodil sagte, schreib mir bitte eine Mail mit dem Anliegen, weil ich Dich jetzt nicht zuordnen kann. Ich habe heute auch eine doppelte Zahlung per Paypal bekommen, eine habe ich zurück erstattet. Warst Du das evtl.?
    Bitte erst abwarten, ob Paypal die Zahlung durchgeführt hat, bevor Ihr mir manuell Geld über PP schickt, denn die Gebühren für die empfangene Zahlung bekomme ich nicht von PP erstattet, auch wenn ich das Geld zurück sende.
    Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich glaube, dass Kunden das nicht wissen, deswegen erwähne ich es kurz hier.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ja, wie Daffodil sagte, schreib mir bitte eine Mail mit dem Anliegen, weil ich Dich jetzt nicht zuordnen kann. Ich habe heute auch eine doppelte Zahlung per Paypal bekommen, eine habe ich zurück erstattet. Warst Du das evtl.?
    Bitte erst abwarten, ob Paypal die Zahlung durchgeführt hat, bevor Ihr mir manuell Geld über PP schickt, denn die Gebühren für die empfangene Zahlung bekomme ich nicht von PP erstattet, auch wenn ich das Geld zurück sende.
    Ist jetzt nicht so tragisch, aber ich glaube, dass Kunden das nicht wissen, deswegen erwähne ich es kurz hier.
    nein, das mit paypal war ich nicht. Habe noch mal eine E-Mail mit der korrekten Adresse geschickt. Tut mir sehr leid für die Umstände.

Seit dem ich das weiß versuch ich auch immer per Überweisung zu zahlen... auch wenn meine Bank da manchmal recht langsam ist

mein Päckchen wurde versendet!
    (oder sollte es besser 'Paket' heißen? )
    Saadî

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Überseecontainer?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

najaaa.... dann denkt mein Freund wenigstens, der Glascontainer würde grad geleert, wenn die Lieferung kommt
    Saadî

Meine Laune...
    In Love

Ich zahle bei kleinen Shops auch immer per Überweisung, weil ich die PayPal-Gebühren so unverschämt hoch finde.
    Da fällt mir ein, ich muss meine Wolkenseifenbestellung auch noch bezahlen Seit ich fürs Online Banking dieses dämliche Chip-Tan-Gerät und meine EC-Karte brauche, kann ich mich nie so recht aufraffen zu überweisen. Mit der Tanliste war das alles viel bequemer

TiMa
    Besucher

ui, anne hat mein päckchen heute auch schon versendet! gestern bestellt, heute vesendet. mal sehen ob es ein päckchen ist, oder doch ein paket. ich freu mich schon so drauf!
    und die überweisung muss ich dann auch fix abgeben wenn ich morgen wieder in die stadt komm. anne ist immer so schnell...
    paypal find ich auch nicht gut. und dass anne da noch zahlen muss um geld zu empfangen find ich doof. ich mach auch immer überweisung.

Meine Laune...
    In Love

Ich mag PayPal ansich schon sehr gerne. Nutze es aber mittlerweile nur noch für Bestellungen im Ausland. Die zwei, drei Tage die eine Überweisung länger braucht, kann ich dann auch noch auf meine bestellten Sachen warten. Aber Anne verschickt ja sowieso immer total schnell

TiMa
    Besucher

ich bestell nix im ausland.
    mich schreckt so paypal-zeugs immer ab. ich mach auch kein online-banking. ich bin in der beziehung ein angsthase und total altmodisch. ich geb meine überweisungen noch brav bei der bank ab.
    oh mann, freu ich mich auf mein paket. da ist auch die buttermilchseife drin. meine probe ist fast alle. die ist echt herrlich
    ich freu mich auch schon auf die anstatt-blumen seife. die hört sich an als würde sie verdammt gut in mein beuteschema passen.

Meine Laune...
    In Love

Ich bestelle gerne Schmuck im Ausland, habe bei Dawanda eine Verkäuferin aus Bolivien (die ist Deutsche, lebt aber in Bolivien) gefunden, die total schönen Schmuck selbst herstellt. Und Accessoires findet man in chinesischen Ebay-Shops immer sehr tolle

Direkt bei der Bank habe ich noch nie Überweisungen abgegeben. Und auch nur einmal an diesem Überweisungsterminal bei der Bank.. da habe ich dann prompt vergessen meine Karte wieder rauszunehmen und musste ewig warten, bis die Bank mir die wieder zurück geschickt hat

Ich freue mich schon total auf mein Päckchen. Nächstes Wochenende kann ich dann mit Anno Bademilch baden und mich danach mit Anno Körperpuder einpudern

TiMa
    Besucher

so unterschiedlich kann's sein. mir ist das online-zeugs zu gefährlich. ich bleibe schön bei rechnung vorkasse. das warten auf manche sachen macht mir nix, das nehm ich in kauf. aber wenn man natürlich unbedingt etwas haben möchte, kommt man wohl nicht drum rum. bin jetzt hab ich gott sei dank nur shops gefunden, wo vorkasse etc. geht.

ich hab auch anno-sachen bestellt. das eau de parfum und das körperspray. ein toller duft. das ist wieder ein beauty- und wellness-samstag-abend fällig nächstes wochenende.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hab gestern Nacht mal meine Probe vom Beauty Balance Serum ausprobiert, und ich find es toll meine Haut war heute morgen ganz gleichmäßig und beruhigt. Das kommt bestimmt auch mal in groß mit
    Hatte auch eine Probe und ich finde es ebenso toll wie Du und ich werde es sicher auch mal in groß haben müssen

@ katja: hab vorhin ganz überlesen dass du krank warst! hoffentlich nicht allzu schlimm! schön dass es dir wieder gut geht!
    was war denn schönes in deinen päckchen drin?
    darf ich aus dem pfeifenden smiley raus interpretieren, dass du prima donna nachbestellt hast?

aber ich gestehe: ich hab's auch nicht mehr ausgehalten und hab eben eine große bestellung abgeschickt. zur belohnung weil ich was verkauft hab dass ich schon ewig nicht mehr gebraucht hab.
    ich freu mich so!!!!
    mit durfte diesmal einiges - auch prima donna ( an katja!)
    ui, ich freu mich grad sooooo sehr! heut ist eh so ein schöner tag, da passte die bestellung jetzt prima rein.
    Lieben Dank Du Liebe

Bekommen habe ich Luxus-KS und Parfum in groß, Dramaqueen Körperpuder und Rollon

ja Du hast es richtig interpretiert , habe das Prima Donna Parfum in groß und den Puder dazu bestellt

Was durfte denn bei Dir außer Prima-Donna noch mit ?

Oder Tear Drops?

KatjaK. und Lilie, ich hoffe, euch geht es inzwischen wieder besser?
    geht schon wieder richtig gut, lieben Dank

Ihr seid so süss alle miteinander danke mir gehts schon besser , muss auch, nächste woche ist die letze Woche von meinem grossen Sohn in der Grundschule und ich hab wahnsinnig viel zu tun .. also

Katja ich hoff du bist auch okay ??
    Lilie wie schön, daß es Dir besser geht und ja ich bin auch wieder ok
    Hoffe die Woche wird nicht zu anstrengend für Dich ...bei uns ist heute schon der erste Ferientag und Junior hat noch ein Jahr Grundschule (ach was doch die Zeit vergeht, die Einschulung war doch erst gestern )

ich wusste das auch nicht , werde dann jetzt auch lieber direkt überweisen

ui, anne hat mein päckchen heute auch schon versendet! gestern bestellt, heute vesendet. mal sehen ob es ein päckchen ist, oder doch ein paket. ich freu mich schon so drauf!
    und die überweisung muss ich dann auch fix abgeben wenn ich morgen wieder in die stadt komm. anne ist immer so schnell...
    paypal find ich auch nicht gut. und dass anne da noch zahlen muss um geld zu empfangen find ich doof. ich mach auch immer überweisung.
    wie schön TinaMama, dann hast Du sicher morgen schon Dein Paket

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon total auf mein Päckchen. Nächstes Wochenende kann ich dann mit Anno Bademilch baden und mich danach mit Anno Körperpuder einpudern
    Die steht auch schon auf meiner Wunschliste , bin zwar nicht so die Badeelse, aber gestern habe ich ein Bad genommen, allerdings mit der Be my Baby-Bademilch, und meine Haut war soetwas von duftig, zart, weich, einfach zum niederknien , aaaalso muß das nächste Mal Bademilch mit (so ein, zwei, drei.....)