hallo katja! schön von dir zu lesen!
jup, ich hoffe doch dass die post schnell ist und meine sachen morgen schon bringt. dabei ist diesmal sehr viel... sogar der be my baby roll on als gratis goodie
prima donna parfum und anno körperspray, buttermilch- und luxusseife, luxus, bling bling und be my baby körperspray, kamillenhydrolat, 2 deos für meinen mann (der ist ja sooo begeistert - anne, schönen gruß soll ich dir sagen von ihm und das deo ist spitze!) - jup, ich glaub das war's dann. das reicht erstmal wieder.
wann kommt dein prima donna parfum? das ist toll. ich glaub da werden wir viel freude damit haben
wie findest du das luxus körperspray und das eau de parfum? super oder? auf luxus möcht ich nicht mehr verzichten.
riecht der dramaqueen-roll-on genauso wie die seife? kennst du die? den duft hab ich auch schon ewig im hinterkopf
@ daffodil und katja: wir sind dann alle prima-donna-tanten! können wir uns gegenseitig berichten wie toll der duft ist!
bademilchen hab ich auch noch anno, blue, champagner und be my baby auf dem merkzettel. angelina (sensation) hab ich schon.
Ich benutze Paypal, wann immer es möglich ist, und ich werde damit auch nicht aufhören
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
macht ja nix, wenn du es gern magst und damit zurecht kommst ist das doch völlig okay. scheint ja auch bequem zu sein. ich kenn viele die das nutzen.
die Seife kenne ich leider nicht (NOCH-nicht ) . Hatte eine Rollon-Probe . Er riecht super fruchtig (vorallem nach reifen saftigen Pfirsichen ) und sooo lecker .....Zum Vergleich: Prima Donna ist für mich ein fruchtig-zuckriger Duft und Dramaqueen nur fruchtig (meine Duftbeschreibung ist auch wiedermal erste Sahne )
klasse .....ohja lasst uns gemeinsam schwärmen
schön dass dein päckchen auch schon verschickt ist! wenn unsere päckchen morgen kommen, können wir wirklich zusammen schwärmen!
mein prima donna pröbchen ist auch alle - brauch dringend mehr!
also der pfirsich-duft im dramaqueen roll on hört sich für mich schonmal super an! danke, katja!
ich seh schon, der muss auch mal mit...
aber erstmal bestell ich nix mehr wenn meine bestellung da ist. nicht vor ende juli wenn's ein paar seifen wieder gibt auf die ich warte
Dramaqueen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Gern geschehen TinaMama , der Dramaqueen Rollon wird Dir sicher gefallen
ich hoffe ich kann nun auch endlich standhaft bleiben, möchte jetzt wirklich erst wieder bestellen wenn die PH da sind (sollte eigendlich bis dahin auch gut versorgt sein )...auf welche Seifen wartest Du denn ?
gloriaviktoria: ich fand schon die seife soooo toll irgendwann muss ich rollon, körperöl und co. auch mal testen.
da fällt mir grad ein - lilie, wie war denn fußball gestern abend? freut sich dein mann? das war ja ein krimi...
katja: ich drück dir die daumen mit dem standhaft bleiben ich brauch auch erstmal nix mehr an körperpflege. außer die seifen halt, die will ich unbedingt haben. und evtl. ne bademilch oder so.
aber so richtig körperpflege und so will ich auch erst wieder bestellen, wenn es die pflegeherzen gibt und ich meine 3 ausm bunker aufgebraucht hab.
hab jetzt 3 öle und 3 pflegeherzen hier wenn die neue bestellung kommt - da muss erst was aufgebraucht werden.
aber wie ich mich kenne find ich dann wieder was anderes das ich brauche (nesti, gesichtspflege, etc. )
Fussball war lustig ich sass zwischen Mann und Schwager, Mann im Trikot, insgesamt 8 italienische Fahnen haben mein Wohnzimmer geschmückt, natürlich sassen sie auf Italien-Klappsesseln .. jo und dann noch Verlängerung und Elfmeterschiessen ..
Mitte der Verlängerung war ich aber arg und hätte zu gerne die Bananen-Maske aufgelegt, aber Herrn Schwager wollt ich das dann doch nicht antun der schüttelt schon immer den Kopf wenn er im Lush was für mich kaufen muss ( er wohnt dort in der Stadt, für mich sinds 30 km ) vergesse nie als er einmal anrief und meinte : Ich hab jetzt das Zeug da , aber der Name.. Dark Angels.. also echt jetzt, langsam glaub ich du bist auf Drogen ) .. Als es dann rum war hab ich mich aber dennoch mit der IsdmH Seife geduscht und mit Sensation gepflegeherzt das tat gut !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
altlasten hab ich auch ein paar - hab aber auch schon einiges verschenkt.
hab aber immer noch 7 körperbuttern von alverde im bunker... naja. sind ja haltbar bis 2014 da hab ich momentan gar keine lust drauf...
nehm fast nur noch wolkenseifen
so, jetzt wacht mein kleiner bestimmt gleich auf. schönen nachmittag noch! vielleicht schau ich heut abend nochmal rein!
hallo lilie
schön wenn es ein lustiger abend war bei euch. mit positivem ausgang. ich gönn's italien. die waren gut. mal sehen was das dann am donnerstag wird gegen deutschland. wie läuft das dann bei euch daheim? wer jubelt für wen?
meine sensation seife ist noch im bunker. erst wird die orangentraum verduscht
Jeder kann ruhig Paypal nutzen, das ist überhaupt kein Thema. Deshalb biete ich es ja an.
Es hat auch für mich Vorteile und ist schon ziemlich bequem. Also keine Scheu, PP zu nutzen!
wie man liest hattest Du einen sehr schönen Abend ....mein Liebster ist ja Englandfan und ich sympatisiere mehr mit den Italienern, wir hatten auch Spaß ... vielleicht hättest Du Herrn Schwager doch die Maske antun sollen, vielleicht ist er dann das nächste Mal froh, daß er Dir NUR im Lush etwas besorgen "darf" und nicht erneut einer Maske beiwohnen "muss"
TinaMama, bis später
oh das kann ich verstehn... ich hab ein Konto mit Tanliste und eins mit Gerät... ich mag die Tanlistenvariante auch deutlich lieber...
Bis vor kurzem hab ich das auch noch so gemacht
... aber jetzt muss ich wegen dem, Auslandssemester... kann ja schlecht dann für ne Überweiosung mal kurz rüberfliegen
Das ist mir auch schon passiert ... und dann wussten die in der Bank nichtmal, wo der Schlüssel zum Öffnen des Automaten ist ... 'ach, hängt der nicht da? ... ich dachte, den hätt ich da hingehängt....'
Und ich hoff auch, dass mein Päckchen/Paket/Container morgen kommt
Muss eine Präsentation halten und dann wär das danach ja total super
Es ist keine Kunst, die Welt zu erobern;
wenn du kannst, erobre ein Herz!
Saadî
Ich hoffe nicht, dass mein Päckchen morgen kommt. Dann wirds bei den Nachbarn abgegeben und die sind dann wieder ewig nicht zuhause, wie ich mein Glück kenne
Ich hoffe einfach mal auf Mittwoch, da sind meine Eltern zuhause und können das Päckchen annehmen. Wobei.. dann kommt wieder "was hastn da schon wieder bestellt? Hast du nicht genug?"
Sag denen doch, du hättest das Buch "Endlich geheilt von der Seifensucht - das 365-Tage-Programm" bestellt. Jeden Tag eine Seife zum Abgewöhnen
Liebe Grüße von Meryem
juhu anne
dein päckchen habsch am sonntag mit ins kh genommen die frisch gebackene mama hat sich riiiiesig über soviele tolle badesachen gefreut und wird wenn sie zu hause ist der reihe nach anfangen und testbaden.....hihi
knuddel für die superschnelle lieferung und danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wolkenseifen produkte sind wirklich eine super schöne idee für eine frischgebackende mama! früher haben die mamas ja nie was zur geburt bekommen, jetzt ist das ja "standard". das merk ich mir mal. ich hab so viele im bekanntenkreis die bald ein baby bekommen.
daffodil, dann hoff ich für dich dass dein päckchen erst am mittwoch kommt.
aber meins will ich trotzdem schon morgen!
Hach... ich hab heute das Perfect Day Dep plus Anno Körperpuder verwendet. Und hin und wieder umweht mich ein dezenter Hauch Niveaduft. Ich hab mich mit noch keinem Duft so lange frisch geduscht gefühlt. Nicht mal mit den frischesten KK Deos. Zwar halten die bei mir in der Regel abends auch noch gut, aber irgendwie mag ich Percet Day trotzdem viel mehr.
Der Duft ist einfach traumhaft!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
perfect day hab ich heut auch drauf!
ich finde auch, dass der duft am längsten frisch hält.
platz zwei belegt das traumstunden deo. der duft hält auch ewig bei mir, ist allerdings kein frische-duft.
luxus riech ich schon kaum beim auftragen. obwohl ich den duft echt gern hab, weiß ich nicht ob ich das deo nochmal nachkaufe. ich hab mit traumstunden und perfect day meine lieblinge gefunden.
Also bei mir riecht Luxus ziemlich intensiv... auf jeden Fall intensiver als Traumstunden. Den Duft liebe ich ja- wie du weißt.
Aber bei Deo würd ich- wenn ich mich entscheiden müsste- doch zu einem anderen greifen. Aber ich muss mich ja nicht entscheiden, nech?
Finde Perfect Day, Luxus und Masculine am intensivsten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
traumstunden/sensation ist ein genialer duft - aber das hatten wir ja schon ein paar mal...
nö, wir haben das privileg dass wir uns kaum noch zwischen produkten entscheiden müssen. unsere sammlung ist schon sehr umfangreich!
mein mann findet das masculine deo auch toll. musste erst wieder 2 dosen für ihn mitbestellen
hat jemand hier das kokosöl für die haare schonmal ausprobiert? da bin ich grad drübergestolpert
noch eine beauty die auf ihr päckchen wartet und hofft dass es morgen ankommt!
@TinaMama
du hast ja den badeschaum champagner bestellt.... berichte mal bitte ob der schon aus der dose nach bling bling riecht!
Oh ja ich bin schon soooo gespannt und freu mich aufs baden
Dann drück ich auch allen mal die Daumen dass es ankommt wann immer ihr euch wünscht.. nur denkt dran, eins geht nicht : sofort ! ..
Ich bin grad IsdmH geduscht, Babypuder gepflegeherzt und sensitiv gedeot *Wortkreationen* .. abends nehm ich oft sensitiv und morgens creme ich dann mit ein klein wenig beduftetem Deo nach.. Traumstunden und Luxus sind meine Lieblinge, danach Perfect Day.. Maskulin ist zwar nicht mein ultimativer Duft ( wobei ich den ab und zu im PH ( Probe ) sehr lecker find ) aber der hält bei mir am allerlängsten frisch.. wenn ich also weiss ich bin den ganzen Tag unterwegs gibts Maskulin Deo... das hält und hält und hält..
Tatsächlich hat der Götterbote heute mein Päckchen geliefert. Erstaunlicher Weise duftet der Neutralpuder in der Dose fruchtig, aber wenn ich ihn auftrage, rieche ich nichts mehr. In meine neue PH-Dose sind schon meine PH-Reste eingezogen.
Liebe Anne, vielen Dank für das Pröbchen Buttermilchseife und das Pröbchen EdP Cocquette
Lieben Gruß KrimiMimi
auf das babypuder pflegeherz bin ich auch schon ganz gespannt... das muss ich auch bald haben wenn es wieder welche gibt
Schööön KrimiMimi.. und du hast schon den Neutralpuder ..
Ich trag den Glückspuder jeden Morgen aufs Dekolletee und Schultern auf.. den Anno unter die Achseln über die Deocreme.. und meinen Azurra Paglieri oder wie der heisst hab ich Herrn Lilie abgetreten
Schönen Abend noch Mädels, ich muss ins Bett ..
ich geh auch bald. gute nacht, schlaf gut!
Danke ! Du auch