Hallo ihr Lieben,
ich brauche nun doch nochmal eure Expertenhilfe
Ich hab jetzt sooo viele Schampoos ausprobiert. Egal ob NK oder KK, ich hab das Gefühl meinen Haaren passt nichts. Sie sind total schlecht kämmbar, ziept dann immer.
Ich würde sie auch so gerne mal öfter offen tragen, aber das geht nicht. Ich müsste sie bestimmt 50 mal am Tag bürsten. Nach kürzester Zeit sind sie total flatterig und strähnig.
Jetzt ist hier mein letzter Versuch für ein neue Schampoo und vielleicht kann mir doch nochmal jemand von euch helfen, das wäre sehr lieb. Denn mittlerweile bin ich echt genervt von meinen Haaren.
Meine Haare sind blond, Länge etwas kürzer als BH- Verschluss, dünn und sehr anfällig. Sehen eigentlich immer gestresst und schlecht gepflegt aus, finde ich. Den Glanz haben sie mit der Zeit auch verloren.
Im Moment nehme ich das Oil Schampoo von Schauma, das muss ich noch aufbrauchen. Davor hatte ich die beiden Biosorten ausprobiert. Ansonsten hab ich auch schon einiges durch (ob mit oder ohne Silikon) aber nichts hat wirklich Besserung gebracht.
Ich suche jetzt also nach einem Schampoo für mein besch******* Haar und würde mich auch über Tipps freuen, was ich sonst noch machen kann, ohne die Haare gleich zu überpflegen. Ab und zu geb ich Kokosöl in die Spitzen. Ob das wirklich was bringt weiß ich nicht. Ich bin der Meinung, dass die Spitzen wohl gar nicht so schlimm sind, eher das gesamte Haar an sich.
Also, wer kann mir helfen???
Verzweifelte Grüße