So jetzt habe ich ein Mail an einen Österreichischen Vertreiber der Forever Livings Produkte geschickt.
Ich habe da gelesen dass die so "Gesundheitsseminare" geben wo sie auch ihre ganzen Kosmetika präsentieren.
So nun ist aber in den ganzen Kosmetika außer etwas Aloe sonst nur noch viel Mist drinnen. Formaldehyd Abspalter, Komedogene Stoffe (in MAssen). Endlos lange INCIS, und wenn ich so was verkaufe ( ich wußte bis vor kurzem leider nichts über INCIs) dann kann ich doch echt keine Gesundheitsseminare geben
Ja klar Leute die sich nicht auskennen die findens Ja ich kenn dass ja. WAr mal bei ner Bekannten zu hause und da gabs ein Video und alles wurde so toll angepriesen und ja man glaubts !! Aber das lustige ist ja , und dass ist ähnlich wie bei Lombagine dass die Berater die damit ein bissi verdienen ja nichtsssss über Inhalsstoffe wissen, und ich begreife nicht wie kann ich so was verkaufen vor allem in Selbständiger Tätigkeit und nicht wissen was ich da habe. Die eine die ich mal hatte wußte nicht mal was sie alles auf ihrer Hompage hat
Aber war ein langer Schrieb von mir mußte echt mal sein.
Jetzt gehts mir besser