Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Luft gemacht

Forengöttin Avatar von rachel622

Luft gemacht

So jetzt habe ich ein Mail an einen Österreichischen Vertreiber der Forever Livings Produkte geschickt.
    Ich habe da gelesen dass die so "Gesundheitsseminare" geben wo sie auch ihre ganzen Kosmetika präsentieren.
    So nun ist aber in den ganzen Kosmetika außer etwas Aloe sonst nur noch viel Mist drinnen. Formaldehyd Abspalter, Komedogene Stoffe (in MAssen). Endlos lange INCIS, und wenn ich so was verkaufe ( ich wußte bis vor kurzem leider nichts über INCIs) dann kann ich doch echt keine Gesundheitsseminare geben
    Ja klar Leute die sich nicht auskennen die findens Ja ich kenn dass ja. WAr mal bei ner Bekannten zu hause und da gabs ein Video und alles wurde so toll angepriesen und ja man glaubts !! Aber das lustige ist ja , und dass ist ähnlich wie bei Lombagine dass die Berater die damit ein bissi verdienen ja nichtsssss über Inhalsstoffe wissen, und ich begreife nicht wie kann ich so was verkaufen vor allem in Selbständiger Tätigkeit und nicht wissen was ich da habe. Die eine die ich mal hatte wußte nicht mal was sie alles auf ihrer Hompage hat

Aber war ein langer Schrieb von mir mußte echt mal sein.
    Jetzt gehts mir besser

my_melody
    Besucher

Re: Luft gemacht

Da bin ich ja mal gespannt, ob die dir 'ne Antwort schreiben.
    Ich hoffe sehr, daß sie zu diesen miesen INCIS Stellung nehmen.

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo Rachel,

Respekt!!

bin mal gespannt ob was zurückkommt. Schade finde ich immer nur dass so viele solchen Werbeversprechen glauben. Wenn ich Bekannten von Inhaltsstoffen usw. erzähle werde ich komisch angeschaut und komme mir vor als wenn ich was verkaufen möchte.

Ja viele meiner Freunde hören gar nicht richtig hin wenn ich drüber rede. Aber ich habe beschlossen dass mir und meiner Familie kein Mist mehr aufn Körper kommt.
    Ich habe mir ja früher aus Unwissenheit auch keine Gedanken darüber gemacht.

Sunny
    Besucher

Hallo Rachel,

bin mal auf die Firma gestoßen, als ich über Google alles zu Aloe Vera suchte.
    Das hörte sich alles so toll an. Habe aber nichts bestellt, da ich mir dachte, das die Produkte eh nichts taugen und es nur leere Versprechungen sind.
    Zudem wußte ich auch noch nichts über Inhaltsstoffe.

Ich bin auch gespannt, ob und was Sie Dir antworten.

LG

Besucher

sensi schrieb:
    Wenn ich Bekannten von Inhaltsstoffen usw. erzähle werde ich komisch angeschaut und komme mir vor als wenn ich was verkaufen möchte.
    ja, das kenne ich
    da wird man sehr beäugt

Ja über die Inhaltsstoffe findet man auf deren Seiten nichts. Ist ja HAuptsächlich Aloe drin , Ha ha.
    Wenn man das Zeug dann daheim hat kann man was da alles drin ist

cateye
    Besucher

kommt mir alles auch total bekannt! mit bekannten über inhaltsstoffe diskutieren, ihnen zuhören, dass sie aloe produkte kaufen waren........egal, von welcher firma, einfach so am strand an einem stand, oder vom "XY-versand"....... jaja, naja manchmal kommt man sich schon besserwisserisch vor, dann denke ich mir, jeder ist für sich selbst verantwortlich! sollen sie doch kaufen.....

es kommt halt immer ein modeprodukt auf d. markt, klingt dann nach natur, die naturstoffe werden erklärt, klingt toll, und dann? lässt es sich prima verkaufen! werbeversprechen!!

soviel dazu, aber da gibts noch nen thread mit "mündige konsument/in"...kürzlich entdeckt!!
    l g

cateye

Fortgeschritten

Ich hab mal von einer FLP-Creme die INCIS an Ökotest gemailt mit der Bitte, diese mal unter die Lupe zu nehmen, und siehe da:

Produkt würde von Ökotest nicht empfohlen werden, (weiß leider nicht mehr, welche Creme das war).

Die Produkte werden immer als absolut natürlich hingestellt, sind sie aber bei weitem nicht!
    Liebe Grüsse
    Moni