Hallöchen
ich weiß, Viele hier nehmen gerne NK Handcreme als Spitzenpflege, aber das hat bei mir nie besonders gut funktioniert!
Bis ich per Zufall auf den Hand u. Nagelbalsam von SebaMed gestoßen bin, ihn mir für 2,99 beim Schlecker mal mitgenommen u. schlicht als LI ausprobiert habe!
Er enthält weder Silikon noch Paraffin! Dafür aber Avocadoöl und Keratin!
Was soll ich sagen, seitdem ich auf diese Handcreme als LI umgestiegen bin, fristen Phyto 7 u. andere LIs ein düsteres Dasein bei mir! Weil ich nichts angenehmer u. pflegender finde als den Balsam ins feuchte Haar zu geben u. ihn schön einziehen zu lassen!
Die Creme ist eigentlich relativ leicht u. die Haare saugen sie komplett auf! Nach dem Trocknen sind sie griffig u. glänzend "fliegen" nicht wirken nicht übepflegt usw. Ich benutze zwar trotzdem noch Condi nach der Wäsche aber nur noch schnell u. pro Forma meine Pflege ist diese Handcreme!
Ich kann da nur von schwärmen!
Hand u. Nagelpflegen die auch zum LI taugen könnten: AS Hand & Nagelcreme (Schlecker) silifrei! oder Alando Hand & Nagelcreme (Eigenmarke Ihr Platz) silifrei!
Andere Produkte enthalten leider oft Silikon und Paraffin!
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Entdecktung u. Phyto 7 wandert die nächste Woche zu meiner Freundin!