diesem Haarschnitt
[img align=left]http://free.v0n.de/03/1113672041_1.jpg[/img]
HAbe lange Kraut und Rüben .
diesem Haarschnitt
[img align=left]http://free.v0n.de/03/1113672041_1.jpg[/img]
HAbe lange Kraut und Rüben .
UUps etwas gross geworden
Bist Du das ?
Schöööööööööööööööööön!
LG
nein dass bin ich leider nicht aber so hätt ich gern die Haare
Danke für die netten Reaktionen auf mein Foto.
[ Geändert von rachel622 am 18.04.2005 09:59 ]
[ Geändert von rachel622 am 18.04.2005 12:18 ]
Wow, Du kommst aber nah ran an Ms Cruz! Den Haarschnitt kann ich mir gut bei Dir vorstellen, ein bißchen mehr Stufen für mehr Fülle. Ich will auch mal wieder zum Friseur, gleichzeitig hätte ich sie aber auch gerne noch länger... Kann mich einfach nicht aufraffen, diese Entscheidung zu treffen, aber das Bild ist sehr motivierend!
lg,
elaeisbär.
ebenfalls: wow!
der schnitt oben ist wohl so leicht gestuft, nehme ich mal an, das bringt mehr fülle und sieht einfach ein bißchen mehr nach "frisur" aus als einfach nur lang.
aber du kannst bei deinem hübschen gesicht eigentlich fast jede frisur tragen, sogar kurz würde dir bestimmt stehen. *neid*
dir würde bestimmt auch ein warmer, bräunlicher ton in den haaren gut stehen....das mit den strähnen ist ja immer so eine sache, wegen rauswachsen. wobei dir dieses leicht hellere schon auch sehr gut steht... ich kenn das, irgendwie sieht das etwas freundlicher aus... ich hab auch von natur aus so mittel- bis dunkelaschblonde haare...
Mir gefällt die Frisur sehr gut. Sieht so schön unkompliziert aus. Aber ich fürchte, dass da trotzdem ziemlich Arbeit dahinter steckt. Das Volumen kommt da vielleicht von Lockenwicklern. Aber mehr "Frisur" ist es bestimmt.
rachel, du hast so ein bißchen ähnlichkeit mit franzi...
[img]http://www.zibaldone.rai****/images/barsport/bellezzeolimpiche/FRANZISKAVANALMSICK.jpg[/img]
Hallo Rachel!
Du bist ja eine Hübsche!
ich bin sicher die Frisur würde Dir toll stehen; ist aber wahrscheinlich immer zum föhnen und stylen damits so aussieht!
lg Maja
[ Geändert von maja am 16.04.2005 21:33 ]
Oh danke . Ich muss ehrlich sagen weiß gar net. MAn selber sieht sich nie so wie die anderen . Aber vielen lieben dank für die komplimente dass baut auf
rachel, du bist total hübsch!!!
die frisur von frau cruz würde dir auf jeden fall gut stehen
Ich denke auch, dass dir die Frisur gut stehen würde. Bist echt ne Hübsche.
.-*-._.-*-._.-*-.
Wow, sehr hübsch. Ich hoffe, Du bist nicht bös....Du schaust ein bischen aus wie Pam Anderson in "braun", jedoch natürlich natürlicher .
Du kannst alles tragen bei dem Gesicht, nur bitte keinen Pony. Es ist sehr schön ebenmäßig und die Proportionen von Stirn zur Nase zum Kinn sind perfekt für jede Frisur.
Lade nach dem Friseurtermin ein Foto hoch.
lg
Nö da bin ich nicht bös denn sie hat ja ein schönes Gesicht
Nur der Busen wird bald explodieren aber dass ist ein anderes Thema.
Mann so viele Komplimente
War ja auch gutes Licht an dem Tag
Auf jeden Fall werd ich mal nach meinem Friseurbesuch im MAi berichten .