Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

AW: Suche vanilliger Kokos-Duft

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Der beste Vanille-Kokos-Duft, den ich je gerochen habe, ist Vanille et Coco von E. Coudray (obwohl ich ihn im Moment ein bißchen über habe ).
    Oh ja, für den habe ich auch votiert
    Für mich aber ein Zu-Hause-Kuschel-Duft, im Alltag und zum Ausgehen (obwohl ich da rein dufttechnische keine Unetrschiede mache) mag ich es vielschichtiger...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

2 x 10ml Vanille et Coco - E.Coudray suchen im Seski ein neues zu Hause (gebe beide günstig ab)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Do Re ist toll, ich hab ihn seit einigen Wochen und werde ihn sicher auch nachkaufen, ich finde auch, dass der wunderbar zart nach kokosnuss duftet und einfach sehr "interessant" ist, und v.a. ist auch die Haltbarkeit super.
    Mi Fa hab ich auch, der ist etwas süsser , aber auch sehr schön, nicht so Zuckerwatte- süss, sondern subtiler, ich find den extrem skinnig und weich..
    Die anderen beiden aus der Serie haben mir nicht so gefallen, einer war ziemlich Lavendel- lastig wenn ich mich recht erinnere
    Genau die beiden gefallen mir auch am besten.. Einfach nur herrlich ist der Do Re, ich hatte in letzter Zeit gar nicht mehr damit gerechnet einen schönen Kokosduft zu finden.. und dann gestern
    Ich überlege noch ihn zu kaufen...

-

Für mich riecht der Do Re (bzw. auf meiner Haut) genau wie der Etro Heliotrope.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Für mich riecht der Do Re (bzw. auf meiner Haut) genau wie der Etro Heliotrope.
    Das find ich nun wieder nicht. Den Etro Heliotrope hab ich auch, bei mir riecht er anders Eher nach Mandel, gar nicht nach Kokos..

-

Und bei mir hat der Do Re nicht nach Kokos sondern eben wie der Helitrope gerochen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hm, bei mir besteht auch gar keine Ähnlichkeit zwischen Do Re und Heliotrope, ist schon gut, dass sich Düfte bei verschiedenen Leuten so unterschiedlich entwickeln...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

nachtaktiv Avatar von Schneehase

So, konnte gestern den Kokos-Vanille von Lavera testen. Mir war der zu foody, er roch genauso wie der Kuchenteig von meiner Mutter.
    Wie gesagt ich suche was, das so riecht wie das Esana (=Eigenmarke vom Rossi) Kokos-Duschgel. Das riecht nicht zu kokosnussig (wie z. B. eine Kokosmakrone) und eben mit einer ganz leichten Vanillenote, aber eben nicht nach irgendeiner Süßigkeit. Diesen Francesco Baroni habe ich bisher nirgends finden können, und den YR blind zu kaufen traue ich mich nicht.

@goldbaerchen_W: Gilt dein Second-skin-Angebot noch? Und wie funktioniert das überhaupt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    So, konnte gestern den Kokos-Vanille von Lavera testen. Mir war der zu foody, er roch genauso wie der Kuchenteig von meiner Mutter.
    Wie gesagt ich suche was, das so riecht wie das Esana (=Eigenmarke vom Rossi) Kokos-Duschgel. Das riecht nicht zu kokosnussig (wie z. B. eine Kokosmakrone) und eben mit einer ganz leichten Vanillenote, aber eben nicht nach irgendeiner Süßigkeit. Diesen Francesco Baroni habe ich bisher nirgends finden können, und den YR blind zu kaufen traue ich mich nicht.

@goldbaerchen_W: Gilt dein Second-skin-Angebot noch und wie funktioniert das überhaupt?
    So funktioniert das: Um Dich bei second skin anmelden zu können, musst Du erstmal 3 Monate im Forum angemeldet sein und 150 Beiträge geschrieben haben. Dann schickst Du Neff eine Kopie/einen Scan Deines Persos und meldest Dich in Deinem Kontrollzentrum fürs seski an - sobald Du freigeschaltet bist kannst Du tauschen/kaufen/verkaufen - vorher jedoch nicht! Musst Dich also noch ein bisschen gedulden.

Liebe Grüße

Deronda

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Oha, dann muss ich mich wohl anstrengen. Aber wer ist Neff?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Oha, dann muss ich mich wohl anstrengen. Aber wer ist Neff?
    Neff ist sozusagen unsere Foren-Chefin *klick* und u.a. auch für die seski-Anmeldungen zuständig! Lies Dir das zu seski am besten mal durch: https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Aus gegebenem Anlass:

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Yari
    Besucher

Der Un Bois Vanille von Serge Lutens hat auch eine Spur Kokos mit enthalten.

Wow - der Do Ré hört sich ja mega-schön an. Leider habe ich für diesen Monat mein Kontingent an Duftausgaben komplett ausgeschöpft und muss bis Februar warten. *ungeduld*

-

Wobei ich sagen muß, der DoRe geht bei mir stark in die _Etro Heliotrope Richtung. Der DoRe wird etwas weicher, anschmiegsamer, süßer als der Etro, rieche ich aber nur wenn ich zum Vergleich beide auftrage, wenn es nur einer ist würde ich mit meiner Laienhaften Nase sagen, das ist der gleiche.

Yari
    Besucher

Ha! Danke antoenchen. Den Heliotrope besitze ich Dank einer lieben Beauty ganz überraschend schon. Du hast mir gerade durch deinen Tipp die Wartezeit bis Februar erleichtert.

Ich finde auch die Flakons so super schön. *schwelg*

doodles77
    Besucher

Also ich habe gestern den CSP - Coco Extreme getestet. Für mich roch er nach Kokos und etwas leichter Schoko.

Yari
    Besucher

Der Bois de Vanille von Serge Lutens hat auch Kokos mit dabei. Sie ist zwar nicht vordergründig, aber doch - zumindest erahnbar - dabei.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

hmn.. Do Re? ich glaub ich muss mal googlen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Eine Stimme für Vanille et Coco von E. Coudray
    noch eine Stimme