Gibt es Laura Vandini und Fruttini noch? Ich war heute extra im Ihr Platz, der eigentl. Laura Vandini führte, aber da war davon nichts mehr zu sehen.
Gibt es Laura Vandini und Fruttini noch? Ich war heute extra im Ihr Platz, der eigentl. Laura Vandini führte, aber da war davon nichts mehr zu sehen.
hab ich auch heute gekauft in so einem Set, kennt jemand den Vanille-Macadamia-Duft und kann ihn beschreiben? Aufdringlich oder dezent?
Mann & Schröder hat eine neue Reihe
Natuderm
http://www.natuderm-botanics.de
Müller haben wir leider nicht Da hätte ich noch vieeeel auszuprobieren
Bei dm gibt es jetzt zu Weihnachten verschiedene Geschenksets.
Alles Liebe Sommi
von Vandini?
Ja, von Vandini - hab da eins von der Macadamia-Vanille-Serie gesehen.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
in unserem doofen dm gibt es gar keine mann und schröder produkte
Und ein Fußpflegeset habe ich auch gesehen. Dann glaube ich noch einige Sachen in hübschen orientalischen Laternen, nicht in Kartons, wie normal ( Ich hoffe, ich hab mich nicht verguckt und die waren auch von Vandini). Finde ich auch sehr nett als Geschenk (auch für sich selbst ).
Alles Liebe Sommi
Die Sachen stehen auch bei uns gut verteilt. Die meisten auf den extra Tischen mit den ganzen Sets, teilweise aber in einem Regal beim Sonnenschutz...
Alles Liebe Sommi
Natuderm Botanics gibts bei uns im Kaufhof, diese Aldo Vandini im Müller.
Liebe Grüße
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
laura vandini hab ich im müller gesehen.
Moin!Hab mir gestern all eure Beiträge hier durchgelesen und stand, wie es der Zufall so will, heut vor dem Aldo Vandini Regal im Supermarkt! Hab mir das vanille macadamia Duschgel geschnappt und dran geschnuppert...ui, ist das super lecker kuschelig schön! Hab mir dann ein BL DG Set für 4,99 geholt! Und ich glaub die bodybutter muß irgendwann demnächst auch mit!
Vandini hat eine neue Reihe raus:
http://www.bodyandmore.de/ALDO-VANDI...ts-of-Amazonia
Secrets of Amazonia
Oh, danke supreme!
Dieses Murumuru hört sich ja lustig an
Sobald es das bei Rewe gibt, werd ich da mal ganz vorsichtig probeschnuppern (und hoffen, dass es mir nicht so geht wie beim letztenmal Schnuppern an der Hipp Lotion und es mir nen ordentlichen Klecks mitten ins Gesicht "schießt" - das war vielleicht peinlich zum Glück stand ich ganz allein vor dem Regal und den Duft mochte ich dann nichtmal )
Ich vermisse diese Afrika Serie von Aldo Vandini ! Die roch soooo toll !
ich hab's gestern schnuppern können und fand es lemonig-frisch
Ah ja - Danke
Lemonig ist bei mir immer so ne Sache wenns nicht nach Klostein oder extrem künstlich riecht ist es aber prima
Hab mir heute was aus der Amazonia Reihe gekauft, find die riecht super. Und das letzte Duschgel der African Reihe hab ich noch erwischt.
Bei uns gibt es die immer noch nicht
Aber dafür riecht die neue Wellness & Beauty Vanille-Macadamia BL von Rossmann fast genauso wie die von Aldo Vandini
Ist die Amazonia-Reihe eigentlich limitiert?
Ich find das Amazonia gar nicht lemonenhaft. Nix mit Klostein, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Frisch, Meer- urwaldig und etwas pappig im Abgang...
DG würde ich von der Serie nicht unbedingt empfehlen, aber die Lotionen sind genial, gefallen mir , trotz LE- würd ichs nicht wieder kaufen (da gibbet weit bessere Düfte)
Ich hab die Amazonia BL auch und mag sie sehr gerne Ich find den Geruch einfach nur frisch und belebend, aber was lemonhaftes riech ich jetzt auch nicht unbedingt rauß Vom Hautgefühl und der Pflege find ich sie wie immer klasse - ich mag Aldo Vandini sehr gern und ich würde mir ganz dringend diese African BL zurückwünschen, die war soooooo tolllllllll
Ich benutze seit ein paar Wochen die Vanille Macadamia Summer Tan Body Lotion und die ist PHANTASTISCH!!! Die BL bräunt nach und nach ein wenig, aber die Haut wird überhaupt nicht gelb oder fleckig und vor allem riecht man den SB null raus, sondern man riecht den ganzen Tag nur diesen göttlichen Vanilleduft. Passend dazu hab ich mir das Duschpeeling geholt, das ist gerade für den Winter so ein herrlicher Kuschelduft... ich könnte mich in das Zeug reinlegen!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
*
Geändert von Hennettchen (29.02.2016 um 12:39 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich habe die schützende Handcreme von Aldo Vandini und finde sie schlecht. Die Wirkung ist schlecht und es sind kleine Krümelchen drin - man kann sie nicht sehen, aber beim verreiben fühlt man sie. Da ich Aldo Vandini überteuert finde, werde ich mir von der Marke auch keine Handcreme mehr kaufen.
*
Geändert von Hennettchen (29.02.2016 um 12:40 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
sagt mal, gibts aldo vandini nur bei müller?
hab hier nur schlecker und ihr platz..
*
Bei Rewe gibts die Sachen auch, teilweise sogar günstiger als bei Müller.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
*
Zum Guckn, sind ja viele Sorten angegeben:
http://www.bodyandmore.de/ALDO-VANDINI
Huhu
ich liebe den Duft der Aldo Vandini Serie SENSUAL abgöttisch!
Habe das Peeling und werde mit noch das passende DG dazu holen. Ich liebäugle mit der Körperbutter... hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Denn die Produkte sind ja schon ziemlich stark beduftet und bei Leave-on Sachen finde ich es ein wenig bedenklicher als bei den abwaschbaren.
Ebenfalls dufttechnisch herrlich finde ich FINNISH SPA, habe mir aber noch nichts geholt von dieser Serie.
Seit einiger Zeit führt DM AV (aber nicht alles komplett) , aber bei Müller gibt's immer alle Artikel aus der Serie
Gibt's hier noch weitere Fans von Aldo Vandini?
Ah ja die INCI sind a wenig arg konventionell Die Butter hat als 2.(!) Stelle CYCLOPENTASILOXANE
Ich nutzte pers. nutze NK sowie KK und wäge die INCI je nach Benutzung ab.
Hmm also ich mag die Aldo Vandini Düfte echt ziemlich gern, vor allem den Olivenduft und den Baumwolle-Magnolie (grad keine Ahnung wie die Reihen jetzt heißen), aber ich muss auch sagen für die INCIS sind mir die Sachen fast zu teuer... die Marke strahlt irgendwie durch die Gestaltung und den Preis was sehr luxuriöses aus.. aber von INCIS her gibt's wesentlich besser Produkte in ähnlichem Preissegment.. deswegen lass ich von mitlerweile eigentlich die Finger davon, weil mir die INCIS irgendwie mitlerweile etwas wichtiger sind als ein bestimmter Duft..
Ich hab aber noch was von der Olive Bodymilk hier und meine Haut verträgt sie ziemlich gut, trotz der starken Beduftung wobei ich sagen muss der Duft gefällt mir im Duschgel wesentlich besser, ist mir einfach zu intensiv um ihn auf der Haut zu lassen, deswegen wird die Milk auch nie leer... ^^
Und ich hab mal eine Regenerationsmaske gekauft, als ich mich noch nicht im INCIS beschäftigt hab.. die hab ich mal ausgegraben irgendwo und da stehen schon in der Mitte der INCIS sämtliche Parabene... die ist also in den Müll gewandert ehrlichgesagt.. aber die Maske gibts zum Glück auch nichtmehr... ^^
Also ja.. weiß nicht ob dir das hilft, besonders positives Feedback kann ich grad nicht geben... ^^