Gibt's die Marke überhaupt noch?! Hab' ich früher immer bei toom gekauft, als ich noch nicht NK war, war ich verrückt danach. Heute würde ich es nicht mehr an meine Haut lassen.
Meine es bei EDEKA nochmal gesehen zu haben ...
Gibt's die Marke überhaupt noch?! Hab' ich früher immer bei toom gekauft, als ich noch nicht NK war, war ich verrückt danach. Heute würde ich es nicht mehr an meine Haut lassen.
Meine es bei EDEKA nochmal gesehen zu haben ...
Also eigentlich war ja die Marke nie weg (zumindest hier in Süddeutschland) Müller hat immer sehr viel AV hier und dm seit kurzem einige ausgewählte Artikel.
Was ist den toom bei Dir Palmaraosa? Hier ist das ein Baumarkt!
Natsuki da gebe ich Dir recht mit den INCI und Preis/Leistung ... wobei es für mich preislich OK ist, den ab und zu gönne ich mir von diversen Parfüms die dazugehörige Bodylotion, z.B. hatte ich mir mal die Chloé BL gekauft und nutze aktuell Chanel und andere da mir oft der gespühte Duft dirket vom Parfum zu heftig ist und ich mag es, wenn die Kleidung dann danach riecht, da wäre AV eine günstige Alternative.
Meist kaufe ich auch nach INCIS, egal ob KK oder NK aber ab und zu nach Duft...
Olive find ich auch super!!
Ja genau also da gibts schon bissl was bei DM, die haben da so eine eigene Theke, also die Sachen sind nicht bei DG, BL etc. eingräumt.
Von toom gibt's auch normale Supermärkte, ich glaub in ähnlicher Größenordnung wie Real etc. Aber ja die haben auch eine Baumarktkette... Und wo wir beim Thema sind ich glaub bei Real müsste es AV auch geben, meine ich zumindest mal gesehen zu haben... das letzte Mal war ich allerdings in Deutschland in einem Real vor ca. 2 Jahren.
Ja also für ein Produkt wo ich den Duft einfach so toll finde ist's mir das Geld auch wert, ein bisschen Luxus darf man sich ja auch gönnen.. also rein von den Düften her würd ich die Produkte auch ab und an mal kaufen, aber ich hab mitlerweile genug Produkte gefunden, wo ich die Düfte auch super finde und die INCIS besser sind, deswegen bleib ich lieber dabei.
Also wenns mich wirklich nochmal überkommen sollte würd ich eher die DG's kaufen weil mir die BL einfach zu intensiv riecht und ich mir bei einem DG noch eher denke "wasch ich ja wieder ab"...
Stimmt der toom war sowas wie der real. Aber er ist jetzt ein REWE:XXL ;)
Ach ja und bei real hab' ich AV auch gesehen. Und bei HIT. Aber alles Jahre her ...
Natsuki,
was sind das denn für Produkte wo Du Duft sowie INCIS gerne magst? Wäre interessant, wenn Du ein paar aufzählen magst.
Ich würde mich allerdings gerne und freiwillig in einen (toom) Baumarkt begeben, wenn zwischen all den Schrauben und Werkzeugen AV Sachen stehen würden
Real haben wir hier auch einen riesigen in der Nähe, da muss ich mal gucken wenn ich drinnen bin!
Du kannst ja mal in den toom (Baumarkt) gehen und danach fragen. Wäre bestimmt lustig xD
Verkäufer: "Aldo ... waaas?!"
- "Ja aber die eine bei BJ hat geschrieben, dass sie das immer hier kauft, also ...!"
? ;D
Ahahaha am Ende gibt's noch irgendwelche Schrauben, die ähnlich heißen, die er dir dann andrehen will...
Naja also in erster Linie red ich da momentan von Weleda, da mag ich z.B. den Granatapfelduft total gerne, davon gibt's auch das ganze Paket DG, BL, Handcreme, Pflegeöl... oder der Sanddornduft ist auch sehr nett... Lavendel ebenfalls. Das sind halt ziemlich geradlinige Düfte.. aber ich find sie unglaublich angenehm und fühl mich damit auch irgendwie besser wenn ich weiß, dass es natürlicher ist...
Aber auch Alverde hat z.B. oft mal Düfte, die ich mag.. z.B. auch da das Olive DG.. davon gibt's allerdings leider keine BL.. aber das nehm ich jetzt in Kombination mit der Aldo Vandini Olive BL, sonst wird die ja nie leer..
Huhu,
ich war gestern im REWE um Lebensmittel zu kaufen, und was entdeckt mein williger Blick: eine vollausgestate Riesentheke von AV!! Die hatten alles da, sogar die Flüssigseifen und von den Handcremes waren sogar Tester da!!
Woa die Finnish SPA Serie riecht so hammer gut! Habe aber erst mal nur die SENSUAL Butter gekauft, aus aufbrauchtechnischen Gründen... aber jetzt habe ich noch eine super Quelle!! Preise waren gleich wie auf der AV Hompepage.
Natsuki,
ja die Weledadüfte mach ich auch, hatte bisher aber nur die Duschen (aber alle schon) Creme bisher noch keine. Im Weleda Thread bin ich durch Noki auf die Malven BL neugierig geworden...
Die Olive von AV ist auch so fein! Mit NK / KK hab ich immer so Phasen, mal ist alles wurscht, mal soll es nur mehr NK sein... (außer bei Deo, da kommt mir kein Alu mehr mit!!)
Habe mir gestern drei Sachets Masken gekauft. Detox-, Klärende und Augenmaske. Die Detox wurde am Abend umgehend ausprobiert und ich bin begeistert. Das Ergebnis war feinporige, weiche Haut, - vielleicht ein wenig trocken, aber das passt für meine sonst fettige Haut gut! Augenmaske wurde über Nacht als Augencreme aufgetragen, war ok. Konnte nichts Besonderes feststellen. Habt Ihr auch gute oder wenige gute Erfahrungen mit den Masken gemacht?