Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    BJ-Einsteiger

Goodbye Heiliger Gral!

Hallo Ihr!
    Muss mich jetzt mal ausheulen. Habe ein zickige Mischhaut die durch falsche Cremes entweder mit Spannungsgefühl oder Mittesseralarm reagiert! Hatte endlich meinen Gral gefunden und zwar Loreal Hydrafresh Cremegel für normale und Mischhaut! Die perfekte Creme! Endlich keine Mitesser mehr und schöne glatte Haut! Habe vorher echt seehr lange rumgesucht und seit ca 1 Jahr jetzt diese Creme benutzt. Was macht nun Loreal? Nimmt sie einfach ersatzlos vom Markt! Lässt aber gleichzeitig die gleiche Creme für trockene und empfindliche Haut im Sortiment (habe ich auch schon getestet, Mitesseralarm). So ein Käse! Kann das einfach nicht verstehen und suche nun mal wieder nach der passenden Pflege. Könnte heulen! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir eine Pflege empfehlen die für mich geeignet sein könnte? Vielleicht weiß auch einer wie ich die Loreal Creme noch beschaffen könnte.Danke schonmal im voraus!

SweetClover
    Besucher

AW: Goodbye Heiliger Gral!

Wenn du bereit bist etwas mehr zu bezahlen, kann ich dir von Herzen das Aroma Purete Fluid von Decleor empfehlen. Ist für Mischhaut und mein HG. Die Mitesser auf der Nase sind damit total weg. Kannst auch mal etweas im Internet schauen, die meisten Leute sind begeistert davon. Decleor vberschickt auch großzügig Proben, und im Gegensatz zu Loreal machen sie auch keine Tierversuche

BJ-Einsteiger

Klingt ja ganz interessant,wobei ich mit NK bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht hab. War grad auf Decleor.de,schein momentan nicht zu klappen...Über weitere Cremeanregeungen würde ich mich sehr freuen!

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Jaaaaa... das Problem hab ich auch. Du könntest mal AOK ausprobieren. Habe gute Erfahrungen gemacht mit dem Beruhigenden Feuchtigkeits-Fluid aus der Pur-Balance- und dem Tagescreme aus der Pur-Lift-Serie.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Gwen82 Beitrag anzeigen
    Klingt ja ganz interessant,wobei ich mit NK bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht hab. War grad auf Decleor.de,schein momentan nicht zu klappen...Über weitere Cremeanregeungen würde ich mich sehr freuen!
    Das ist keine NK, sondern Aromakosmetik..enthält ÄÖs, aber auch Silis und Parabene...ich vertrage sie jedenfalls super, und für mich war NK im Gesicht auch nichts

Ja, die Seite wird leider überarbeitet, das nervt...

BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus

Hi Gwen,

du kannst auch einmal die Hydrance Optimale Legere von Avene versuchen. Ich habe früher auch die Hydrafresh für Mischhaut verwendet und die Creme von Avene gefällt mir sogar noch besser. Ist natürlich keine Garantie, dass es bei dir genauso ist.
    Lass dir doch in der Apotheke einfach einmal Proben geben oder etwas abfüllen.
    LG
    Nickymaus

Allwissend Avatar von KitteKat

Also in meinem Rossmann gibts die grüne Hydrafresh Creme noch. Habe ich mir neulich noch gekauft...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich empfehle von Louis Widmer die Tagesemulsion Hydro Active

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020204_de.htm

Ist ein Cremegel und sehr frisch und leicht. Ich kann sie mit der Clinique Moisturge Surge vergleichen wobei du mit der von Louis Widmer ein natürlicheres Gefühl auf der Haut hast und sie besser in die Haut einzieht.

Experte Avatar von Cayenne

Hallo Ihr!
    Muss mich jetzt mal ausheulen. Habe ein zickige Mischhaut die durch falsche Cremes entweder mit Spannungsgefühl oder Mittesseralarm reagiert! Hatte endlich meinen Gral gefunden und zwar Loreal Hydrafresh Cremegel für normale und Mischhaut! Die perfekte Creme! Endlich keine Mitesser mehr und schöne glatte Haut! Habe vorher echt seehr lange rumgesucht und seit ca 1 Jahr jetzt diese Creme benutzt. Was macht nun Loreal? Nimmt sie einfach ersatzlos vom Markt! Lässt aber gleichzeitig die gleiche Creme für trockene und empfindliche Haut im Sortiment (habe ich auch schon getestet, Mitesseralarm). So ein Käse! Kann das einfach nicht verstehen und suche nun mal wieder nach der passenden Pflege. Könnte heulen! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir eine Pflege empfehlen die für mich geeignet sein könnte? Vielleicht weiß auch einer wie ich die Loreal Creme noch beschaffen könnte.Danke schonmal im voraus!
    Tröste Dich, mir geht es leider genau so wie Dir. Ich liebe die Hydrafresh über alles, aber bekomme sie hier auch in keinem Laden mehr...
    Finde es auch extrem schade, dass Loreal keinen Ersatz dafür bringt. Bin auch schon am überlegen, was mein neuer HG werden könnte. Im Thread für Gesichtspflegejunkies wurde mir die Aquasource von Biotherm empfohlen. Die soll wohl auch ganz toll sein, mir ist sie allerdings im Moment etwas zu teuer...
    Falls Du etwas vergleichbar tolles finden solltest, bitte unbedingt bescheid sagen!!!

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Mir gehts mit meinem HG leider nicht anders. Hab seit bestimmt 7 Jahren die Creme für Mischhaut von Apotheker Sheller hergenommen. Und jetzt gibts die auch nimmer. Weiß auch nicht, was ich nehmen soll, wenn mein Vorrat leer ist, weil ich sonst keine andere Creme vertragen hatte.

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten.Leider hab ich schon sehr viel getestet da ich in ner Apotheke arbeite und somit an der Quelle sitze. Hydrance Optimale gab extreme Mitesser. Die Emulsion Hydro Active finde ich nicht schlecht aber meine Haut mag sie nicht so recht, bekomme dann vermehrt Entzündungen...Ich suche tapfer weiter...

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

hallo gwen,

also bei unserem budni gibt es die loreal creme noch, die du benutzt hast. hab heute geguckt und es waren noch ziemlich viele da. falls du interesse hast meld dich bei mir. lg

Fortgeschritten Avatar von sahara

Ich würde dir vom plus marke shisara das hydrocremegel empfehlen.
    sehr schöne konsistenz, die inci sind auch okay und es pflegt schön. fettet gar nicht und zieht fix ein. ist auch sehr günstig, leider gibt es keine passende reinigung...

BJ-Einsteiger

Gestern is was tolles passiert!War zufällig in nem rewe und was lacht mich da an? Loreal hydrafresh für Mischhaut!! Da standen noch vier Stück aber ...der Preis 10€!!Statt sonst im Müller ca. 6 €. Naja hab dann eine mitgenommen, dann komm ich wenigstens noch n bischen über die Runden. Versuche nebenbei weiterzusuchen. Hab mir mal ne Probe von der Weleda Wildrosen Feuchtigkeitscreme bestellt. Hab hier mal n Thread gesehn wo eine sehr begeistert war trotz Mischhaut keine Pickel. Is ja eigentlich für anspruchsvolle Haut. Iche denke zwar meine Haut wird zicken aber mal sehen vielleicht hab ich ja Glück,denn das Töpfchen Hydrafresh hält ja auch nich mehr ewig..

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Ich kenn zwar die von DIr verwendeten Cremes nicht, bzw. hab sie nicht ausprobiert, aber ich habe auch so ne zickige Mischhaut ... Spannungsgefühl, trockenheitsexeme und Pickelalarm ... ätzend!

Ich verwende jetzt seit zwei Monaten die Minzcreme von Alterra (von Rossmann) und bin schwer begeistert. Und teuer ist die auch nicht

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Gwen82, Du könntest Dein Glück, wenn Du noch bunkern willst, vielleicht mal in Restpostenmärkten versuchen. Bei uns hier im Jawoll gibt es viele L'Oreal Produkte, die es anderswo nicht mehr zu kaufen gibt, und zwar in Unmengen.
    Liebe Grüße, Davana

Soleil_Kitty
    Besucher

Aber genau das ist ein Problem, was mal angesprochen werden muss. All diese Supermarkt-Marken wie L'oreal, Nivea oder Garnier tauschen nach 2 bis 3 Jahren ersatzlos ihre Cremes aus. Die werfen in einem solchen Affenzahn neue, "innovative" Produkte auf den Markt, dass die Regale bald stopfenvoll wären, wenn sie im Gegenzug dazu alte Cremes nicht wieder einziehen würden. Und genau deswegen lobe ich mir meinen Artistry-Krempel. Die Cremes werden zwar hie und da mal überarbeitet und die Rezeptur mal angepasst, aber es sind trotzdem immer noch dieselben Cremes. Für mich wäre ein HG aus dem Supermarkt aus genau diesem Grund auch ein Alptraum, weil ich wüsste, dass diese Liebe nicht ewig währen kann.

SweetClover
    Besucher

Also als "Supermarkt-Marken" würde ich die nicht bezeichnen. Das sind dann doch eher Isana und Co, aber ansonsten sehe ich das auch so.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Ich kenne das, mir ging das mit der bebe frische+feuchtigkeit so; hab bei müller, wo es die regulär zuletzt noch gab, 4 tuben gekauft, davon mittlerweile 2 fast aufgebraucht...dann sah ich letzte woche im picksraus (restpostenmarkt) jede menge tuben für 1,99 (!!!, sonst so um die 5 euro) und hab spontan noch 8 (!!!!!!!!!) tuben eingepackt - das dürfte vorerst reichen, bis ich nen ersatz gefunden habe... also ebenfalls der tipp: versuchs in nem restpostenmarkt und fühl dich sehr gut verstanden

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also als "Supermarkt-Marken" würde ich die nicht bezeichnen. Das sind dann doch eher Isana und Co, aber ansonsten sehe ich das auch so.
    Höh? L'oreal gibt's bei uns im Real und wenn der Real kein Supermarkt ist, was isser dann?

SweetClover
    Besucher

Bei uns gibts das da nicht, heftig, höchstens im Müller. Ich würde dazu dennoch nicht Supermarkt-Ware sagen, so billlig ist Loreal nicht, ich finde da manche Sachen sogar zu teuer. Es gab ja auch mal Dolce und Gabana Flip Flops im Real Sollte aber kein Angriff sein, ist nur

ist müde. Avatar von ich bins

ich denke, mit supermarkt-sachen sind eher die eigenmarken von aldi, lidl, und real und so weiter gemeint.
    loreal wird ja nciht zur supermarkt (= billig?)-ware, nur weil es das AUCH im real gibt. schliesslich gibts das auch im douglas. dann wäre es ja gleichzeitig supermarkt- und parfümerie-ware, dann macht das ganze namen-system ja keinen sinn mehr. :o)

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich denke, mit supermarkt-sachen sind eher die eigenmarken von aldi, lidl, und real und so weiter gemeint.
    loreal wird ja nciht zur supermarkt (= billig?)-ware, nur weil es das AUCH im real gibt. schliesslich gibts das auch im douglas. dann wäre es ja gleichzeitig supermarkt- und parfümerie-ware, dann macht das ganze namen-system ja keinen sinn mehr. :o)
    Ja, ganz genauso sehe ich das auch!

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lavere Hydro Sensation Creme?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lavere Hydro Sensation Creme?
    Leider nicht, aber von dieser Creme bekommst Du im Bioladen/Reformhaus öfters Proben - frag' mal nach.

Du solltest Dir aber bewußt sein, dass der Wechsel von KK zu NK meist die Haut erst irritiert. Bei manchen klappt es auch gar nicht.

Bin zwar selbst NK-Benutzerin, aber ich glaube die Hydra-Source von www.ccb-paris.de hat die selben bzw. recht ähnliche INCIs, die gehören auch zu L'Oreal.
    Kannst ja mal gucken.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

Das ist aber Auslegungssache und Haarspalterei

Für mich ist Supermarkt: L'oreal, Nivea, Garnier, Diadermine etc.
    Parfümerie: Clinique, Chanel, Shiseido, Dior etc.

Dass es L'oreal auch in der Parfümerie gibt, ist ja nun wohl ausgerechnet die einzige, wirkliche Ausnahme. Aber zum L'oreal-kaufen gehe ich nicht zum Dougi, sondern schon zu Real.

Ich will ja auch nicht die Relation L'oreal = billig herstellen, denn das ist es nicht und ich benutze und mag L'oreal auch gerne, allerdings nur für die Haare.

ist müde. Avatar von ich bins

wenn loreal für dich supermarkt ist, was ist denn dann balea oder dieses aldi-zeugs? also die eigenmarken?
    wenn du dafür noch einen anderen begriff nennst, können wir uns drauf einigen.

:o)

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich benutze aber kein Balea und dass es bei Aldi Eigenmarken gibt, lese ich zum ersten Mal. Aldi, Netto und Konsorten sind Discounter, btw. Keine Supermärkte

Aber davon mal abgesehen, MUSS ich gar nix, außer eines Tages mal sterben. Belassen wir's dabei. Für mich wird L'oreal auf ewig und drei Tage eine Supermarktmarke bleiben.

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

um wieder zum thema zurückzukehren: ich könnte dit biotherm aquasource für normale bis mischhaut empfehlen (die grüne). ist zwar etwas teurer, aber gut, seit ich sie nutze krieg ich ständig komplimente für meine haut /freu/.