Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15

Thema: Umstyling

  1. #1
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    Umstyling

    Hallo,

    ich wusste jetzt nicht, wo das am besten reinpasst, denn es geht nicht nur ums outfit sondern auch Haare und Make up, also wenns woanders besser passt bitte verschieben

    Ich sehe oft junge frauen, deren stil ich einfach toll finde..also stil ist jetzt vielleicht nicht das richtige wort, denn es gibt auch immer accessoires oder outfits, frisuren die ich an ihnen dann auch nicht mag und ich möchte auch niemanden kopieren aber es gibt halt oft sachen, die mir gut gefallen und die ich selber auch gerne hätte. Meistens sind da eher die Frauen die sich viel schminken, unterschiedliches mit ihren haaren machen und jetzt nicht gerade ein sportliches outfit sondern elegant aber nicht businessmäßg tragen.

    Ich selber bekomme aber leider nie was vernünftiges hin. Ich habe so ein paar basics auch was acessoires angeht und schminken bekomme ich auch gut hin, wie ich finde. wenn ich in die disco gehe passt es auch meist, aber da hab ich eher übertriebene outfits mit glitzer, stiefeln, kurzer rock, mach mir locken und nehm haarspray..da wirkt das gesamtbild natürlich anders und ich könnt das so nicht auf den alltag übertragen

    Letztens zb hatte ich nachmittags mal lust mich zu stylen, fürs shoppen. Hab also die haare hochgesteckt (nicht gaanz streng) make up aufgelegt, dabei aber dezente farben benutzt und passende kette und ohrringe. Ich habe eine jeans und einen schwarzen jeansblaser getragen, dazu schlichte, hohe stiefel.
    Aber leider sah ich damit total kindisch aus :( Mich hätte man bestimmt auf 15/16 gechätzt (bin 20). Ich sah damit meiner meinung nach jünger aus als ungeschminkt und gerade durch schmuck (war kein glitzer) sehe ich wohl jünger aus.

    Also wenn ich jetzt eine 20 jährige als vobild nehmen würde, die sich stylt wie es mir gut gefällt, die man auch auf anfang 20 schätzen würde, dann würde ich wohl mit dem gleichen styling aussehn wie ne 16 jährige, die auf älter machen möchte.

    Ich weiß jetzt nicht wie ich das ändern könnte, bzw ob es besser wäre das "kindliche" zu unterstreichen (hat mir bei frisuren teilweise besser gefallen, wenn ich sie lang getragen und den pony "niedlich" mit ner spange zu seite gesteckt habe). Aber auch da müsste der richtige grad gefunden werden.


    Weiblicher möcht ich werden (um jetzt mal das thema kindlich/niedlich oder nicht außen vor zu lassen) ich mag halt gerne alles was dazu gehört, also lange haare (hab ich ja schon immer schulterlang), hohe schuhe, röcke, mag schmuck und make up...
    Aber wie gesagt an mir sieht das alles seltsam aus, stiefel find ich nie (deichmann hat jetzt garkeine mehr!), pumps sind mir immer zu weit :( und für viele oberteile ist meine oberweite zu klein, als dass sie richtig sitzen

    so, bin für alle Tipps und anregungen dankbar

  2. #2
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Umstyling

    Hallo Goldkirsche

    Dein Post hätte ja beinahe von mir sein können. Mir geht es nämlich ziemlich ähnlich.

    Ich sehe recht jung aus; werde gerne mal für 16 geschätzt - dabei bin ich fast 23! Klar - mag dran liegen, dass ich sehr oft eher sportlichere Kleidung trage und auch von der Figur trotz einiger Extrapfunde ...naja sagen wir mal ganz neutral... jünger wirke.

    Irgendwo mag ich gerne weiblicher und auch "erwachsener" wirken; und ich finde an anderen Frauen so oft tolle Klamotten, Accessoires und dergleichen. Probiere ich allerdings einmal ähnliches aus, wirkt es sofort aufgesetzt... es wirkt alles überhaupt nicht authentisch Und so fühle ich mich folglich darin auch nicht so recht wohl, oder vielleicht ist's auch anders herum. Vielleicht bin ich ja einfach in der Form einfach nicht richtig ich selbst?

    Das eher sportliche Styling finde ich bequemer, und irgendwie scheint es auch zu meinem restlichen Lifestyle recht gut zu passen (ich bin ein eher legerer Typ). Ich schminke mich zwar meist, aber auch eher nur dezent. Hohe Schuhe - lauf ich wie auf Eiern drauf. Letzten Endes habe ich nur noch Skaterschuhe. Finde sie so an sich schön und bequem... aber weiblich ist dann doch was anderes

    Nun ja... ich weiß da auch nicht so recht weiter Ich kann dir also leider keine Tipps geben aber mich zumindest hier einreihen
    Viele Grüße

    Jolanthe

  3. #3
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Umstyling

    Hallo Blues

    das mit dem man selbstsein kenn ich auch...aber wo dus gerade ansprichst: Von dem stil her finde ich schon, dass es zu mir passt, ich fühl mich darin wohl, wenn ich weggehe und kann auf normalhohen schuhen laufen. Aber ich werde wie du auch auf 16 geschätzt allerdings fühle ich mich auch manchmal so, oder wenigstens wie 18 und nicht wie ein Twen...

    Wenn du hohe schuhe eh nicht so magst wie wäre es dann mit einer art halbschuhe die nur wenige cm absatz haben und nicht so sportlich aussehn ;)

    Ich schminke mich total selten, weil ich das für zu hause nicht brauche und wenn ich morgens weg muss hab ich kaum zeit dafür. Für meine augen ist das eh nichts, die sind so empfindlich, da kann ich das nicht jeden tag machen

  4. #4
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Umstyling

    hallo ihr beiden

    unglaublich - aber ich kann mich mit euren posts so gut identifizieren... ich steck im moment auch in einer style-findungs-krise. ich bin 22 und beim ausgehen am wochenende wird ab und an immer noch mein ausweis verlangt.... schon traurig, dass ich nicht mal für 16 gehalten werde

    naja, wie dem auch sei... ich seh auf der straße viele mädels, die ich für ihren stil total bewundere. vor allem, als ich voriges monat in london war, konnte ich meinen augen nicht trauen: so viele hübsche, toll gekleidete mädels - und die sahen toll aus, obwohl sie nicht auf mich wirkten, als ob sie stunden vor dem kleiderschrak gestanden und überlegt haben, was sie anziehen sollen. ich glaube, mir fehlt einfach das händchen zum kombinieren
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  5. #5
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Umstyling

    So, jetzt muß ich euch doch mal "trösten"

    Im Moment findet ihr es noch ganz furchtbar, so jung auszusehen,
    das kann ich auch gut nachvollziehen, mir ging es nämlich genauso.
    Aber die Zeit geht echt so schnell vorbei...

    Und wenn ihr dann mal 37 werdet,
    und die Leute euch total ungläubig anschauen
    "...was, du bist schon "so alt" (), und hast wirklich schon 3 Kinder,
    neee das glaube ich echt nicht,
    hätte dich auf höchstens Mitte 20 geschätzt..."
    und das hört ihr dann von ganz ganz vielen ganz ganz oft,

    dann findet ihr das plötzlich absolut cool und toll
    so jung auszusehen...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  6. #6
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Umstyling

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    hallo ihr beiden

    unglaublich - aber ich kann mich mit euren posts so gut identifizieren... ich steck im moment auch in einer style-findungs-krise. ich bin 22 und beim ausgehen am wochenende wird ab und an immer noch mein ausweis verlangt.... schon traurig, dass ich nicht mal für 16 gehalten werde

    naja, wie dem auch sei... ich seh auf der straße viele mädels, die ich für ihren stil total bewundere. vor allem, als ich voriges monat in london war, konnte ich meinen augen nicht trauen: so viele hübsche, toll gekleidete mädels - und die sahen toll aus, obwohl sie nicht auf mich wirkten, als ob sie stunden vor dem kleiderschrak gestanden und überlegt haben, was sie anziehen sollen. ich glaube, mir fehlt einfach das händchen zum kombinieren
    Ja das ist ja auch wichtig, dass man nicht gleich 5 mal mehr zeit braucht, wenn man ein bisschen was ändern möchte.

    Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    So, jetzt muß ich euch doch mal "trösten"

    Im Moment findet ihr es noch ganz furchtbar, so jung auszusehen,
    das kann ich auch gut nachvollziehen, mir ging es nämlich genauso.
    Aber die Zeit geht echt so schnell vorbei...

    Und wenn ihr dann mal 37 werdet,
    und die Leute euch total ungläubig anschauen
    "...was, du bist schon "so alt" (), und hast wirklich schon 3 Kinder,
    neee das glaube ich echt nicht,
    hätte dich auf höchstens Mitte 20 geschätzt..."
    und das hört ihr dann von ganz ganz vielen ganz ganz oft,

    dann findet ihr das plötzlich absolut cool und toll
    so jung auszusehen...
    Hallo,
    damit, dass ich jünger aussehe als ich bin, bin ich ja eigentlich zu frieden. Liegt auch wohl eher an den Gesichtszügen denk ich. Und ich gehöre auch nicht zu den leuten, die sich drüber ärgern jünger geschätzt zu werden weil alt wird man früh genug und wofür hab ich nen perso ;)
    Aber man möchte natürlich nicht von anderen abgestempelt werden wie "omg dafür dass die erst 16 ist brezelt die sich aber auf" "in dem alter so hohe schuhe" "die 16 jährigen heutzutagen schminken sich immer so übertrieben"....naja ich meine könnten auch alles sprüche von mir sein, denn wenn ich sehe wie manche mit 15/16 rumlaufen. ich finde halt in dem alter sexy klamotten, künstliche fingernägel und viel make up nicht angebracht, erst so ab 18/19 *g*
    Ich meine als teen ist man ja in einer selbstfindungsphase, experimentiert viel mit klamotten mit dem ziel anfang 20 dann einen ordentlichen stil zu haben...
    und naja ich war eher son spätzünder, hab wenn dann mal zu hause was ausprobiert aber mich da nie so richtig ausgelebt und das mit 20 zu machen find ich peinlich... ich möchte halt direkt ordentlich aussehn

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Umstyling

    Ich werde mit 24 auch immer nach Ausweiß gefragt, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, sondern eher ein kompliment.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich sportschuhe anhab jünger geschätzt werde, wie wenn ich hohe anhab.

  8. #8
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.635

    AW: Umstyling

    Wenn ich versuche, etwas nachzumachen, was mir gefällt, dann sieht es oft aufgesetzt auf, weil es eben einfach nicht MEINS ist. Stil kann man halt leider nicht so einfach kopieren. Genausowenig mutiert man über Nacht vom Jeans-und-Turnschuh-Träger zu jemandem, der nur noch Kleidchen und High Heels trägt.

    Man kann es ja auch langsam angehen lassen und muss nicht allzu radikal den Kleiderschrank ausmisten. Wenn man nie Röcke getragen hat, kann es ja auch erstmal ein sportlicher Jeansrock sein, zu dem weiterhin die geliebten Turnschuhe passen.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #9
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.845

    AW: Umstyling

    ich finde, kindliches aussehen unterstreichen viele mädels (unbewusst) durch ganz viele dinge:
    -bunten schmuck (v.a. plastik)
    -alles was irgendwie kindlich/niedlich anmutet, z.b. hello kitty und ähnliche prints, schleifchen, haarreifen, minitäschchen, viel zu groß wirkende sonnenbrillen
    -lange haare in mädchenhaften frisuren (also offen oder geflochten)

    ich befinde mich offensichtlich gerade in einer umbruchsphase, noch vor drei jahren habe ich mit vorliebe genau das, was ich oben beschrieb, getragen. (und es war mir egal, ob ich dadurch jünger aussah.) aber mittlerweile bin ich fast komplett weg von allzu kindlich anmutenden dingen. ich merke das z.b. daran, dass meine sneakers nun nicht mehr zu jedem outfit passen, statt t-shirt und sweaterjacke trage ich jetzt sehr häufig t-shirt oder top plus zartes strickjäckchen, dazu finde ich ballerinas, hübsche sandalen (und abends auch gerne pumps) viel passender.
    meine devise beim aussuchen von outfits/einzelnen kleidungsstücken war immer:
    nachahmen (von outfits, die mir gefallen) ja, komplett kopieren nein. ich mag sehr gerne etwas verspielte kleidungsstücke (z.t. mit spitze, puffärmeln, blümchen, ausgefallene muster), kombiniere das dann aber mit schlichten dingen. typisch für viele teenies finde ich, dass oft (für meinen geschmack) zu wild kombiniert wird - zu unterschiedliche farben und muster, zu viel schmuck, zu viel make-up.

    wenn du sehr jung wirkst, liegt das vielleicht aber auch tatsächlich daran, dass du noch ein kindliches gesicht hast, oder dass deine figur mädchenhaft wirkt. alles in allem ist es ratsam, viel rumzuprobieren. ein kleidungsstück kaufen, was dir gefällt, du aber bisher noch nicht getragen hast und dann mit dem zu kombinieren, was du schon hast. ich gehe oft bummeln, aber ich kaufe trotzdem recht selten etwas neues. mir reicht oft schon das umschauen in geschäften als inspiration für neue kombinationen aus kleidungsstücken, die ich schon besitze.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  10. #10
    berit
    Besucher

    AW: Umstyling

    ach, da hab ich mit 31 auch noch so meine probleme.
    wenn ich rock und hohe schuhe trage, ist es mir oft zu "klassisch" (oder im schlimmsten fall tussig) und mit jeans und sneakers und coolem t-shirt wirkt es manchmal ein bisschen zu "cool" und girlymäßig. hab die goldene mitte auch noch nicht so recht gefunden...

  11. #11
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.845

    AW: Umstyling

    Was mir rückblickend aufgefallen ist: Du schreibst, dein Outfit sah total kindisch aus. Aber vielleicht warst du nur zu kritisch mit dir, weil du deinen normalen Kleidungsstil noch so gewöhnt bist und dich selbst in anderen Outfits unpassend findest. zumindest mir geht es manchmal so, dass mir dinge an mir nicht gefallen, wenn ich etwas trage, was ich vorher noch nie angehabt habe. für außenstehende wirkt das aber keinesfalls so. ich würde ja vorschlagen, dass du (wenn du magst) ein foto von dem oben beschriebenen outfit (oder anderen) postest, jeans, schlichte stiefel und schwarzer blazer klingen für mich keineswegs nach einem "kindlichen" outfit.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  12. #12
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Umstyling

    Zitat Zitat von mule Beitrag anzeigen
    ach, da hab ich mit 31 auch noch so meine probleme.
    wenn ich rock und hohe schuhe trage, ist es mir oft zu "klassisch" (oder im schlimmsten fall tussig) und mit jeans und sneakers und coolem t-shirt wirkt es manchmal ein bisschen zu "cool" und girlymäßig. hab die goldene mitte auch noch nicht so recht gefunden...
    Oi... ich dachte schon, ich wäre die Einzige in dem Alter, der das so geht. So ganz bin ich bei mir nämlich auch noch nicht angekommen. Aber es beruhigt schon, dass andere in dem Alter auch noch damit kämpfen.

  13. #13
    Isanna
    Besucher

    AW: Umstyling

    ich würde ja total gerne mal ein foto sehn :)
    ich komm mir auch immer kindisch vor,
    weil ich auch ziemlich klein bin und nicht so erwachsenen gesichtszüge habe, weil ich mich nicht doll schminke und auch irgendwie eine "babyspeck" figur habe.
    aber sich krampfhaft auf erwachsen trimmen...das klaoot nicht.
    ich such mir immer teile aus, die nicht kindlich, aber doch etwas verspielt sind, aber schlicht müssen sie sein, zb shirts mitkleiner spitze am ausschnitt oder so.
    man entwickelt seinen stil eben nach und nach. ich bin 20 und ich finds völlig ok da noch nicht so stil sicher zu sein sondern rumzuexperimentieren :)

  14. #14
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Umstyling

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    ich finde, kindliches aussehen unterstreichen viele mädels (unbewusst) durch ganz viele dinge:
    -bunten schmuck (v.a. plastik)
    -alles was irgendwie kindlich/niedlich anmutet, z.b. hello kitty und ähnliche prints, schleifchen, haarreifen, minitäschchen, viel zu groß wirkende sonnenbrillen
    -lange haare in mädchenhaften frisuren (also offen oder geflochten)

    ich befinde mich offensichtlich gerade in einer umbruchsphase, noch vor drei jahren habe ich mit vorliebe genau das, was ich oben beschrieb, getragen. (und es war mir egal, ob ich dadurch jünger aussah.) aber mittlerweile bin ich fast komplett weg von allzu kindlich anmutenden dingen. ich merke das z.b. daran, dass meine sneakers nun nicht mehr zu jedem outfit passen, statt t-shirt und sweaterjacke trage ich jetzt sehr häufig t-shirt oder top plus zartes strickjäckchen, dazu finde ich ballerinas, hübsche sandalen (und abends auch gerne pumps) viel passender.
    meine devise beim aussuchen von outfits/einzelnen kleidungsstücken war immer:
    nachahmen (von outfits, die mir gefallen) ja, komplett kopieren nein. ich mag sehr gerne etwas verspielte kleidungsstücke (z.t. mit spitze, puffärmeln, blümchen, ausgefallene muster), kombiniere das dann aber mit schlichten dingen. typisch für viele teenies finde ich, dass oft (für meinen geschmack) zu wild kombiniert wird - zu unterschiedliche farben und muster, zu viel schmuck, zu viel make-up.

    wenn du sehr jung wirkst, liegt das vielleicht aber auch tatsächlich daran, dass du noch ein kindliches gesicht hast, oder dass deine figur mädchenhaft wirkt. alles in allem ist es ratsam, viel rumzuprobieren. ein kleidungsstück kaufen, was dir gefällt, du aber bisher noch nicht getragen hast und dann mit dem zu kombinieren, was du schon hast. ich gehe oft bummeln, aber ich kaufe trotzdem recht selten etwas neues. mir reicht oft schon das umschauen in geschäften als inspiration für neue kombinationen aus kleidungsstücken, die ich schon besitze.
    Die von dir oben genannten kindlichen Accessoires trage ich im alltag garnicht.
    Ballerinas und strickjacken an sich haben aber auch was verspieltes find ich. Ich kombiniere auch nie verschiedene sachen, also meine teile sind fast alle einfarbig und ich trage dazu bluejeans oder ne schwarze hose.
    Dass mein Gesicht recht jung wirkt denk ich auch, hab auch einige Freundinnen bei denen das genauso ist.

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Was mir rückblickend aufgefallen ist: Du schreibst, dein Outfit sah total kindisch aus. Aber vielleicht warst du nur zu kritisch mit dir, weil du deinen normalen Kleidungsstil noch so gewöhnt bist und dich selbst in anderen Outfits unpassend findest. zumindest mir geht es manchmal so, dass mir dinge an mir nicht gefallen, wenn ich etwas trage, was ich vorher noch nie angehabt habe. für außenstehende wirkt das aber keinesfalls so. ich würde ja vorschlagen, dass du (wenn du magst) ein foto von dem oben beschriebenen outfit (oder anderen) postest, jeans, schlichte stiefel und schwarzer blazer klingen für mich keineswegs nach einem "kindlichen" outfit.
    Oh hab ich echt outfit geschrieben? Ich meinte in dem Bezug eher das Gesamtbild. Die kleidung an sich wäre ganz ok denk ich. Aber dann dazu die schminke, frisur und schmuck..ich würde allerdings ungern ein foto davon reinstellen ;)
    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ich würde ja total gerne mal ein foto sehn :)
    ich komm mir auch immer kindisch vor,
    weil ich auch ziemlich klein bin und nicht so erwachsenen gesichtszüge habe, weil ich mich nicht doll schminke und auch irgendwie eine "babyspeck" figur habe.
    aber sich krampfhaft auf erwachsen trimmen...das klaoot nicht.
    ich such mir immer teile aus, die nicht kindlich, aber doch etwas verspielt sind, aber schlicht müssen sie sein, zb shirts mitkleiner spitze am ausschnitt oder so.
    man entwickelt seinen stil eben nach und nach. ich bin 20 und ich finds völlig ok da noch nicht so stil sicher zu sein sondern rumzuexperimentieren :)

  15. #15
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Umstyling

    Also ich finde zum Thema High Heels, man muss nicht unbedingt welche Tragen um älter auszusehen. Es reichen doch schon Ballerinas, generell irgendwelche Sandalen oder Schuhe mit minimalen Absätzen. Ich trage auch ungern sehr hohe Schuhe, weil ich mir damit so unbeholfen vorkomme und immer das Gefühl habe das es a) etwas lächerlich aussieht weil ich auf High Heels schlecht laufen kann oder b) ich immer das Gefühl hab die nächste Straßenecke nicht mehr erreichen zu können ...

    Deshalb hab ich es auch fast aufgegeben zu hohe Schuhe zu tragen, und gerade in der heutigen Mode muss man nicht zwingend hohe Schuhe tragen um irgendwie erwachsener oder modischer auszusehen.

    Du schreibst ja das du bestimmte Sachen an Outfits anderer magst, aber andere Sachen wiederum nicht. Ich würde dir empfehlen einfach mal ausgiebig shoppen zu gehen und wirklich alles mal anzuprobieren und zu kombinieren was dir so einfällt. So findet man am besten herraus was einem selbst gefällt und wo denn nun dein eigener Stil liegt.

    Oft ist es ja so, ich sag nicht das dass bei dir so ist, aber bei Freundinen zb. Die kaufen auch immer nur das altbewährte und weichen davon nur selten ab. Versuch auch mal Dinge anzuprobieren die du so nicht anziehen würdest. Ich denke mal so kannst du auch sehen in was du dich wohl fühlst.

    Im übrigen muss ich hier der einen Beauty recht geben, die meinte du musst ja nicht von heut auf morgen dich ändern. Ändere erst mal kleine Dinge und nach und nach kannst du dann weiter sehen.

    Ach dem Hello Kitty Kommentar kann ich zustimmen. Solche, zwar ohne Frage niedlichen Sachen, machen auch oft die Mädchen die sie tragen auch einfach niedlich. Was aber auch nicht schlimm ist, finde ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.