Ich habe mal eben eine kleine Frage an alle,
schminkt Ihr Euch auch im Sommer .....so bei 25-35° Grad ? Also wenn es richtig schön knackig heiss ist?
Würd mich einfach mal interessieren.
Ich habe mal eben eine kleine Frage an alle,
schminkt Ihr Euch auch im Sommer .....so bei 25-35° Grad ? Also wenn es richtig schön knackig heiss ist?
Würd mich einfach mal interessieren.
Hallo
Ich schminke mich auch bei extremer wärme..Ein Hauch von MF und Mascara darf nicht fehlen..
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Hui.....ich habe das bisher im Sommer bei extremer Hitze immer weg gelassen, weil ich nicht wollte, dass mir die ,,Brühe" runter läuft![]()
Werde einfach immer eine Base drunter machen und dann hält die Geschichte auch.. MF ist ja ganz leicht, deswegen mach ich mir da keine Sorgen von wegen "Brühe" und runterlaufen...
Ich schminke mich auch egal wie heiss es ist ^^
Hätte ich nicht gedacht....ich werd mich mal schlau machen.Bisher habe ich das nämlich nie gemacht
Super, dann danke ich Euch allen.Dann muss ich mal sehen, ob es da auch etwas von Clinique gibt)
MF und Lash Power Mascara muss immer sein, ist ne unschlagbare Combi
von Clinique Almost Powder Makeup, könnte dir gefallen, ist ne MF ..
lg n2c2
Ich schminke mich auch bei Hitze, d.h. etwas Puder, Kajal und Mascara und Lipgloss.
Rouge gehört auch dazu, denn ich bin ziemlich blass.
Wenn's aber so richtig schweineheiß ist, lass ist das Rouge weg.
Foundation mag ich bei Hitze auch nicht benutzen, ist mir dann einfach zu viel.
ja, ich schmink mich auch wenns schön warm ist - aber dann eben nur mit MF, mascara und einem gloss![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Was meint Ihr eigentlich immer mit MF?
Also reicht im Sommer nur das Clinique Almost Powder Makeup im Gesicht?
Hallo Zusammen
bin froh das zu hören. ich gehe nach Theiland und wusste bis jetzt nicht ob ich mich schminken soll. Ich habe noch eine frage. Was ist ein MF? vielen dank im voraus Gruss Caro
MF = Mineralfoundation.![]()
MF = Mineral Foundation, dazu gibt's zig Threads.
Ist eine Art extra deckender Puder (ist aber mit normalem Puder nicht vergleichbar, MF sind quasi die puren Pigmente), der mit einem speziellen Pinsel (z.B. ein Kabuki) in die Haut eingearbeitet wird.
Ich schminke mich auch bei Hitze, egal wie heiß es ist. Mir ist nie was "runtergelaufen". Weder Mascara noch Foundation.
Ich schminke mich im Sommer eigentlich fast nie, weil ich im Gesicht immer so stark schwitze. Allein schon der Gedanke an Puder und Lidschatten löst bei mir Schweißausbrüche ausIch werde aber eh schnell braun, trotz Wintertyp, da sieht das auch nicht so ungesund aus
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich schwitze leider auch heftig im Gesicht, vor allem auf der Nase und Oberlippe. Aber auf mein Augenmakeup und meinen Lipgloss hat das zum Glück keinen negativen Einfluß.![]()
Vielen Dank an dich Juju und dich Georgina das hilft mir sehr, probiere es mal aus. lg Caro
Zum Ausprobieren finde ich die MF von Catrice prima geeignet. Das sind die Farben natürlicher als bei Essence, sie ist günstig und du brauchst nicht bestellen und kannst sehen, ob du überhaupt mit MF klarkommst.
Wenn ich vorm Schminken schon schwitze, mach ich keine MF drauf, weil's dann nur fleckig wird.
Dann steh ich eben zu meiner Glanznase.![]()
ich hasse meine gesichtshaut ohne mf.
wenn sie einheiltlich wäre, ok,
aber ich empfinde sie als so "unregelmäßig".
wird das seidenpuder auch fleckig?
Leider ja, zumindest wurde bei mir das Seidenpuder schon bei leichtem Schwitzen fleckig.
Ich schminke mich bei Hitze nicht.Da darf es dann höchstens etwas Mascara und Gloss sein. (Seit ich Ectoin nehme, ist meine Haut sowieso ohne Make-up so schön, sie sieht aus wie geschminkt)
Alles Liebe Sommi
ich schmink mich auch im sommer wenn es richtig heiß ist
Tragt Ihr denn nur die MF auf oder kommt noch was drüber ? Rouge oder dergleichen?
bei wird diesen Sommer mein HG in Sachen Foundation dem Härtetest unterzogen: Revlon ColourStay für Mischhaut. Die trocknet und soll angeblich auch bei starkem Schweißfluss halten. Mal sehen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich verwende bei so einer Hitze nur getönte Tagescreme und wasserfesten Mascara
Gloss hält bei mir eh nie lange und Rouge ist mir dann meist zu viel. Kajal spar ich mir dann auch ...
meinst du ECTOIN von Dadosens?
ist das so ein fluid?
bei hitze wird die haut stärker durchblutet und da sieht zumindest bei mir rouge schrecklich aus.
ich schwitz eh nicht wirklich und liebe heiße temperaturen. schminke mich dann ganz normal. nur am meer im urlaub, da fühlt man sich ungeschminkt auch wohl ;) find ich
ich schmink mich im sommer auch ganz normal.. concealer, puder, rouge (seh sonst krank aus), etwas kajal und mascara.
außer wenns an den see geht, dann nur concealer und etwas puder.
im gesicht werd ich irgendwie fast gar nicht braun, dafür mein körper umso schneller und doller. sieht dann immer etwas komisch aus :D
Ich meine das Dadosens Ectoin Fluid.Ich habe ja schon viel ausprobiert in meinem Leben, aber DAS ist echt die beste Pflege, die ich je hatte. Sie hat meine leichte Couperose im Griff, meine dünne und empfindliche Haut sieht einfach nur gepflegt und ebenmäßig aus.
Meine Mama meinte mal zu mir: "Das Make-up, das Du gerade trägst, steht Dir wirklich gut!" Ich hatte nur Ectoin im Gesicht.![]()
Alles Liebe Sommi
Bei mir hält der Gloss auch nicht finde ich schade. Hat jemand eine Idee wie er halten könnte? Ich nehme fast immer Lippenstifte aber die trocknet die Lippen so aus lg Caro![]()
Bei mir auch nicht! Dabei gäbe es so tolle Farben!![]()
Viele liebe Grüße
D.
Ich schmink mich im Sommer auch ganz normal, nur lass ich das Rouge weg, da ich in der Hitze eh immer ein Rotbäckchen bin ^^
Wenns ganz schwül draussen ist, bleibt auch das Gesicht "blank", da fühlt sich jede Foundation sonst irgendwann pappig an - also nur Augen und Lippen.
Ich schminke mich Sommer wie Winter gleich...volles Programm...allerdings freu ich mich im Sommer immer drauf knalligere Farben zu verwenden, da der Teint gebräunt ist.