Ich suche eine schöne Hochsteckfrisur für`s WE....da feier ich nämlich meinen Geb.tag nach.
Wie bekomme ich diese Frisur hin?
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2548/
Ich suche eine schöne Hochsteckfrisur für`s WE....da feier ich nämlich meinen Geb.tag nach.
Wie bekomme ich diese Frisur hin?
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2548/
Ui, sieht ganz schön kompliziert aus... aber sehr schön
Sry, kann dir grad nicht helfen...![]()
Hier vielleicht: klick?
Ne das sieht mir eher danach aus, als hätten die einfach einen fertigen Zopf angesteckt. Ich denke nicht, dass der eigentliche Zopf ihr Echthaar ist.![]()
Ich denke,dafür brauchst Du Hilfe.Allein ist das schwierig.Ich würde die Haare auf Heisswickler eindrehen,dann locker durchschütteln.Einzelne Haarstähnen nach hinten drehen und mit kleinen Kneifern feststecken.Diese werden später mit einem geflochtenem Haarband versteckt.Den Kopf nach unten und mit den hinterern Haaren genauso verfahren.Einzelne Stähnen nach oben drehen und mit kleinen Kneifern feststecken.Dann zuppelst Du hier und da ein paar Strähnen raus und fertig![]()
wo bekommt ihr den geflochtenes echthaar her??
die frisur sieht echt schön aus und ich denek auch dass es nicht ihre echten haare sind aber der link von calleigh ist doch schon sehr hilfreich und sieht im endeffekt so ziemlich genauso aus wenn man den zopf nicht zu ende flechtet sondern absteckt,die hinteren haare lockig macht und locker zusammenklemmt.
ich hätt auf haarreifen mit einem flechtzopf drauf getippt![]()
also der zopf ist definitiv künstlich ( kein eigenhaar). sowas gibts in perückenläden, friseuren mit haarteilen, evtl. auch kaufhof/bijou brigitte / claires.
die frisur an sich würd ich so machen :
haarlängen aufwickeln, also leichte locken formen. dann einzelne kleine strähnen von vorne her abtrennen, mit der hand nach oben ziehen , mit haarspray besprühen , nach hinten legen und dort mit kleinen krebsklämmerchen feststecken ( möglichst je nach haarfarbe passende klämmerchen ). so den ganzen haaransatz-bereich vorne "verarbeiten".
hinten jetzt noch etwas volumenhaarspray einsprühen und locker aufschütteln für mehr fülle.
jetzt den haarzopf anstecken. im nacken beginnen,( damit man den "ansatz" möglichst nicht sieht ), um den kopf legen und wieder feststecken.
soweit die theorie
viel glück![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Das Haarband kann mal wohl kaufen....aber wo weiss ich leider nicht
KEnnt Ihr vielleicht noch eine Seite, wo ich mal nach schönen Frisuren suchen kann?
einfach die suchmaschine benutzenda gibts echt ne menge threads.
Geändert von Massria (20.05.2009 um 18:03 Uhr)
Leider bin ich kein Profi was sowas betrifftIch möchte aber nun mal mehr machen als nur einen Pferdeschwanz oder ein paar Spangen rein.
Ich feier meinen Geb.tag am Samstag nach und dafür möchte ich meine Haare eben schön haben....wir haben vor mit Freunden und Familie zu grillen.
Aber es ist doch wohl nicht so schwer, in die Suchmaschine hier Frisur* einzugeben, oder?
ich ifnds auch generall schwer zu frisuren zu raten wenn ich das haar nicht vor mir habe :) man weiss ja nie was an dem haar gut aussieht und glaube dass man das immer am besten beurteilen kann.vor allem weil du es ja auch selbst hinbekomen musst. also wenn du grad mal nach owl kommst,mach ich dir gerne die haareaber ansonsten solltest du hier echt "frisuren" oder so eingeben und dir eine aussuchen
Geändert von Massria (20.05.2009 um 18:21 Uhr)
Ich habe eine Frisur gefunden,die ich auch gerne mal nachmachen würde.
nicole, und welche jetzt davon?![]()
ich bin übrigens immer noch der meinung, dass das im ersten bild kein aufgesteckter zopf ist, sondern tatsächlich ihr eigenes haar ist.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Nun möchte ich mir gerne die Haare so machen wie auf dem Link unter ,,unsere schönsten Frisuren".....
ich würde diese Hochsteckfrisur nie hinbekommen....leider
Von daher würde ich die andere nun lieber machen.Ich denke, dass ich die eher hinbekommen würde
ja die ist echt nicht so schwer! und bei youtube gibts auch immer ne menge anleitungen
bei youtube?Wie bekomme ich denn die einzelnen Strähnen hin?Mit einem Stielkamm?
Ich gehe also hin und ,,versuche" die Haare partieweise in einzelne Strähnchen zu zwirbeln.Diese stecke ich dann später fest. Aber was mache ich dem Rest der Haare?
du kannst sie offen lassen,aber ich würde sie auch hochstecken. entweder mit einem duttkissen zu einem xxl-dutt oder mit krebsklämmchen zu einem "Nest" :)
gib mal bei youtube ein "frisuren anleitung" oder "hairstyling" oder so - da kommt immer ne menge und es ist einfach sowas nachzumachen
Wie geht denn so ein ,,Nest?"