ich bastel immernoch (bzw. wieder) an meiner mammut-bestellung und kann mich nicht zwischen zebra und coco ba entscheiden. eine von ihnen muss weichen, damit ich mein gewissen wenigstens ein bisschen beruhigen kann.
ich stelle mir vor, beide sind eher foody, aber zebra eher foody-zitrussig (und damit sommertauglicher) und coco ba eher foody-würzig??
ich hab ja schon die schneeflocke mit drin und die nuts&vanilla..sind die den beiden vielleicht ähnlich? also bzgl. würzigkeit?
und unter der coffee&cream kann ich mir nicht so richtig was vorstellen..irgendwer schrieb "wie chai"gibts noch mehr beschreibungen? ich will sie zum duschen, nicht für die küche..(ich will nicht nur würzige seifchen, deshalb überleg ich, doch lieber zebra zu nehmen und coco ba rauszustreichen.)
![]()
achso: die salzseife pur hab ich noch drin..da überlege ich noch. ich setze die pille ab und werde dann wieder mit akne kämpfen müssen, böller am kinn vor allem. jetzt hab ich ein bisschen angst vor den unverseiften ölen (sind ja einige komedogene dabei..ich weiß, man muss das ausprobieren..). also meine frage: hat jemand erfahrung mit salzseife und akne/ kinnproblemen oder funktioniert sie nur so gut bei fettiger haut mit ein paar mitessern (aber keinen wirklichen akneproblemen)?? ich will nicht schon wieder geld rauswerfen für einen versuch, der nicht funktioniert. und da sie nicht schäumt, wäre mir das verduschen auch zu unbequem, vermute ich.![]()