Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 470 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Werde ich morgen auch machen.
    Das Packerl mit den Salzseifen ist auch gekommen vielen Lieben Dank für die vielen Goodies, die ich auch ein wenig unter den Mitbestellern aufteilen werde, die Seife mit dem Bier drinnen ist allerdings schon wieder für mich reserviert wegen der Zusammensetzung die an die Chewy erinnert, auch haarseifenanwärter....sie heisst Fuma Mystica...ist die von der Zusammensetzung her ähnlich der Chewy...glaube ähnliche Öle gelesen zu haben..., nur der Duft gefällt mir bei der Fuma Mystica besser
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die Grundzusammensetzung ist gleich.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, die Grundzusammensetzung ist gleich.
    Jipppppppie....dann kannst du mir bitte schon mal was auf die Seite legen...schick dir auch gleich eine Mail.
    Gibt es noch eine seife die gleich zusammengesetzt ist???
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Die Lavendelfeld ist noch gleich.

Hast aber nicht die Suche benutzt für die Fuma, oder? Sie steht auf der zweiten Seite der Seifen mit ätherischen Mischungen. Die zweite Seite wird leider manchmal übersehen.

Und bitte, bitte Reservierungen und Bestellungen wirklich per Mail an mich, nicht per PN, sonst verliere ich den Überblick zu leicht.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Lavendelfeld ist noch gleich.

Hast aber nicht die Suche benutzt für die Fuma, oder? Sie steht auf der zweiten Seite der Seifen mit ätherischen Mischungen. Die zweite Seite wird leider manchmal übersehen.

Und bitte, bitte Reservierungen und Bestellungen wirklich per Mail an mich, nicht per PN, sonst verliere ich den Überblick zu leicht.
    DANKE!!
    Lavendel mag ich leider nicht....
    Kommt gleich auch ne mail
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

*flüster*

Wie wärs mit der Baba Riso Orange mit Tapiokaperlen, also als Massageseife?
    Die ohne Perlen wirds natürlich weiterhin geben.

Meine Laune...
    Breezy

*werbungmach*nachdem ich mit langen Haar und haarseife keinen erfolg hatte klappt es mit ultrakurzen Haaren und der Fuma mystica klappt es auch ohne lästiges Rinsen und das bei Wasserhärte 20
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ein bisschen neidisch bin ich schon aber von meinen langen Haaren möchte ich mich trotzdem nicht trennen.

Werden langsam knapp:
    Nuts&Choco V
    Baba Jaga (nur noch Blattform)
    Salzseife Blume
    Ho Ba
    Blutorange Tapioca (nur noch Rosenform und Tortenstücke)
    Nuts&Vanilla

Meine Laune...
    Breezy

Geht die blume denn aus dem sortiment?
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Nö, aber ich weiß nicht, wann ich dazu komme, sie nachzusieden. Kann also mal zwischendurch aus sein.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab reserve für 3 monate
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Ok, innerhalb der nächsten 6 Wochen werd ichs hoffentlich schaffen

Meine Laune...
    Fine

Die Salzseife Milch&Honig reicht statistisch gesehen auch nur noch für 7 Wochen. Da ich voraussichtlich weder diese noch nächste Woche zum Nachsieden komme, könnte es da also auch einen Engpass geben.

Experte Avatar von Leighton

Ich glaub, ich bestell doch eher. Ich wollte ja eigentlich auf die Wildrosenseife warten, aber ich hab grad mal nachgerechnet, dass das noch bis mindestens Mitte August dauern wird, da bestell ich die dann später. Meine Wein&Rosen ist fast alle und meine Ma hat auch schon gesagt, dass sie Nachschub braucht Ich werd mal die Tage mit ihr telefonieren, um abzustimmen, was sie haben möchte.

Fussel, ich hab ja die Baba Riso Grün (auf die ich mich schon wie blöd freue) reservieren lassen, schick ich dir dann die restliche Bestellung besser per Mail und mach das nicht über den Shop?
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    ...
    Fussel, ich hab ja die Baba Riso Grün (auf die ich mich schon wie blöd freue) reservieren lassen, schick ich dir dann die restliche Bestellung besser per Mail und mach das nicht über den Shop?
    Ja, bestell dann am besten per Mail. Kannst ja alles im Shop zusammenklicken und den Warenkorb in die Mail kopieren, wenn das bequemer ist für Dich.

Experte Avatar von Leighton

Gut, alles klar, danke!

An so einer Bestellung basteln macht ja auch Spaß
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

So, ich melde mich mal mit einem kleinen Zwischenbericht:

Am Montag kam tatsächlich gleich noch mein Päckchen, und seitdem habe ich folgende Seifen getestet.
    Die Baba Riso Grün: der Duft ist echt sehr frisch und lecker, gefällt mir ausgesprochen gut! Pflegetechnisch ist natürlich auch alles im grünen Bereich
    Jojoba Orange: Duftet sehr sehr fein und macht den cremigsten Schaum bisher, mmmmmh!
    Chewy: Wow, der Duft ist echt der Wahnsinn! So frisch und tatsächlich irgendwie "knackig"...ich glaub die bestell ich mir mal noch in groß. Die Pflege ist gut, aber etwas leichter als bei den anderen zwei, glaub ich.

Die Seifenablage ist superschön, kann ich nur empfehlen.

Jetzt warten im Schrank noch das Orangenblümchen, das Zebra und die Coco Ba Winter (war mein Goody, danke Fussel!) aufs anduschen, ich will nur nicht alle auf einmal benutzen, mags nicht wenn so viel rumliegt.

Bin wie auch letztes Mal hochzufrieden mit den Seifen und dem tollen Service!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Huhu, Fusselchen, bin wieder da !

Wir sind auf einen anderen Provider umgestiegen (ein Affenzirkus sag ich Dir ... ) und seit heute geht endlich unser Internet und das Festnetztelefon wieder .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Meine Laune...
    Fine

Oh je, Betty ohne Internet. Gut, dass es jetzt geschafft ist, was?

Danke, liebe Kanarie für die Rückmeldung und das Lob

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu Fusselchen, hast Du die Seifenablagen und die Filzseifen noch nicht in Deinem Shop eingestellt? Ich kann nämlich nichts finden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Nee, ich kam leider immer noch nicht dazu. Im Moment evakuieren wir mein Seifenlager, Wohnzimmer und Küche, weil wir renovieren.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hatte noch gar keine zeit über meine bestellung zu berichten, und auch jetzt nur kurz
    am montag kamen an an:
    ho ba herb, frisch, krautig. gut!
    nuts/vanilla schleck!! sehr leckerer nuss-vanilleduft!
    babajaga: frisch, ganz schwer zu beschreiben..die muss ich nochmal genauer erschnüffeln. auf jeden fall weiß ich, dass die in der richtigen stimmung genau das richtige ist. ganz besonderer duft (LILIE, du würdest ihn wohl mögen, könnte ich mir vorstellen!)
    wein & rosen würzige rose, sehr edel!
    zebra zitronenkuchen
    baba riso: blumig, frisch, sauber
    schneeflocke: fenchel, absolut schön! kräuterig..
    coco ba winter als goodie-viertele: finde die auch für den sommer geeignet: anisig-krautig, etwas warm, aber nicht typisch "kuschlig"
    fuma mystica: im trockenen zustand dachte ich "fehlkauf", wie kalter aschenbecher. im angewaschenen zustand liebe ich sie!! ganz ganz toller frischer, weicher, würziger, dezenter duft!
    lavendelfeld: lavendel sehr gut!

es ist wirklich keine einzige seife dabei, die ich nicht weiterempfehlen würde! alle sehen wunderschön marmoriert aus, sind fest und alle, die ich schon angewaschen habe, pflegen unheimlich gut! (bisher am besten von allen handgesiedeten, die ich getestet hab). die düfte sind alle schön krautig und natürlich, genau mein ding!

danke für die tollen seifchen, waldfussel!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Choquilla du Schatz, wie lieb daß du an mich denkst und jaaa....ich liebe Baba Jaga hab sie auch da..eine verduscht und eine noch zur Deko im Bad...sieht auch herrlich aus, oder ? Und Waldfussel war so lieb und hat mir auch ein Duftsäckchen dazu beigelegt (nochmal dafür ) das duftet immer noch !!! Und mein Mann liebt den Duft auch...

Momentan bin ich am Aufbrauchen weil Herr Lilie etwas Einhalt geboten hat..nur sehr wichtige Gesichtsseifen werden aktuell bestellt... ich bin auch an der Sandel Patchouli und der Baba Riso Rosa interessiert ( letztere find ich aber grad nicht, hatte doch mal ein Goodie das so hieß oder ? )

Jedenfalls danke fürs an mich denken und viel Spaß mit den Schätzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ...
    baba riso: blumig, frisch, sauber...

fuma mystica: im trockenen zustand dachte ich "fehlkauf", wie kalter aschenbecher. im angewaschenen zustand liebe ich sie!! ganz ganz toller frischer, weicher, würziger, dezenter duft! ...

danke für die tollen seifchen, waldfussel!
    Das war vermutlich Baba Riso Rosa, oder wars die Baba Riso Orange (die ursprüngliche Baba Riso)?

Ja, die Fuma riecht trocken wirklich etwas muffig, aber angewaschen ganz klar. Für Märkte ungeeignet

Danke für Dein Lob. Fein, dass sie Dir alle so gut gefallen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... ich bin auch an der Sandel Patchouli und der Baba Riso Rosa interessiert ( letztere find ich aber grad nicht, hatte doch mal ein Goodie das so hieß oder ? )...
    Die Baba Riso Rosa war eine Frühlingsseife, die es voraussichtlich erst im nächsten Jahr wieder geben wird. Jetzt gibts in 6 Wochen erst mal wieder die Baba Riso Grün, Baba Riso Orange und neu die Baba Riso Orange Tapioka.

Dann hab ich eh noch einiges aus dem normalen Sortiment nachzusieden und es ist auch schon wieder Zeit für die Herbstkollektion (auch wenn es sich noch nicht so anfühlt).

Forenkönigin Avatar von choquilla

baba riso hab ich glaub ich die orangen-version. jedenfalls ist die orange und in der beschreibung steht blutorange, ylang und vanille.
    sie ist eher fruchtig als blumig, stimmt. aber irgendwie doch ganz mild, fruchtig mag ich nämlich im puren zustand nicht.
    vorhin hab ich zebra angeduscht. eine wunderbare duschseife, der duft ist der hammer. die richtige mischung aus zu foody und zu zitronig, keines der beiden dominiert. und sie macht viiieeel schaum! (pflege sowieso)

Meine Laune...
    Breezy

darf euch wider einen kurzen Haarseifentip dalassen:
    MALINA...bei kurzem Haar ohne Rinse...Wasserhärte 20...keine Kalkseife, Haar sehr glänzend, fluffig und trotzdem kompakt, Geruch nach Dr.Hauschka Tonikum Spezial bzw ähnlich der SS Blume.
    Schaum ohne Ende, Haare eingeschäumt, ganzen Körper gewaschen...ich muss ein wirklich tolles Seiflein
    Abdruck führt.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

So – ich habe bestellt. Ich hoffe, die Seifen sind so wunderbar, wie alle schwärmen:

SS Pur, SS M&H und Shearose.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich muss der lieben Fussel grad mal eine Mail schreiben, dass meine zurückgelegten Sachen auf Reise gehen können. Eine M&H hat mir jetzt 4 Monate gehalten

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fahre am Dienstag in den Urlaub und habe mir heute überlegt, welche Seiflis ich mitnehme. Muß jetzt morgen nochmal Seifenschachteln kaufen gehen, weil es wohl insgesamt drei werden. Auf jeden Fall kommt die SS Milch & Honig als Gesichtsseife mit und für den Körper habe ich mir die Baba Riso grün überlegt.

An der Variante mit warmem Duft feile ich noch, die Baba Jaga wäre ja perfekt, aber die habe ich leider nicht mehr hier . Naja, Pech gehabt, aber auch wieder ein Grund zu bestellen

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich muss der lieben Fussel grad mal eine Mail schreiben, dass meine zurückgelegten Sachen auf Reise gehen können. Eine M&H hat mir jetzt 4 Monate gehalten
    Das klingt ja toll. Jetzt fühle ich mich nicht mehr schlecht, nur eine bestellt zu haben…

Und jetzt fixen mich die Duschseifen an.

Meine Laune...
    Breezy

Also bei mir hält die M&H nur einen Monat, denn ich seife 2 mal am tag und drehe die Seife beim Aufschäumen sicher 10 mal um die eigene Achse.....^^
    Abdruck führt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Fussel

Ich muss deine Salzseife mit Teebaumöl nochmal loben.
    Habe mir gestern einen ziemlich fiesen Sonnenbrand im Gesicht und am Dekolette geholt und meine Mutter meinte, ich darf da auf keinen Fall mit Seife o.ä. ran. Womit sollte ich aber sonst die fettige Salbe abbekommen? Die Haut muss ja schließlich auch atmen. Ich hab also nicht lange gefackelt und einfach meine Salzseife benutzt. Und meiner Haut geht es blendend - brennt nicht beim Waschen, fühlt sich gepflegt an und mein Gesicht sieht schon fast wieder normal aus. Liegt sicher zum Teil auch an der Salbe, die ich benutze, aber ich denke, die Seife hat auch ihren Teil dazu beigetragen. Der Sonnenbrand an meinen Armen sieht nämlich auch nicht mehr so schlimm aus und da benutze ich die Salbe nicht.
    Also wirklich deine Seife, ich bin jetzt wirklich ein für alle Mal davon geheilt, ständig neue Gesichtspflegeprodukte zu testen.

Meine Laune...
    Fine

Super, Daffodil, das freut mich total. Weiterhin gute Besserung für den Sonnenbrand.

Versandmäßig bin ich grade ziemlich ausgebremst. Das untere Stockwerk unseres Hauses wird grad auseinandergenommen und wir "wohnen" tagsüber im Garten (mit überdachter Terasse). Am Donnerstag fahren wir weg und kommen erst am Montag wieder. Ich bin noch nicht sicher, ob ich in dieser Woche noch etwas verschicken kann.

Nelarose, ich weiß grade nicht auswendig, was Du bestellt hattest. Ich kann zwar später auch im Haus schauen, aber wenn Du mir es noch mal mailst, wärs einfacher. Ich sitze grade mit dem Laptop im Hof.

Meine Laune...
    Fine

Übrigens: Lob wird auch immer gern im Gästebuch angenommen, damit auch potentielle KundInnen außerhalb der BJ was davon erfahren

http://www.rippenschneider.de/gaeste.../gb.php?id=653

Meine Laune...
    Fine

vlt sollt ich mal die Teebaum auch irgendwann probieren wenn ich auch den Teebaumduft bisher nicht so wirklich mag..meine liebe M&H funzt momentan nicht so wirklich, die pure dagegen super, keine Ahnung was meine Haut gerade für Mucken hat...dabei wartet noch ne wunderschöne M&H Rose darauf angewaschen zu werden lassen wir die Haut sich mal einkriegen..

Oh jeh..Renovierung ist anstrengend, und das in den Sommerferien mit dem Kind herum... wir machen gerade Terrasse und die Jungs zu beschäftigen während wir Waschbetonplatten verlegen und ausrichten ist anstrengender als die Arbeit selbst Ich hoff bei dir ist das Wetter wenigstens gnädig, hier ist es gerade regnerisch und kalt

Meine Laune...
    Breezy

Werd bei Gelegemheit das Gästebuch besuchen Walfussel
    Abdruck führt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finde, die Salzseife mit Teebaumöl riecht überhaupt nicht schlimm. Man kann das Teebaumöl anfangs nur erahnen, meine riecht mittlerweile nur noch nach Salz ^^

Aber ich bin bei Teebaumöl auch nicht so heikel, hab mir letztens erst welches in mein Gesichtswasser gekippt und ich schwöre das kann zaubern

Meine Laune...
    Fine

also ich kann mir schon vorstellen daß es gut ist...ich habe eine andere Seife die danach duftet und die find ich von der Wirkung auch klasse aber der Duft ist tagesformabhängig bei mir manchmal geht es manchmal eher nicht...aber ich werd sie mal testen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...
    Oh jeh..Renovierung ist anstrengend, und das in den Sommerferien mit dem Kind herum... wir machen gerade Terrasse und die Jungs zu beschäftigen während wir Waschbetonplatten verlegen und ausrichten ist anstrengender als die Arbeit selbst Ich hoff bei dir ist das Wetter wenigstens gnädig, hier ist es gerade regnerisch und kalt
    Diese Woche ist Paul doch noch mal für 3 Tage im alten Kindergarten. UND sein großer 13jähriger Halbbruder ist zu Besuch UND sein bester Freund durfte auch noch zu uns. Die sind dann zu dritt mit Regenjacken (ja, hier auch ) durch den Garten gerannt und haben mit ihren Holz- und Pappgewehren alles Mögliche über- und bewacht. Ging also gut. Und während Gero hier im Haus alles "kaputt" macht, habe ich unseren Freisitz (Terasse hinten im Garten) gemütlich eingerichtet und beschlossen, dass wir den jetzt endlich mehr nutzen müssen. Es bleibt also auch nach dem Renovieren einiges an Geschirr und so da und ich werde öfter da Frühstücken oder wir werden da zu Abend essen.

Meine Laune...
    Fine

Na das nenn ich mal aus der Not eine Tugend gemacht find ich gut Und du hast recht, wenn Gesellschaft da ist ist es auch schön für die Jungs..das ist eh die Idee wir haben so eine Art Ziehkind hier ( sprich ein Freund von meinem Großen der seit Kindergarten hier ein und aus geht (ist zwei Jahre älter als mein Großer ) der kommt Mittwoch aus dem Urlaub zurück, den werd ich dann auch mal "dauereinladen"

Viel Spaß noch bei eurem Freisitz - Wohnen und mitte der Woche soll das Wetter ja besser werden Schönen Abend noch