Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 470 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Prospekte, Pröbchen (vielen lieben Dank – sie schauen alle wunderbar und für meine Haut geeignet aus!) und meine drei Seifen (Shea- Rose, M&H Salzseife und Salzseife pur) sind da.

Gesicht sofort mit der M&H gewaschen.

Halbe Stunde später… die Haut ein Traum, obwohl ich zu ehrgeizig war und mir gleich ein Salzkorn in die Wange geschrammt hab. Aua!
    Ich freue mich und werde berichten, wie sie sich für mich im täglichen Gebrauch macht. Ich kenne fast nur überparfümierte Industrieseifen und hatte Angst vor eventuellem Geruch – aber die Seifen, die Waldfussel mir geschickt hat, sind ausnahmslos wunderbar natürlich. Ich bin gerade sehr, sehr glücklich.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die letzte Zeit zu viele verschieden (andere) Seifen getestet und dann auch noch gemeint ich muss die Weleda Reinigunsmilch aus irgendeinem hirnrissigen Gedanken mal testen jedenfalls sieht meine Haut gerade schlimm aus und ich habe heute abend mit der Salzseife pur gewaschen und hoffe nun auf Besserung..hat mir ja schon ein paarmal die Haut gerettet, hoffe auch diesmal...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Leighton

Ohje Ich drück dir die Daumen, dass die Salzseife hilft aber ich bin mir da ziemlich sicher!

Ich benutze ja seit dem ersten Testen der Salzseife nix anderes mehr...bleib doch erstmal bei der Seife, ist doch eh das Beste für die Haut

Ich habe jetzt übrigens die drei Neuen angeduscht:

Baba Riso grün ist super Der Duft, der Schaum, die Pflege Mein Favorit!

Die 10-Öl-Seife ist aber auch ganz toll! Da gibt es nichts auszusetzen

Die Mandarin hab ich heute benutzt, aber da war ich nicht so happy, irgendwie mag ich den Duft beim Aufschäumen nicht so...naja, dann wird sie als Handseife verbraucht

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Leighton ich mochte die Mandarin auch nicht...aber wegen dem Nichtschäumen wollen..aber in meinem Seifensack hat es dann pötzlich doch geklappt der Duft ist eigen aber irgendwie passt er zum namen finde ich.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe eine Probe der Salzseife und da sie nicht schäumt, weiß ich nie wie viel Seife jetzt tatsächlich abgegangen ist (aufschäumen in der Hand) Muss ich die direkt aufs Gesicht machen?

Also ich mache es so, dass ich einmal mit der Hand über die Ober- oder Unterseite der Seife fahre, schmiere mir das auf die rechte Wange, dann wieder mit der Hand über die Seife, das auf die linke Wange, dann nochmal jeweils dasgleiche für Nase und Stirn. Wenn ich AMU trage, dann jeweils nochmal für jedes Auge. Kurz einmassieren, abspülen, fertig

Obwohl die Seife nicht schäumt, merkst du ja, dass du was in/an der Hand und dann im Gesicht hast

Direkt auf die Haut soll man mit der Seife nicht, das haben wir hier vor ein paar Wochen glaube ich schon einmal diskutiert. Aber da wissen andere vielleiht noch mehr drüber?!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich genug Salzseife nehme. Ich finde auch, man merkt, ob überall was hingekommen ist.

Ich nehme die in die Hände, befeuchte und schrubbel halt zweimal drüber, dann mit den Händen durchs Gesicht. Das hinterlässt bei mir so ein "quietschiges" Gefühl (sorry, weiß nicht wie ich das beschreiben soll) und dann nehme ich mit Wasser wieder alles runter. Fertig!

Meine Laune...
    Breezy

Genauso mach ich es auchichsalzseifen über alles mein HG 4ever
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Leighton, das Daumen drücken hat geholfen die dicken Pusteln sind zwar noch nicht ganz weg, aber die kleinen roten Punkte, die Rötungen und die rauen Stellen sind schon viel besser .. gestern abend und heute morgen Waldfussels Salzseife und die Haut ist auf dem Weg der Besserung ... nu muss ich nur irgendwie ne Mausefalle oder so an mir selbst installieren, wenn meine Hand mit anderem Seifenschaum auf dem Weg ins Gesicht ist daß es dann zuschnappt ...

Ach, das freut mich Habsch dir doch gesagt Das mit der Mausefalle ist ne gute Idee

Meine Laune...
    Fine

... ...

Meine Laune...
    Fine

Götterbote war gerade da

Wow, danke Waldfussel für die Goodies !! Denn mit meinen Salzseifen kam eine ganze kleine Mandarin, wunderschön in der pastelligen Farbe und frisch, im "Nachduft" sogar leicht minzig duftend , dazu noch Pröbchen von Coffee & Cream, Calendula ( die wollt ich eh mal ausprobieren ) Wein und wilde Rosen, ein sehr eleganter Rosenduft, gefällt mir sehr gut weil der wirklich natürlich duftet, Augen zu und man sieht keine Seife sondern zarte Blütenblätter vor sich und noch ein Pröbchen der Atlantis, schöner frischer Duft und tolle Farbgebung

Vielen Dank und heute abend wird fleißig angeduscht

Die Salzeife hat übrigens meine Haut wirklich wieder "ins Reine " gebracht, ich hab nur noch vereinzelte Pickelchen und alles ist weich und glatt

Einen wunderschönen Samstag und Sonntag wünsche ich

Tante Edith hat noch was vergessen ... die neuen Prospekte sind sehr hübsch ...was ist das denn für ne Seife auf der Seite mit dem Logo Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen die in Würfeln so schwarz weiß gesprenkelt ist ? Sieht interessant aus
    Geändert von Lilie77 (14.08.2010 um 13:05 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

da fast 500 Seiten doch der Knaller zum Lesen sind ...und die Suchfunktion irgendwie alles und gar nix ausgespuckt hat...

stelle ich mal ein paar Fragen, die evtl schon mehrfach gekommen sind

zum einen...

wann macht der Shop wieder auf, weiß das jemand??

und welche Seifen sollte ich testen, bei unreiner Haut, , die gerne fiese Beulen produziert, und das , obwohl ich schon weit jenseits der 30 bin??

POD stand auch mal im Raum...ich bin mir mti der Diagnose aber nicht sicher, da weder Metro noch Nulldiät was gebracht haben.
    Verbessert hat es sich, seit ich kein KK mehr ins Gesicht und an den Körper lasse, bis auf einige KK e/s und Mascara...

Duschen tu ich mich eh nur noch mit selbstgesiedeten Seifen...Gesicht wird allerdings nur mit Wasser bzw. Reinigsmilch oder MU Entferner gesäubert (alverde)

aber irgendwie ist meine Haut immer noch am zicken...MF hat sie zwar auch besser gemacht....

Deshalb bin ich durch stöbern auf Waldfussels Seifen gekommen...nur um dann festzustellen, das ich noch nichtmal im Shop schnüffeln kann *jammer*

Also, wer hat Tipps??
    *Bruderlos*

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Für zickende Gesichtshaut kann ich die Salzseife mit Teebaumöl empfehlen
    Die Salzseife pur geht sicher auch, die kenne ich allerdings nicht. Kann nur sagen, dass die mit Teebaumöl von meiner Zickenhaut sehr gemocht wird und mir sogar bei fiesem Sonnenbrand sehr gut geholfen hat
    Für mein Gesicht gibts nichts anderes mehr, nur noch Salzseife.

Meine Laune...
    Breezy

Liebes Erdbberhasi hier bei WF Seite!!
    Also ich bin seit dem Winter...ca seit Dezember sehr zufrieden mit der SS von WF...SS=Salzseife.
    Hatte auch Akne und POD, bin immo mitten in einer ISOTRETINOIN Kur und trotzdem mit SS alles bestens.
    Ich hatte schon Lavendel, PUR, und Milch und Honig...letztere mag ich am liebsten, BLUME teste ich erst an.
    Ich würde dir empfehlen mit der PUR zu beginnen einzig allein aus dem Grund weil da eben nichts drinnen ist.
    Ausser Salz und den Ölen die verseift sind.
    Grade bei der Neigung zu POD ist Minimalität oberstes Gebot.
    Cremst du deine Haut immo? Wenn ja ...wie oft?Auch das hat Einfluss auf POD:
    Ich nehme nur einmal am Tag Creme(Weleda Mandel FC).
    Der Shop ist zu, weil WF umbaut...und es doch recht chaotisch ist^^grade.
    Aber sonst ist die Abwicklung sehr flott, kompetent und freundlich

Fürs Gesicht kann ich dir sonst von WF leider keine Seife empfehlen..ausser SS....denn ich selber komme auch damit am allerbesten zurecht , und will nie wieder wechseln...ausser es gäbe die Seife nimmer und ich wäre dazu gezwungen.....
    Hast du für die POD auch Antibiotika innerlich bekommen?
    Keine Besserung?
    Wievele Ärzte hast du denn konsultiert?
    Bei mir haben die 3 Monate Antibiotika zwar die Akne nicht heilen können aber wenigstens die POD
    Abdruck führt.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben Geduldigen,

das Chaos neigt sich dem Ende.

Den Shop wollte ich vorgestern schon wieder öffnen aber ausgerechnet jetzt gibts Probleme im System, weshalb auf den automatisch erstellten Rechnungen die MwSt. nicht richtig ausgewiesen wird. Ich könnte den Shop öffnen, die jeweils falschen Rechnungen stornieren und immer neu schreiben. Aber das krieg ich hier zeitlich nicht neben dem Wiedereinräumen unseres Hauses hin. Ich hoffe also auf baldige Behebung des Problems durch den Shopanbieter.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... und noch ein Pröbchen der Atlantis, schöner frischer Duft und tolle Farbgebung ...
    Da hab ich extra ein Stückchen der älteren Charge für Dich gewählt, weil Du Zitrusdüfte ja nicht so magst, herbe Düfte aber schon. Wenn sie relativ frisch ist, kommt die Zitrusnote stärker durch, bei den älteren nicht so. Freut mich, dass das für Dich passt.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Tante Edith hat noch was vergessen ... die neuen Prospekte sind sehr hübsch ...was ist das denn für ne Seife auf der Seite mit dem Logo Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen die in Würfeln so schwarz weiß gesprenkelt ist ? Sieht interessant aus
    Leider haben wir es mit der Seitenaufteilung verpeilt. Deshalb sind sie "falsch" gefaltet. Aber geht auch so. Die Seife, die Du meinst, ist die "Granit Panettone", die Vorgängerseife der Zebra. Rezept genau gleich, nur Design anders, weil das Granitdesign zu aufwändig war und ich die Seife durch den Verzicht auf dieses Design jetzt günstiger anbieten kann.

Meine Laune...
    Fine

Hallo

liebe Erdbeerhasi willkommen auch von mir...ich schließe mich den Vorrednerinnen an, die Salzseifen von Waldfussel sind eine Wohltat und wirklich bei meiner Haut zumindest ein Schönheitsquell... ich habe viele Seifen getestet, zu viele durcheinander und die Haut war schon gereizt, dann hab ich noch ne NK RM probiert und die ätherischen Öle haben mir den Rest gegeben, die Haut ist ausgetickt !!! Überall Pustelchen, dicke Pickel und Rötungen, seit ein paar TAgen wasche ich wieder mit Waldfussels Salzseife und die Haut ist weich und bis auf...so nachgezählt, vier Pickelmahle wieder einwandfrei, nach ein paar Anwendungen der Seife kann man meist ( ich zumindest) auf Creme gänzlich verzichten und die Haut ist jeden Morgen wenn man aufsteht etwas reiner und schöner..also absolute Kaufempfehlung von mir. Ich mag die M&H am allerliebsten, dicht gefolgt von der Pur, werde die beiden nun auch im (stück für stück) Wechsel nehmen und lieber am Körper meine Testerei machen wenns denn sein muss Die Teebaumöl gibts gerade nicht aber die will ich auch bald haben, die Blume hatte ich auch schon, duftet sehr schön und die Lavendel sieht himmlisch aus und duftet leicht nach Lanvendel, kannst du nach Herzenslust wählen, gut tun sie der Haut alle Viel Spaß beim Ausprobieren sobald wieder grünes Licht ist

Waldfussel ich fühl mich gerade extrem geehrt das ist doch wirklich Kundenservice vom Feinsten wenn sogar auf die Duftvorlieben ( und Abneigungen ) eingegangen wird du hast auch recht, ich hab die kleine Atlantis gestern abend angeduscht und die macht weiche Haut , hat nen Hammer schaum und schönen Duft, und die Optik ist eh genial find ich...

Ach..die Zebra also..okay, kann ich verstehen daß die so günstiger anzubieten ist, das sieht auch nach Arbeit aus das Design aber dennoch wirklich raffiniert

Was mich übrigens hier besonders überrascht ist die Mandarin .. hab die gestern angewaschen, schöner leichter frischer Duft...aber sehr wenig Schaum dachte ich anfangs..noch ein zweimal unterm Wasser gedreht und dann hat man es schon gemerkt, eine sehr weiche pflegende Emulsion gibt die Seife ab..habe diese dann kurz in die Hände einmassiert, abgespült und bin begeistert ich habe an den Händen ab und an so kleine Trockenheitsekzeme...immer Putzmittel etc...die haben kein bisschen gejuckt nach der Anwendung, obwohl ich schon ( selbstverbrochene ) Salzseife an der Spüle liegen habe...so waren die Hände schon lange nicht mehr, wasche nun seit gestern die Hände nur damit und das Ekzem an der Handaussenkante ist so gut wie weg...also wer unbedingt Schaum will ist bei anderen Seifen besser bedient, aber von der Pflege her ist dir da eine wirkliche Bombe gelungen Waldfussel, ganz ganz feine Seife, großes Danke dafür

So, nun habsch schon wieder nen Roman geschrieben, muss mal lernen mich kurz zu fassen

dankeschön für die netten Tipps...dann warte ich doch mal gespannt auf die Wiedereröffnung

@ Honibbene

ich creme gar nicht....Creme mag meine Haut absolut nicht....
    Ich habs einfach drangegeben, weil ich mich mit Creme entweder *fettig* gefühlt habe, oder ich noch mehr Pusteln bekam, oder , oder oder...

Öle bekommen meiner Haut deutlich besser, nur habe ich noch keines gefunden, welches positive Wirkung zeigt...
    hab Himbeersamenöl getestet...es hat zumindest di Pickel nicht verschlechtert...
    aber irgendeinen positiven Effekt konnte ich auch nicht feststellen...
    ebenso war es mit Weleda Mandel und mit Schwarzkümmelöl...
    Hatte meine hoffnung auf das Alva Sanddornöl gesetzt..aber da ist irgendwas drin, was mir zusätzliche Pickel beschert.

Augenblicklich nehm ich nur ab und an Diaderma Karottenöl abends.
    Und NK Augencreme...
    Zum Schminken nur MF .

Innerlich hab ich keine Antibiotika genommen, da ich auf die Sorten, die in Frage kamen, definitiv mit Ausschlag reagiere ( bin sehr allergisch auf AB...hab das leider durch andere Krankheiten rausfinden müssen)

Und ich war mit der POD Geschichte bei allen Hautärzten in erreichbarer Nähe...immerhin 4 Stück...
    Manchmal denk ich auch, das das eher ne allergische geschichte ist, da ich recht viele Allergien auf Dinge habe, denen man sehr schwer komplett aus dem Weg gehen kann...

d.h. ichdenke, ich werde diese Pickel vermutlich immer mal bekommen...nur das sie sich dann fies entzünden und schlecht abheilen...daran tät ich gern was ändern.

@ Lilie

auch dir dankesehr genau an Salzseife hab ich eigentlich auch gedacht..zumal ich eine Totes meer Creme hatte, bei der ich das Gefühl hatte, das Salz könnte was bringen...aber eben der Cremegrundstoff an sich ist etwas, was meine Haut zu hassen scheint....

und dufttechnisch austoben tu ich mich mit Seifen auch lieber am restlichen Körper da ist die Haut netterweise viel pflegeleichter....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Also ich vertrage auch wirklich gar keine Creme, ob nun die hypersensibelste NK, Nivea Creme oder einfache Basiscreme aus der Apotheke..gibt alles Unterlagerungen und massig winzig kleine entzündete Pickelchen die sich dann gerne mal zu Böllern ausweiten,..seit ich Salzseifen nehm brauche ich keine Creme mehr und gebe lediglich an die Augen ein paar Tröpfchen Öl oder Shea Butter und ein wenig Serum ab und an mal ins Gesicht wenn ich viel draussen bin etc...aber auch das geht nur ab und zu, nehm ich jeden Tag Serum wird die Haut auch unruhig ich denke mit den Salzseifen bist du gut beraten, würde mich sehr wundern wenn nicht, nach ca einer Woche ist meine Haut ( wenn ich was anderes getestet hatte ) wieder weich und glatt und versorgt sich so gut selbst daß alles schön durchfeuchtet ist und es kommen nur noch vereinzelt Pickelchen durch und die werden auch nimmer so schlimm ich drück dir echt die Daumen und bin gespannt was du berichtest

jetzt muss nur der Shop endlich wieder funktionieren
    sagte ich das schonmal? Geduld ist nicht gerade meine Stärke *ggg*
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Ohne dir die Illusionen rauben zu wollen ... wenn man jahrelang die Haut malträtiert hat so wie ich das auch getan habe...dann brauchst du aber Geduld .. Waldfussels Salzseifen sind ein Gral, definitiv, aber zaubern kann die gute auch nicht und es braucht schon ne Weile die Haut wieder ins Reine zu bekommen. Aber mit Geduld und sinnvoller Pflege klappt es also

Meine Laune...
    Fine

Bestellen kannst Du auch per Mail. Nur stöbern geht natürlich erst wieder, wenn der Shop offen hat. Ich kann ihn leider auch nicht öffnen und die Möglichkeit, zu Bestellen, abstellen.

@ Lilie

neee, das meinte ich nicht...ich bin nur immer ungeduldig, wenns ums Stöbern geht...WUnder erwarte ich echt nimmer bei meiner Haut....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Aber kleine Wunder können schon passieren ... PS..ich liebe besonders die Salzseife Milch und Honig weil die ne kleine Extra Portion Pflege mitbringt...bin ja auch nimmer 20 ... nur falls du Entscheidungshilfe brauchst wenn du per Mail bei Waldfussel bestellt aber ich hab nix gesagt

Fortgeschritten Avatar von teamt

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:29 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Wenn Du den Shop aufrufst, steht da die Mailadresse.

Ich habe es aber jetzt auch hier geändert, sodass man mir auch von hier aus Mails schreiben kann.

Alle Anfragen kann ich erst übermorgen beantworten und zu Haarseifen kann ich nicht beraten, das müssten andere hier tun, die damit klar kommen.

Bin extrem in Eile, dehalb so kurz und knapp.

Euch noch nen schönen Tag.

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:32 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Liebe teamt...da ich grade 5 Minuten zeit habe...aaaalso..ich habe sehhhhr kurze haare..immo 2 3 cm und komme mit allen Seifen auch am Kopf klar.
    Welche Haarlänge hast du denn?
    In deinem Profil steht nichts.
    Ich denke je weniger überfettet die Seife desto besser wenn du lange haare hättest...zb Fuma Mystica ist mit 8 %überfettet.
    Speuielle Haarseifen bietet Waldfussel nicht an, aber wenn du es testen willst legt sie dir auf Anfrage sicher ein paar Minis von wenig überfetteten bei
    In der Fuma Mystica ist übrigens bier drinnen
    Ich habe auch schon die Atlantis und die Chewy am Kopf getestet...alle
    Wenn du fragen hast..her damit
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

TEAMT ich sehe du bist noch da...ich muss leider los, wenn du was wichtiges wissen musst, schreib mir ne pn, denn ich werde den Pc wohl nimmer hochfahren heute, und am Händy schau ich öfters mal her LG
    Abdruck führt.

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:32 Uhr)

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:33 Uhr)

erdbeerhasi und teamt

Die anderen haben ja schon prima beraten, ich kann mich nur anschließen: die Salzseife ist eine Geheimwaffe! Nachdem ich mich jetzt auch mal getraut habe, meine Gesichtscreme zu wechseln - denn die komischen Pusteln auf der Stirn kamen immer wieder, konnten aber nicht von der Seife kommen, weil meine Haut morgens einfach nur traumhaft aussieht - sieht meine Haut noch besser aus Zudem reinige ich jetzt morgens nur noch mit Thermalwasser - das hatten wir hier ja schon mal vor geraumer Zeit - und ich bilde mir ein, dass meine Haut das viel mehr behagt als das Leitungswasser. Kann aber auch reiner Psychoeffekt sein

Teamt, die Melba hab ich auch, jedoch noch nicht angeduscht, aber viele hier sind sehr begeistert von ihr. Und mit der Olivenseife nehm ich mal an, meinst du die Oliba? Oh, das ist eine ganz, ganz tolle Seife

Meine Laune...
    Breezy

TEAMT...freu dich auf deine seifen
    mache zur Sicherheit eine Rinse aus Essig und Wasser, oder zitronensaft und wasser beim ersten Waschen.
    Wir haben hier Wasserhärte 14, bzw 20 wo ich mir die Haare wasche, das waschbecken schaut nach 5 mal Händewaschen aus aber für die Haare brauche ich keinerlei Rinse.
    Kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.
    va sind meine haare durch eine ISOTRETINOIN Kur sehr trocken, va die Kopfhaut und die Seife ist da viel besser!!!!!
    Abdruck führt.

Wenn der Shop nicht bald wieder funzt, muss ich auch so bestellen...

was gibts denn Duftes zum Duschen, was auch richtig! schäumt??
    meine Körperhaut ist nicht so empfindlich, da darfs schon was mit PÖ und so sein....
    und da es an NK Duschgelen so gar nicht viel Auswahl gibt ( zumindest kaum etwas, das meiner Nase behagt....entweder es riecht zitronig, oder Krautig )
    ich hätt gern was Fruchtiges, oder was richtig Blumiges oder orientalisches....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Breezy

Das ist nicht ganz die Richtung von Waldfussel,sie nimmt kein PÖ nur ÄÖle.Was Toll schäumt und für mich toll riecht- Baba Jaga
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Wenn der Shop nicht bald wieder funzt, muss ich auch so bestellen...

was gibts denn Duftes zum Duschen, was auch richtig! schäumt??
    meine Körperhaut ist nicht so empfindlich, da darfs schon was mit PÖ und so sein....
    und da es an NK Duschgelen so gar nicht viel Auswahl gibt ( zumindest kaum etwas, das meiner Nase behagt....entweder es riecht zitronig, oder Krautig )
    ich hätt gern was Fruchtiges, oder was richtig Blumiges oder orientalisches....
    Von der Baba Jaga hab ich grad nur noch ein oder zwei Stücke in Blattform.
    Ansonsten könnten Orangenblümchen, Wein&Rosen, Wein&Wilde Rose, Sandel-Patchouli (mit Sandelholzpeeling), Jojoba-Orange, Ho Ba (nur noch ein Stück), Blutorange Tapioca (mit Massageperlen, nur noch in Tortenstückform) und Rosa Tapioca (mit Massageperlen), vielleicht noch Fuma Mystica was für Dich sein. Kannst ja mal nach diesen Namen hier im Thread suchen, vielleicht findest Du da Beschreibungen.

Wie Honigbiene schon sagt, arbeite ich nicht mit synthetischen Parfümölen, nur mit ätherischen Ölen, Vanillin und Kakaorohmasse.

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:34 Uhr)

Teamt, ich benutze seit Freitag von La Roche Posay die Toleriane Creme. Ich weiß, dass es keine NK ist, aber NK kann ich leider im Gesicht nicht benutzen, weil die natürlichen Öle bei mir Mitesser und Unterlagerungen verursachen. Ganz ohne Creme geht bei mir auch nicht, hab ich auch schon versucht.

An der Toleriane hat mich überzeugt, dass es sehr wenige Inhaltsstoffe sind, und ich hab an verschiedenen Stellen hier im Forum gelesen, dass es doch eine Mehrheit gibt, die mit ihr klar kommt.

Bis jetzt spendet sie meiner Haut genau die richtige Dosis Feuchtigkeit, sie zieht gut weg und liegt nicht auf der Haut und die komischen Knubbelchen, die ich am Tagesende immer hatte, sind schon fast weg

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:36 Uhr)

.
    Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:36 Uhr)