Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:43 Uhr)
Weg isses![]()
Die Fuma Mystica soll doch vom Duft der Bierchen sehr ähnlich sein.
Hoffe ich zumindest sehr, denn ich lieb(t)e die Bierchen auch sehr und genieße es immer mit ihr zu duschen.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf Berichte zur Fuma!
Ja Listen hab ich zu meiner Anfangs-Seifen-Zeit auch geschrieben. Und zig Seifen bei viele Siedern bestellt. Berge an Seifen türmten sich auf. Aber so nach und nach kristallisiert sich raus, wo es sich lohnt und wo die eigenen Seifenvorlieben liegen.Jetzt bestell ich nur noch bei Waldfussel und einem Shop in den USA. Ganz eventuell nächstes Jahr nochmal 2 Testbestellungen bei 2 anderen Siedern. Aber nur vielleicht.
![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Älva..meinem Mann geht es nicht ums Rezept oder den Duft..sondern um die Bier Optikdas kommt bei den Kollegen halt gut..er mag auch die Baba Jaga z Bsp sehr vom Duft, aber Bierchen hatte schon was
![]()
Ich habe heute schon meine Seife bekommenund nochmal vielen Dank für die kleinen Pröbchen...
Ich hoffe ich gewöhne mich noch an das Spannungsgefühl der Haut...
Habe mir vor einer Stunde das Gesicht gewaschen (und nicht gecremt), aber sie spannt immer noch... das ist normal am Anfang, oder?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
mein Tagebuch
Heute sind meine Seifchen gekommen
endlich hab ich mein Salzseife wieder
Vielen herzlichen Dank Fusselchen für die Seifengoodies.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Ich bin auf der Suche nach einer besseren Hautpflege und suche eine Seife, die ich für das Gesicht (sehr feuchtigkeitsarm, trotzdem aber unrein) und den Körper (sehr trockene Haut - i bin meist zu faul zu cremen) nehmen kann. Ich kann mich zwischen einer Meeralsalzseife und der Mel Ba nicht entscheiden. Außerdem wüsst ich noch gern, ob sich in der Seife nicht vielleicht Keime sammeln können, ich habe da bisher Null Erfahrung.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Aus meinen Listen ist dann ein ganzes Tagebuch geworden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
![]()
Betty Blue!!!!
Seifensuchti durch und durch
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Betty
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Das mit dem Tagebuch ist eine gute IdeeVllt mach ich das auch mal
Edit: übrigens das TB gleich abonniert![]()
Geändert von Mrs. Hyde (27.08.2010 um 15:01 Uhr)
Vote Zaphod Beeblebrox!
.
Geändert von teamt (22.11.2010 um 23:45 Uhr)
Liebe Fussel,
heute kamen meine Seifen auch an
DANKE für die Goodies.........
Liebe Grüße
Tina
baba jaga macht tollen und viel schaum!!und der duft ist einzigartig..
und wein & rosen (so langsam habe ich alle durchgetestet) ist herrlich cremig und der duft einfach nur edel.die hat mich gestern wunderbar wach werden lassen (auf eine bestimmte, aber nicht aufdringliche weise)
Baba Jaga hab ich auch noch ein halbes Blattist wirklich ein sehr schöner Duft, aber den Duft der Mandarin mag ich eigentlich auch sehr gerne
... die die ich getestet habe vonWaldfussels Seifen haben alle ihren eigenen leicht herben, etwas krautigen und wunderbar vielschichtigen Duft wie ich finde...sehr angenehm für mich persönlich besonders wenn ich müde bin , die Düfte sind unheimlich erfrischend und die Pflege ist perfekt.
![]()
Ich habe gerade die Mandarin, die Ostera und die Fuma Mystica bestellt..Mandarin ist die Pflege für mich persönlich einzigartig und die Fuma Mystica hört sich schwer nach Haben muss an
Auf die Salzseife Teebaum hab ich dann doch verzichtet, ich trau meiner Haut bzgl äÖ im Gesicht nicht so sehr, bleibe lieber bei der Pur und der M&H im Wechseldenn falls ich reagieren würde find ich Salzseifen zum Duschen eben nicht so spannend
da mag ich einfach gerne Schaum und Düfte
Einen schönen Abend noch![]()
Choquilla du hast recht, ich finde die Düfte von Waldfussel besonders gut um wach zu werden..wie sagt man so schön, belebt die Sinnejedenfalls die die ich bisher getestet habe..ein halbes Blatt Baba Jaga hab ich auch noch, der Duft ist auch besonders
Ich habe gerade Fuma Mystica, Ostera und Mandarin bestelltMandarin ist für mich persönlich eine einzigartige Pflege und Fuma Mystica hört sich auch nach Habenmuss an
Nur auf die Salzseife Teebaum die ich so erwartet habe hab ich dann doch verzichtet, ich bin eben einfach empfindlich im Gesicht mit ä Ö und bleibe dann lieber bei der Pur und der M&H da weiß ich dass sie funktionieren !Denn Salzseifen aufzuduschen wenn man sie nicht verträgt find ich dann doch nicht so spannend..da hab ich lieber Schaum und Düfte
... werde jetzt meine Calendula Probe wohl verduschen gehen...
![]()
Ähm ich hab da mal 'ne Frage...
Ich habe gerade bei Waldfussel bestellt (Vorkasse), aber finde keine Angaben, wohin ich denn überweisen soll (bin ich blind oder steht das nirgends)?! Und ich sollte auch eine Bestätigungsemail bekommen, die kam aber nicht an oO
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
Mal im Spamordner geschaut?
Sonst bitte an mich mailen an info@
Mrs Mietzekatze..das hat bei mir eben auch etwa 20 Minuten gedauert bis die Bestellbestätigung kam, da steht dann alles drauf was du wissen musst
ääähhh Waldfussel, ich hab da eine sehr unbescheiden Frage
dat Pröbsche von da Calendula, das war seeehr angenehm..kann man da noch eine auf die Bestellung zupacken ?
is mir ja peinlich aber wär halt schon schön...?
Hm im Spamordner ist nix, ich warte einfach noch ein wenig und wenn dann immernoch nichts kommt schreib ich dir, Waldfussel.
Meine erste Bestellung im Internet und schon geht was schief
*Edit*
Mail an Waldfussel verschickt.
Geändert von Mrs.Miezekatz (27.08.2010 um 23:07 Uhr)
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
@ Waldfussel
weißt du zuuuuuuuufällig auswendig, ob mein Salzseifchen schon unterwegs ist??
![]()
*Bruderlos*
Ich hab Dir jetzt die Bestellbestätigung weitergeleitet, die bei mir ankommt. Hoffe, sie landet diesmal bei Dir.
Lilie, klar, geht das. Rechne sie einfach zu dem Betrag dazu vorm Überweisen. Liegen dann halt zwei Rechnungen bei. Halbkugel, nehm ich an? Oder Rose?
Waldfussel, dankein dem Fall dann bitte ein Blockstück (aus der Reihe tanze
)
habe sie gestern abend und heut morgen ( jeweils ein Eckchen) im Gesicht benutzt !
sehr mild und fein
Ich rechne es dann auf den Betrag drauf wenn ich überweise
Einen schönen Tag und danke nochmal![]()
Du testest schon wieder im Gesicht? Tststs...
Äh, Dir auch nen schönen Tag.
jaaa
aber mit deiner Calendula kann ja vorerst nichts schiefgehen
![]()
Habt ihr schon gesehen, dass es die Baba Riso Grün wieder gibt?
Und die Ba Limon.
Und Ella.
Und Baba Riso Orange.
Und Chewy.
Und die alle auch als Halbkugel.
Ella wieder...verpaßt.. egal, noch aufstocken geht net
gibt es eigentlich die Muse mal wieder ? Hab da ein Pröbchen gefunden und der Duft bleibt auch sehr schön weich auf der Haut
is sowiso lustig, gebe gerne zu dass ich die Düfte anfangs für mein Duschgel gewöhntes Näschen ( okay in meinem Fall Nase
) recht ungewöhnlich und herb fand, mittlerweile mag ich sie immer lieber
man entwickelt nach ner Weile schon ein feineres Näschen ( Nase) für gute, sinnvoll durchkomponierte Düfte wenn man der KK mal ein wenig abschwört...
meine Salzseife ist heute gekommen
und zwei Pröbchen...einmal die Wein&Rosen...und dann eine blaue...wie hieß die doch gleich
ahhh ..Atlantis....
jetzt kann das Testen losgehen
dankeschön Didi![]()
*Bruderlos*
Hallo ihr Lieben
Ich wollte auch jetzt nach 100 Jahren Abstinenz wieder lecker Seifis bestellen![]()
hab da mal ne ganz dooofe Frage:
kann mann keine Massageblätter mehr bestellen?Nur bei Selbstabholung??Hab ich das richtig verstanden
Danke schon mal im vorraus
Lg honey
*Honey*, damit die beim Versenden bzw. dann beim Transport nicht schmilzen bei hohen Temperaturen, versendet Fussel die nicht.
Waldfussel, lieben Dank für die schnelle Lieferung und die zwei Goodies
Bitte nicht böse sein, aber das alte Bierchen hat mir viel besser gefallen, die Mystica Fuma riecht nicht mehr nach WaldIch musste nämlich sofort duschen und ausprobieren, als ich die Lieferung in den Händen hatte
![]()
soo, gestern getestet...die Seife schäumt ja doch ein bisserl...dachte, Salzseife schäumt wirklich null....
das find ich schonmal gut...
Haut hat auch nicht gespant, außer minimal an der Stirn...
aaaaaaaaaaaber...wie schafft ihr das, das das Zeug nicht in den Augen brennt??
ich hab brav mit der Seife über meine Handflächen gerieben und dann sanft im Gesicht rumgeschrubbelt...mit abstand zu den Augen....
aber beim Abspülen brannte es dann in den Augen...doof...
Waschlappen mag ich net nehmem im Gesicht.....
wie macht ihr das??
*Bruderlos*
erdbeerhasi.. mir kommt wirklich selten was in die Augengerade weil sie ja nur minimal schäumt ist das Risiko an sich sehr gering...ansonsten brennt Seife halt immer im Auge, ob Salz oder nicht, aber vlt dann doch mehr spülen bevor du die Augen aufmachst, sonst wüsste ich keinen Rat
Hoff du magst die Salzseife dennoch![]()
Vielen lieben Dank tratschwelle1978 fürs antworten
Ich geh dann mal an meine Seifenbestellung basteln![]()
![]()
Lg
Aber wenn das Wetter so bleibt, kannst du bestimmt anfragen, ob sie dir doch was mitschickt.