Ich werb auch malbitte liebe Leute testet die fuma mal zum haarewaschen wer kurze haare hat oder die CocoBA winter-die haare glänzen um die Wette
![]()
Ich werb auch malbitte liebe Leute testet die fuma mal zum haarewaschen wer kurze haare hat oder die CocoBA winter-die haare glänzen um die Wette
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Fussel, Du hattest mal eine Olivenölseife mit Honig im Angebot, gibt es eine Chance, dass die noch einmal wiederkommt?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Schoki![]()
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Biene![]()
Liebe Grüße, Schokati
Hab zwar den Beitrag von Schaum-Paradies nicht lesen können - Neff war schneller- aber auf was für Ideen die Leute kommen
Ich geh mal meinen obigen Beitrag edieren
Und nun zurück zu Fussels tollen Seifen
Ich trau mich nicht, mit Seifen Haare zu waschen, meine sind recht lang und störrisch, die brauchen recht viel, damit ich sie in den Griff bekomme![]()
Nee, die wurde sozusagen von OliBa abgelöst. Kein Honig mehr, dafür Schaum und trotzdem reichlich PflegeUnd heute kam die erste OliBa mit Duft in die Formen.
Hab ich ja glatt verpasst. Wenn die Info wenigstens gestimmt hätte. Unter Versandkosten waren ja gar keine Infos eingetragen.
S.o.
Aber vielleicht wird es irgendwann mal eine OliBa mit Honig geben. Aber ziemlich sicher nicht vor Weihnachten, denn da muss ich noch soooooo viel sieden.
Wie wärs mit Märchenwald? Oder ist das zu kitschig?![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Aaaalso wenn es jemals wieder ne Olive mit Honig gibt, möglichst ohne Babassu, dann bitte sofort an die Honigbiene pn-nen![]()
Abdruck führt.
Waldmagie ? Waldzauber ?wir machen dich noch kirre Fussel
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
ich hab grad mit der herrlichen ho ba geduscht
die macht tollen schaum und ich mag den krautigen duft sehr!
Nee, gern weiter machen. Ich bin aber mit noch keinem anderen Namen so richtig glücklich.
Wer übrigens die "Ella" mag, jetzt hat sie ihren vollen Duft. Bei ihr wird er leider immer schwächer, ich mag sie aber immer noch, wenn sie dezenter duftet. Wer hatte sie schon? Wie findet ihr sie?
Es gibt übrigens noch ca. 10 Mini-Sets der Meersalzseife Milch&Honig. Wer dringend Nachschub braucht...
Die nächste Charge dann frühestens in 6-7 Wochen.
Na zum Glück hab ich da noch eine auf VorratSonst würde ich jetzt direkt hibbelig
![]()
Nochmal ne ganz doofe frage, bzgl dem Versand steht ja im Shop "Bestellung als Warensendung oder Bestellungen außerhalb Deutschlands bitte nur per Mail, nicht über das Shopsystem."
Heißt per Mail jetzt über die Mailadresse die im Impressum steht oder über "Kontakt"?![]()
Normal geht beides, aber das Kontaktformular ist nicht ganz so zuverlässig.
In 6 Wochen gibts eine Version der Salzseife Milch&Honig mit feinem Steinsalz
Zusätzlich zur jetzigen.
Ui..Erweiterung der M&H hört sich gut an...also gleiches Rezept nur anderes Salz ?? Und worin unterscheiden sich Meersalz und Steinsalz für die Haut ? *dichlöcheresorry*![]()
Hat Steinsalz nicht auch eine etwas andere Zusammensetzung als Meersalz?
Liebe Grüße, Schokati
Auch gespannt![]()
in den Seifen von Kirsten ist auch feines Salz und ich mags eigentlich sehr gerne
![]()
Mein Handekzem ist übrigens nichts zu sehen mehr vonund ich mach null anders als sonst, ausser dass ich in der Küche wo ich häufig Hände wasche nur noch die Mandarin hab...es ist momentan komplett weg !!!! Ohne Creme ohne alles...ist irgend ne sehr heilende Zusammensetzung der Öle die du da drin hast
![]()
Ich wasche mein Gesicht ja jetzt seit ca. 1,5 Wochen mit der puren Salzseife und stehe nun bald vor einem Auswahlproblem:
Wenn die Seife aufgebraucht ist, welche nehme ich dann? Die mit Milch und Honig, die Lavendel oder die Teebaum?![]()
Ich würd die Lavendel testenbin eigentlich der absolute M&H Fan aber mich fixt gerade eine Beauty mit der Lavendel an..und da hab ich gerade keine von
... deshalb ne Stimme für die Lavendel
![]()
Danke Lilie, an die Lavendel hatte ich auch schon gedacht.
Ich hab jetzt noch mal mit meinem Mann darüber gesprochen und ich denke ich werde die Pur jetzt erstmal in "groß" bestellen und damit weitermachen (ich hoffe das klappt noch bevor mein kleines Stück zuneige geht). Bis jetzt komme ich recht gut damit klar - zumindest besser als vorher - aber ich habe noch keinen kompletten Monatszyklus durch.
Dazu wollte ich noch eine Coffee&Cream und eine Filzseife bestellen. Allerdings gibt es keine Filzseife mehr mit Duft den ich aufgrund der Beschreibung kaufen würde.Dabei wollten wir doch testen ob die Filzseifen sich als Weihnachtsgeschenk gut machen würden.
edit: Da wollte ich doch glatt auch mal bei den Badepralinen schauen, aber 5-10 Tagen Lieferzeit kommt meine Salzseife sicher nicht mehr rechtzeitig. Heute ist nicht mein Tag.![]()
Geändert von Freckletone (15.09.2010 um 19:11 Uhr)
Ja, aber ich glaube nicht, dass das beim kurzen Waschen mit der Seife wesentlich ist.
Filzseifen könnten evtl. im Laufe der übernächsten Woche noch welche entstehen.
Die Badepralinen muss ich auch erst wieder neu herstellen, wann ich dazu komme, weiß ich nicht. Angestrebt ist Ende September aber ich bin nicht sicher, ob ich das neben dem Sieden noch schaffe.
Ich möchte als nächstes auch mal die Salzseife Lavendel testenKeine Rötungen klingt nämlich gut, da spring ich drauf an
![]()
ich hab nun aus Verzweiflung weil ich keine Lavendel hab die Blume rausgeholt für morgen früh
![]()
Also, für alle, die es vielleicht noch nicht gehört ..äh .. gelesen haben: Die Lavendel ist toll!
Die Milch&Honig ist auch super, aber die Lavendel .... Mit Sicherheit werde ich aber auch noch die Milch&Honig mit Steinsalz ausprobieren. Feines Salz könnte mir gefallen. Wäre denn auch eine Lavendel mit Steinsalz denkbar??
Und die Coffee&Cream in Rosenform sieht so hübsch und lecker aus, daß ich am liebsten reinbeißen würde. Aber Waldfussel hat mir davon abgeraten.Sie meinte, Seife mit Kaffeesatz wäre geschmacklich nicht so der Hit
.
Lavendelihr seid so fies ..nu habsch Blume da und pur und MIlch und Honig...was wird gerade hochgejubelt ?? Lavendel
...
....
Also generell kann ich mir feines Salz in den Meersalzseifen schon vorstellen ( wenn ich auch zugeben muss dass Meersalz mich persönlich mehr anspricht als Steinsalz...Meer hört sich so nach Wellness an ..
die Seifen die ich mit feinem Salz kenne bröseln nicht ganz so leicht wie es mir Topplatsch bei den dünnen Restscheibchen der M&H gerne mal passiert, man schneidet sich schwerer ( wie Honigbienchen passiert, die hat die Seife aber ins GEsicht gerieben glaub ich ) und es könnte evtl ein noch feineres Aussehen geben
...aber das sind Vermutungen, wir werden es ja sehen
![]()
Soo Geld ist überwiesen jetzt heißts nur noch wartengrade darin bin ich so schlecht
![]()
Mädels, hatte ihr nicht neulich nach Olishea gefragt. Da gibts noch welche:
http://www.shop-014.de/keinplunder-p...453f0cb93ca41b
Wir wollen sie ja bei DIR bestellen lieb DIDI![]()
Abdruck führt.