Wir werden jetzt erst mal ganz brav auf die Winterseifenen und da wird sicher das eine oder andere dabei sein
...die Zebra habe ich heute wieder geschnuppert, wie der Topfenkuchen von ANKER...ein Traum...aber die Honigbiene muss aufbrauchen
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Übrigens hab ich im Moment noch ein paar Badepralinen und Massageblätter aus der letzten Saison, die durch Lagerung im Kühlschrank weiß angelaufen sind. Sonst sind sie völlig in Ordnung, ihr kennt das evtl. von normalen Pralinen. Wer Interesse dran hat, die zu einem Sonderpreis zu erwerben, bitte Mail an mich, dann schreib ich, was ich noch hab.
Ich hab mir vor kurzem Vier Viertele bestellt!Geld ist unterwegs und ich warte jetzt ganz aufgeregt darauf, dass ich testen kann. :)
Hatte vorher ne Aleppo Seife benutzt, war ok, aber doch recht quietschig die Haut danach, ich kann wohl etwas mehr Pflege gebrauchen.
Darunter ist auch eine so viel gelobte Salzseife! :) Bin schon so gespannt.
Hab trockene, empfindliche Haut mit kleinen hartnäckigen Mitessern (also solche, die nicht so einfach raus gehen) und Unterlagerungen. Im Winter kann sie oft ne extra Portion Pflege brauchen, aber so, dass die Mitesser nicht noch schlimmer werden.Falls also jemand noch einen Tipp für eine Waldfusselseife für mich und meine Haut hat, immer her damit, die hüpft dann bei der nächsten Bestellung (die ganz sicher kommt, ist ja auch bald Weihnachten. ;)) mit in den Warenkorb.^^
Ich lasse hier mal wieder ein rieeesen LOB für die Salzseifen da.
ich habe alle ausprobiert die in diesem Forum so rumschwirren...die M&H ist mein Heiliger Gral, und wenn nicht die Welt untergeht oder meine Haut sich um 360° ändert bleibe ich für immer bei dieser Seife.
ich teste natürlich auch mal ein, zwei mal was...aber nur um draufzukommen, dass selbst meine Haut in ihrem jetzigen Zustand nur mehr mit der M&H zurechtkommt und das bestens.
Die Haut ist danach kein bisschen schuppig, keine ausgedörrten Stellen, wie bei vergleichsweise viel höher überfetteten anderen Seifen, sie spannt NULL...ausser meine Lippen, aber bei ISO wohl normal, und ich kann mit einmal am tag zu cremen mein Auslangen finden.
und bitte das Rezept nicht ändern, auf keinen Fall
ausser bei Hinterlassung des Originalrezeptes....
DIDI![]()
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Meine Seifen sind unterwegs.
Danke, das ging wieder echt fix.![]()
@Lolalein
LOL, dann sind wir wohl Häutchen-Schwestern.
Und was ich hier so lese, wird wohl das nächste Mal die Salzseife Milch und Honig dabei sein. ;)
Zweitfreundin
, ich finde Dein Avatar herzallerliebst
, wie ich diese Schnuten liebe
, habe auch zwei von den kleinen Süßen Zuhause!
Sorry für`s OT Fussel, warte schon sehnsüchtig auf die Avena-Seife!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab heute nen frischen M&H Muffin angewaschenist nicht wichtig, wollts nur erwähnt haben weil die frische neue Form mich entzückt hat
und Waldfussel...ich sehs wie Honigbiene...KEINE Rezeptur an der M&H ändern
![]()
nur mit dem Salz und der Körnung darfste bissl experimentieren
![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
ich bin auch immernoch ganz aufgeregt, wenn ich ein neues seifchen anwasche, lilie!
sowas besonderes war das bei ner flasche duschgel nie
habe gestern mit nuts&choco geduscht (und danach gabs kakao-körperbutter)...
die macht, im seifenbeutelchen aufgeschäumt schönen hellbraunen (fast hautfarbenen) schaum, das ist lustig..so wie milchkaffee mit viel milch.
also wem die zuviel farbe abgibt bei normaler anwendung, probiert irgendwas, was sie aufschäumt, dann wird die farbe heller und man hat das gefühl, mit was ganz tollem zu duschen (also das seifchen ist ja toll, ich meine nur, man denkt nicht, dass es einfach nur eine seife ist)
Ich auch
Wenn sie von Schaum und Pflege her gut ankommt bei euch, wirds mehr Avenas mit verschiedenen Düften geben![]()
was ist denn die Avena...hab da was überlesen, oder ist es mir entfallen????
Abdruck führt.
Heeerbstseifen.... wie das schon klingt!Man, ich bin schon süchtig bevor ich eine Seife in den Händen halte!
Kurz Off-Topic
@premiumcream
Dankeschön!Das ist Friedrich Schiller und er lebt mit seinen zwei Frauen bei mir. Das Foto ist echt super, er hat seine strubbelige Schnute so süß in die Kamera gestreckt.
Meeris sind einfach putzig.^^
Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen...ichdiese Tiere sehhhr..hätt gerne wieder 2, aber ich bin beruflich zu sehr eingespannt
![]()
Abdruck führt.
Potpourrie Atlantis in der Spanschachtel:
http://www.flickr.com/photos/9518181@N03/5001961484
Darf morgen als Prototyp mit auf den Markt.
Wie war denn das geschäft am markt Didi?
Abdruck führt.
Mäßig aber ok.
Der Markt war aber total schön und ich hab mit 2 netten anderen Ständlerinnen in einem Raum gestanden, die ich eh gern mag. Eine davon ist die Keramikerin, die mir die tollen Seifenablagen macht und jetzt habe ich auch noch ganz kleine mit nur 2 Wellen und sogar ein paar mit echten Strandguteinlegern, nämlich glattgeschliffenen Glasscherben.
Schade dass es nur mässig warsollte normal bombig laufen, aber das von den Märkten kenne ich, standen ja selber lange auf solchigen, die Leute wollen schauen, kaufen.....oft leider nicht
Ich habe meine Ablagen in der Reparatur, da die Glasur abging, denke ich werde mir in einer Manufaktur mal welche aus Glas machen lassen, das Geschäft gehört auch einer Bekannten
Abdruck führt.
Wasn das fürn süßes Foto, Betty?
Lustig, das ist schon so n richtiger Amy-Gesichtsausdruck und Dich kann man darin auch ein bisschen erkennen.
Laut Hermes sind meine Seifen heute in der Auslieferung.![]()
![]()
Meine Seifenproben sind grad angekommen!!!
Auf dem Weg zur Tür bin ich beinahe auf die Nase gefallen, so eilig hatte ich es!
Ach, ich würd sie gerne gleich alle ausprobieren.
Leider bin ich etwas verschnupft und kann leider nicht so viel erschnuppern, aber was ich riechen kann, gefällt mir schonmal!
Oh, und vielen lieben Dank für die kleinen Beilagen, Waldfussel! Das ist super nett!
Hast dabei auch genau meinen Geschmack getroffen. Das Patchoulikraut wandert gleich in meinen Kleiderschrank!Muss nur gucken, dass mein Freund mich nicht erwischt.
![]()
@Honigbiene
Ja, Tiere benötigen immer einen gewissen Zeitaufwand... Aber guck mal hier können wir vll. weiter plaudern.![]()
Meine Seifen sind inzwischen auch angekommen![]()
. Für die Kaffeeseife muss ich gleich mal eine der Seifenablagen aus dem Bad frei machen und die (doch noch gekaufte) Filzseife darf heute Abend mit unter die Dusche.
![]()
Chewy Tapioka http://*******/cBBIov
und
Baba Riso Orange Tapioka: http://*******/acQQwI
sind endlich im Shop.
Leider noch ohne Foto. Der Fotoapparat macht grad ne Tagestour mit meinem Mann![]()
Dann bin ich mal dran - die erste Runde scheine ich verpasst zu haben
Was macht ihr mit den Flyers, die in den Lierungen liegen?
1. Altpapier Aber nicht doch!
2. Freundinnen geben Jaa, genauoder netten Familienmitgliedern oder ebenso netten Arbeitskolleginnen.
3. irgendwo auslegen Hab ich keine Gelegenheit zu
4. irgendwo hinlegen und vergessen Fände ich irgendwie schade
Welche Anzahl haltet ihr für angemessen? Also pro Bestellung finde ich 3 angemessen, aber ich kenne auch nicht dermaßen viele Leute, dass ich jede Menge zum Verteilen bräuchte, das ist bei anderen sicher anders.
![]()