Die Muse war leider auch nicht so beliebt. Den meisten zu sanft beduftet.
Nuts&Choco ist vorgestern in die Förmchen gewandert (auch eine mit Tapiokaperlen), kommt also in 6 Wochen. Nuts&Vanilla und Nuts&Spicy sind nächste Woche hoffentlich dran (neben einigen anderen).

... gibts die mal wieder eigentlich ?

Zitrushasser sind wa abba nicht
. ..und ein bisschen mag ich gerne..die Atlantis Probe war toll, Ostera mag ich , Mandarin ist und bleibt eine der Favoriten...also bissl zitrus geht schon in Ordnung..so bei Zebra und Toskana, da ist es mir zu viel, die anderen die ich persönlich bisher geschnuppert hab waren schön.
.
So sanfte würzige Düfte mag ich sowieso sehr und dieser ist besonders fein.
und gleichzeitig sehr sahnig und die Optik ist auch gelungen. Neben Schneeflocke ist das mein neuer Favorit von Waldfussel.
Eine beduftete Oliba, die ich eigentlich "Oliba Zauberwald" nennen wollte, aber jetzt hat Lavera ja eine LE Zauberwald rausgebracht
Avena werd ich sicher haben müssen, Nuts and vanilla und Hoba...habe meine letzte zu "Werbezwecken" verschenkt.....

Aber ich kann mir doch nicht den ganzen Schrank mit Winterseifen füllen 
nachdem dieses Anfix Seifenstückchen das ich hier hab so ( für mich ) wunderbar duftet wären die Badepralinen Muse ( wenn auch eher als Pflege nach dem Duschen gedacht ) durchaus eine Überlegung wert
...
denn die Atlantis hat so schön geschäumt und gepflegt als Goodie..