Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 470 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    @ Molly:Also...als Haarseife eignet sich für mich wundervoll die Fuma Mystica und die Olive sowie die Oliba...die Reihenfolge ist auch glz meine Wertung, allerdings habe ich 3-4 cm Stoppeln^^und eigentlich gehts mit jeder Seife, allerdings habe ich sehhhhhr trockene Kopfhaut und die genannten sind sehr mild, achja..Calendula und Olive gehen auch im Gesicht, sind beide sehr mil und unbeduftet.
    Danke Honigbiene!

Genau wie Du habe ich extrem trockene Kopfhaut und selbst so manches wirklich milde Naturshampoo vetrage ich nicht. Meine Haare sind auch sehr kurz, aber sehr fein und nicht gerade üppig .
    Also die Fuma Mystica habe ich im Haus. Wird am Wochenende gleich ausprobiert. Die Olive habe ich bestellt. Eigentlich für's Gesicht, aber es spricht ja nichts dagegen sie auch an den Haaren auszuprobieren.

Hat eigentlich außer mir noch jemand Interesse an den Kamille Badepralinen? Wenn ja, wäre das super, denn dann könnten wir Waldfussel vielleicht dazu überreden, eine Charge aufzusetzen. Kann doch nicht sein, daß niemand sonst die wundervolle Kamille mag?? Und der Haut kann es einfach nur gut tun!!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Molly bitte sehr badepralinen mag ich aus einem Grund net so...weil ich faul bin...nämlich danach die Wanne zu schrubben^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Molly bitte sehr badepralinen mag ich aus einem Grund net so...weil ich faul bin...nämlich danach die Wanne zu schrubben^^
    Ich bin zu faul zum Eincremen

Meine Laune...
    Fine

Ich bin übrigens von den Seifen mit feinem Salz nicht sehr angetan. Man hat das Gefühl, es geht noch weniger Seife ab als bei den grobkörnigen. Für Seifen mit weniger Salz ist das feine super, aber nicht, wenn die doppelte Menge Salz der Fettmenge dran ist.

Voraussichtlich wird es also nur Abverkauf der Seifen mit feinem Salz geben und danach wird auch die Rosa Montis zur Rosa Maris mit grobem Salz.

Es sei denn, ihr seid so begeistert und sagt mir das hier, dass ich sie weiter produziere. Aber ich zweifle dran, dass sie irgendwem besser gefällt als die groben.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich bin zu faul zum Eincremen
    Also das mit dem Wanne saubermachen geht noch , aber zum Eincremen bin ich leider auch zu faul. Bei mir stehen noch zwei oder drei angefangene Körpercremes herum und ein Trockenöl. Die anderen Körperöle nehmen wir zur Massage .

Meine Laune...
    Fine

Und mal wieder Filzseifenaktion:

Wer sich bis Sonntag mittag meldet, kann jetzt eine Filzseife nach Wunsch bestellen, Seifensorte, ungefähre Farbvorstellung u. Motiv per Mail.

Die Filzseifen kosten dann zusätzlich zum Seifenpreis 7 Euro. Bei Orangenblümchen also z.B. 12,60 Euro.

Reststücke gibts von Wein&Rosen (einige), Chewy (1), Avena (2) und Tiger (3). Hier kosten die Filzseifen dann 11 Euro.

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Waldfussel, ich muss dir mal ein Kompliment machen: Deine Seifen sind der Hammer!

Die Baba Riso braun (danke für die Probe!) richt richtig lecker, und die Nuts&Spicy erst! Da würde ich am liebsten gleich reinbeißen!

Und ich glaube mein Gesicht mag die Salzseife Milch&Honig auch, spannt nicht mehr so nach dem waschen und fühlt sich richtig sauber an!

(War heut bei Ikea und hab extra für die Schmuckstücke Seifenschalen besorgt...) :D

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich benutz seit Kurzem die Salzseife Lavendel, die schäumt ja mega Noch mehr als die Pur

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Nelarose..ich habe immer beobachtet, dass die SS bei den ersten paar Mal ANWASCHEN oft sehr schäumen und das sich dann wieder legt..bei mir wars halt ein paar mal so, aber den Schaum brauche ich definitiv nicht, nur das salz..auch zum Schlecken..ich banause.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich war am Wochenende mit der Baba Jaga baden. Und was soll ich sagen, eh ich's mich versah, hatte ich mir auch schon die Haare mit ihr eingeschäumt. Das Ergebnis: Und das die Baba Jaga eine samtweiche Haut zaubert, brauche ich ja nicht noch zu erwähnen, oder??

So morgen geht es endlich los in den heißersehnten Urlaub. Mal sehen wie sich meine Seifchen auf Amrum bewähren.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

hab die M&H mal wieder ins Gesichtsseifenschälchen gelegt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von nelichen

Hey Waldfussel
    ist zwar schon eine ewigkeit her, dass ich mal bei dir bestellt habe, aber ich habe letztens deinen Newsletter bekommen und von den Advents(kalender)vierteln gelesen. Die Idee find ich ganz klasse, weil ich meinem Freund noch einen Kalender basteln will und er schon immer wollte dass ich ihm Seife bestelle
    Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist, dass wenn ich das 12er Set, du da vllt Seifen mit einer etwas "männlicheren" Duftrichtung einpackst? Also nur wenn das nicht zu aufwendig ist. Wenn es nicht ginge, wäre es auch nicht schlimm, aber ich dachte ich frag mal

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    Hey Waldfussel
    ist zwar schon eine ewigkeit her, dass ich mal bei dir bestellt habe, aber ich habe letztens deinen Newsletter bekommen und von den Advents(kalender)vierteln gelesen. Die Idee find ich ganz klasse, weil ich meinem Freund noch einen Kalender basteln will und er schon immer wollte dass ich ihm Seife bestelle
    Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist, dass wenn ich das 12er Set, du da vllt Seifen mit einer etwas "männlicheren" Duftrichtung einpackst? Also nur wenn das nicht zu aufwendig ist. Wenn es nicht ginge, wäre es auch nicht schlimm, aber ich dachte ich frag mal
    Klar geht das. Richtige Sonderwünsche erfülle ich bei diesem Angebot nicht, aber wenns nur drum geht, z.B. zu blumige Düfte auszuschließen, ists kein Problem. Ich nehme an, Schoko, Zitrus usw. darfs auch sein? Nur halt keine wirklich weiblichen Düfte, oder?

Schreibs bei der Bestellung einfach ins Bemerkungsfeld.

Meine Laune...
    Fine

Neue Filzseifen. Die unten links mit dem gelben Stern ist vorbestellt, alle anderen noch zu haben.

Meine Laune...
    Fine

Knapp werden könnten übrigens folgende Seifen vor Weihnachten:

OliBa Zauberwald
    Hippie
    Meersalzseife Lavendel
    Lavendelfeld
    Baba Riso Orange
    Baba Riso Orange Tapioka
    Rosa Montis
    Wein&Rosen
    Wein&Wilde Rose
    Toskana
    Baba Riso Grün
    Schneeflocke

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ja dank deiner Großzügigkeit die Wein&Rosen und die Wein&Wilde Rose hier.. irgendwie riecht die Wein & Rosen für meine Nase überhaupt nicht nach Rose, sondern eher nach Seife Also du weißt was ich meine, dieser typische Seifengeruch eben.
    Die Wein & Wilde Rose duftet dafür supertoll nach Rose, die habe ich momentan auf meinem Nachttisch liegen. Da kommt während dem Einschlafen immer mal wieder ein toller Duftschwall in meine Richtung geweht

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    ...Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist, dass wenn ich das 12er Set, du da vllt Seifen mit einer etwas "männlicheren" Duftrichtung einpackst?...
    Ich habs jetzt auch ganz offiziell ergänzt. Danke für die Anregung

Viertele für den Adventskalender

Inventar Avatar von nelichen

Klar geht das. Richtige Sonderwünsche erfülle ich bei diesem Angebot nicht, aber wenns nur drum geht, z.B. zu blumige Düfte auszuschließen, ists kein Problem. Ich nehme an, Schoko, Zitrus usw. darfs auch sein? Nur halt keine wirklich weiblichen Düfte, oder?

Schreibs bei der Bestellung einfach ins Bemerkungsfeld.
    Ich habs jetzt auch ganz offiziell ergänzt. Danke für die Anregung

Viertele für den Adventskalender
    Oh das ist ganz super, toll. Danke
    Schoko und Zitrone ist vollkommen ok und alles was "grün" oder herb, frisch ist. Nur nichts süßes oder zu blumiges.
    Schön, schön, schön. Ich geh gleich mal bestellen

Diamanda
    Besucher

Ohoohooo, ich bin schon so angefixt und wollte Ende November mal was bei Dir bestellen, Waldfussel. Vorher kann ich leider nicht bezahlen, das wäre blöd. Und bei den Seifen, die Du da aufzählst, die evtl. in der (Vor-?)Weihnachtszeit vergriffen sind, sind 3 dabei, die ich gerne wollte.
    Kann ich evtl. welche reservieren oder geht das jetzt momentan nicht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ohoohooo, ich bin schon so angefixt und wollte Ende November mal was bei Dir bestellen, Waldfussel. Vorher kann ich leider nicht bezahlen, das wäre blöd. Und bei den Seifen, die Du da aufzählst, die evtl. in der (Vor-?)Weihnachtszeit vergriffen sind, sind 3 dabei, die ich gerne wollte.
    Kann ich evtl. welche reservieren oder geht das jetzt momentan nicht?
    Doch, wenn Du sicher bist, dass Du sie willst, reserviere ich gern. Solange mein Reservierungsplatz nicht aus allen Nähten quillt, geht das immer.

Diamanda
    Besucher

Oh, toll! Dann schreib ich Dir gleich mal ne PN!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Oh, toll! Dann schreib ich Dir gleich mal ne PN!
    NEIN! Geschäftspost bitte immer per E-Mail!

Diamanda
    Besucher

Ups, sorry!!! Okay, mach ich. ---> erledigt

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Heute sind meine Seifchen gekommen

Fusselchen, ich bin schon seeehr gespannt auf die Milch & Honig mit feinem Salz!!!
    Die Kaffeeseife sieht ja wirklich hübsch aus und die reine Olive wird mein Dusch- und Badevergnügen!!

Ach - und vielen herzlichen Dank für die Goodies
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

2 Viertele im Organzabeutel. Das richtige Mitbringsel für besonders nette KollegInnen, FriseurInnen, ArzthelferInnen usw.

Demnächst im Shop:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    Waldfussel, ich muss dir mal ein Kompliment machen: Deine Seifen sind der Hammer!

Die Baba Riso braun (danke für die Probe!) richt richtig lecker, und die Nuts&Spicy erst! Da würde ich am liebsten gleich reinbeißen!

Und ich glaube mein Gesicht mag die Salzseife Milch&Honig auch, spannt nicht mehr so nach dem waschen und fühlt sich richtig sauber an!

(War heut bei Ikea und hab extra für die Schmuckstücke Seifenschalen besorgt...) :D
    Danke für Dein Lob. Freut mich sehr

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Ich war am Wochenende mit der Baba Jaga baden. Und was soll ich sagen, eh ich's mich versah, hatte ich mir auch schon die Haare mit ihr eingeschäumt. Das Ergebnis: ...
    Cool, ich bin ja immer ein bisschen neidisch, weil ich mit Haarseifen nicht klarkomme

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    hab die M&H mal wieder ins Gesichtsseifenschälchen gelegt ...
    Biste mal wieder fremdgegangen? Du weißt doch, dass Du das nur mit dem Körper tun sollst, nicht mit dem Kopf

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe ja dank deiner Großzügigkeit die Wein&Rosen und die Wein&Wilde Rose hier.. irgendwie riecht die Wein & Rosen für meine Nase überhaupt nicht nach Rose, sondern eher nach Seife Also du weißt was ich meine, dieser typische Seifengeruch eben.
    Die Wein & Wilde Rose duftet dafür supertoll nach Rose, die habe ich momentan auf meinem Nachttisch liegen. Da kommt während dem Einschlafen immer mal wieder ein toller Duftschwall in meine Richtung geweht
    Ja, die Wein&Rosen-Duftmischung ist eine klassische Mischung, die einzige von mir verwendete Mischung, die nicht "aus meiner Feder" stammt.

Die Wein&Wilde Rose-Mischung ist halt etwas verwegener und stammt von mir. Macht mich schon ein bisschen stolz, dass Dir meine Mischung besser gefällt

Meine Laune...
    Fine

OliBa Zauberwald
    Hippie
    Meersalzseife Lavendel
    Lavendelfeld
    Baba Riso Orange
    Baba Riso Orange Tapioka
    Rosa Montis
    Wein&Rosen
    Wein&Wilde Rose
    Toskana
    Baba Riso Grün
    Schneeflocke (ist doch noch mehr da)
    Aber Zebra wird noch knapp

Meine Laune...
    Fine

Viertele im Organzabeutel. Das richtige Mitbringsel für besonders nette KollegInnen, FriseurInnen, ArzthelferInnen usw.

JETZT im Shop: Viertele im Organzabeutel

Meine Laune...
    Fine

sorry aber das mit dem Fremdgehen kann man so und so verstehen ..wenn ich mal in verfängliche Situtationen kommen sollt erklär ich das so meinem Mann ... nee nee ... schön

Aber jo Seifen machen süchtig .. is leider so .. und warum muss ich immer alles im Gesicht testen .???

Deine Atlantis hat mein Grosser übrigens immer noch auf dem Nachttisch stehen hab sie zweimal zum Duschen gemopst und der hat das gemerkt !! neulich kam er nachts zu mir ins Bett und hat tatsächlich im Dunkeln sein Seifenschälchen mit in mein Schlafzimmer gebracht keine Ahnung was er an der Seife für nen Narren gefressen hat..andere haben Kuscheltiere, er Kuschelseife

Sorry, das sagt nun leider nix über die tolle Pflege deiner Seifen aus aber es ist die Wahrheit, daher musste es auch mal gesagt sein , dass sie toll pflegen und duften und aussehen wissen wir ja

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Deine Atlantis hat mein Grosser übrigens immer noch auf dem Nachttisch stehen hab sie zweimal zum Duschen gemopst und der hat das gemerkt !! neulich kam er nachts zu mir ins Bett und hat tatsächlich im Dunkeln sein Seifenschälchen mit in mein Schlafzimmer gebracht keine Ahnung was er an der Seife für nen Narren gefressen hat..andere haben Kuscheltiere, er Kuschelseife
    Wie war das mit Apfel und Stamm?

Meine Laune...
    Fine

jo da könnt was dran sein ..

Meine Laune...
    Fine

Lilie, Deine Männer sind einfach die Besten!

Cateline
    Besucher

Lilie, Deine Männer sind einfach die Besten!
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich lese deine Berichte von deinen zwei kleinen Männern und ihren Seifenerlebnissen immer so gern und gucke schon immer, ob du wieder irgendwo was von ihnen erzählst. Hat der Kleine auch eine Lieblingskuschelseife? Und nimmt er immer noch deine Lieblingsseife für seine Füße?

Meine Laune...
    Fine

ja ja die sind schon gut ... das mit den Füßen war glaub ich Honigbienes NG der die M&H zweckentfremden wollte

Mini ist da recht unkompliziert, nur am besten ohne Duft für ihn weil er leichte Neuro hat und da schnell mit Juckreiz reagiert deshalb bekommt er mit Duft nur noch die Haare gewaschen und ohne Duft den Rest

Der Große duscht gnadenlos mit allen Seifen die auf dem Podest oder im Körbchen liegen..fragt aber vorsichtshalber immer "is die auch für Männer okay ? " denn mit seinen fast neun (26.11) kann er ja nimmer mit Mädchenseifen duschen .. sprachs und nimmt sich dann die Elfenmorgen von Autumn, so nach dem Motto... .. aber an der Atlantis hat er nen Narren gefressen..ich knips es mal ...

Meine Laune...
    Fine

PICT2592.JPG

So, liebe Waldfussel, sorry wenn ich deinen Thread hier zum Familiengeschichten erzählen missbrauche ...

Hier Liliensohns Nachttischchen..
    * oben in der Ecke ein Sternchen dass er zur Geburt bekam,
    * rechts sein "Träumesäckchen" in das ich ihm mal Steine und MInisoldaten und so Zeug gemacht hab die ihm die bösen Träume vertreiben und das ich dann mit nem selbstgestrickten Armband versehen hab damit er es im Schlaf nicht verliert war ein grosses Thema damals, mag er immer noch ..

und dann eben der Star :

* Die ATLANTIS.. nur zweimal gemopst von mir, sonst noch unberührt wie sie kam da er sie sich quasi aus dem Päckchen unter den Nagel gerissen hat

Waldfussel, die nächste Generation Fans ist sicher

Cateline
    Besucher

Der Große duscht gnadenlos mit allen Seifen die auf dem Podest oder im Körbchen liegen. .fragt aber vorsichtshalber immer "is die auch für Männer okay ? " denn mit seinen fast neun (26.11) kann er ja nimmer mit Mädchenseifen duschen .. sprachs und nimmt sich dann die Elfenmorgen von Autum

Meine Laune...
    Fine

so sind se halt

Meine Laune...
    Fine

PICT2592.JPG

So, liebe Waldfussel, sorry wenn ich deinen Thread hier zum Familiengeschichten erzählen missbrauche ...
    Ich freu mich doch total

Meine Laune...
    Fine

OliBa Zauberwald (nur noch 3 Stück)
    Hippie
    Meersalzseife Lavendel
    Lavendelfeld (3 Blockstücke, 1 Rose - geht dann aus dem Sortiment)
    Baba Riso Orange
    Baba Riso Orange Tapioka
    Rosa Montis
    Wein&Rosen
    Wein&Wilde Rose (nur noch 2)
    Toskana
    Baba Riso Grün
    Zebra (5)
    Rosa Tapioka (5)
    Shearose (4 - geht dann aus dem Sortiment)

Cateline
    Besucher

@ Lilie,

wenn er aber denn schon extra fragt, ob die was für Männer ist .... Besorg ihm doch mal ne richtig herbe Männerseife. Waldfussel hatte doch mal eine Seife, in der Bier war?