Danke Älva, das klingt ja alles recht gut bis auf die Rosa Montis. Tut mir leid, dass sie Dich so enttäuscht. Leider haben sich für die Bela und Kamomilo kaum Liebhaber gefunden aber vielleicht lege ich noch mal eine mit einem etwas gefälligeren Duft auf. Mal schauen. Passt auch grade zu meiner Frage:
Welche Sorten, die aus dem Sortiment gegangen sind, hätte ihr evtl. gern bei den Frühjahrsseifen wieder?

Hab schon viele ausprobiert und nur mit den Seifen kam ich im Gesicht klar.

hui das ist schön ! Fuma war zwar auch nett aber der Duft der Bierchen den find ich so "rein" weiss nicht wie ich das beschreiben soll..wenn ich da an Herrn Lilies Seife gehe und schnuppere das macht so den Kopf frei find ich
schönes Geschenk
.
perfektes Timing 
Hehe, ja, ich freu mich auch schon sehr drauf! Ist zwar erstmal "nur" ein Viertele, weil ich noch sooo viele andere tolle Seifen gekauft hab, aber ich bin sehr gespannt auf die Baba Jaga, schon allein weil ich die alten Märchenfilme mit der Baba Jaga und dem Hühnerbeinhaus so toll finde
Im Durchschnitt braucht Hermes bei uns gut eine Woche, bis sie zustellen. Wenn man Glück hat, denn manchmal nehmen sie das Päckchen auch wieder als angeblich "unzustellbar" mit. Wahrscheinlich können die Hermes-Boten bei uns nicht lesen. 
Es war in keinster Weise eine Kritik an dir!
Und auf die anderen schönen Seifchen! Hoffentlich geht nicht alles zu dir zurück, weil ich angeblich nicht auffindbar bin oder so. Einmal gab es bei Hermes sogar unsere Straße nicht.

Als ich noch auf'm Dorf gelebt habe, gab es auch solche Dinger, dass man immer mal Post vom Nachbarn im Briefkasten hatte, obwohl es wirklich überschaubar war 

Aber immerhin hilfts gegen die Erkältung..

das ist aber wirklich schade 
- aber es hat Wirkung gezeigt!