Übrigens sind die aktuellen Charge "Massage in a Bottle" Vanille pur und Vanille-Sandel-Patchouli ohne Vanillepünktchen, weil ich die diesmal abgefiltert habe. Ich habe aber den Eindruck, dass der Duft dadurch doch etwas schwacher ist. Vermutlich wird also die nächste Charge wieder mit Pünktchen sein.
Also, wer die Gelegenheit nutzen möchte, sich mit Vanille ohne Pünktchen einzudecken, nur zu.
Bei Vanille pur gibts noch ein paar Halbkugeln und kleine Badepralinen mit Pünktchen, aber auch alles ohne. Bitte per Mail nach denen ohne fragen, wenns euch wichtig ist.
Bei Vanille-Sandel-Patchouli ist zur Zeit alles ohne Pünktchen.

ohne Pünktchen
so cool ich es ja finde wie natürlich du beduftest, ich mag das Massageblatt ja eher zum Pflegen als zum Baden und daher freu ich mir grad nen Eiscremebecher dass es ohne Pünktchen ist 
!
.
.. weisst wie ich meine ? So auf den ersten Blick siehts gut aus aber beim Lesen strengt es an find ich ( bin abba auch Brillenträger
)

dass du die Farbe auch gerne gehabt hättest, würde auch sehr gut aussehen
würd ich so lassen
Hab schon den ganzen Tag ungedulldig auf die Sendungsauskuft, die "In Zustellung" anzeigte und aus dem Fenster gestarrt.
Hab ich das richtig auf dem Schirm, dass sie dauerhaft zu haben ist? *freu*

Außerdem möchte ich unbedingt die Toskana (Seife + Praline) ausprobieren und mir noch eine Olive pur auf Vorrat legen. Gut, ich habe auch schon eine ganze Liste mit Frühjahrsseifen. Muß ich alle ausprobieren

alles klar..hoff ich krieg das noch zusammen