Waldfussel... erst malweil du so viel zu tun hast und
..
![]()
![]()
Also wenn ich mit Bademilchpulver bade dann geb ich bevor ich es ablaufen lasse einen spritzer Duschgel ( so wird dat auch endlich leer) rein und "rühre" einmal um..wenn ich es dann ablaufen lasse geht schon viel mit weg und danach sprüh ich auch direkt ein, lasse es einwirken während ich mich abtrockne, einöle, anziehe und dann heiss ausspülen..dann ist es gar nicht so viel Arbeit
... mit dem Pümpel mussten wir noch nie ran
.. ich spüle heiss nach und gut ist gott sei dank
![]()

weil du so viel zu tun hast und
..
... mit dem Pümpel mussten wir noch nie ran
.. ich spüle heiss nach und gut ist gott sei dank
.
daher spare ich das meist aus .. seife den Körper und dann später am Waschbecken das Gesicht ...

Waldfussel kannst du mir das Rosa Montis reservieren ? Ich mag kommenden Monat M&H nachbestellen und da wär das dann schön mal antesten zu können
Nö Mähni... bloss nicht
DU doch nicht ... nur die Gespräche über die Verfeinerung der Haut , den flauschigen Schaum..die "Geheimwaffe" neben deiner geliebten Steinzeit
viel ? echt ? ... oh jeh ...
ich weiss nicht ob es an der Menge oder der sonstigen Zusammensetzung liegt
man testet und testet aber auf die Gesichts-Lieblinge ( bei mir Salty und M&H mit kleinem Vorsprung für die letztere weil sie etwas besser pflegt bei mir im Gesicht ) kommt man doch immer wieder zurück ..
find ich toll dass du so mitdenkst für deine Kundinnen
hab nun tagelang meine wunden Hände geschmiert und gecremt und nix hat geholfen..wasche nun mit Salzseife mehrmals täglich und besonders vorm Schlafengehen massiere ich sie gut ein..und die Hände tun schon nicht mehr so weh
ist mir da aufgefallen : Waldfussel die Rosa Montis als Viertele brauchst du aber nicht als Goodie zugeben.
Goodie "bestellen und dann noch reservieren" fühlt sich so unbescheiden an
... und dann kommt so ein unerwartetes und vlt unbekanntes Goodie rausgepurzelt und man beäugt es, schnuppert..und findet zBsp raus dass es ne Seife ist die man fast bestellt hätte und die dann doch nicht so im Beuteschema liegt oder eben ( leider viel häufiger
Danke für die Aufklärung.
oder meine mal cremen zu müssen oder ähnliches ) umso besser wird die Haut, Pickelchen heilen ab ( anfangs wenn ich sie verwende kommen als mal ein paar..das sind dann solche Mitesser die einfach "raus" kommen aber sie werden auch shcnell gekillt vom Salz ) .. die Haut ist nicht gerötet und weich und glatt... theoretisch
brauch ich nix anderes als M&H und salty aber na ja
Ich teste mich zwar auch durch alle Siederinnen durch, aber mit keinen Seifen fühlt sich meine Haut so gut an wie mit den Waldfussel Seifen. Ich könnte noch nicht mal sagen, welche von denen meine Lieblingsseife ist. Außer daß im Moment vielleicht die Avena Zimtstern und die Olive Pur einen kleinen Ticken weiter vorne in meiner Gunst liegen. Aber nein wirklich, sie sind alle super pflegend und wundervoll duftend
.