Ich hab ein Lob von hier bekommen und hab jetzt drei Kuller .. danke an die jenige
Ich hab ein Lob von hier bekommen und hab jetzt drei Kuller .. danke an die jenige
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Okay, auf meine Reservierliste darf dann das Blockstück Atlantis
Da liegt auch so schon einiges, stimmt's Fussel? Ich warte noch, bis Bierchen usw. reif sind - oder sollte ich die Massageblätter schon mal vorab zu mir einladen, weil es sonst zu heiß wird?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo
Eben hab ich mit dem Probestück der Tiger neu geduscht.. die ist aber auch mal was besonderes .. die Optik ist ja an sich schon hübsch, so gelbbraun-schwarz-gestreift.. wie der Edelstein Tigerauge sehr schön und sehr edel aber dann angeduscht ist die echt ein Hammer.. so ne Mischung hab ich noch nicht erschnuppert... frisch und krautig aber gleichzeitg süßlich und würzig, ein wenig nach Anis finde ich .. eben wie ein richtig guter, warmer Kräutertee ( mit süßem Honig ) .. dazu herrlich cremiger Schaum, hab sogar die Beine damit rasiert.. alles fein .. danke für das Probestück, die hätte ich mir so auf Anhieb vlt gar nicht bestellt und ich find sie grad richtig gut ich muss Herrn Lilie mal dran schnuppern lassen, so ein tiefer, intensiver Duft gefällt ihm ganz sicher auch
Jetzt überleg ich grad krampfhaft ob es ausser den paar Foodie - Seifen ( Nuts & tralala) wirklich welche bei dir gibt die ich nicht so mag bzw nicht mehr bestellen würde.. glaub ich nicht ...und ich find das besonders faszinierend weil gerade deine Seifen für mich am schwersten waren anzugewöhnen da meine Nase nur die kommerziellen Düfte kannte.. und nun mag ich die sooo gerne ..und was ich noch toll finde ist dass deine SEifen bis zum letzten Schnipsel hart und schön bleiben die sind immer ästhetisch zu benutzen und anzusehen
Das kann ich bestätigen. Ich war zuerst total verwirrt bis enttäuscht von den Seifen bzw. deren Gerüchen. Jetzt liebe ich sie total. Zu was hats geführt? Ich hab Seife selbst machen wollen und da schön Parfümöle reingekippt. Ende vom Lied? Sie ist im Müll gelandet und ich hab wieder reumütig und artig über Ostern bestellt und freu mich jetzt auf meine Baba Riso Grün
so ähnlich ist es bei mir auch Dorry.. ich hab angefangen SEifen zu machen und ne Menge Parfümöle gekauft.. nun mach ich nur noch unbeduftete und wenn beduftet dann fast nur mit bisschen äö .. ja ja so ändert man sich doch ...
Aber meine eigenen machen mir keinen Spass ( ausser beim Machen ) und deswegen bestell ich auch gerne
Ihr werden jetzt vielleicht staunen oder lachen, aber ich hab in meiner Hobbyzeit auch Massen an synthetischen Duftölen getestet und fand sie teilweise ganz toll am Anfang. Aber man riecht sich schnell satt daran und irgendwann konnte ich sie gar nicht mehr riechen.
Mit den ÄÖ Seifen ist es ganz anders. In diese Düfte verliebe ich mich immer wieder neu, wenn es eine davon mal ein paar Monate lang nicht gab und ich sie endlich wieder im Programm habe.
Ich schließe mich da auch mal an!
Obwohl ich gerne Seife mit PÖ nehme, sind deine Seifen nochmal ein ganz anderes Dufterlebnis!
Waldfussel ich mag auch gerne mal so nen Duftrausch.. aber dann "brauche" ich richtig wieder was unbeduftetes oder eben mit äÖ und hab das Gefühl das bläst mir so richtig das Hirn wieder frei , kanns net besser beschreiben.. und du wirst lachen ich hab ein Stückchen der mandarin am Bett liegen ( ich äääh neige ab und an in der Nacht zu leichten ( bis mittleren ) Panikattacken.. ) und gerade dieser Duft hat so was unendlich beruhigendes für mich, ich glaub das könnte widerum kein synthetisches Öl schaffen, egal wie schön ich das sonst beim Duschen etc finde
Mandarin ist ein duft...leider schäumt sie für meinen geschmack zu wenig..abba die Hoba riecht ja ähnlich, die hab ich da..Fussel kann es sein, dass in der Hoba auch mal das Allergen Eugenol drinnen war?? in der Charge die ich habe ist es nicht drinnen, nur Citral und Linalool glaub ich,..die vertrag ich ja gut, leider hatte die HoBa mir früher mal gejuckt,..aber schnuppern geht ja immer
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Volle Zustimmung
Ich mag zwar auch gerne mal PÖ. wobei ich da vorsichtig sein muß - nicht alles, was super riecht, ist auch super zu meiner Haut
Aber es gibt nichts, was mich so "erdet" wie ein Waldfussel-Badeabend
Und auch für meine beiden Mädels (Kindergartenalter) ist Waldfusselseife am verträglichsten
Seifchens sind da Nur unser DHL Mensch hatte wohl mal wieder keinen Bock. Ich war den ganzen Tag daheim und die Klingel war an. Er hatte wohl keine Lust hochzulaufen. Aber wenigstens hat er's beim Nachbarn abgegeben
Ich durfte heute auch meine Waldfussel-Salzseifen-Viertele-Bestellung aus dem Briefkasten holen. Mal schauen welche nachher noch mit ins Bad darf. Die Lavendel duftet so herrlich
Hallo Fussel,
mein PC mag deinen Shop momentan nicht ich konnte mich nicht einloggen daher hab ich per Mail bestellt
die zurückgelegte Calendula
eine Chewy ich glaub der einzige wirklich foodie angehauchte Duft den ich mag ist Spearmint
eine Baba riso rosa .. hört sich so schön an und bin gespannt ob sie meinem Liebling Baba riso grün das Wasser reichen kann
eine Baba Jaga.. weil der Duft so selten ist und weil ich die schon lange nicht mehr hatte...
Und weil ich ja eigentlich noch am Abschäumen bin bleibt die Bestellung natürlich unter uns, gell ? ....
Lilchenich hab nix gelesen
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Lilie, das bißchen zählt doch gar nicht
Wir sagens nicht weiter, Ehrenwort!
Hach ihr seid die besten ... ... ..
Hallo liebe Waldfussel,
heute ist meine Viertele-Bestellung angekommen. Vielen lieben Dank, bin gerade am durchschnuppern, das sind ja alles richtige kleine Schätzchen. Und die Baba Jaga ist wirklich aussergewöhnlich, sowohl vom Duft als auch von der Optik.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Ich hab meine Viertele auch heute aus dem Briefkasten gefischt. Müssen Samstag angekommen sein.
Danke für die lecker duftenden Pröbchen. Die sehen absolut zum Anbeissen aus.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Am Samstag habe ich 4-jähriges Shopjubiläum Und natürlich gibts dazu eine Überraschung für euch. Voraussichtlich schon heute Abend.
Ich habe gerade Anne's Newsletter bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum und "YAY!" zum Gewinnspiel
Jajaja, danke
Ich lad grad noch die Frühjahrs-Sommerseifen-Kollektion hoch, gebe die Seifen im Shop frei, verschicke den Newsletter und dann kann das Waldfussel-Wolkenseifen-Gewinnspiel auch bei mir an den Start gehen.
Es ist soweit. Die neue Kollektion ist online
UND
Im Mai gibt’s doppelten Grund zur Freude. Wolkenseifen und Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen feiern beide Shop-Jubiläum, zusammen schon 7 Jahre. Und damit ihr alle mitjubeln könnt, gibt es sowohl bei Wolkenseifen als auch bei mir Gutscheine beider Shops zu gewinnen.
1. Preis je ein 10 Euro-Gutschein von Wolkenseifen und von Waldfussel
2. Preis je ein 10 Euro-Gutschein von Wolkenseifen und von Waldfussel
3. Preis ein 10 Euro-Gutschein von Waldfussel
Wer gern einen der Preise gewinnen möchte, liest auf meiner Startseite www.waldfussel.de wie es geht.
Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns über eine rege Teilnahme!
Es grüßen Euch: Waldfussel und Anne
Ich hab schon mal mitgemacht,vielleicht wär ein Gewinn mal ne gute Gelegenheit die Waldfusselseifen kennenzulernen,obwohl ich öfter mal in den Shop schaueund auch schon auf einige Seifen ein Auge geworfen habe
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab auch mitgemacht, bei euch beiden
Und auch gleiche beide auf meiner Facebookseite gepostet
Tolle neue Seifen hast du
Hoffe es ist noch was da bis die Bierchen reif ist! Auf die warte ich noch
Ui, da sind ja einige Seifchen dabei, die sich gaaaanz toll anhören!
Deswegen würde ich jetzt mal eine kleine Bestellung abschicken.
Waldfussel, ich hatte ja drei Viertele bei dir zurücklegen lassen: Toskana, Atlantis und Baba Riso Grün.
Wie machen wir das denn jetzt?
Soll ich die Bestellung per Mail abschicken?
Bestell einfach im Shop, bestell die Viertele ganz normal mit und schreib mir dann in die Bemerkungen, dass sie reserviert waren. Atlantis steht wohl als leer im Shop, dann klick einfach 2 Viertele Baba Grün und schreibs in die Bemerkungen, dass eins davon Atlantis sein soll.
Oder, wenn Du noch ein viertes Viertele dazu willst, gibts ja eh das Viererset: http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...44&subid=80767
Ich würde auf jeden Fall noch ein Viertele von der Hippie dazu bestellen.
Gibt es die?
Noch eine Frage: Kannst du mir von den neuen Seifen, die noch nicht ganz fertig sind, auch welche zurück legen?
Ich werde Anfang Juni wieder bestellen, und ich habe die Befürchtung, dass das Bierchen und die Zauberwald dann vielleicht schon weg sind. Und seit ich das erste Mal bei dir im Shop bestellt habe, warte ich auf diese Zwei!
Super, danke!
Bestellung geht heute raus, Mail mit Reservierung auch!
Hallo
Mein tolles Päckchen kam gestern schon aber ich hab erst jetzt ein paar Minuten Zeit
Hab ich mich gefreut als mein Lieblingsbriefträger mir den Umschlag überreichte .. und beim Öffnen noch viel mehr !
Vorneweg: Baba Riso rosa ist bei mir genauso ein Volltreffer wie Baba Riso grün . .. Ich liebe liebe liebe diesen ganz speziellen frisch-würzigen Unterton des Baba Riso Rezeptes und mit der Baba Riso rosa ist zu der wirklich belebend herben Variante Baba Riso grün noch ein echtes Schätzchen dazugekommen ! Sanfter, praller Blütenduft, sinnlich und weich steigt einem zuerst in die Nase.. und noch während man im Geiste versucht eine bestimmte Blüte bzw den Duft gedanklich zu "greifen" kommt schon der frische, angenehme Unterton des Baba Riso Rezeptes zum Vorschein.. ich liebe liebe liebe Baba Riso grün UND rosa ... wunderbar sahnig schäumend und pflegend sind die beiden sowiso
Dazu kamen ja noch die liebe Calendula .. seit langem eines meiner Walfussel-HG´s mit ihrem cremig-süßen Duft aus guten Rohstoffen und dem sanften , beruhigenden Schaum...und wunderschön als Rose ..
Die Chewy die wirklich nach Kaugummi riecht aber auch die herbe, sanfte, erfrischende Variante, gar nicht klebrig süß sondern einfach nur belebend ! Und wunderschön marmoriert
Und die Baba Jaga... bekannt und doch wieder überraschend mit ihrem vielschichtigen Duft, herb und sinnlich, süß und bitter, leicht orientalisch und dann doch wieder nach dunklem Waldboden diese Seife inspiriert mich echt zum Träumen, sie ist mir irgendwie vertraut und doch immer wieder neu ... einfach herrlich !
Also Goodie an Waldfussel gabs ein Bademilchpulverpröbchen Zebra.. das kann ich mir sehr gut verstellen morgen abend nach der Kommunionsfeier zu verbaden vielen lieben Dank dafür
und ... eine Probe der Schoko-Minze ... hat mich durchaus irritiert ein Foodie-Seifen-Pröbchen zu finden da ja allseits bekannt ist dass ich nicht sooo der Foodie-Fan bin... und was bin ich happy ! Die Seife ist ja mal der Hammer ! Sieht schon tief dunkel aus, wie ein Stück allerfeinster, edelster Zartbitterschokolade .. eine leichte Marmorierung ist zu erkennen in hellerem Ton..wie von Caramell durchzogen...und der Duft !! Gar nicht Foodie find ich .. zuerst erschnüffelt man den typischen Waldfussel-Rohstoffduft, dann kommt leckere Minze, nicht aber etwa so belebend wie bei Chewy beispielsweise sondern sanft und zart, wie ein Windhauch in dem nur eine Spur sanften Minzduftes erahnbar ist ... und nur beim genauen Schnüffeln entdeckt man dann den leichten, edlen Schokoladenduft, nur sanft und zart aber herb, so wie gute, echte Schokolade eben duften soll..ohne Süße und Vanille sondern herb und edel...Fussel.. ich gebs ungerne zu da ich mein Anti-Foodie-Image hüte... aber die Schoko - Minze ist wirklich toll !! Hast mich als mal wieder überrascht
*grins*
Ich muss gestehen, dass ich ganz gern mal zusätzlich zu "passenden" Goodies auch Goodies mitschicke, die den Duftvorlieben der entsprechenden Person eigentlich widersprechen, von denen ich aber glaube, dass sie ihnen trotzdem gefallen könnten. Dann freu ich mich diebisch, wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme
Freut mich, dass es bei Dir offenbar hingehauen hat. Deine Lieblingsseife wird sie sicher nicht, aber offenbar auch kein Ekel-Hass-Objekt
Ich würde dir auch gern eine Email schicken wegen Vorbestellungen, aber ich finde keine Email-Addy - bin zu blöd dazu. Irgendwo stand doch eine, aber wo? Oder kann ich dir auch über das Kontaktforumular schreiben, welche Seifen, die noch am Reifen sind, ich gern vorbestellen würde?
Das Kontaktformular zickt leider manchmal und ich habe keinen Einfluss darauf.
Im Impressum steht die Mailadresse.
Aber auch auf der Startseite des Shops, ich glaube sogar, zwei Mal.
Ich habe es jetzt über die Email-Möglichkeit hier im Forum versucht. Ist das diesselbe Email (sie wurde mir nicht angezeigt)? Oder soll ich die vom Impressum nochmals nehmen?
Übrigens ist eine normale Bestellung auch noch rausgegangen.
Hab beides bekommen und auf eins auch kurz geantwortet, damit Du weißt, dass es geklappt hat.