Übrigens ist die Baba Jaga fast leer. 5 Stücke nur noch. Aber sie ist auch demnächst wieder dran.
Übrigens ist die Baba Jaga fast leer. 5 Stücke nur noch. Aber sie ist auch demnächst wieder dran.
Hallo zusammen
Liebe Didi.. ich kann grad nicht über deinen Shop bestellen..mein Lappi ist auf Kriegsfuss mit mir ...
Ich hab dir ne Mail geschickt und hab bestellt :
meine zurückgelegte Musarin
ein Blockstück Biogarten mit Mohn ( ich liebe Peeling-Seifen )
ein Blockstück Coffee & Cream
ein Portionsbeutelchen Milchbadepulver Poseidon
Die Sandel-Patchouli darf dann nächstes Mal nochmal mit.. ist einfach eine geniale Seife..tolles Peeling und soo sanfte Haut danach..und das Massageblatt Sandel-Patchouli fehlt mir auch... hab noch ne kleine Ecke davon gefunden und die eben verwendet.. schade dass die momentan nicht da sind.. ist dann doch mal ein Grund sich auf den Herbst zu freuen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich liebe auch Peelingseifendeshalb hab ich mir die Biogarten mit Mohn auch erst bestellt
![]()
die machen aber auch soo weiche Haut
![]()
Das machen die![]()
ich hab mit meinem Briefi
auch abgemacht dass er in den Garten krabbelt ( kleiner Zaun nur ) und dann die Sachen auch auf nen Stuhl unterm Gartentisch legen kann.. das ist halt so wenn man nicht da ist und die SAche nicht in den Briefkasten passen sollte dann dürfen sie es theoretisch nicht einfach hinlegen ( auch wenn es viele machen ) denn in den 2,20 Porto für den Maxibrief ist "eigentlich" die persönliche Übergabe mit bezahlt
.. manche legen es halt hin, mein Briefträger kam schon mal abends spät noch vorbei, er hatte es dann im Auto liegen lassen und abgegeben als er hier in der Nähe zu tun hatte..und eine Vertretungsbriefträgerin hat es auch schon mal wieder mitgenommen und einfach am nächsten Tag dann zugestellt.. man sieht.. alles ist möglich
![]()
Also beim Nachlesen hört sich das komisch an.. also mein Briefträger ist Anfang 50, und der kam natürlich NICHT spät abends hier vorbei sondern fuhr eher vorbei hat nur den Brief dann abgegeben..nur um evtl Missverständnissen vorzubeugen
![]()
Das kenne ich gutZwar nicht bei Seife, aber beim Kochen. Ich experimentiere wahnsinnig gerne mit Gewürzen, aber bei manchen Sachen weiß ich einfach, daß ich die Einzige bleiben werde, die das liebt
Gelegentlich aber gab es Überraschungen: da war dann plötzlich die ganze Familie hochbegeistert von einer Kreation, und ich "darf" das dann auch mehr als einmal kochen
Danke für die Info zum Poseidon-Pulver. Klingt so, als "bräuchte" ich Poseidon und Freya dringend... ich hoffe, die beiden Götter vertragen sich... sie müssen in dieselbe Schublade meines Pflegebunkers *lach*
Jaja, das hätte ich jetzt auch behauptet...![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ei na klar.. is ja nicht so dass es hier Beautys gibt dir nur auf solche fehlgeschlagenen Formulierungen warten
![]()
.. gell ?
aber gerade deswegen mögen wir dich ja
.. muss ja nur nicht auf meine Kosten sein
...
Mein Maxi-Seifen-Brief ist heute auch angekommen. Mein Schatz war zu Hause und konnte ihn annehmen.
Jetzt muss ich mich nur noch durchschnuffeln.
Die Musarin hab ich schonmal angeschnuppertduftet toll
Jetzt wollt ich heut mal die Rosa Montis fürs Gesicht testen und dann ist mir eingefallen ICH HAB JA MOMENTAN NUR EINE HAND FREI
Vielleicht gehts ja irgendwie doch...muss mir mal was einfallen lassen
Echt blöd sowas![]()
Aber Schusseligkeit wird halt bestraft![]()
.... "schäum" sie mit der gesunden Hand am Bauch an und reib die Emulsion dann ins Gesicht
is umständlich aber geht.. hab ich auch mal gemacht als ich die Hand im Verband hatte
.. die Kuhle vom Bauchnabel hält die Seife besonders gut
.. is halt so
![]()
das ist doch mal ein Tipp
Also darauf wäre ich sicher nie gekommen
Werd ich so machenDanke!
Sieht bestimmt witzig aus![]()
.. tja Not macht halt erfinderisch
... Hauptsache es funktioniert
... warten bis man Seife testet geht nämlich mal gar nicht
![]()
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Vielleicht könnte man sie in einen nassen Waschhandschuh tun und dann direkt damit im Gesicht rubbeln? Aber ob da von den sparsamen Salzseifen genug durchkommt?
Naja, bin weg. Gute Nacht, ihr Lieben.
wie lange sind die Milchpulverbäder denn Haltbar?
Liebe Grüße
Ich habe ihnen jetzt vorsichtshalber erst mal nur 6 Monate ab Herstellung gegeben. Die vier Sorten sind also bis September haltbar. Aber das nur, weil ich noch nicht genau weiß, wie sich der Duft im Pulver verhält/verändert. Die Grundsubstanz ist länger haltbar, duftet dann aber evtl. nicht mehr so intensiv.
Ach ja, je kühler gelagert, desto besser natürlich.
Ich habe nämlich jetzt auch wie VIELE hier mal Fußbäder mit den Pröbchen gemacht (die Muse gefällt mir sehr gut) Poseidon ist mir etwas zu Frisch/Herb/Zitrisch.
Für den Winter würde ich mir ja Schoko-Orange wünschen
in Freya ist viel Patchouly oder?
Liebe Grüße
Waldfussel, wenn ich heute eine Seife bestelle, die erst im Juli lieferbar ist und dazu eine, die schon jetzt verfügbar ist, kommen dann beide zusammen im Juli?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich meine übrigens die SS M&H und die Sandel-Patchouli...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Wird denn jemand die feine Steinsalzseife (Milch&Honig) vermissen?
Liebe Fussel,
oh heute kamen schon Deine Seifen.......
Ist die Überweisung so schnell angekommen
Danke für die Goodies, alles riecht so wunderbar..........
Mein Sommer-Lieblingsduft ist ja die Chewyund diese Woche habe ich zum ersten Mal die Chewy-Tapioka angeduscht.
Wenn ich das gewußt hätte wie toll Tapioka ist, ich hätte mehr von Tapioka-Peeling-Seifen bestellt..............
....bei der nächsten Bestellung........
Liebe Grüße
Tina
Sag' mal, Du hast irgendwo im Shop geschrieben, daß Du Kaffeeprött als Peelingzusatz sehr schätzt... wie verhinderst Du die Sauerei im Bad? Ich habe es ausprobiert und bin begeistert vom Effekt, aber wirklich gerne putzen tu' ich nicht![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@ Mähnenschaf
Ich weiß den ultimativen Tipp für dich: schaff dir eine braune Badewanne an.Weiße Badewannen sind out, die hat sowieso jeder. So eine nette, kaffeebraune oder auch karamelfarbene Badewanne aber ist was ganz Exklusives und schon hast du überhaupt kein Problem mehr mit dunkelbraunen Seifen oder Kaffeepeeling ..... (Und musst nicht mal schrubben
)
... zu deiner Frage Fussel : die Steinsalzseife M&H würde ich persönlich eher nicht vermissen.. ich mag die Original M&H einfach lieber, das Meersalz gibt irgendwie einen anderen Duft bilde ich mir ein und auch das grobere Salz gefällt mir persönlich besser..
Und ich bin gespannt wie Bolle auf die Shea-Salzseife M&H.. hab mir die pur extra verkniffen weil ich noch zwei normale Pur auf Vorrat habe.. aber die Shea ( hab ich mal erwähnt dass ich Shea in Seifen sooo sehr liebe
? ) M&H muss unbedingt dann ins Saarland reisen
![]()