Yay, meine Bestellung ist angekommen! Und danke Dietlind, du hast mir eine Mini Rasierseife als Goodie dazu gelegt! Mein Mann wird sich freuen :)
Und ich bin ja SO gespannt auf die Salzseifen, es wird eine Première für mich werden. Und die Sandel Patchouli wird auch heute Abend noch rangenommen![]()

Rose mag ich auch nicht so und Lavendel auch nicht.
dann nehme ich das mit maximal lauwarmem Wasser , eher noch nen Ticken kühler ab
.

für deine Hilfe
.
Da reagiert sie schnell mal mit ein paar fiesen Mitesserchen
Meine Seifchen sind angekommen.
, so cremig, caramellig, einfach gemütlich.
das Geraniumöl in der Salzseife Blume erinnert mich auch an irgendwas aus der Kindheit.. ich hab immer so ein Bild von so nem alten Hutladen bei uns im Dorf im Kopf.. da hat Oma immer mit mir Hüte für Opa gekauft, aber warum der Duft mich daran erinnert weiss ich nicht.. aber ich schnuppere an der Blume ( oder an Geraniumöl ) und sehe mich als Kind mit Oma in den Hutladen gehen ...
komisch oder ?
, er ist für mich eher gemütlich, beruhigend und warm, was sicher (unter anderem) daran liegt das mein Hirn ihn mit der Erinnerung meiner Kindheit vermixt
.
Sie brennt nicht und es juckt anschließend nichts. Ich glaube, wenn sie zu Ende ist, wage ich auch mal einen Versuch mit dem Bierchen. Nur unbeduftete Seifen ist irgendwie langweilig. Umso mehr freue ich mich, dass deine Seifen von meiner Haut noch akzeptiert werden. (Bloß Salzseife geht überhaupt nicht, das brennt und spannt wie verrückt - kann man nichts machen, ich warte mal ab, ob sich das wieder ändert)