Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 470 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hast Du sie mal angewaschen? Kannst ja ein Scheibchen abschneiden zum Anwaschen, wenn Du sie evtl. verschenken willst. Aber es ist ein meilenweiter Unterschied vom Trockenduft zum Duft, wenn sie angewaschen ist - grade beim Bierchen. Angewaschen riecht sie überhaupt nicht muffig, sondern ganz klar und dezent nach Weihrauch.
    Nein, ich will ja einen Teil der Viertelchen verschenken und Bierchen sieht ja ansich so wie es jetzt ist schön aus zum Verschenken, deshalb überlege ich noch, was ich damit mache. Vorhin habe ich nochmal gerochen und es riecht irgendwie, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, männlich-hefig-würzig-modrig, wie ein ungewaschener Mann mit einer Bierfahne und einer Hefegesichtsmaske.

Neben meinen Lieblingen finde ich Musarin toll riechend und OliBa Zauberwald auch und Baba Riso Orange Tapioka.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    ...wie ein ungewaschener Mann mit einer Bierfahne und einer Hefegesichtsmaske.

Bisher stand die eigentlich auf meiner Liste von den Seifen, die ich als nächstes bestellen wollte...
    Naja, vielleicht trau ich mich doch an ein Viertele ran. Wenn sie dann angeduscht doch besser riecht... aber muss ich mich dann drauf einstellen, dass das Bad immer muffig riecht, wenn sie grad am Trocknen ist???

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Neinnein Chococat, ich habe einen sehr sehr eigenartigen und eigenwilligen Geruchssinn. Vielleicht empfindest du den Duft ja ganz anders.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Waldfussel denkst du an meine Atlantis Halbkugel,leg sie vorsichtshalber ins Regal
    Ich bestell nächste Woche,da gibts Monetos,ausserdem will meine auch noch was mitbestellenda wart ich auf Nachricht
    Ich hoffe, dass ich morgen dran denke, wenn ich den Lagerkistenstapel abbaue, in dem sie liegt.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hoffe, dass ich morgen dran denke, wenn ich den Lagerkistenstapel abbaue, in dem sie liegt.
    ich kann dich noch mal erinnern
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

ich kann dich noch mal erinnern
    Gern. Schreibs einfach morgen noch mal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

.. nur Spass aber : :
    nun macht ihr mir hier mein Bierchen nicht so nieder .. die riecht einfach frisch und herb, nix süß-fluffig-bumenwiesenidylle..einfach ein tiefer, kräftiger, die Sinne erfrischender Duft , klar und rein, mich belebt die total ! Ich sie !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen

Bisher stand die eigentlich auf meiner Liste von den Seifen, die ich als nächstes bestellen wollte...
    Naja, vielleicht trau ich mich doch an ein Viertele ran. Wenn sie dann angeduscht doch besser riecht... aber muss ich mich dann drauf einstellen, dass das Bad immer muffig riecht, wenn sie grad am Trocknen ist???
    Chococat, ich hatte die Bierchen als Goodie und war nach anfänglicher Skepsis total begeistert, dass ich sie sogar wieder bestellen würde. Ich fand nichts muffiges an ihr.
    Lilie beschreibt sie mal wieder wunderbar.
    Geändert von KrimiMimi (26.07.2011 um 22:13 Uhr) Grund: -
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

.. danke schön ist mir ein Bedürfnis dass die Bierchen nicht muffig duftet und zum lgeichen Duftgeschmack

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Update von mir

also der braune Schaum von der Schokoladen-Seife mag ich auch nicht so. Habe sie wieder getrocknet und zum Beduften in den Schrank gelegt.
    Ich mag sowieso lieber Helle Seifen.

ich bin immer auf der Suche nach Rosenholzöl-Seife...........
    Waldfussel du hast nicht mal vor so eine Seife zu Sieden oder?
    Rosenholzöl ist auch mein Lieblingsduft in Duftlampen - abwechselnd mit süßer Orange.
    Es gibt ganz wenig Siederinnen die eine Rosenholzöl-Seife in ihrem Sortiment haben.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Nein, eine Rosenholzseife ist nicht in Planung. Aber hattest Du mal die HoBa? Ich finde, dass sie sehr in diese Richtung geht.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gerade ein kleines Stückchen Musarin in die Küche gelegt hach die ist so sanft duftend lieblich und die macht so dicken, herrlichen , cremigen SChaum ..

Jedenfalls hab ich dann in meinem Seifen-Rollcontainer ( jaaa meine Seifen sind umgezogen ^^ ) noch ein Goodie-Scheibchen der Avena Orange-Minze gefunden die hab ich dann natürlich auch müssen öffnen und anschnuppern...leider leider muss ich sagen : schon wieder eine Seife die mir gefällt .. Fussel, mensch ! Mach mal mehr Foodie-Seifen damit ich nicht so oft angefixt werde.. das Problem bei den Fussel-Seifen ist nämlich dass ich die ohne schlechtes Gewissen kaufen kann weil meine Kinder sie mitbenutzen .

. parfümierte Seifen kann MIni nämlich gar nicht nehmen weil die ihn alle jucken, also nimmt er entweder die von mir gemachten, ganz unbeduftete obwohl da komischerweise auch ein paar dabei sind die ihn jucken ( ? ) oder eben weil die schön duften und ihn nicht jucken die Waldfussel-Seifen, mein Grosser dagegen hat nur ein oder zwei Seifen von anderen Siederinnen wo er den Duft mag, die Waldfussel-Seifen mag er dagegen durch die Bank gerne.. sogar Baba Riso rosa ^^ er hat gemeint die riecht halt gut und wenn mal ein Kumpel wirklich "sehen" ( fragt mich nicht wie ein Freund von ihm in unser Bad gucken sollte ) sollte dass er mit ner rosa Seife duscht dann sagt er halt die Frau wo die macht hat sich mit der Farbe vertan Also fällt mir der Waldfussel-Widerstand recht schwer

Die Avena Orange-Minze jedenfalls ( denn darauf wollte ich hinaus ) sieht ja schon schön aus..dieses mintgrün mit den schwarzen Marmorierungen ist sehr stylisch find ich .. der Duft den man zuerst in die Nase bekommt ist herb-frische Minze, das wandelt sich dann direkt in ein leicht süß-fruchtiges Orangenbouquet.. sehr "echt" riecht das, wie wenn man eine Orange schält, tolles äÖ ! .. Die Kombination dagegen ist so frisch dass sie mich fast schon an ein normales Duschgel erinnert, nur ohne jegliche künstliche Komponente.. ich denke mit dem Duft kann man auch evtl seifenunwillige Männer gut "bekehren" weil es nicht sooo nach äÖ duftet wie manch andere Seifen, das ist für viele ja anfangs eine Umstellung Wunderbar frisch-fruchtig und intensiv duftet die ! Zum Schaum kann ich noch nix sagen weil ich bisher nur geschnuppert hab , aber kommt noch ..Eine tolle Seife die auf jeden Fall in gross mal mitdarf

Lupifer Avatar von Lupi

Irgendwie ist meine Liste schon recht gross geworden,entweder muss ich streichen,oder mal viertele bestellen,aber eigentlich hab ich viel lieber grosse Seifen

Ich brauch jetzt noch ne Gesichtsseife,welche soll ich nehmen???
    Salzseife trau ich mich netbis jetzt hab ich noch keine so gut vertragen
    Deshalb denk ich Calendula oder Melba,welche empfiehlt ihr.
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Lupi,

die Atlantis Halbkugel hab ich vorhin schon weggelegt für Dich

Ein Salzseifenpröbchen darfst Du Dir gern als Goodie wünschen. Ich würde Dich doch soooooooooo gern davon überzeugen

Zu den Gesichtsseifen lasse ich anderen den Vortritt.

Ich komme ja auch nicht mit Salzseifen klar, kann leider da nichts empfehlen.
    Für das Gesicht würde ich immer Persönlich ganz Unbeduftete Seifen nehmen.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich komme ja auch nicht mit Salzseifen klar, kann leider da nichts empfehlen....
    Aber Lupi möchte ja eh ne Gesichtsseifenempfehlung, die keine Salzseife ist.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Irgendwie ist meine Liste schon recht gross geworden,entweder muss ich streichen,oder mal viertele bestellen,aber eigentlich hab ich viel lieber grosse Seifen

Ich brauch jetzt noch ne Gesichtsseife,welche soll ich nehmen???
    Salzseife trau ich mich netbis jetzt hab ich noch keine so gut vertragen
    Deshalb denk ich Calendula oder Melba,welche empfiehlt ihr.
    Von der Melba wurde schon viel Gutes berichtet und ich finde sie genial, auch für sehr empfindliche Haut geeignet, ein toller Schaum und ein super Hautgefühl nach dem Waschen .

VLG
    Arusha

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

@lupi: ich werde das nächste Mal die calendula als Viertele mit bestellen (ich warte noch auf das Freya Badepulver ). Wenn ich die hier habe, kann ich dir berichten
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

.

Ich hab 'ne Zeit lang die Olivenseife pur fürs Gesicht genommen - fand ich ganz gut . Ist eben ganz schlicht und das "Schleimen" darf einen nicht stören (mich stört es nicht).

Lupifer Avatar von Lupi

Hallo Lupi,

die Atlantis Halbkugel hab ich vorhin schon weggelegt für Dich

Ein Salzseifenpröbchen darfst Du Dir gern als Goodie wünschen. Ich würde Dich doch soooooooooo gern davon überzeugen

Zu den Gesichtsseifen lasse ich anderen den Vortritt.
    Da weiss ich schon welches
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab die Palmarosa auf meiner Liste,kennt die jemand???

Meiner holdenhab ich jetzt mal PN das die mal in die Gänge kommtich möcht nämlich gerne bestellen
    LG Lupi

Ich Bastel auch grade mal wieder an einer Bestellung rum............

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    @lupi: ich werde das nächste Mal die calendula als Viertele mit bestellen (ich warte noch auf das Freya Badepulver ). Wenn ich die hier habe, kann ich dir berichten
    Freya ist wieder fertig. Aber die Calendula muss noch reifen (oder hatte ich da ein altes reserviert?).

Diamanda
    Besucher

@KrimiMimi und Lilie: Gut gut, ich gebe der Bierchen eine Chance. Bei der nächsten Bestellung als Viertele erstmal.

Meine Laune...
    Fine

Chococat super !

Lupi .. hm, also ich hab die Calendula schon getestet, nach ner Weile trocknen aber Seifen ohne Salz oder Sole schnell mal aus bei mir.. die Salzseifen von WF sind aber wirklich super verträglich..ich würd ja die M&H testen an deiner Stelle ..

Nimm die Melba würd ich sagen, und die Calendula wird sicher noch als kleines Stückchen den Weg zu dir finden is ja net weit

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben die Lilie meldet sich mal kurz aus dem Sommerstress ..

Ich wollte nur mal bescheid geben liebe Fussel dass ich zwischenzeitlich die Pröbchen bei meiner letzten Bestellung angewaschen habe

Und sie sind schrecklich !! Was hast du da nur gemacht ?? Kannst du in Herrgotts Namen nicht mal Seifen machen die nicht toll sind ??? einfach unverschämt von dir ......

Im Ernst nun, die Musarin ... ich hab ja lange genug meiner Mandarin nachgejammert und immer wieder an die Muse erinnert und du kleine Seifenhexe hast da mal wieder was draus gemacht einfach mal fix die beiden tollen Seifen kombiniert damit die Lilie ruhig ist so genial !! Allein schon wenn ich die ansehe das sanfte rosa-weisse Marmorgebilde der Muse mit dem zart grün-orangenen Kunstwerk der Mandarin vereint sooo schön !!! Der Duft das spritzig -frische der Mandarin mit diesem irgendwie geheimnisvollen Unterton, damals hiess es asiatischen Duft ? .. und dann noch das herllich erfrischend - sanfte Bouquet der Muse ... ich bin sowas von verliebt eine mehr als geniale Mischung für meinen Geschmack.. totales Haben-muss Gefühl !! Dazu der cremige kleinblasige nicht zuuu üppige Schaum der meine schrecklich empfindlichen Hände aufs wunderbarste verwöhnt.. ich bin richtig begeistert !! Vielen Dank dass du deine Kundenwünsche und Sehnsüchte so ernst nimmst und uns so mit deinen tollen Seifen verwöhnst

Den zweiten Umhau-Effekt hatte ich mit der Palmarosa .. das Design der 10-Öl Seife blumig.. wunderschön, intensiv und .. da muss ich noch mal ein Lob loswerden : bei dir bluten die Seifen nicht aus ! ( Was man von meinen kümmerlichen Seifenexperimenten nicht behaupten kann ) Ich finds zwar nicht wahnsinnig schlimm wenn Seifen färben aber wenn sies nicht tun find ich es toll sagen wir mal so .. und selbst die stärker gefärbten bzw marmorierten Seifen bei dir bluten kaum aus.. das mag ich Der Duft ist ganz ähnlich wie die 10 Öl Seife war, nur noch ein wenig "tiefer" finde ich und mit einem ganz leicht scharf-minzigen Hintergrund.. ein wenig an die Baba riso´s angelehnt aber eben mit diesem vielschichtigen natürlichen Blumenduft im Vordergrund ! Auch eine tolle Seife.. sehr üppig schäumend und pflegend.. liebe Fussel.. schon die Proben sind ein Genuss ich verneige mich !
    Schau mal Lupi..ich zitier mich mal selber.. wegen der Palmarosa

Lupifer Avatar von Lupi

Lilie
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Lupifer Avatar von Lupi

Lilie ich hätt mir jetzt die Shea Salzseife ausgesuchtwelche besser ist.
    LG Lupi

Experte Avatar von efeurose

Lupi, ich würde die Shea Salzseife nehmen!

Ich kenne nur die Salzseife Milch&Honig und mag die total gerne, aber die Shea hört sich verdammt gut an.
    Wenn meine Salzseifenvorräte etwas geschrumpft sind, werde ich die auf jeden Fall bestellen.

Momentan dusche ich mit der Musarin und sie ist jetzt fast verduscht.
    Aber da ich ja vorausschauend bin, liegt noch ein halbes Stück in meinem Waldfussel-Seifenkistchen.
    Ich finde den Duft herrlich!

Meine Laune...
    Fine

ICH würde die Shea M&H nehmen die ist doch auch schon fast soweit oder ist sie es nicht sogar schon ?? Allein schon der Duft des karamellisierten Honigs .. die Shea-Salzseife teste ich auch nächsten Monat .. als M&H

Meine Laune...
    Fine

Ja, die ist schon soweit.

Ich glaube, die ursprünglichen Meersalzseifen und die Shea-Salzseifen sind von der Pflege her so gut wie gleich.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Lupi, ich würde die Shea Salzseife nehmen!

Ich kenne nur die Salzseife Milch&Honig und mag die total gerne, aber die Shea hört sich verdammt gut an.
    Wenn meine Salzseifenvorräte etwas geschrumpft sind, werde ich die auf jeden Fall bestellen.

Momentan dusche ich mit der Musarin und sie ist jetzt fast verduscht.
    Aber da ich ja vorausschauend bin, liegt noch ein halbes Stück in meinem Waldfussel-Seifenkistchen.
    Ich finde den Duft herrlich!
    Die Musarin hab ich unter anderem auch auf meiner Liste,und die Hippie,die Tiger die Zauberwald und ......Versandkostenfrei wirds auf jeden Fall
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Die Musarin hab ich unter anderem auch auf meiner Liste,und die Hippie,die Tiger die Zauberwald und ......Versandkostenfrei wirds auf jeden Fall
    Tiger ohne Tapioka hab ich nur noch ein Viertele, glaub ich. Tiger Tapioka gibts noch 3 Stücke. Wenn die im Shop nicht freigegeben sind, einfach noch mal nachfragen.

Soll ich was reservieren außer der Atlantis Halb(Welt)Kugel?

Lilie, die Musarin wirds vermutlich noch mal geben und voraussichtlich zwei "Geschwister" mit anderen Düften.

Meine Laune...
    Fine

... schööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!! die ist auch viel zu schön und doll und wohlriechend und pflegend um im Seifenhimmel zu landen ! Und Geschwister sind immer gut ..

Und Soleseifen und wie bei FB angekündigt noch - Milch Seifen ..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... schööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!! die ist auch viel zu schön und doll und wohlriechend und pflegend um im Seifenhimmel zu landen ! Und Geschwister sind immer gut ..

Und Soleseifen und wie bei FB angekündigt noch - Milch Seifen ..
    Ja, alles in Planung...aber ihr wisst ja...Gut Ding und so...Wird alles noch einige Wochen und Monate dauern.

Aber seit gestern und heut hab ich die ersten beiden Möbelstücke für meine neuen Seifenräume

Lupifer Avatar von Lupi

Tiger ohne Tapioka hab ich nur noch ein Viertele, glaub ich. Tiger Tapioka gibts noch 3 Stücke. Wenn die im Shop nicht freigegeben sind, einfach noch mal nachfragen.

Soll ich was reservieren außer der Atlantis Halb(Welt)Kugel?

Lilie, die Musarin wirds vermutlich noch mal geben und voraussichtlich zwei "Geschwister" mit anderen Düften.
    Ganz sicher ist noch ne Chewy,und eine Avena Orange Minze,
    Ich werd spätestens morgen mittag eh bestellen,aber jetzt muss ich
    Schlaft schön
    BiMo
    LG Lupi

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich schleiche um die Salzseifen herum
    Inwiefern sind denn die mit Shea anders als die ohne?

Lupifer Avatar von Lupi

Soleseifen
    Find ich
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche um die Salzseifen herum
    Inwiefern sind denn die mit Shea anders als die ohne?
    Nur Palmfett gegen Sheabutter ausgetauscht, sonst alles gleich.

Soleseifen
    Find ich
    Ja, voraussichtlich 4 Sorten. Aber noch in der groben Planung.

Ganz sicher ist noch ne Chewy,und eine Avena Orange Minze,
    Ich werd spätestens morgen mittag eh bestellen,aber jetzt muss ich
    Schlaft schön
    BiMo
    Ok, bis dahin wird sie Dir wohl niemand wegschnappen. Schlaf gut.