Hallo ihr Lieben

die Lilie meldet sich mal kurz aus dem Sommerstress

..
Ich wollte nur mal bescheid geben liebe Fussel dass ich zwischenzeitlich die Pröbchen bei meiner letzten Bestellung angewaschen habe
Und sie sind schrecklich !! Was hast du da nur gemacht ?? Kannst du in Herrgotts Namen nicht mal Seifen machen die nicht toll sind ???

einfach unverschämt von dir

......
Im Ernst nun, die Musarin

... ich hab ja lange genug meiner Mandarin nachgejammert und immer wieder an die Muse erinnert

und du kleine Seifenhexe hast da mal wieder was draus gemacht

einfach mal fix die beiden tollen Seifen kombiniert damit die Lilie ruhig ist

so genial !! Allein schon wenn ich die ansehe

das sanfte rosa-weisse Marmorgebilde der Muse mit dem zart grün-orangenen Kunstwerk der Mandarin vereint

sooo schön !!! Der Duft

das spritzig -frische der Mandarin mit diesem irgendwie geheimnisvollen Unterton, damals hiess es asiatischen Duft ? .. und dann noch das herllich erfrischend - sanfte Bouquet der Muse ... ich bin sowas von verliebt

eine mehr als geniale Mischung für meinen Geschmack.. totales Haben-muss Gefühl !! Dazu der cremige kleinblasige nicht zuuu üppige Schaum der meine schrecklich empfindlichen Hände aufs wunderbarste verwöhnt.. ich bin richtig begeistert !! Vielen Dank dass du deine Kundenwünsche und Sehnsüchte so ernst nimmst und uns so mit deinen tollen Seifen verwöhnst
Den zweiten Umhau-Effekt hatte ich mit der Palmarosa

.. das Design der 10-Öl Seife blumig.. wunderschön, intensiv und .. da muss ich noch mal ein Lob loswerden : bei dir bluten die Seifen nicht aus ! ( Was man von meinen kümmerlichen Seifenexperimenten nicht behaupten kann

) Ich finds zwar nicht wahnsinnig schlimm wenn Seifen färben aber wenn sies nicht tun find ich es toll

sagen wir mal so

.. und selbst die stärker gefärbten bzw marmorierten Seifen bei dir bluten kaum aus.. das mag ich

Der Duft ist ganz ähnlich wie die 10 Öl Seife war, nur noch ein wenig "tiefer" finde ich und mit einem ganz leicht scharf-minzigen Hintergrund.. ein wenig an die Baba riso´s angelehnt aber eben mit diesem vielschichtigen natürlichen Blumenduft im Vordergrund ! Auch eine tolle Seife.. sehr üppig schäumend und pflegend.. liebe Fussel.. schon die Proben sind ein Genuss

ich verneige mich !