LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Musst morgen Abend noch mal fragen. Wir sind tagsüber im Museum: http://www.experiminta.de
Intressant
Hier gibts in der Nähe auch was nettes
http://www.dynamikum.de/de/
Ich werd dann morgen abend gleich nachfragen.Beschweren werd ich mich aber sowieso![]()
LG Lupi
So ich habe noch mal Bestellt
Liebe Grüße
Ok, jetzt ist sie da. Hast Du die Bestätigung?
Fussel ich bestell per Mail, ja ? Ich hatte zumindest eine Musarin weglegen lassen und zerbreche mir hier den Kopf ob das noch was war ?..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Bei mir war's mal ein (selbst produzierter) Zahlendreher und die Bank hat das Geld ins Nirwana geschickt, obwohl Kontonummer und Empfängername nicht zusammengepaßt haben
Ich habe es wiederbekommen, was wohl gar nicht so selbstverständlich ist - aber seither bin ich z.B. beim Online-Banking irre langsam geworden, um jede Zahl genau zu überprüfen![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wenn das mal kein Argument für's Online Banking ist! Mein Päckchen war schon am Samstag da.
Aber es gibt natürlich auch Argumente, die dagegen sprechen. Mein Freund weigert sich auch seit Jahren. Aber wenn er "schnell was zahlen" muß, dann darf immer ich es online machen![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich finde Online-Banking prima - es ist die Bank, die immer offen hat
Nur muß ich mich einfach sehr gut konzentrieren, wenn ich die Nummern 'reintippe![]()
Ich gehöre auch zu den Onlinebankern und habe Waldfussel als Empfänger gespeichert. Damit entfällt die Tipperei und ich habe die Kontodaten immer gleich parat.
Im Moment bin ich immer noch schwer an Atlantis, Limba und Ba Limon interessiert. Werde mal bei Fussel nachfragen, ob ich probeschnuppern kommen darf.
Mein Päckchen ist gestern schon angekommen - Didi, du bist ja schneller als der Schall.
Jetzt kann ich rund um mich zu probieren mit den vielen Viertelen. Als erstes wurde die kleine Bierchen angewaschen, war doch so gespannt auf den Duft. Riecht kein bißchen nach Bier, nur schön würzig.
Die kleine Rosa Montis war heute morgen dran - schöner Duft und sehr pflegende Emulsion. Ich denke sie schäumt vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr wenn sie schon mal angewaschen war.
Vielen lieben Dank für die liebevoll ausgesuchten Goodies, ich habe mich riesig gefreut
.
VLG
Arusha
Ich habe eben meine Wunschliste gefunden, die ich neulich gemacht habe und muss meinen letzten Post korrigieren.
Mich interessiert auch noch die Oliba pur, die Shea-Salzseife, Oliba Zauberwald, die 10-Öl-blumig, Woody und Biogarten![]()
Da muss ich Dich enttäuschen. Die OliBa pur ist erst mal wieder aus dem Sortiment. Und die 10 Öle blumig ist zwar weg, aber durch die sehr ähnliche Palmarosa ersetzt.
Und nen Termin zum Probeschnuppern können wir dann gern mal machen. Vielleicht klappts ja sogar mit meiner Renovierungs-Finanzierungs-Party.
Das mit Oliba und 10 Öle blumig ist nicht schlimm, auf die anderen bin ich einen Ticken neugieriger. In Sachen Termin wäre ich bis einschließlich nächsten Dienstag sehr flexibel, da ich noch Urlaub habe.
Das macht doch nichts. Wann machst du denn deine Renovierungs-Finanzierungs-Party? Gibts da schon einen Termin? Ansonsten maile ich dich einfach nochmal an
![]()
So, mal wieder eine "wird-knapp-Meldung". Nur noch unter 10 Stück von folgenden Sorten:
Shea-Salzseife (aber schon nachgesiedet)
Avena Orange-Minze (wird voraussichtlich erst im Frühjahr wieder kommen)
Musarin (wird voraussichtlich demnächst nachgesiedet, kann aber noch dauern)
Coffee&Cream (nur noch Rosen und Tortenstücke mit MHD 09/11 grade im Angebot)
Chewy (im Angebot wegen MHD und dann erst mal aus dem Sortiment)
Chewy Tapioka (im Angebot wegen MHD und dann erst mal aus dem Sortiment)
Ella (wird voraussichtlich demnächst nachgesiedet)
Nuts&Choco (kommt evtl. auch nicht wieder)
OliBa Rosengarten (wird voraussichtlich demnächst nachgesiedet, kann aber noch dauern)
Tiger Tapioka (kommt evtl. auch nicht wieder)
Olivenseife pur (kommt evtl. wieder als Olivenseife sensitiv - mit Rizinusanteil)
Baba Riso Braun (kommt evtl. im Herbst wieder)
Nuts&Choco Tapioka (kommt evtl. auch nicht wieder)
LimBa könnte auch bald knapp werden.
Baba Riso Orange ist auch bald leer aber schon nachgesiedet.
Chewy raus?
Bestellung ist raus![]()
Liebe Waldfussel, geht denn mein Päckchen noch vor deinem Urlaub raus. Habe heute morgen online bezahlt. Von Sparda zu Sparda müsste es eigentlich schnell gehen. Wenn ich wüßte wie mir die Nuts+Schoko gefällt, könntest du mir ein Stück zurücklegen. Ich werde es sobald das Päckchen da ist, probieren. Schönen Kurzurlaub.
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich nehm was es gibt![]()
Mein Päckel ist unterwegs,hab die Hermes Mail![]()
LG Lupi
So, ihr Lieben, ich bin jetzt bis Sonntag Abend weg. Stellt nix an, stöbert schön im Shop und überrascht mich mit vielen Großbestellungen bis Sonntag und erholt euch sonst mal schön![]()
Juchhu, heute ist mein Maxi-Brief gekommen und ich sitze hier schnüffelnd schreibend.
Gekommen sind:
Hippie
Oliba Zauberwald
Rosa Montis
Shea Salz
Mel Ba
Wein&Wilde Rose
1/4 Atlantis
1/4 Woody
1/4 Sandel-Patchouli
1/4 Bierchen
und Nuts&Choco auf die ich so gespannt war, dass ich mir schon ein Stückchenzum Händewaschen abschneiden musste. Zum Reinbeissen lecker.
Und als Goodie gabs ein Stückchen Baba Riso Grün Tapioka (vielen Dank,Fussel)
Heute Abend werden alle neben mir auf der Couch liegen und ich werde sie nacheinander immer wieder beschnüffeln.![]()
Fussels Seifen treffen genau meinen Geschmack.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich bin auch völlig fasziniert!
Wie konnte ich nur diesen Shop solange ignorieren?
Aber wahrscheinlich mußte ich erst mal Seifenerfahrung sammeln.
Am Anfang habe ich die Beschreibungen mit den unterschiedlichen Ölen gelesen und konnte nichts damit anfangen. Da war ich irgendwie überfordert.
Aber jetzt habe ich eine schöne Auswahl von unterschiedlichen Seifen unterschiedlicher Shops und es ist einfach klasse.
(ich glaube, ich wiederhole mich. Sorry)
Liest sich gut deine Bestellung @KrimiMimi
Viele der Seifen stehen auch auf meiner inneren Wunschliste. Wenn denn wieder mal ein paar Plätzchen in meinem Schrank frei sind.
Wonach genau riecht eigentlich die Oliba Zauberwald? Alles mit Wald und Wiese im Namen oder mit dem Duft nach selbigen, zieht mich irgendwie magisch an![]()
Das könnte meine Seifengeschichte sein...
Und jetzt habe ich einen Seifenbunker (Schränkchen mit vier Schubladen) und jede meiner favorisierten Siederinnen hat ihre eigene Lade![]()
Da ich das Schränkchen doppelt habe, gibt's auch noch den Pflegebunker, da ist es genauso, nur mit "nicht-seifigen" Dingen (wie Puder, Waxmelts, Badepulver, Lippenpflege, Körperspray....)
Joa, man könnte sagen, ich bin Jägerin und Sammlerin
Hamster, aber ehrlich: könntest Du Dir denn noch vorstellen, so gaaaanz ohne all die schönen Seifchen und anderen netten Dinge zu sein? Vielleicht das Bunkergen gar komplett zu ignorieren?
Jaaaa, Lilie, Asche auf mein Haupt!
Ach was Hamster.. es sollfür dich
du bist ja jetzt bekehrt !
Nacht liebe Lupi ... und träum von blauen Wellenwie ich !
![]()